Bewertungen für BEAM Shop GmbH

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 72 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.180 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Besser geht nicht.
Sehr gut

Sehr schnelle und problemlose Bestellung, Lieferung und Bezahlung.

Gerne mal wieder
Sehr gut

Alles wunderbar. Den Kundenervice kann ich nicht bewerten, weil ich damit noch nicht in Kontakt stand.
Sehr gut

Einfacher und unkomplizierter Einkauf, deshalb auch mein bevorzugter ebook-shop.
Sehr gut

Auch Lieferung nach Südtirol Italien und Zahlung aus Italien hat hervorragend geklappt
Schenk Dr. Roman
Sehr gut

Habe heute am 02.07.2016 mehrere e-Bücher online bei beam-ebooks gekauft. Bin mit der gesamten Abwicklung - wie auch bei früheren Einkäufen - sehr zufrieden.
Sehr gut

Sehr guter ebook-Shop mit großem Angebot, gute Indie-Verlage Kaufabwicklung ohne Probleme, Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen. Immer wieder gerne
Sehr gut

Alles bestens werde gerne wieder auf den Service zurückgreifen :-)
Sehr gut

Bin schon lange Zeit bei beam-ebooks. Dieser shop ist immer mein erster Anlaufpunkt, wenn ich auf der Suche nach neuem Lesefutter bin.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr gut

Sehr gutes Auswahl an E-Books, gut strukturierte Seite, vielseitige Bezahlung Möglichkeiten. Funktioniert problemlos, was will man mehr?

klappt immer wunderbar.

Geil Früher war's schwieriger, solche tollen Sachen zu finden
Sehr gut

Bin sehr zufrieden klappt alles wunderbar und wenn nicht wird es sofort behohen selbst wenn man selbst einen Fehler gemacht hat.
Sehr gut

IHRE trivial klassiker sind ein GEDICHT

Alles bestens.

alles bestens
Sehr gut

Gute Auswahl, besonders im SciFi und Fantasy Bereich, Bestellvorgang ohne Probleme.
Sehr gut

Bin sehr sehr zufrieden, wenn jetzt die Preise noch etwas niedriger wären, wäre alles noch viel besser
Sehr gut

Ich suche einen Shop für DRM freie epub Ebooks. Ein einfacher Zugang und leichte Bedienung, paßt alles.
Sehr gut

Unkomplizierter und schnell erledigter Bestell- und Downloadvorgang. Alles, wie immer bestens.Ich kaufe weiterhuin bevorzugt hier
Sehr gut

Ich kaufe die Perry-Rhodan-eBooks immer im Abo in größeren Blöcken, da man dann einen attraktiven Preisnachlaß bekommt.
Mit der persönlichen Bibliothek kann man bereits gekaufte eBooks auch nach längerer Zeit erneut herunterladen, so dass man seine eBooks nicht verliert, wenn man sie mal zu Hause aus Versehen gelöscht hat.

Alles top
Sehr gut

Ich bin seit Jahren Kunde bei Beam, und werde es auch in Zukunft sein.Zukunft heißt für mich, das ich meine Perry Rhodan auch weiterhin dort bestellen werde,da es die Romane und Bücher dort ohne harten DRM Schutz gibt und ich sie auf all meinen Geräten lesen kann.
Sehr gut

Die Brautleute von Alessandro Manzoni.
Zuerst konnte ich die Datei nicht öffnen ,aber dann hat mir jemand geholfen und es hat geklappt.Die Übersetzung des Buches von Italienisch auf Deutsch ist nicht so genau .Die von Burkhart Kroeber ist besser.
Befriedigend

Meine erste Bestellung wird nicht meine letzte sein. Rundherum gut

gutes Angebot, übersichtlicher Shop, schnelle Abwicklung
Sehr gut

habe noch nichts negatives zu berichten
Sehr gut

Rundum zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Sehr gut

Kann ich so nicht beantworten, da ich noch nie Probleme hatte und daher auch nie Kontakt mit dem Kundenservice hatte.
Sehr gut

Gewünschte Änderung: "Artikel in den Warenkorb legen" bereits in der Übersicht verfügbar und nicht erst beim Aufruf des Einzelartikels. Begtrifft auch den Merkzettel.
Sonst alles O.K.
Sehr gut

habe alle Bestellungen per Lastschrift bezahlt und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Sehr gut

Ich bezahle die letzte Zeit per Lastschrift. Das klappt absolut schmerzlos und die Bücher sind fast sofort verfügbar.
Auch den Service habe ich schon mal mit einer Frage getestet, die Antwort kam sehr schnell und gut Begründet.
Besser kann man es fast nicht machen.
Sehr gut

Der erste und einzige Buchshop, nach dessen Nutzung auf die verwendete Mailadresse SPAM kommt. PayPal Phishing SPAM.
Gut

Gerne wieder
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen und völlig problemlosen Abwicklung unserer Bestellung.
Wir werden schätzen das große Angebot und die Seriösität, die wir hier vorfinden.

da gibt nichtzu sagen 5 sterne alles prima bin vollzufrieden
Sehr gut

Ansehen, kaufen, Bestätigung und dann Downloaden, alles perfekt.
Bin sehr zufrieden auch mit den einzelnen bezahl Möglichkeiten.
Kann ich nur empfehlen und werde weiterhin auf dem Laufenden bleiben.
Sehr gut

Sehr zufrieden mit dem Service. Die Produktbeschreibung (Sprache) hatte leider nicht mit dem Artikel übereingestimmt. Auf Anfrage wurde mir allerdings der Betrag sofort rückerstattet. Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Reklamationsabwicklung
Gut

Kontakt
Schanzenstr. 6-20

Amtsgericht Köln HRB 83980
Vertretungsberechtigter
Bernd Winkens
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BEAM Shop GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?