bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

RG
Roland G.
Oberrohrbach

enger Beinabschluss der Trägerhose (Rennrad)

Die bestellte LEZYNE Minipumpe ist perfekt und die CASTELLI Arm-/Beinlinge ebenfalls und passen auch gut. Als ein wenig problematisch hat sich das bestellte Set (Hose und Trickot) von Nalini erwiesen. Das Trikot in Medium passt und eigentlich sitzt auch die Trägerhose in Large perfekt, aber leider sind die Silikonbeinabschlüsse leider viel enger als sie sein sollten.
Habe kürzlich das belgische Meistertrikot des Herstellers Castelli von dem World-Tour-Team Soudal-Quickstep gekauft. Castelli ist ein Topprodukt und BOBSHOP hat ein großes Angebot an Toptrikots. Qualität, Sortiment und Lieferservice sind hervorragend. Ich bin überzeugter BOBSHOP-Kunde!
NT
Norbert T.
Hagenberg im Mühlkreis
Tolle Produkte und sehr große Auswahl aber am meisten schätze ich die sehr schnelle Lieferung und die unkomplizierte und vor allem kostenlose Rücksendung. In Sachen Radsportbekleidung gibt es für mich nur BobShop.
RL
Reinhard L.
Rohrdorf
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Da ich mehrere Sachen zur Auswahl bestellt hatte, Retoure war Freitags schon wieder bei Bopshop eingetroffen. Flotter Service, alles prima.
MB
Monika B.
Grainau
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und jederzeit vergebe ich die besten Noten, immer 5 Sterne. BobShop sind die besten Versender! Beste Ware und absolut bester Kundenservice.
Ich bestelle bei Bobshop seit geraumer Zeit, insbesondere hochwertige Radsportbekleidung. Großes Angebot und schnelle Lieferung. Eine absolute Weiterempfehlung.
EM
Egon M.
Dürbheim
Der ganze Kaufvorgang ist super organisiert. Von Bestellung bis Lieferung einschließlich Bezahlung per Rechnung /alles super schnell . Besser gehts nicht.
Die Bestellung kam schnell. Wir bezahlen schon Porto. Beim zurück senden von der Schweiz aus, vielleicht auch gratis oder mindestens günstiger.
Antwort von bobshop.com/de/
Wie Sie unseren Service-Seiten entnehmen können, sind die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland vom Kunden selbst zu tragen. Auf die Höhe der Kosten haben wir leider keinen Einfluss. Hier empfehlen wir Ihre Landespost, erfahrungsgemäß ist dies die günstigste Variante.

Eine riesige Auswahl

Sehr schneller Versand, kostenlose Rücksendung und Abwicklung….. und natürlich wie immer Top Ware und eine Riesen Auswahl , immer wieder gerne
Super Auswahl, kostenfreie Rücksendung, schneller Versand, schnelle Rückerstattung, kann ich nur empfehlen….. Immer wieder gerne….☺️

sehr gerne wieder

sehr gute Beratung sehr nettes Personal superschnelle Lieferung sehr gute Ware, passt,wackelt und hat luft, binsehr zufrieden

SIDI Rennradschuhe Größenempfehlung

Ich habe mir ein Paar SIDI Rennradschuhe entsprechend der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Sie passen perfekt!
TB
Thomas B.
Bühlertann
gute Internetseite, einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle Anlieferung, gute Verpackung, einfach alles passend.
Hervorragende Qualität, toller Kundendienst, günstiger Preis, schnelle Zusendung, bestelle sehr gerne wieder, danke
JM
Gute Service am Telefon beim Bestellen. Zügige Lieferung und Ware perfektb wie im Angebot. Angemessene Verpackung
Ich habe mehrfach bei Bob Shop gekauft. Ich bin immer sehr zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen.👍🏻

Schneller Versand, Artikel top!

Super schneller Versand, Samstag bestellt Mittwoch bekommen (nach Österreich) Ware wie beschrieben top.
BH
Bernhard H.
Kirchdorf
Bestellung/Rückversand/Neu Bestellung alles sehr schnell und problemlos.Radkleidung in Top Qualität
Es hatt mir gefallen das unkomplieziert und schnell bestellen kanns und geliefert wird.

Gerne wieder

Bestellvorgang--sehr gut Lieferung-- super schnell Ware--sehr gut BoB shop = Top shop!