Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Anhängekupplung Fiat Ducato und VanSwing gekauft, WAre ist ok, aber Versand 2x (!) Katasprophe! Karton zerrissen, mit Tape von DPD zusammengeflickt und der Elektrobausatz ist mit Steuergerät, Steckern etc. lose im riesen Kartonherumgeflogen. DPD katasprophale Lieferung. Keine Anmeldung, keine Unterschrift. Stand eine Nacht einfach vor der Haustür und hätte jeder mitnehmen können. Versand und Verpackung unterirdisch. Sorry
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, bedauern jedoch sehr die Probleme bei der Zustellung. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und arbeiten mit unserem Versandpartner an einer Lösung, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Gern können Sie uns Fotos von der Verpackung an rating@rameder.de schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
KR

Anbieter toll - Das Produkt nicht ganz so.

Das bestellte Produkt (Skiträger "Green Valley")) wurde schneller als gedacht geliefert; leider pfeift der Skiträger in gewissen Geschwindigkeitsbereichen (60 bis 90) lautstark. Für "Ausflüge" in die Schweiz nur mit Ohrstöpsel erträglich; Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nur schwer einzuhalten. Schade, da der Träger sonst sehr solide und gut zu montieren ist.
JM
J. M.
Berlin

Freundlich, sauber, kompetent.

Zuvorkommender freundlicher Empfang mit genauer Information der anstehenden Arbeiten um 07.20h in der sauberen Montagehalle. Die Mittagszeit wurde als ungefähre Abholzeit benannt. Bhf. ist 10 Minuten weg. Gegen 11.45h Anruf, Auto fertig. Bei der Abholung ausführliche Beschreibung der Funktionen des 13poligen Elektroanschlusses und der Kupplung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Einbau im Rameder Montagepoint zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt, Ihr rameder.Team

Erstklassiger Kundenservice im Service Point Dresden

Erstklassiger Kundenservice beim Einbau einer AHK im Service Point Dresden. Trotz Falschlieferung des Fahrradträgers, setzte sich der sehr nette Mitarbeiter sofort mit der Zentrale in Saalfeld in Verbindung und es wurde eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden. Macht weiter so und es ist eine klare Empfehlung des Standort Dresden.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass unser Team trotz eines Problems mit der Lieferung des Fahrradträgers schnell gehandelt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren erstklassigen Kundenservice beizubehalten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Passt und sieht cool aus

Alles gut, nur das Paket kam kaputt und offen an. Der eine Träger war zerkratzt. Ist wahrscheinlich raus gefallen. Wurde zu geklebt. Aber an der anderen Seite ist eine weitere offene Stelle gewesen. War alles vollständig und passt auch auf mein Auto. Aber schön wäre es gewesen das Paket heile zu bekommen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr U., es tut uns leid, dass Ihr Paket in einem nicht zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir große Sorgfalt auf die Verpackung legen. Gern können Sie uns Bilder von der defekten Verpackung und dem zerkratzten Dachträger an rating@rameder.de senden, um dies nochmal zu prüfen. Wir freuen uns, dass der Inhalt trotzdem vollständig und passend für Ihr Auto ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Anhängerkupplung online bestellt und direkt an Rameder liefern lassen, online den Einbautermin bei Rameder in Barsinghausen gemacht, einen Leihwagen bei Rameder geordert - und es hat alles geklappt. Top Gesamtpreis für das ganze Paket incl. Kodierung. Ich bin sehr zufrieden.
JT
Jörg T.
Geestland
Sehr gute Terminabsprache, auch von dem netten Mitarbeiter der Disposition Berlin, als ein Monteur ausfiel. Termin trotzdem absolut pünktlich und sogar vor der vereinbarten Übergabe fertig. Herr Dittjen in Oldenburg war ein sehr netter und kompetenter Monteur!!
Durch die sehr gute TelefonischBeratung bin ich erst auf Bonsal E - Bikefahrradtäger gekommen. Der für meine Bedürfnisse perfekt. An ein Befestigung Teil hatte ich eine Reklamation wurde mir innerhalb drei Tagen ein neues Teil geliefert.

Heckklappenträger

Kann nur positiv sprechen ! Zügig geliefert !Aufbau war relativ einfach , hin gegen die erste Montage auf dem KFZ war bisschen schwieriger aber wenn es einmal eingestellt ist klappt es super ! Und Fahrräder stehen fest auf den Träger !
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und der Aufbau relativ einfach war. Es freut uns, dass die Fahrräder nun sicher auf dem Träger stehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Tolle Qualität. Freundliche Mitarbeiter und Service. Ich bin Hochzufrieden. Dies war bereits der 2.te Einbau einer AHK an unseren Fahrzeugen. Kann Sie nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Ralf Gutmann (Friedberg/Hessen)
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr Gutmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie schon zum zweiten Mal überzeugen konnten. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Ein Mitarbeiter hat sich noch mal vergewissert ob alle Angaben passen,und wir haben festgestellt das die stützlast nicht passt,und uns vor einem fehlkauf bewahrt.deshalb ein Großes Dankeschön an den Kollegen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir einen Fehlkauf verhindern konnten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MH
Michael H.
Bielefeld

Sehr bequeme Abwicklung-Gute Qualität.

Sehr zeitnahe Lieferung….vor dem angedeuteten Liefertermin. Ware war optimal verpackt. Qualität des Materials (Träger und Anbauteile) sowie Montageanleitung waren sehe gut. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Dachträger und der Lieferung sowie der Verpackung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Top Kundenservice

Urspr. Bestellung meinerseits storniert worden, ging schnell und freundlich von der Hand, zweite (und richtigen Bestellung) war zügig da, Qualität und Preis passt, soweit alles i.o..
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die zweite Bestellung zügig geliefert wurde und Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Superschnelle Lieferung und ein Produkt, bei dem wirklich an alles gedacht wurde. Dazu noch ein beinahe konkurrenzloser Preis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RK
Roland K.
Potsdam
Es gibt keine weiteren Beanstandungen. In 4 Stunden war die Hängerkupplung angebaut und das schöne daran das es nicht einmal zu sehen war. Sehr saubere Arbeit. Danke
JH
Schnelle Lieferung und Ware in dieser Preissektion absolut Perfekt. Dachträger für Peugeot 3008 über BJ 2016 passen perfekt und Dachbox auch
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
KV
Konrad V.
Glauchau

Montage Anhängekupplung

Die Kollegen in der Filiale Zwickau sind sehr freundlich und professionell. Einziges Manko, die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer an unseren Kundenservice: Montag - Freitag 8-18 Uhr | Samstag 8-12 Uhr Tel. 036734 35 487 Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
NV

Schnelle Lieferung ...freundlicher Service

Schnelle Lieferung ...ich hatte leider ohne Montage bestellt das lies sich aber durch eine freundlichen Mailaustausch problemlos ändern.

Kompetent und unkompliziert

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung von der Auftragserteilung bis Ausführung und Fertigstellung - sehr professionell👍
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Montage der Anhängerkupplung in Garching zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Effizienz in unserem Unternehmen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Hat alles super gepasst aderfarben usw. Lediglich zur Beschreibung der Anleitung hätte man noch ein paar Sätze schreiben können.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gern können Sie uns Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Anleitung per E-Mail mitteilen, damit wir das an den Hersteller weiterleiten können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team