King of Sports- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2007
King of Sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Tischtennisplatte ist super. Auch der Zusammenbau ist kein Problem. Der ist zwar etwas mühselig, weil es viele kleine Einzelteile sind, ging aber recht einfach, Ich konnte das bis auf das Einsetzen der beiden Platten alleine machen. Beim Versand ist noch etwas Luft nach oben. Das hat zwar alles gut geklappt, es kam aber in drei Teilen, Schlägerset und Hülle kamen zuerst und mit verschiedenen Anbietern. Leider wusste ich aber nie, was denn nun kommt, wenn die Ankündigungen von Paketdienst kamen. Das führte dann schon mal zu Verwirrungen, die mit einer kleinen Info hätten vermieden werden können. Klasse ist aber auf jeden Fall die 2-Mann-Anlieferung der TT-Platte direkt aufs Grundstück und nicht einfach nur vor die Tür. Alles in Allem also wirklich empfehlenswert, würde ich jederzeit hier wieder kaufen.
AS
Angelika S.
Altenholz

26.06.2023
Abweichende Versandadresse führte dazu, dass ich bis zu meiner Nachfrage keinerlei Infos erhalten habe. Sehr ärgerlich!
WB
Walter B.
Karlsruhe

Bewertungen für King of Sports

Antwort von King of Sports
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr King-of-Sports.de Team
TH
T. H.
Breuberg
12.02.2024
Pünktliche Lieferung. Ware wie beschrieben. Lieferung vollständig. Gute Abwicklung!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Dartsport Equipment und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr King of Sports Team
RS
04.02.2024
Schnell geliefert, beste Qualität, sehr guter Preis.
31.01.2024
Lieferung, wie besprochen, Produkt, wie erwartet.
31.01.2024
Alles prima gelaufen. Gute Qualität! Danke!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Dartsspielen. Ihr King of Sports Team
27.01.2024

Bestellt und geliefert

Bestellt - geliefert. Alles ohne Probleme.
31.01.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und Ihr für uns positiv gegebenes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Viel Spaß beim Dartsspielen wünschen wir Ihnen. Ihr King of Sports Team
CM
28.01.2024

Ware super

Lieferung 1 a
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und die Ware pünktlich und sicher bei unseren Kunden eintrifft. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr King of Sports Team
04.02.2024
HJ
Hein J.
Neuwied
21.12.2023

Die ganze Abwicklung war top 👍 da…

Die ganze Abwicklung war top 👍 da gibt’s nichts zu meckern.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und Ihr für uns positiv gegebenes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Viel Spaß beim Tischtennisspielen wünschen wir Ihnen. Ihr King of Sports Team
Zügige Lieferung, gute Kommunikation, Produkt einwandfrei
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich über Ihr Lob freuen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tischtennisspielen. Ihr King of Sports Team
UG
Udo G.
Pfinztal
Zuverlässige und reibungslose Abwicklung
17.01.2024
Der Preis war nicht zu schlagen 👍
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr King of Sports Team
07.01.2024
Alles