wandtattoo-loft.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo-loft.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
wandtattoo-loft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit dem vergangenen Jahr bestelle ich Fensterbilder bei Ihnen. Ich suchte etwas für die Balkonverglasung zum Schutz der Vögel und habe die Möwen entdeckt. Im Winter schmückten schon weihnachtliche Motive die Wohnungsfenster. Und vor ein paar Tagen habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Der Vorteil dieser Fensterbilder ist die einfache Ablösung nach der Saison ohne Rückstände. Zudem sind die Fensterbilder einfach wunderschön. Lg Sybille

28.08.2023
Hatte bereits vor kurzem eine Folie in 55cm Höhe bestellt, damit war ich sehr zufrieden. Für ein anderes Fenster dann 75 cm Höhe. Bin leider davon ausgegangen, dass auch das Dekor entsprechend höher ist. Leider nicht! Auf der Internetseite stehen dazu auch keine Angaben, daher diesmal enttäuscht. Wir haben dann nach einigen Tagen einen Streifen angeschnitten, da mir die Relation Dekor- Folie ohne nicht gefiel.
UM
Ulla M.
Dortmund

Bewertungen für wandtattoo-loft.de

Fensterbilder für alle Gelegenheiten

Die Bestellung kam zügig an war aber leider im verkehrten Format. Auf Rücksprache mit Wandtatoo Loft wurde aber umgehend das richtige zugesandt und kam genau so schnell. Zudem durften wir das falsch zugesandte auch noch behalten. Sobald ich die Fensterfolie angebracht habe und von der Qualität auch noch überzeugt bin, gibt es die 5 Sterne.
AB
Anne B.
bei Heidelberg
sehr schöne Fensterbilder, die von sehr guter Qualität sind , super auch, daß die Motive von beiden Seiten gleichgut zu sehen sind ! Ware wird sehr schnell und sehr guit verpackt geliefert. Habe und werde bei diesem Verkäufer öfter kaufen !
Superniedliche Bilder, schöne Farben und sehr leich anzubringen (schaffte auch mein 2jähriger). Hatte erst befürchtet dass sie einen knick/eine welle haben durch die Art des verschickens, aber nein - Alles prima :)
Gute Kommunikation und sehr kundenfreundlich. Trotz Schwierigkeitem seitens des Lieferdienstes hat Wandtattoo toll reagiert und sich um die erneute Zustellung bemüht. Das Fensterbild der Wichtel ist zauberhaft :)
Alles top! Schnelle Lieferung. Super schöne Fensterbilder. Wiederverwendbar. Haben die Winterbilder nun gegen Frühlingsbilder ausgewechselt. Wir sind total begeistert und sehr zufrieden.
MS
Melanie S.
Heiligenhaus
Super Qualität. Schnelle Abwicklung. Habe schon mehrere Fensterbilder und es werden nicht die letzten sein.
Super schöne Motive. Klare, kräftige Farben. Die Fensterbilder sind von innen und außen sehr gut zu sehen
Das die Taufkerze einfach mit viel Liebe verziert wurde 😍 u das sie sehr schnell geliefert wurde. 👍
SS
Sigrid S.
Nettetal

sehr schöne Vogelschutzsticker

Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Bild ist in guter Qualität, Lieferung erfolgte Prompt. Würde wieder kaufen.
Gute Qualität, einfach anzubringen, schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung und super Kundenberatung am Telefon