metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

Voll zufrieden

+ Sehr gutes Programm zur Konfiguration des Treppengeländers und die Daten einzugeben. Alle Aufmaße graphisch gut dargestellt. - Nur die Abkürzungen FSG WTS haben sich mir lange nicht erschlossen erst nach längerem Bildervergleich + Schnelle Rückmeldungen o Liefertermin etwas lange, aber wenn man sich darauf verlassen kann auch i.O. o Bohrlöcher könnten noch eine Idee größer sein um Bohrerverlaufen im Mauerwerk ausgleichen zu können. o Kartonschutz für Wandflansch könnte als Bohrschablone ausgeführt sein. (Durch Wandflansch selbst kann ja wegen der Zierstäbe davor nicht gebohrt werden.)
US
Uwe S.
Aichwald
Alles bestens gerne wieder! Edelstahlgeländer für 4 Stufen wurde hergestellt und geliefert wie gewünscht. kleiner Mangel ist, dass der aufgesetzte Handlauf in der Verbindung (Reduzierung) zwischen dem Rundmaterial (ca. 12mm) zu den Standrohren nicht vollständig fest verbunden ist (innen verdeckt geschweißt oder verschraubt!?). Es sollte sich da eigentlich nichts bewegen. Das wird aber bestimmt halten!
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass das Edelstahlgeländer nach Ihren Vorgaben gefertigt und geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass die Verbindung zwischen dem Rundmaterial und den Stäben nicht vollständig fixiert ist, können Ihnen jedoch versichern, dass diese sicher bleibt. Wir von metallbau-onlineshop.de sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns, zu wachsen und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Lichtschachtabdeckungen

Das Produkt, Lichtschachtabdeckungen sind gut. Der Bestellprozess ist einfach und verständlich. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten (3 Wochen verspätet).
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback zu unseren Lichtschachtabdeckungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Liefertermin von 3 Wochen nicht einhalten konnten, da wir bestrebt sind, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei metallbau-onlineshop.de haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zeitnah zu liefern und haben Ihr Feedback unserem externen Versandpartner bereits mitgeteilt. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
DE
Danny E.
Germany
Geliefert, wie bestellt. Sehr gut verarbeitet und zur Bestellung auch noch eine genaue Skizze erhalten um die Maße zu bestätigen, prima Service
SK
Sabine K.
Krefeld
Passt alles: Kommunikation Preis/Leistung Versand KEINE GEKAUFTE BEWERTUNG!
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung.
Sehr netter freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne!
TK
Thomas K.
Wuppertal
2 Rechnungen für Ware und Porto?
05.02.2024
Gute Erklärung um passgenau zu messen. Gelieferter Handlauf passt ganz genau. Einziger kleiner Makel, ich hätte mir an der Abdeckung der Befestigung eine kleine Madenschraube gewünscht. So saß die Abdeckung nicht bündig an der Wand und wackelte. Da musste ich dann tricksen
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein Produkt anbieten konnten, das perfekt zu Ihren Maßen passt. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns einen auf einen Verbesserungswunsch aufmerksam gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.
12.02.2024

Kommunikation Professionell

Auftragsausführung war so wie ich es mir vorgestellt habe Die Kommunikation mit der Fa Metallbau-Onlineshop war sehr professionell und die MA sehr hilfsbereit
23.01.2024
Einfach Bestellung. Qualitativ sehr gut. Sauber verpackt. Plane nächste Bestellung
28.01.2024
16.01.2024
aus derzeitiger Sicht hat alles gut geklappt.... Markt -u. zeitgemäß = ***** / weil wir auch wissen, "hexen" klappt nur im Märchen..... / es steht nun noch die Montage an, die wir witterungsgemäß verschoben haben..... mal gucken.... DANKE bis hierhin !
05.01.2024
Aufträge werden schnell und sauber bearbeitet.
21.12.2023
Hat alles sehr gut geklappt und super Qualität
19.12.2023
Alles sehr gut.