wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Wallart

Alles, was ich für die Renovierung suchte, war vorhanden auf der webseite. Ich bekam auch Info‘s über Vlies‘e. Verfügbare Ware wurde schnell geliefert. Verbesserungswürdig: -Die Suche nach Tapeten, vor allem Vliese aus dem Hauptmenu ist schwierig. Vieles ist mehrfach ohne Struktur aufgelistet - Die Verfügbarkeit der Ware hat nicht gestimmt, eine Einzel-Vliesrolle war nicht vorhanden, wurde anscheinend parallel beim Hersteller geordert, aber nicht mit uns kommuniziert. - Wir haben die Lieferung über die Kontaktoption der Webseite angemeldet, es kam keine Rückmeldung. Beim späteren Anruf konnte die Mail nicht gefunden werden. - Nach dem ersten Anruf wurde Nachlieferung versprochen, es kam wieder nichts. -Erst nach zweiten Anruf und Mail mit Androhung rechtlicher Schritte kam Bewegung, Eine junge Dame hat versprochen, sich selbst kungg da of zu machen. - Am Schlimmsten war, dass der Lieferservice die Ware einfach hinter dem Haus abgestellt hat, ohne Regenschutz, keine Meldung hinterlassen hat, wo was abgestellt wurde. - Alles in allem, es sind lösbare Sachen, bitte dran bleiben und die interessante webseite verbessern.
CS

Reibungsloser Ablauf

Eine Verbesserung sehe ich nur bei: Man bekommt zwar eine Sendenummer, diese konnte man aber nicht verfolgen, da man beim anklicken immer wieder auf die Verkäuferseite geleitet wurde, wo man es dann aber nicht nachvollziehen konnte. Dieses hat mich ehrlich gesagt komplett genervt. Da ich nicht weiß, ob es generell so ist, bewerte ich es nicht als Verbesserungsvorschlag, sondern zur Anmerkung, Auch wenn man in einem Telefonat verspricht, zurück zu rufen um Daten weiterzugeben, sollte man dieses auch einhalten, oder lieber gleich von Anfang an offen zu Kommunizieren, das dieses eventuell nicht möglich ist. So fühlt man sich als Kunde mit einem Anliegen, nicht Ernst genommen, um das Wort Veräppelt, oder im Stich gelassen zu vermeiden.

Der Shop gut, Produkt solala

Der Shop insgesamt ist super, nix zu beanstanden. Aber das Produkt überzeugt uns leider nicht so. Haben eine Folie für einen Ikea-Lack-Tisch gekauft. Es wäre viel besser wenn sie exakt angepasst wäre ohne 1 cm Überschuss - macht das Handling zu Hause deutlich schwerer. Es wurde keine Anleitung beigelegt, man miss sich im Shop durchklicken bis man sein nicht eindeutig zugeordnetes Produkt gefunden hat. Habe schon mehrere Fensterfolien angebracht, bin also keine Anfängerin, aber diese hier war eher sperrig und trotz Rakel war es schwer, alle Luftblasen zu entfernen. Der Tisch sieht final schön aus, im Kinderzimmer, aber da ist wirklich noch Lift nach oben beim Produktmanagement und After Sales!
AS
Angelika S.
Mülheim
Der Spritzschutz ( Motiv von Silke Leffler) ist der perfekte Eyecatcher in meiner Küche geworden. Für gutes Design, schöne Farben und einfache Montage gibt es zusätzlich Pluspunkte. Poster und Wandsticker sind ebenfalls wunderschöne Farbklekse, mit brillanten Farben in guter Qualität. Die grüne Wandfarbe hat allerdings erst nach dem 3. Anstrich den gewünschten Ton erreicht und vollständig gedeckt. Die Farb- Konsistenz war sehr flüssig.Aber das Endergebnis siehe jetzt perfekt aus.Daher gibt es für alle Produkte 5 Sterne . Erwähnenswert finde ich noch die perfekte Verpackung gerade der bruchempfindlichen Waren. Alles ist unbeschadet sehr schnell geliefert worden.
MS
Martina S.
Eisenberg
Ich bestelle immer wieder bei wall-art, weil mir die produkte sehr gut gefallen, ich finde in der großen Auswahl immer etwas. Die Produkte sind einwandfrei, lassen sich leicht verarbeiten und sind so, wie sie auf den Fotos abgebildet sind. Ich habe mittlerweile viele Wandtattoos im Haus, da ich viele schräge Wände habe und sich Bilder schlecht aufhängen lassen. Viele Tatoos sind schon ein paar Jahre alt und haben aber immer noch die gleiche Farbintensität wie nach dem Kauf. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Für den Preis erwarte ich mehr

