calida.com- Logo - Bewertungen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2009
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Ich bin seit vielen Jahren begeistert von den Produkten der Fa. Calida auf Grund der besonderen Qualität und Formgebung. Auch nach unzähligen Wäschen bleiben Tragekomfort, das so angenehme Hautgefühl, Form und Farben erhalten.

29.11.2023
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Nachthemd Trägerin

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HZ

Komfortable Homepage, einfache Bestellung

Die Homepage und Bestellsystem sind sehr komfortabel gestaltet und kinderleicht anzuwenden. Der zuletzt bestellte Herrenschlafanzug in Winterqualität gefällt sehr gut. Schade, dass diese bessere Qualität so selten angeboten wird. Bei den früheren Schlafanzügen war dies Standard.
EU
Elisabeth U.
Meckenheim
Sehr gute Qualität halt Calida. Kaufe sie schon seit Jahren und bin und war immer sehr zufrieden. Habe jetzt in Sale zugeschlagen. Die Etiketten an der Seite muß man entfernen weil sie unangenehm auf der Haut sind und die Unterhemden könnten etwas länger sein.
Diese Bestellung wurde problemlos abgewickelt, bei der letzten Bestellung löste sich nach kurzer Zeit die Naht am Dekolleté auf, wie soll man das dann reklamieren über online? Grüße Ursula Werner
IV
Ilona V.
Woltersdorf
Die Legging hat eine tolle Farbe mit schönem Muster. Das Material ist sehr schön und elastisch lässt sich gut und unproblematisch anziehen. Ich kann die Legging mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
EM
Elke M.
Kremmen

Alle Tage

Diese Unterwäsche ist meine absoluter Liebling - in schwarz oder weiß . Das Material ist super angenehm zu tragen , Sommer wie Winter und auch nach vielen Wäschen bleiben sie in Form . 💓

Toller Pyjama

Wie immer prompte Lieferung. Der Pyjama ist Spitzenqualität und sitzt perfekt. Auch nach zwei Wäschen sieht er wie neu aus. Ich bin ein Calida-Fan für die ganze Familie.
GO
Gitty O.
Remscheid
Einfach nur schön, diese frischen hellen Farben. Ein Outfit sogar mit Hundebilder. Ein Highlight für jeden Hundebesitzer (der ich natürlich bin).
Vertrauensvoll kann ich Sachen, die nicht passen, zurücksenden, ohne Gefahr zu laufen, mein Geld nicht zurücküberwiesen zu bekommen.
Super bequem, Farbe auch nach mehrf. Waschen schön kräftig. In dieser Hose kann Frau auch auf dem Balkon, der Terrasse frühstücken.
PM
Petra M.
Lehrte
Die Qualität und die Auswahl der Ware ist gut. Da das Lager umgezogen ist hat die Lieferung allerdings sehr lange gedauert.
Spitzenqualität und schnelle Lieferung. Leider sind die Oberteilen oft recht kurz. Eine Längenangabe wäre hilfreich
MD
Mechtild D.
Düsseldorf
Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen,die Länge ist genau richtig und ich bin sehr zufrieden 😀
..möchte noch einen Vorschlag für Schlafanzüge machen, mir fehlt immer eine Tasche in den Hosen !
Schönes Farbspiel, Muster und Tragekomfort, Qualität überzeugt wir bei allen calida-Produkten.
SB

Herren Pyjama

Ausgezeichnete Qualität in allen Preislagen. Sehr angenehmer Stoff und großzügige Passform.
AG
Anke G.
Reutlingen
Der Schlafanzug ist wunderschön , das Oberteil ist etwas knapp bemessen. Fällt kleiner aus.
Fühlt sich auf der Haut super an. Das Shirt ist zwar hochpreisig, dafür ist es 100% Bw
IR
Qualitätsausfall ist nach wie vor sehr zufriedenstellend und somit sehr pflegeleicht.
UV
Ulrike V.
Bad Nenndorf
Sehr gute rabattierte Preise. Gute Qualität. Trage schon seit vielen Jahren Calida.