sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
sapor-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe in meinem Haus bereits 8 Stück dieser Seifenspender. Nun kamen noch einmal 2 dazu. Die Seife ist von sehr guter Qualität. Vor Jahrzehnten muss das anders gewesen sein. Viele berichten von unangenehmen Duftnoten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kannte diese cleveren Apparaturen aus Eisenbahnzügen. In der Jugend vergessen stolperte ich über die Marke. Es ist ein Klassiker, und es ist so schön, dass es so etwas noch gibt. Nachhaltig geht genau so.

29.08.2023
Ich finde die Versandkosten übertrieben hoch. Da ich auch keine Möglichkeit habe als Österreicher wo anders zu bestellen werde ich mir das in Zukunft überlegen bei Ihnen Produkte zu bestellen.

Bewertungen für sapor-shop.de

Eine sehr positive Erfahrung

Ich brauchte neue seife und einen schlüssel für einen seifenspender aus einem alten holländischen zug. Der kundenservice teilte mir mit, dass der versand auch in die Niederlande möglich sei! Das paket wurde schnell verschickt und es waren einige extras enthalten. Also sehr gute erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seifenspender

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seifenspender. Leider hat er an einer Seite ein paar Kratzer aber da anstelle von 2 Seifenstücken gleich 10 mitgeliefert wurden, kann ich mich absolut nicht beklagen und kann sapor wirklich nur empfehlen. Der Seifenspender ist toll! Ich liebe ihn!
JP
Jan P.
Berlin

Vielen Dank:)!

Habe mich total gefreut, vielen lieben dank auch für die kleine Wundertüte als Zugabe!
Alles absolut Plastikfrei verpackt. Besser gehts nicht!
Alles sehr übersichtlich! Gut beschrieben!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
HL
Herbert L.
Malching
Alles gut
14.02.2024
Tolle Qualität, schneller Versand! Habe vor kurzem meine Hände auf einen originalen Sapor Seifenspender der Deutschen Bundesbahn legen können und da der Spender einfach ein Teil meiner Kindheit ist habe ich mir auch noch die passende Seife bestellt und der Geruch erinnert mich an schöne Zugfahrten queer durchs Land! Danke dafür. Ich werde gerne wieder bestellen :D
16.02.2024
Super schnelle Lieferung, Geschenke mit im Päckchen, alles umweltfreundlich in Papier verpackt. Ganz tolle Seifen, duften hervorragend. Den Spender muss ich erst noch anbringen, sieht sehr hochwertig aus, ist bereits befüllt gekommen. Gut beschriebene Anleitung ist auch dabei, mit Dübel u. Schrauben. Besser geht's nicht. Werde noch einen bestellen.
AK
Antje K.
Bad Schwartau
13.02.2024
Die Lieferung war unheimlich schnell und zu meiner Freude erhielt ich noch extra Seifenstücke.
05.02.2024
Schneller Versand, guter Kundenservice (schnelle und freundliche Reaktion auf Rückfragen).
18.01.2024
Gutes Produkt, guter Shop, schnelle Abwicklung. Guter und schneller Service bei Fragen.
12.02.2024
15.02.2024
Ich wurde zu einer Bewertung aufgefordert bevor die Ware eingetroffen ist.
07.01.2024
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen: Das Produkt ist toll, alles war umsichtig verpackt, Dübel und Schrauben für die Montage lagen bei, alles war schön und roch gut: Ich wünschte, ich könnte gleich nochmal bestellen (habe aber erstmal alles). Obwohl: Ich hätte gerne eine mobile Seifenraspel ohne Wandmontage. Für unterwegs oder das Badezimmer, in dem man nicht bohren kann.