beam-ebooks.de Bewertungen

beam-ebooks.de – 4923 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.beam-ebooks.de
E-Mail support@beam-ebooks.de
Kontakt Bundesallee 171
10715 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

476 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

E-Books immer schnell. Problemloser Download, wirkt recht transparent. Da es nie Probleme gab, brauchte ich keinen Kontakt zum Service. 5 Sterne dafür, nur weil ich nicht nicht bewerten kann.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Bei beam-ebook bin ich Neukunde, ohne Erfahrung Alles hat hervorragendgeklappt . Meine Anfragen wurden noch schneller als promt beantwortet . Dafür herzlichen Dank

16.04.2014 Bewertungsergebnis

3x sehr gut, ist doch Aussage genug.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr guter Shop. Es dauert keine 5 Sekunden und ich habe nach der Bezahlung mein E-Book. Perfekte Auswahl bei den Zahlungsmöglichkeiten - insbesondere Lastschrift ist super. Danke, hier kaufe ich immer wieder gern.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

DRM-freie E-Books in so großer Auswahl, dass gibt es sonst nirgends. Danke, hier kaufe ich immer wieder gern.

Sehr gut

Das war Spitze

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Super schnelle Lieferung. Bin noch auf den Inhalt gespannt. Bis Heute habe ich mehrer eBooks gekauft, auch gratis Downloads. Alles war wie beschrieben und sehr gut. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist einmal gut.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Unproblematisch, schnell und unkompliziertes Herunterladen der e-books möglich.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Als neuer Abonnent bin ich sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service Vielen Dank für die prompte Lieferung.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

es ging alles sehr zügig, ich bin sehr zufrieden

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Diesmal war ich nicht zufrieden. Die 6 eBooks standen erst 14 Std. nach Kauf (Bezahlung über Paypal) zum Download bereit. Keine Antwort auf mein Mail an den Support. Bei Amazon habe ich die eBooks sofort.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Leider hat PayPal gelegentlich Problem bei der automatischen Zahlungsübermittlung. Wenn die nicht bei uns ankommt können wir nichts buchen. Erst nach 14 Stunden eine Antwort zu bekommen und dann auch noch am Wochenende geht natürlich gar nicht.

Schnelle, zügige Lieferung. Vielen Dank

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin wie immer sehr zufrieden

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Es hat alles super geklappt. Danke

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer bisher - Alles bestens

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles funktioniert einwandfrei, die Ebooks sind dauerhaft im Kundenkonto gespeichert, Support reagiert schnell, Auswahl wird immer größer

05.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Suchfunktionen sind zu eingeschränkt. Bei Tippfehlern wären Korrekturvorschläge hilfreich.

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich kaufe praktisch ausschließlich hier im Shop, weil ich einfach sehr zufrieden bin

04.04.2014 Bewertungsergebnis

wie immer, alles top Habe mir mit einem Gutschein ein Guthaben angelegt so gehts noch schneller.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Super gelaufen, schnelle Lieferung, Danke

01.04.2014 Bewertungsergebnis

Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen da die ebook abwicklung einwandfrei funktioniert, hat garantiert auch 5 sterne verdient.

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Shop sehr gut weiter so

29.03.2014 Bewertungsergebnis

einfach zu handhaben

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Kaufabwicklung unkompliziert, Download sofort möglich.

27.03.2014 Bewertungsergebnis

1378 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Lieferung (474) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.93 4.93
Ware (467) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.88 4.88
Kundenservice (437) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.85 4.85
Gesamtbewertung Sehr gut 4.89

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.