128 Bewertungen

Gut

4.16 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (126) 4.16
Ware (119) 4.35
Kundenservice (127) 3.98

Gesamtbewertung 4.16
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.144 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen und völlig problemlosen Abwicklung unserer Bestellung.
Wir werden schätzen das große Angebot und die Seriösität, die wir hier vorfinden.

da gibt nichtzu sagen 5 sterne alles prima bin vollzufrieden
Sehr gut

Ansehen, kaufen, Bestätigung und dann Downloaden, alles perfekt.
Bin sehr zufrieden auch mit den einzelnen bezahl Möglichkeiten.
Kann ich nur empfehlen und werde weiterhin auf dem Laufenden bleiben.
Sehr gut

Sehr zufrieden mit dem Service. Die Produktbeschreibung (Sprache) hatte leider nicht mit dem Artikel übereingestimmt. Auf Anfrage wurde mir allerdings der Betrag sofort rückerstattet. Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Reklamationsabwicklung
Gut

Schnelle und effiziente Transaktion. Tolle Auswahl Jederzeit wieder
Sehr gut

Zahlungen über Micropayment GmbH sind unzureichend gesichert - Unzulässige Abfrage von PIN/TAN und Konto-Login - EMPFEHLUNG: nichts über Micropayment GmbH kaufen

Ware sofort, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, Zugriff auf die ebooks auch noch Jahre später.
Sehr gut

Ich suche immer hier zuerst, bevor ich kaufe :-)
Sehr gut

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, sehr zufrieden. Klappt alles reibungslos

gut
Gut

Schnell und einfach
Sehr gut

Macht einfach weiter soo.

Super, wie immer
Sehr gut

Guter Shop mit DRM-freien eBooks.
Etwas teuer, und die Auswahl ist nicht allzu gross.
Sehr gut

sehr zufrieden, war einfach und schnell
Sehr gut

Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Bin ich überrascht wie klar die einzelne Schritte geschildert sind damit ich mein eBook kaufen konnte. Ohne eine kleine Panne. Danke Antonietta
Sehr gut

Ich kaufe seit 4 Jahren regelmäßig bei BEAM und bin sehr zufrieden. Der Shop ist speziell für Liebhaber der phantastischen Literatur eine wahre Fundgrube.
Sehr gut

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen - habe ihn nie gebraucht :-)
Gut

Seit einem halben Jahr reiche ich Tickets wegen der fehlerhaften Schnittstelle zu Aldiko ein und nichts passiert
Bin sauer. Leider gibt es Perry Rhodan nirgendwo anders, sonst wäre ich schon lange weg.

Seit 14.06. zieht sich diese Angelegenheit jetzt hin.
Ich habe weder Ware noch mein Geld zurückerhalten.
So mit Kunden umzugehen ist echt unterstes Niveau.

Ich werde jedem davon abraten hier zu bestellen

Ich würde jetzt nicht unbedingt in relativ kurzer Zeit 15 Bücher bei Ihnen kaufen, wenn ich den Laden nicht gut fände, oder?
Die Bücher waren in zwei Fällen sprachlich recht schwach - vielleicht lernen die Autoren das noch...
Sehr gut

Wie immer alles reibungsfrei gelaufen. thumbs-up

Jederzeit gerne wieder
Sehr gut

eBooks ohne DRM, genau das habe ich gesucht. Ich bin absolut zufrieden.
Sehr gut

Habe mir "Der Palast der Meere" bestellt. Download geht nicht, Anfrage vor 10 Tagen - keine Antwort
Früher war es einmal besser
Nachtrag; Nach fast 14 Tagen kam eine Entschuldigung und der Download funktioniert
Gut

Downloadbutton für per Kreditkarte gekauftes eBook führt nur zu Fehlermeldung (Fehler 1200) Trotz zweier Ersuchen um Hilfestellung keinerlei Reaktion seitens des Support, von Problemlösung ganz zu schweigen.Erbärmliches Kundenservice

Probleme beim Download, keine Reaktion vom Support :-(

Seit Wochen warte ich auf meine Ware, welche ich per PayPal bezahlt habe.
Aber vom Support kommt keinerlei Reaktionen mehr.

Bis Anfang August war ich mit beam books sehr zufrieden aber das jetzt echt lächerlich.

Tolle Auswahl, Super Preise, Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann Beam nur weiter empfehlen
Sehr gut

Am besten ist dabei - kein doofer Schutz, brauche ich nicht, ich kaufe ja bei euch
Sehr gut

Gute Ware, langsame Server und ein nicht vorhandener Kundenservice.
Befriedigend

Keine Probleme und vor allem - Kein Kopierschutz.
Sehr gut

Der Kundenservice taugt nichts - solange alles gut geht ist der Shop OK, aber wenn nicht ...
Kassiert wird ja gleich, wenn das Buch aber fehlerhaft in die Private Bibliothek gestellt wird, passiert erstmal nichts außer das auf die aus meiner Sicht lachhaft bestückte "Wissensdatenbank" verwiesen wird. Der Betreiber scheint sich nicht ernsthaft um die Reklamation zu kümmern.
Befriedigend

Die Erstellung eines Benutzerkontos und die Bestellung/Bezahlung/Lieferung eines eBooks liefen problemlos. Sehr vorbildlich, das eBook als PDF (DRM-frei) anzubieten, damit es auf unterschiedlichen Geräten mit einem wahlfreien PDF-Reader benutzt werden kann.

Prompte Lieferung. Super, vielseitiges Angebot

Ich habe nur ausgezeichnete Erfahrungen mit Beam Ebooks gemacht

Euer Kundenservice ist ein Witz
Ich habe jetzt über 1 1/2 Monate gewartet auf ein Buch das ich DOPPELT bezahlt habe und nach nicht Lieferung und keinem Ton von euch auf meine Mails mittlerweile bei Amazon gekauft habe. Dort klappt das einwandfrei deshalb werde ich auch weiter bei Amazon kaufen. Der doppelt bezahlte ist ein Geschenk weil ich den kaum zurück bekommen werde.

Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Die ein oder anderen Probleme mit dem bereitstellen eines Downloads wurden bei mir bisher immer in angemessener Reaktionszeit gelöst.

Ich kaufe hier gerne und werde es auch sicher weiterhin tun.
Sehr gut

Kundensupport geht nicht .
Anfragen werden nur einmal beantwortet .
Login zurücksetzen geht gar nicht :

Habe heute einen ganzen Stapel Bücher, daruter auch zwei mit je 13 MB umfangreiche Werke, gekauft und hatte mit Einkauf und Download (war sofort nach Einkaufsabschluss möglich) keinerlei Probleme.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 83980
Vertretungsberechtigter
Bernd Winkens
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BEAM shop GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?