arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.826 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

JF
Joh.F. F.
Bruckmühl
2 Latzhosen Elastic Perfekt - PKA 27 kornblumenblau Gr.27 vor allem wegen der Stoffmischung 65% Baumwolle, 35% Polyester gekauft. Sie haben dadurch einen angenehmen Tragekomfort (weniger schwitzen), machen trotzdem einen strapazierfähigen Eindruck und sind mit den vielen Taschen allemal ihr Geld wert. Zum bequemeren Anziehen würde ich mir an den Seiten Knöpfe anstelle der eingenähten Elastikzwickel wünschen. Dann würde ich nicht nur 4 sondern 5 Sterne vergeben. Ansonsten beste Ware, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und uneingeschränkte Empfehlung. J.F.
Besserung, könnte in der Übermittlung der Belege wie zum Beispiel die Stornorechnungen werden. Ich musste schon des Öfteren diese telefonisch anfordern, weil die Stornorechnung nicht übermittelt wurde. Ansonsten gibt es keine Probleme mit Arbeitsschutz-Express. Sehr zu Empfehlen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
Das Wort "Express",würde ich besser weg lassen. Leider war es kein Express, die Lieferung. Die Ware ist super aber die Lieferung nicht. Angaben der eventuellen Lieferung stimmten nicht. Laut Aussage der Kollegin am Telefon war zur Angabe der gemeldeten Lieferung, die Ware noch nicht mal bei Euch angekommen.

Keine Lagerware

Wie so vieles dauerte es sehr lange, bis der Kälteschutz- Allwetter- Kombi endlich da war. Als es dann endlich dazu kam, war es nicht mehr kalt genug, um das gute Stück richtig auszuprobieren. Immerhin, passt super und leuchtet. Wäre der Anzug in einer Woche da gewesen, hätte ich 4 Sterne gegeben.
Der "Südwester"-Regenhut der Marke HH ist von sehr guter Qualität. Meine erste Bestellung in Größe L stellte sich als zu klein heraus. Die Rücksendung wurde mir prompt gutgeschrieben, die zweite Bestellung in Größe XL passt nun perfekt. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. B.Reis
Bis jetzt war alles gut, die Kleidung ist qualitativ hochwertig. Allerdings muss man Vorkasse gehen trotz Bestellung auf Rechnung. Das ganze verzögert den Prozess da die info darüber erst am nächsten Tag kommt und die Bestellung erst nach Geldeingang losgeht.

Shop mit Potenzial

Wir haben eine sehr demotivierte Verkäuferin erlebt. Es war Samstag und sie hat lieber gekehrt oder draussen Geraucht als sich um die Kunden zu kümmern. Der Shop selbst hat ein riesen Sortiment und sehr gute Ware. Aber schade mit solchen Personal.
Die Auswahl und das Preis - Leistungsverhältnis sind super, nur die Lieferzeiten werden nicht immer eingehalten. Lieferant könnte besser auf die Paket aufpassen. Aber durchaus empfehlenswert und wir werden wieder bei euch bestellen.
Problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung..... Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Leider fielen die T-Shirt kleiner aus als erwartet. Musste sie zurückschicken, auch das hat problemlos geklappt..... Gerne wieder.
Wir sind Neukunden, die Strickjacke ist genau wie beschrieben. (Rote Trachten jacke) Das mit der Vorkasse ist nicht so gut, dadurch dauert es halt etwas länger. Aber verständlich. Wir werden bestimmt noch mal was bestellen.
AH
Armin H.
Rosenheim

Qualität und Preis stimmen

Produkteigenschaften und -qualität stimmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Informative Webdarstellung, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder. Klare Weiterempfehlung .
GL
Gabriele L.
Chemnnitz
Diesmal ging es sehr schnell. Vor ca.1,5 Jahren habe ich trotz Vorauszahlung fast ein halbes Jahr gewartet ohne etwas zu erfahren was los ist. Danach wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage das Geld wieder zurück überwiesen.
SK
sven k.
niedergörsdorf
die bezahlvarianten sind schlecht, es gibt keine kundenfreundliche möglichkeit der einzugsermächtigung. mein veganes paar arbeitsschuhe ist inzwischen mein drittes, hochwertig, sauber verarbeitet und sehr zu empfehlen

Berufs Pilotenjacke

Sehr prompte Lieferung, passt super und entspricht meinen Vorstellungen da ich die Jacke hauptsächlich privat nutze, fühlt sich sehr hochwertig an, und das zu einen unschlagbar günstigen Preis.

Super leichte und bequeme Schuhe

Diese Arbeitsschuhe sind gut zu tragen und die Grösse und Passform ist wie bei normalen Strassenschuhen.Ich werde wieder hier bestellen.Bezahlung unkompliziert und Lieferung war auch schnell
AB
A. B.
Paderborn
Alle bisher bestellten Waren kamen pünktlich und hatten sehr gute Qualität! Die Zahlungsabwicklung klappte ohne Probleme.Ich würde dort jederzeit wieder bestellen! Empfehlenswert!
Jeder kann mal Lieferengpässe oder Verzögerungen haben, dann ist auch nichts dabei dies dem Kunden mitzuteilen. Aber das man als Kunde hinterher fragen muss finde ich nicht gut .

angenehm zu tragen

Die Weste ist angenehm zu tragen und nicht zu eng im Schulterbereich. Sie hält warm, ohne zu schwitzen. Der schwarze Kord mit Kunstlederapplikation sieht zudem noch gut aus.
WB

Abwicklung

Recht umständliche und zeitaufwendige Abwicklung. Produkt war nicht zufriedenstellend, dünnes Material zu einem gehobenen Preis und für die Grössr 4XL eng geschnitten

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellte Ware (Westen für unsere Mitarbeiter) wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder.