Sichere Shops finden:

Lieferung (229)
Ware (222)
Kundenservice (224)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.111 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

231 Erfahrungen

Alle
Die Erstellung eines Benutzerkontos und die Bestellung/Bezahlung/Lieferung eines eBooks liefen problemlos. Sehr vorbildlich, das eBook als PDF (DRM-frei) anzubieten, damit es auf unterschiedlichen Geräten mit einem wahlfreien PDF-Reader benutzt werden kann.
03.08.2015
Prompte Lieferung. Super, vielseitiges Angebot
02.08.2015
Ich habe nur ausgezeichnete Erfahrungen mit Beam Ebooks gemacht
30.07.2015
Euer Kundenservice ist ein Witz
Ich habe jetzt über 1 1/2 Monate gewartet auf ein Buch das ich DOPPELT bezahlt habe und nach nicht Lieferung und keinem Ton von euch auf meine Mails mittlerweile bei Amazon gekauft habe. Dort klappt das einwandfrei deshalb werde ich auch weiter bei Amazon kaufen. Der doppelt bezahlte ist ein Geschenk weil ich den kaum zurück bekommen werde.
22.07.2015
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Die ein oder anderen Probleme mit dem bereitstellen eines Downloads wurden bei mir bisher immer in angemessener Reaktionszeit gelöst.

Ich kaufe hier gerne und werde es auch sicher weiterhin tun.
21.07.2015
Sehr gut
Kundensupport geht nicht .
Anfragen werden nur einmal beantwortet .
Login zurücksetzen geht gar nicht :
14.07.2015
Habe heute einen ganzen Stapel Bücher, daruter auch zwei mit je 13 MB umfangreiche Werke, gekauft und hatte mit Einkauf und Download (war sofort nach Einkaufsabschluss möglich) keinerlei Probleme.
12.07.2015
Sehr gut
Ich versuche mich jetzt seit Wochen in mein Konto einzuloggen - ohne Erfolg. Die Passwortrücksetzungsmail kommt ebenfalls nicht an, auf eMail-Anfragen an den Support gibt es keinerlei Reaktion.
07.07.2015
zufrieden
01.07.2015
Befriedigend
Kleine Schwierigkeiten mit dem Bereitstellen des Download (nach Kontaktanfrage war das Problem innerhalb von kurzer Zeit gelöst).
Kaufe gern weiter hier ebooks weil sie DRM-frei sind.
26.06.2015
Sehr gut
Band 29 von "Heliosphere 2265" ist seit längerem erschienen, aber bei beam nicht verfügbar Habe das Abo.
Früher war beam DER eBook-Shop für mich, aber nach Ablauf meiner Abos war es das dann wohl für mich Ich bin äußerst verärgert
25.06.2015
Kann Band 24 von "Homo Sapiens 404" (Abo) wegen einem Serverfehler nicht downloaden Keine Reaktion vom Support
25.06.2015
eBook bestellt und bezahlt - Download funktioniert nicht Support meldet sich nicht auf wiederholte Anfragen Da stimmt was nicht...
23.06.2015
Heliospere 2265 Band 29 am 17.06.2015 erschienen. Habe Abo, ist aber weder in der Bibliothek vorhanden noch beim Shop selbst erhältlich. Auf Reklamation keine Reaktion.
23.06.2015
Neukunde: Zwei Bücher gekauft. Geld abgebucht. Download funktioniert nicht.
20.06.2015
19.06.2015
Geld wird abgrbucht Download Fehlanzeige
KEINE REAKTION VOM SERVICE
19.06.2015
Die Bezahlung über Micropayment wurde abgewickelt, aber das Ebook steht nicht in meiner Bibliothek zum Download. Vom Kundenservice keine Reaktion. Bisher war ich zufrieden mit Beam, dies hat sich anscheinend geändert.
18.06.2015
Vorsicht Abzocke. Finger weg
Rechnen sie nicht mit sinnvollen Antworten auf Beschwerden. Eine automatisierte e-mail ist die einzige Reaktion. Geld weg, kein Download möglich. Warscheinlich hilft hier nur eine Anzeige bei der Polizei.
17.06.2015
Zweimal in wenigen Tagen hat der Download nicht funktioniert - bei verschiedenen Books. Die Abbuchungen über Mikropayment erfolgen trotzdem. Gleichzeitig wird auf mögliche Mehrkosten hingewiesen, die dem Kunden für eine Stornierung der Abbuchung in Rechnung gestellt werden. Support erfolgt ausschließlich vollautomatisch.

