2.162 Bewertungen

Gut

3.76 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 3.72
Ware 4.12
Kundenservice 3.47

Gesamtbewertung 3.76
Die Note berechnet sich aus den 78 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.162 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gute Auswahl, besonders im SciFi und Fantasy Bereich, Bestellvorgang ohne Probleme.
Sehr gut

Bin sehr sehr zufrieden, wenn jetzt die Preise noch etwas niedriger wären, wäre alles noch viel besser
Sehr gut

Ich suche einen Shop für DRM freie epub Ebooks. Ein einfacher Zugang und leichte Bedienung, paßt alles.
Sehr gut

Unkomplizierter und schnell erledigter Bestell- und Downloadvorgang. Alles, wie immer bestens.Ich kaufe weiterhuin bevorzugt hier
Sehr gut

Ich kaufe die Perry-Rhodan-eBooks immer im Abo in größeren Blöcken, da man dann einen attraktiven Preisnachlaß bekommt.
Mit der persönlichen Bibliothek kann man bereits gekaufte eBooks auch nach längerer Zeit erneut herunterladen, so dass man seine eBooks nicht verliert, wenn man sie mal zu Hause aus Versehen gelöscht hat.

Alles top
Sehr gut

Ich bin seit Jahren Kunde bei Beam, und werde es auch in Zukunft sein.Zukunft heißt für mich, das ich meine Perry Rhodan auch weiterhin dort bestellen werde,da es die Romane und Bücher dort ohne harten DRM Schutz gibt und ich sie auf all meinen Geräten lesen kann.
Sehr gut

Die Brautleute von Alessandro Manzoni.
Zuerst konnte ich die Datei nicht öffnen ,aber dann hat mir jemand geholfen und es hat geklappt.Die Übersetzung des Buches von Italienisch auf Deutsch ist nicht so genau .Die von Burkhart Kroeber ist besser.
Befriedigend

Meine erste Bestellung wird nicht meine letzte sein. Rundherum gut

gutes Angebot, übersichtlicher Shop, schnelle Abwicklung
Sehr gut

habe noch nichts negatives zu berichten
Sehr gut

Rundum zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Sehr gut

Kann ich so nicht beantworten, da ich noch nie Probleme hatte und daher auch nie Kontakt mit dem Kundenservice hatte.
Sehr gut

Gewünschte Änderung: "Artikel in den Warenkorb legen" bereits in der Übersicht verfügbar und nicht erst beim Aufruf des Einzelartikels. Begtrifft auch den Merkzettel.
Sonst alles O.K.
Sehr gut

habe alle Bestellungen per Lastschrift bezahlt und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Sehr gut

Ich bezahle die letzte Zeit per Lastschrift. Das klappt absolut schmerzlos und die Bücher sind fast sofort verfügbar.
Auch den Service habe ich schon mal mit einer Frage getestet, die Antwort kam sehr schnell und gut Begründet.
Besser kann man es fast nicht machen.
Sehr gut

Der erste und einzige Buchshop, nach dessen Nutzung auf die verwendete Mailadresse SPAM kommt. PayPal Phishing SPAM.
Gut

Gerne wieder
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen und völlig problemlosen Abwicklung unserer Bestellung.
Wir werden schätzen das große Angebot und die Seriösität, die wir hier vorfinden.

da gibt nichtzu sagen 5 sterne alles prima bin vollzufrieden
Sehr gut

Ansehen, kaufen, Bestätigung und dann Downloaden, alles perfekt.
Bin sehr zufrieden auch mit den einzelnen bezahl Möglichkeiten.
Kann ich nur empfehlen und werde weiterhin auf dem Laufenden bleiben.
Sehr gut

Sehr zufrieden mit dem Service. Die Produktbeschreibung (Sprache) hatte leider nicht mit dem Artikel übereingestimmt. Auf Anfrage wurde mir allerdings der Betrag sofort rückerstattet. Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Reklamationsabwicklung
Gut

Schnelle und effiziente Transaktion. Tolle Auswahl Jederzeit wieder
Sehr gut

Zahlungen über Micropayment GmbH sind unzureichend gesichert - Unzulässige Abfrage von PIN/TAN und Konto-Login - EMPFEHLUNG: nichts über Micropayment GmbH kaufen

Ware sofort, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, Zugriff auf die ebooks auch noch Jahre später.
Sehr gut

Ich suche immer hier zuerst, bevor ich kaufe :-)
Sehr gut

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, sehr zufrieden. Klappt alles reibungslos

gut
Gut

Schnell und einfach
Sehr gut

Macht einfach weiter soo.

Super, wie immer
Sehr gut

Guter Shop mit DRM-freien eBooks.
Etwas teuer, und die Auswahl ist nicht allzu gross.
Sehr gut

sehr zufrieden, war einfach und schnell
Sehr gut

Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Bin ich überrascht wie klar die einzelne Schritte geschildert sind damit ich mein eBook kaufen konnte. Ohne eine kleine Panne. Danke Antonietta
Sehr gut

Ich kaufe seit 4 Jahren regelmäßig bei BEAM und bin sehr zufrieden. Der Shop ist speziell für Liebhaber der phantastischen Literatur eine wahre Fundgrube.
Sehr gut

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen - habe ihn nie gebraucht :-)
Gut

Seit einem halben Jahr reiche ich Tickets wegen der fehlerhaften Schnittstelle zu Aldiko ein und nichts passiert
Bin sauer. Leider gibt es Perry Rhodan nirgendwo anders, sonst wäre ich schon lange weg.

Seit 14.06. zieht sich diese Angelegenheit jetzt hin.
Ich habe weder Ware noch mein Geld zurückerhalten.
So mit Kunden umzugehen ist echt unterstes Niveau.

Ich werde jedem davon abraten hier zu bestellen

Ich würde jetzt nicht unbedingt in relativ kurzer Zeit 15 Bücher bei Ihnen kaufen, wenn ich den Laden nicht gut fände, oder?
Die Bücher waren in zwei Fällen sprachlich recht schwach - vielleicht lernen die Autoren das noch...
Sehr gut

Wie immer alles reibungsfrei gelaufen. thumbs-up

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 83980
Vertretungsberechtigter
Bernd Winkens
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BEAM Shop GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?