77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Komplettoutfits

Besonders gut gefällt mir dass man direkt komplette Outfits sieht und dann individuell entscheiden kann welche Teile man bestellt. So hab ich z.b. gleich passende Schuhe zu einem Sommerkleid gefunden.
Antwort von 77onlineshop.de
Schön das dir unsere Zusammenstellung der Outfits so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
YT
Yvonne T.
Gröditz
Super schnelle Lieferung, gute Preise und wirklich schöne Sachen! Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder sehr gerne und habe nichts zu kritisieren!!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Es ist so schön das dir unsere Preise und die schnelle Lieferung so gut gefällt. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Die gelieferte Ware ist wie immer spitze! Leider muss ich diesmal einen Stern abziehen, weil der Kundenkontakt per Mail diesmal nicht wirklich gut war. Ich habe in meiner ganz klar formuliert was ich wissen möchte und mir wurde eine Antwort geliefert, die einfach meine Frage umgestellt hat. Also man hat gemerkt, dass die Person entweder keine Lust oder keine Ahnung hatte. Das ist sehr schade, vor allem, wenn der Kunde schon sagt, was er möchte und man es definitiv nicht falsch verstehen kann.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice schlecht sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Aber in diesem fall müssen wir dir recht geben! Da haben wir dir leider keine passende Antwort auf deine Frage gesendet. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und möchten Dich um eine weitere Chance bitten, Dich als Kunde zurückzugewinnen. Dies können wir definitiv besser! 💖 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
Die meiste Kleidung gefällt mir und passt vot allem! Die zusammen gestellte Outfits sind häufig sehr schön - das Angebot der zusammen gestellten Kleidung nutze ich gerne. Außerdem ist der Kontakt mit euch bei Problemen super. Ihr antwortet schnell und bisher gab es immer eine Lösung. Was mir auch gut gefällt ist der Retourenvorgang. Mam bekommt sofort einen Retourenbeleg und das Geld ist auch schnell erstattet
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unseren Outfits und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und es ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
NL
Schnelle Lieferung, gute Qualität und ich habe nicht ein Teil zurück schicken müssen, da alles passt und mir jedes einzelne Kleidungsstück gefällt.
Antwort von 77onlineshop.de
Es freut uns sehr zu lesen, dass Du von unserm Service und der schnellen Lieferung so begeistert bist. Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße aus dem fashionwear valley 😋 ✌ Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
Die Sachen passen ganz genau, es ist nichts zu groß und auch nichts zu klein es passt sehr genau . Und deswegen ist diese Seite einfach perfekt . Heutzutage ist es echt schwierig geworden wirklich passgenaue Klamotten zu bekommen aber hier da brauchte ich mir bis keine Gedanken machen .
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für diese phänomenale Bewertung! 🙏 Es ist schön zu sehen, dass auf Du von der schnellen Lieferung begeistert bist und Deine Begeisterung mit uns allen auf Trustedshops geteilt hast. Deine Freude ist auch unsere Freude! 😍 Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Artikeln und wünschen Dir nur das Beste! 🤗 Du bist eine tolle Kundin! ❤️ Bis zum nächsten Einkauf! Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Ich bestelle gerne dort, da die Auswahl wirklich groß ist. Stören tut mich mehr das manche Kleidungsstücke von der Qualität wirklich sehr schlecht sind und andere wiederum richtig gut. Ich selbst trage L. Und die Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
SH
Sabine H.
Karlstein

Bestelle gerne dort

Schneller Versand der Ware und übersichtlicher OnlineShop. Schön öfter dort bestellt, bin zufrieden. Manche Teile sind hochwertiger als andere, aber dann sind diese auch entsprechend günstiger oder teurer. Also alles in allem ein guter Online Shop
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für das Teilen Deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung. 🥰 Dein Lob löst bei uns ein fettes Grinsen aus und wir nehmen uns jetzt erst einmal eine kurze Auszeit und genießen Deine Worte. 👍 Es freut uns riesig, Dich vollkommen zufrieden gestellt zu haben. Die Tatsache, dass Dir unsere Produkte dermaßen gefallen macht uns sehr glücklich! 🙌🏻 Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße aus dem Team Deiner Seventyseven Familie 😊
Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt das die Ware eine sehr gute Qualität hat und auch den Bildern entspricht. Was mir auch sehr gut gefällt das Kombination vorgestellt werden die man aber auch einzeln kaufen kann. Ich bestelle bestimmt wieder!
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service und Outfits Vorschläge so gut gefallen. 😍 Dein Hinweis geben wir gerne weiter. ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! Dein 77Team 💗

Retourdoku müssen selbst gedruckt werden.

Die Retourenunterlagen sind ohne Drucker nicht verfügbar. Dazu hätte ich mir einen Hinweis vorher gewünscht, dann hätte ich woanders bestellt. Gut finde ich, dass man die Sachen statt Retour mit einem Rabatt behalten könnte.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir sonst gerne zu Seite! Dein 77Team
Die Outfit Zusammenstellung ist sehr schön 😃 Persönlich fände ich es toll, wenn man individuellere Kategorien hätte wie z.Bsp. „Business casual“ aber auch „Business classic/elegant“. Gerade such für Frauen Ü40 😉
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine 4 Sterne! Das macht uns glücklich. 😊 Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. 🙌 Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team
Ich bestelle hier sehr gerne. Es wird schnell geliefert und die Sachen passen und sehen aus wie angegeben. Ich bin immer sehr zufrieden und bestelle gerne wieder! Weiter so! 👍
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne bald wieder und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Ware kam schnell, Bestellungen unkompliziert, vorgefertigte Outifits auch sehr praktisch. Evtl könntet Ihr bei der Verpackung über Papier nachdenken statt der Plastiktüte
Antwort von 77onlineshop.de
Die Sachen kommen schnell und die Qualität ist super. Vor allem tolle Angebote und super Preise. Ich werde definitiv wieder einkaufen.
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unsere Qualität und das Preis Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und es ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
IS
Isabel S.
Olbernhau
Tolle Auswahl an Kleidung und Outfits zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung und auch schnelle Bearbeitung einer Retoure.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
RB
Rosi B.
Mörfelden-Walldorf

Super!!!

Dieses Mal war sie Lieferung erstaunlich schnell, also schneller als sonst 😃 und die Ware ist top! Passt wie angegossen 🥰
Antwort von 77onlineshop.de
Bin immer zufrieden! Bis jetzt war vom bestellen bis zur Lieferung alles in Ordnung und mit der Ware passt es auch immer
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 👈
MS
Martina S.
waldkraiburg
Es ist ein toller und ehrlicher Onlineshop, Vielleicht Retourenschein und Begründung gleich bei Lieferung mitbeiligen
Antwort von 77onlineshop.de
Blitzlieferung! Wow! Mir gefallen die Zusammenstellungen der Oufits. Leider fallen die Hosen immer extrem klein aus.
Antwort von 77onlineshop.de
gute Ware, prompte Lieferung. Das einzige was stört sind die Knöpfe. Die hätten auch neutral sein können ohne Werbung.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