Früher ein guter Shop. Mittlerweile nicht mehr. Ich kaufe woanders.
17.06.2015
Buch bestellt und bezahlt. Kein Download Content steht nicht zur Verfügung Support@beamebooks.de funktioniert nicht Ich glaube das war mein letzter versuch bei beam ebooks zu kaufen.
16.06.2015
Ein bestelltes Buch wurde nicht geliefert, sondern ein anderes.
Auf Mail an support@beam-ebooks.de gibt es nur eine automatische Antwort. Auf Nachfrage keine Reaktion.
Telefonisch wird man an Anrufbeantworter unterschiedlicher Mitarbeiter vermittelt, auf denen es heißt: "Ich rufe zurück. Bitte Nummer hinterlassen". Das passiert aber nicht.

Schade - hatte den Shop die letzten Jahre gern genutz
13.06.2015
Innerhalb weniger Wochen habe ich jetzt zum dritten Mal Probleme mit dem Download meines Perry-Rhodan-Abos. Insbesondere die Einbindung in die Android-App "Aldiko Reader" ist inzwischen mangelhaft. Ich war über zwei Jahre mit Beam sehr zufrieden, aber zur Zeit wird es leider immer schlechter...
11.06.2015
Befriedigend
Abwicklung der Zahlung und Lieferung ist gut; Das Finden und filtern im Webshop ist sehr verbesserungswürdig. Auf jeden Fall ist mir sehr wichtig ohne DRM-Schutz zu kaufen.
08.06.2015
Gut
Super schnelle Lieferung und eine top Bestellabwicklung.
08.06.2015
Sehr gut
Eine gute Auswahl an Ebooks und viele Zahlungsmöglichkeiten.
07.06.2015
Sehr gut
Auf Probleme wird bei Beam nicht reagiert. Ich konnte ein bereits bezahltes Buch nicht herunterladen, was sicher nicht an mir liegt, da ich am gleichen Tag zwei andere Bücher ohne Problem herunterlud. Meine diesbezügliche Fehlermeldung wurde nach 5 Tagen mit einem Standardtext beantwortet ohne sich die Mühe zu machen meine Mail zu lesen. Nach einer Woche warte ich immer noch auf eine Nachricht.
04.06.2015
Hat einwandfrei funktioniert Danke
28.05.2015
Bestellung:30.04.2015.
Bezahlung: 01.05.2015
Lieferung: Bis dato .... nichts
Nachfrage bei Micropayment:....,alles o.k.
Bin seit zweiJahren zu meiner vollsten Zufriedenheit Kunde.
Was ist mit" beam-ebooks" nur los?
26.05.2015
Ich bin in jeder Beziehung zufrieden. Eine Anfrage wurde sofort beantwortet und ich konnte mein Problem damit sofort lösen.
21.05.2015
Sehr gut
Im Vergleich zu anderen Anbietern leider nur eine sehr eingeschränkte Auswahl, ich musste schon diverse Male auf andere Anbieter (Thalia, Amazon) ausweichen weil die gesuchten Autoren bei Beam nicht angeboten wurden.
Die Beschreibungen der angebotenen Bücher ist oft mangelhaft.
Onlinelieferung immer sofort verfügbar.
Kundenservice immer freundlich und zuvorkommend, leider nicht immer kompetent.
20.05.2015
Gut
Prompte und unkomplizierte Bereitstellung der Bücher Download ohne Probleme
20.05.2015
Sehr gut
Wie immer bin ich mit beam-ebooks gut zufrieden. thumbs-up
17.05.2015
Wie immer, alles bestens
13.05.2015
einfach schnell und zuverlässig
12.05.2015
Sehr gut
Beim registrieren kam die Meldung Sonderzeichen im Passwort nicht erlaubt, dies nervt gleich dreifach:
- ich hatte ein verwendet kein
- ich musste alles wieder eingeben weil das Formular gelöscht wurde
- eine Einschränkung der verwendbaren Zeichen beim Passwort ist generell unsinnig

Ein kleiner Frust bei einem sonst sehr guten Shop.
07.05.2015
Sehr gut
Abo´s stets pünktlich für Download verfügbar.
Prompte Verfügbarkeit bei Kauf.
05.05.2015
Alles bestens
05.05.2015
Sehr gut
Die uebermittlung klappt immer tadellos.
04.05.2015
Sehr gut
Sofort zum Laden vorhanden. Bezahlung, PayPal, 2 Klicks. Was will man mehr. Das kenne ich auch anderes.
01.05.2015

Über beam-ebooks.de