JUWELIER.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2015
JUWELIER.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für JUWELIER.at

Alles bestens, längere Änderungszeit

Sowohl die Erstbestellung als auch die Änderung eines Verlobungsrings hat reibungslos geklappt. Die Wartezeit bei Änderungen ist allerdings mit etws mehr als 4 Wochen relativ lange, daher 1 Stern Abzug.
Antwort von JUWELIER.at
Ja, Sie haben Recht, das ist auch für unseren Geschmack deutlich zu lang! In seltenen Fällen muss ein Ring komplett neu gefertigt werden. Wenn dann die Edelmetalllegierung selten gegossen wird oder der Guss schiefgeht – was zum Glück sehr selten passiert – kann eine Anpassung der Ringgröße mehrere Wochen dauern. Unserem Anspruch entspricht das nicht. Das hilft Ihnen jetzt zwar nicht, aber bei rund 80 % der Ringe schaffen wir die Änderung innerhalb von 5-10 Werktagen.

Perfekt

Bestellung, Lieferung und Anpassung des Ringes erfolgten schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
Antwort von JUWELIER.at
Da sagen wir nicht nein und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Super Lieferung und sehr gute Abwicklung
02.02.2024
24.01.2024
18.01.2024
19.12.2023
Tadelloses Produkt - genauestens Beschrieben —-und auch eingehalten—- nicht mehr selbstverständlich heutzutage, leider!! Jederzeit bestelle ich gerne wieder bei ihnen. - die Schachtel mit Zertifikat ist hervorragend, vielen Dank …. Tot Ervin aus Wien
19.12.2023
Wow – dass Sie so zufrieden sind, lesen wir natürlich gerne. Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung und herzliche Grüße nach Wien!
22.12.2023
Ringe bestellt kamen innerhalb von 2 wochen , leider passten sie nicht ( selber schuld :) ) Ringe zurückgeschickt und verkleinern lassen ohne Problem und wirklich unkompliziert Zum weiter empfehlen 👍
26.12.2023
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Ringe jetzt passen und wünschen Ihnen viel Spaß damit!
23.12.2023

Sehr schöner Ring!

Trotz Anfangschwierigkeiten mit der Lieferung bin ich jetzt mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für den super Service. Alles perfekt!
09.01.2024
Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob und Ihre Geduld!
03.01.2024
Falsche Ringgröße bestellt....(männlich). Der Service einfach und super. Hat alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden
08.01.2024
Da sind Sie nicht alleine... es ist nicht einfach, die Ringgröße auf ein paar Zehntel genau zu bestimmen – und dann auch noch, wenn man es ggf. heimlich machen will. Und damit Sie trotzdem sorgenfrei bestellen können, bieten wir die kostenlose Anpassung der Ringgröße an.
28.12.2023
Einfach ein schöner Ring gewesen und die Lieferung ging sehr schnell
08.01.2024
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind, 1000 Dank für Ihr Vertrauen!
16.01.2024
Super service, super produkte 👌