Sichere Shops finden:

Lieferung (292)
Ware (290)
Kundenservice (282)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.083 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

294 Erfahrungen

Alle
Bestellung:30.04.2015.
Bezahlung: 01.05.2015
Lieferung: Bis dato .... nichts
Nachfrage bei Micropayment:....,alles o.k.
Bin seit zweiJahren zu meiner vollsten Zufriedenheit Kunde.
Was ist mit" beam-ebooks" nur los?
26.05.2015
Ich bin in jeder Beziehung zufrieden. Eine Anfrage wurde sofort beantwortet und ich konnte mein Problem damit sofort lösen.
21.05.2015
Sehr gut
Im Vergleich zu anderen Anbietern leider nur eine sehr eingeschränkte Auswahl, ich musste schon diverse Male auf andere Anbieter (Thalia, Amazon) ausweichen weil die gesuchten Autoren bei Beam nicht angeboten wurden.
Die Beschreibungen der angebotenen Bücher ist oft mangelhaft.
Onlinelieferung immer sofort verfügbar.
Kundenservice immer freundlich und zuvorkommend, leider nicht immer kompetent.
20.05.2015
Gut
Prompte und unkomplizierte Bereitstellung der Bücher Download ohne Probleme
20.05.2015
Sehr gut
Wie immer bin ich mit beam-ebooks gut zufrieden. thumbs-up
17.05.2015
Wie immer, alles bestens
13.05.2015
einfach schnell und zuverlässig
12.05.2015
Sehr gut
Beim registrieren kam die Meldung Sonderzeichen im Passwort nicht erlaubt, dies nervt gleich dreifach:
- ich hatte ein verwendet kein
- ich musste alles wieder eingeben weil das Formular gelöscht wurde
- eine Einschränkung der verwendbaren Zeichen beim Passwort ist generell unsinnig

Ein kleiner Frust bei einem sonst sehr guten Shop.
07.05.2015
Sehr gut
Abo´s stets pünktlich für Download verfügbar.
Prompte Verfügbarkeit bei Kauf.
05.05.2015
Alles bestens
05.05.2015
Sehr gut
Die uebermittlung klappt immer tadellos.
04.05.2015
Sehr gut
Sofort zum Laden vorhanden. Bezahlung, PayPal, 2 Klicks. Was will man mehr. Das kenne ich auch anderes.
01.05.2015
Sehr gut
Übersichtliche Auswahl der Bücher.
30.04.2015
Sehr gut
Ich bin begeistert, dass ich diese Bücher gefunden habe. Weiter so.
30.04.2015
Sehr gut
ich kaufe schon eine Weile bei beam-book ein und bin sehr zufrieden. Eine sehr zufriedene Kundin
27.04.2015
wie immer einfach super
26.04.2015
Sehr gut
Ich bin mit beam ebooks sowohl was die bestellung als auch der promten lieferung sehr zufrieden und bedanke mich auch nochmals für den persönlichen rückruf. norbert willing
26.04.2015
Sehr gut
Auch Reklamationen wurden schnell erledigt.
22.04.2015
Sehr gut
Bin nun schon längere Zeit hier Kundin und eigentlich sehr zufrieden. Ein Stern Abzug beim Kundenservice für eine nicht zufriedenstellende Antwort. Würde mir wünschen, dass man bei Buchserien auch ohne Abo eine email-Benachrichtigung über Neuerscheinungen bekommen könnte. Die Suchfunktion könnte etwas verbessert werden, indem z.B. Varianten/Vorschläge dazu angeboten werden. Ansonsten alles TIP-TOP
19.04.2015
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Pünktliche Lieferung. Guter Übersichtlicher Zugang. Schneller Download. Habe deswegen gerade ein neues Abo abgeschlossen.
19.04.2015
Sehr gut
Da ich zum ersten mal beim Trudted Shop bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte gleich nachdem ich den Betrag gezahlt hatte. Daher werde ich da bestimmt des öffteren neine ebooks bestellen. Bin sehr zufrieden.
17.04.2015
Sehr gut
Habe schon zig E-Books bei Beam gekauft. Bei kleineren Problemen wurde immer sehr schnell reagiert und geholfen Bin rundherum zufrieden und kann Beam nur empfehlen
16.04.2015
Sehr gut
gute Bücherauswahl, guter Abo-Service.... und vor allem flexibles Lesen der eigenen Brooks durch den Verzicht auf 'hartes DRM' ... für mich d i e Kaufentscheidung
15.04.2015
Gut
15.04.2015
Sehr gut
alles Bestens-wie zuvor auch schon-bis auf den "kleinen Stotterer" der letzten Tage-aber da lag wohl der Ball bei Paypal(wenn ichs richtig verstanden habe)-weiter so-wünschen würd ich mir auch eine Tel-Hot line-die aber bei ein- Mann/Frau Betrieb illusorisch ist
Der beste Shop für Epub's
Sehr gut
Beim Passwort sind keine Sonderzeichen wie "", "" usw. möglich. Der Passwortschutz sollte verbessert werden.
Deswegen beim Kundenservice nur 4 Sterne. Ansonsten alles "Sehr gut".
Sehr gut
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell und akkurat geht. Ich danke herzlichst
14.04.2015
Sehr gut
Für Einkauf und Download kann ich nur sagen "Einfacher geht's nicht". Und als es mal ein Problem gab, kam schnelle und effektive Hilfe.
13.04.2015
Sehr gut
1A. Einkauf war ein Kinderspiel. Schön wäre noch die Bezahlmöglichkeit per Paysave-Guthaben. Höhere Gebühren würden mich nicht stören. Privatsphäre ist mir mehr wert
12.04.2015
Sehr gut
Geld wurde abgebucht via paypal, aber Bestellung wird nicht zum Download angeboten.
Kundenservice meldet sich nicht, das war schon mal viel besser, da hat sich der Kundenservice sigar am Sonntag gemeldet.
12.04.2015
Man wird schon fast vereöhnt von beam...
11.04.2015
Sehr gut
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Werde sicher weiterhin eBooks bestellen. GD
10.04.2015
Sehr gut
Ich bin bei beam-ebooks.de seit Jahren Kunde. Bestellung und Bezahlung sind sehr einfach.
Die Lieferung der bestellten Ware (meist downsloads)
erfolgten prompt und sind problemlos.
10.04.2015
Sehr gut
Wie immer allés top. Produkt, Bibliothek und Abwicklung. Einfach, schnell und sicher. Empfehlenswert
09.04.2015
Sehr gut
Alles sehr gut, bin sehr zufrieden
31.03.2015
Kaufen und Download einwandfrei. Guter Shop
29.03.2015
Sehr gut
Als Neukunde wurde die Abwicklung unserer Bestellung mit einer sehr guten Erklärung sofort erledigt. Das Buch hatten wir nach fünf Minuten auf unserem Computer.
28.03.2015
Sehr gut
Das Herunterladen des Comics (Die Schlümpfe) funktionierte völlig reibungslos. Die Bezahlung ebenso.

Ich werde bestimmt auch in Zukunft das eine oder andere bei Ihnen bestellen.
26.03.2015
Sehr gut
Ich bin immer wieder überrascht, wie problemlos dieser Shop klappt. Besonders gut finde ich, das die Bücher ohne hartes DRM geliefert werden.
25.03.2015

Über beam-ebooks.de