Bewertungen für BEAM Shop GmbH

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 75 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.189 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Wunderbar, schnell und billig
Sehr gut

Bestelle schon sehr lange hier und immer sehr zufriede Vor allem:
ES GEHT AUCH OHNE HARTES DRM und ich kann meine Bücher leicht
überall hinnehmen ohne Anmeldung etc
Weiter so und gerne wieder
MfG

Lieferung einwandfrei
Sehr gut

Bin wieder voll und ganz zufrieden. Große Auswahl, problemloser Einkauf. Was will man als Leseratte mehr?
Sehr gut

Meine Lieblingsbüher von Perry Rhodan ohne DRM, wunderbar und immer wieder. Gute Zahlungsmöglichkeiten und sehr schnelle Downloadfreischaltung.
Sehr gut

Wie immer, problemlose und schnelle Abwicklung.
Sehr gut

Habe schon mehrfach bei beam-ebooks.de gekauft, hat immer problemlos funktioniert.
Als ich mal aus Versehen Bücher aus der persönlichen Bibliothek(Cloud) gelöscht habe, wurden die auf Anfrage nach einem Tag wieder in die Bibliothek eingestellt
Sehr gut

Super Shop. Besonders gut finde ich, das die Ware DRM frei ist.
Sehr gut

Insgesamt gut und passend aber ich würde gerne wieder Bücher vermehrt vorbestellen, wo die Erscheinung 2-3 Wochen in der Zukunft liegt. z.B. Star Wars Produkte, manchmal gab es eine Vorbestellung, dann wieder lange Zeit keine.

Dankesehr
Gut

Besser geht nicht.
Sehr gut

Sehr schnelle und problemlose Bestellung, Lieferung und Bezahlung.

Gerne mal wieder
Sehr gut

Alles wunderbar. Den Kundenervice kann ich nicht bewerten, weil ich damit noch nicht in Kontakt stand.
Sehr gut

Einfacher und unkomplizierter Einkauf, deshalb auch mein bevorzugter ebook-shop.
Sehr gut

Auch Lieferung nach Südtirol Italien und Zahlung aus Italien hat hervorragend geklappt
Schenk Dr. Roman
Sehr gut

Habe heute am 02.07.2016 mehrere e-Bücher online bei beam-ebooks gekauft. Bin mit der gesamten Abwicklung - wie auch bei früheren Einkäufen - sehr zufrieden.
Sehr gut

Sehr guter ebook-Shop mit großem Angebot, gute Indie-Verlage Kaufabwicklung ohne Probleme, Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen. Immer wieder gerne
Sehr gut

Alles bestens werde gerne wieder auf den Service zurückgreifen :-)
Sehr gut

Bin schon lange Zeit bei beam-ebooks. Dieser shop ist immer mein erster Anlaufpunkt, wenn ich auf der Suche nach neuem Lesefutter bin.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr gut

Sehr gutes Auswahl an E-Books, gut strukturierte Seite, vielseitige Bezahlung Möglichkeiten. Funktioniert problemlos, was will man mehr?

klappt immer wunderbar.

Geil Früher war's schwieriger, solche tollen Sachen zu finden
Sehr gut

Bin sehr zufrieden klappt alles wunderbar und wenn nicht wird es sofort behohen selbst wenn man selbst einen Fehler gemacht hat.
Sehr gut

IHRE trivial klassiker sind ein GEDICHT

Alles bestens.

alles bestens
Sehr gut

Gute Auswahl, besonders im SciFi und Fantasy Bereich, Bestellvorgang ohne Probleme.
Sehr gut

Bin sehr sehr zufrieden, wenn jetzt die Preise noch etwas niedriger wären, wäre alles noch viel besser
Sehr gut

Ich suche einen Shop für DRM freie epub Ebooks. Ein einfacher Zugang und leichte Bedienung, paßt alles.
Sehr gut

Unkomplizierter und schnell erledigter Bestell- und Downloadvorgang. Alles, wie immer bestens.Ich kaufe weiterhuin bevorzugt hier
Sehr gut

Ich kaufe die Perry-Rhodan-eBooks immer im Abo in größeren Blöcken, da man dann einen attraktiven Preisnachlaß bekommt.
Mit der persönlichen Bibliothek kann man bereits gekaufte eBooks auch nach längerer Zeit erneut herunterladen, so dass man seine eBooks nicht verliert, wenn man sie mal zu Hause aus Versehen gelöscht hat.

Alles top
Sehr gut

Ich bin seit Jahren Kunde bei Beam, und werde es auch in Zukunft sein.Zukunft heißt für mich, das ich meine Perry Rhodan auch weiterhin dort bestellen werde,da es die Romane und Bücher dort ohne harten DRM Schutz gibt und ich sie auf all meinen Geräten lesen kann.
Sehr gut

Die Brautleute von Alessandro Manzoni.
Zuerst konnte ich die Datei nicht öffnen ,aber dann hat mir jemand geholfen und es hat geklappt.Die Übersetzung des Buches von Italienisch auf Deutsch ist nicht so genau .Die von Burkhart Kroeber ist besser.
Befriedigend

Meine erste Bestellung wird nicht meine letzte sein. Rundherum gut

gutes Angebot, übersichtlicher Shop, schnelle Abwicklung
Sehr gut

habe noch nichts negatives zu berichten
Sehr gut

Rundum zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Sehr gut

Kann ich so nicht beantworten, da ich noch nie Probleme hatte und daher auch nie Kontakt mit dem Kundenservice hatte.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 83980
Vertretungsberechtigter
Bernd Winkens
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BEAM Shop GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?