sport-tec.de- Logo - Bewertungen

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
sport-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.11.2023
Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

14.09.2023
Haben insgesamt vier Sprossenwände in unseren Ergotherapie Praxen und nie Probleme mit der Montage gehabt. Zunächst war die Sprossenwand zu lang für eine normale Raumhöhe und musste gekürzt werden. Bein einem "Physio & Fitness" Versandhaus, dass sicher häufiger an Therapiepraxen liefert, sollte man erwarten, dass zumindest extra auf die Überlänge hingewiesen wird. Da das Therapiegerät sehr teuer war (über 450,- €), hätte die Firma die Anlieferung bis in die Praxis anbieten müssen, anstatt nur bis zur Bordsteinkante zu liefern. Eine Lieferung bis vor die Tür hätte man noch extra bezahlen müssen - fand ich wenig kulant.. Keine Montageanleitung... zumindest einen Hinweis hätte ich gebraucht, dass man im Bereich der Sprossen nicht bohren kann, weil Metall im Holz verarbeitet ist. Jetzt ist da ein unschönes Loch, was nicht durchgebohrt werden konnte. Rechnung für die Buchführung musste ich extra anfordern. Also alles in allem: Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für sport-tec.de

TOP Service und Qualität

Hab einen Lojer Seilzugapparat gekauft und mich zuvor dort telefonisch beraten lassen. Beratung war sehr gut, auch der Seilzugapparat vom höchster Qualität. Lieferung per Spedition erfolgte prompt und zuverlässig. Ich werde wieder dort einkaufen.
AK
Andreas K.
Forchheim

Gerne kann ich Sport-tec empfehlen!

Gerne kann ich Sport-tec empfehlen. Lieferung und Ware waren einwandfrei. Einige der Artikel habe ich zurückgeben müssen. Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises kein Problem.
Schnelle und perfekte Lieferung, gut verpackt und genau wie ich mir die Schuhe vorgestellt habe,auch sehr bequem und angenehm vom Tragegefühl
Alles hat ganz wunderbar geklappt. Auch eine Änderung der Rechnungsanschrift wurde zügig und unkompliziert durchgeführt.
SN
Sabine N.
Tostedt

Schnell geliefert und tolle Quallität

Hab dort genau den passenden Ball gefunden aus meinem Reha - Sport ;-)) Sehr schnell geliefert und gute Quallität.
super gute telefonische Beratung. Schwingstab ist gut, kann ich nur empfehlen, gerne wieder SporTec
Perfekt! Von der Bestellung über Lieferung bis zur Ware,alles top.
IJ
Ingo J.
München

Alles tip-top!

Schnelle Lieferung, Artikel entsprach genau der Beschreibung.
Schnelle Lieferung, guter Artikel, passende Verpackungsgröße
MH
Schneller Versand,gute Ware.Jederzeit wieder. Besten Dank!
FH
Sehr gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis gut.
Genau wie beschrieben, schnelle Lieferung
ER
Ellen R.
Wedemark
Bestellung einfach, Lieferung schnell.
JR
Schneller Versand, Ware tipptopp
HP
Hagen P.
Elmshorn
Wie bisher immer einfach topp
JF
jan f.