Das runde Poster wurde ca. 2mm zu groß für den explizit dafür angebotenen Rahmen geliefert und musste händisch nachgeschnitten werden, damit es in den Ramen eingesetzt werden konnte. Ein anderes Bild wurde in der falschen Größe gefertigt und geliefert. Retoure und eine zusätzliche Woche Wartezeit auf das richtige Format waren die Folge. Am Ende sind die Ergebnisse gut, aber für den Preis erwarte ich, besseren Service.
Die Firma ist eigentlich super und hat tolle Tapeten . Nur leider habe ich bei dieser Bestellung , zwei Tapeten bekommen , die zwar von der gleichen Nummer sind nur die Farbe ist nicht gleich und das ist auch erst beim tapezieren aufgefallen . Nun sind die Tapeten an der Wand . Habe Wall Art schon eine email geschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine Bestellung vom 26.2. ist noch nicht eingetroffen, die Ware kann daher nicht bewertet werden. Lt. Internet sind 2-4 Werktage als Lieferzeit angegeben. Heute 5.3. soll es soweit sein. Die Bestellung war unkompliziert aber da wir die Bestellung als Geschenk benötigten, sind 5-6 Werktage zu lange, zumal Wall-Art bereits am 27.2. das Verschicken angekündigt hat.
Leider ist meine Bestellung auf dem Weg zu mir irgendwo verloren gegangen. Da eine Ersatzlieferung für meinen Verwendungszweck zu spät gekommen wäre, habe ich den von mir bereits bezahlten Betrag zurück gefordert. Am nächsten Tag war das Geld auf meinen Konto. Jede E- Mail wurde sofort beantwortet. EIN SEHR GUTER SERVICE! Ich werde sicher wieder bestellen!
Super schnelle Lieferung und top Service Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, Rückfragen am Telefon wurden sehr schnell und freundlich beantwortet, Mails ebenfalls zeitnah beantwortet. Einzig die Übersicht der verschickten Pakete bei Teillieferungen muss noch verbessert werden, das ist im Kundenportal nicht erkennbar.

Erwartungen wurden rundum erfüllt!

Bestellung und Hilfesupport waren sehr persönlich, lösungsorientiert und freundlich. Bis zur Lieferung verging rd. ein Woche, aber der Artikel wurde angefertigt und kam aus Polen. Kam dann, dank Sendeverfolgung passgenau. Der bestellte Paravent war sicher verpackt und sieht so gut aus wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden.
Es ging um die Tapete „Steinwand beige braun - Vliestapete Industriel Livingwalls matt“. Alles war gut gekennzeichnet (Top1, Top2, Top3), ab TOP 3 wiederholte sich das Muster und die Ansätze passten immer. Es war eine Freude, mit dieser Tapete zu arbeiten und es ist ein absolut real wirkender Anblick. Sehr schön!

Relativ lange Versanddauer

Die Versanddauer, von Versandbestätigung wall-art bis Lieferung waren 5 Werktage (gerechnet Mo-Sa), das finde ich zu lang! Bestellung 26.2.24 Versand 27.2.24 Zustellung 4.3.24 Versanddauer -> 5 Werktage Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist in gutem Zustand angekommen.
SH
Sven H.
Hamburg

Die Heizplatten haben einen Aluminiumrahmen.

Die Heizplatten haben einen Rahmen aus Aluminium, was wir in den Werbebildern so nicht erkannt hatten. Auch wäre eine vorbereitete Bohrschablone schön gewesen. Ansonsten tun sie ihren Dienst und heizen über den zusätzlich beschafften Steckdosen Thermostaten ganz wunderbar.
Die Wandtattoos sind sehr schön . Wenn man die einzelnen Farben antippt, wäre es gut, wenn die Farben denn auch in gross auf dem Tattoo zu sehen sind. Dann kann man sich die Farben besser vorstellen. die Farbmuster sind zu klein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gerne wieder

Die Bilder sind wie abgebildet, die Farben brilliant. Schön wäre, wenn man Merklisten erstellen könnte bzw. der Warenkorb gespeichert würde (das hat leider nicht funktioniert). Beim Bilderrahmen hätte ich mir Glas statt Kunststoffscheibe gewünscht.
RT
Rene T.
Laatzen

Anbieter verschickt schnell, aber mit versch. Anbietern

Der Anbieter verschickt schnell und gut verpackt. Was mich allerdings extrem stört ist dass bei den Bestellungen immer mit einem anderen Anbieter verschickt wird und so das evtl. Abholen der Pakete einer Schnitzeljagd gleicht. Daher nur 4 Sterne.
TN
Tina N.
Berlin

Möbelfolie Altholz

Leichte Verarbeitung beim Bekleben von Küchenmöbeln, gute Optik, täuschend echtes Design. Kundenservice gut erreichbar, kundenorientiert und sehr hilfreich bei Fragen. Von Versand bis Warenerhalt: innerhalb einer Woche. Klare Kaufempfehlung!

MUSTER ZU BESTELLEN

Dass man vorab Muster von Tapeten bestellen kann, finde ich großartig. Die Tapeten sowie dazugehörige Arbeitsmateralien wurden in zwei Kartons geliefert und somit waren die Tapeten unversehrt. Es gab eine sehr große Auswahl an Tapeten. Danke
MO
Maria O.
Bergisch Gladbach

Super!!

Ich hatte mein altes Tattoo aus bestimmten Gründen entfernt und freute mich auf das Neue. Leider sah es an diesem Platz nicht gut aus und überlegte wohin damit. Einen supertollen Platz fand es über meinem Kamin. Ich bin sehr zufrieden.