accipo- Logo - Bewertungen

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2009
accipo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.01.2024
Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

13.09.2023
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT
Oliver T.
Wuppertal

Bewertungen für accipo

Für mich war es sehr angenehm, dass die Bestellung über das Telefon im Festnetz möglich war und ich am anderen Ende der Leitung eine Ansprechpartnerin hatte die ohne weitschweifige Erklärung punktgenau Auskunft geben konnte. Damit war auch sehr schnell eine Vertrauentsbasis aufgebaut. Die Leiter wurde nach zwei Tagen auf Rechnung ausgeliefert.
Bestellung ist schnell gelaufen, nur das Liefern hat sehr lange gedauert weil, vom Hersteller mir Spedition geliefert wird, das heist man muss bis zu 6 std zu Hause sein den in der Zeit kommt die Spedition. Als Arbeiter und alleine nicht Komfortabel. Aber für den Preisunterschied zwischen anderen Anbietern kann man das in Kauf nehmen.
Der Rolls Royce unter den Leitern / Hailo Teleskopleiter FlexLine 13 Sprossen Das Original von Hailo Einfache Montage / Mit dem besonderen Trüffelchen - Schraubendreher liegt bei .... Das Sahnehäubchen 2 % Skonto – old fashioned –darauf steh ich - und Super preiswert ! Besten Dank für den problemlosen Kauf team accipo
Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Kundenbetreuung bei der excellenten Beratung für die GÜNZBURGER Holmverlängerung, die problemlose telefonische Bestellung und Lieferung o.g. Artikels. Ebenfalls ist zu erwähnen die sehr guten Informationen zwecks Abwicklung des Versandtes und der Bezahlungsmodalidäten!
Bin sehr positiv überrascht. Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Faire Preise und eine angenehme Kommunikation. Man merkt, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Es hat einfach alles gut geklappt.Man ging auf alle meine Fragen ein,und antwortete auch sehr schnell.Danke dafür würde immer wieder bei Euch kaufen.Sehr angenehmer Einkauf.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Bestellung wurde ordentlich und pünktlich geliefert ohne viel hin und her Die Leiter 4x6 ist sehr gut verarbeitet steht sehr stabil ist im gesamten sehr Wertigkeit
Ich fand die Beratung am Telefon ausgezeichnet. Ich bin kein Handwerker und habe gute Ratschläge erhalten. Der Preis war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank!
AD
Alfred D.
Möhnesee
Sehr gute Auswahl und Qualität. Habe bei accipo zwei Leitern gekauft und bin sehr zufrieden, gerne wieder. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Superschnelle Lieferung!

Leider konnte ich die gewünschte Leiter in heimischen Baumärkten nicht erwerben. Eine meiner wenigen Internetkäufen! Super Erfahrung!
Die Leiter ist auch als Frau alleine zu handeln,was für mich sehr wichtig war ich finde die einfach super
GS
Günter S.
Naumburg
Alles hat bestens eklappt, von Bestellung bis zur zügigen Auslieferung, einschl. Ankündigung. Vielen Dank
schnelle Lieferung, Problemlose Abwicklung So stelle ich mir Langgutkaufen vor Gerne wieder
KW
Karin W.
Schlangenbad
super leiter, aber bei der nutzung der schlaufe bin ich gescheitert 👻 ansonsten 5 sterne
Die Leiter wurde schnell geliefert und entspricht voll unseren Erwartungen.

alles ganz hervorragend!

Tolle Korrespondenz vor der Lieferung. Schnell, gut und sehr ordentlich

Sehr gut 👍

Top Preis - Leistungsverhältnis ! Absolut weiter zu empfehlen! 👍
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, sowie schnelle Lieferung
Alles super! Bestellung, Lieferung, Ware! Immer wieder gerne!
HH
Hans H.