saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2013
saegeblatt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!

29.04.2023
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
JZ
Jürgen Z.
Bornheim

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

4 verschiedene Sägebänder für Metabo bas 318

Ich habe 4 verschiedene Sägebänder für die Metabo bas 318 von Bayerwald bestellt. Bänder passen perfekt. Das 16er Band ist gerade drauf, ist scharf und sägt prima. Lieferzeit war sehr kurz, sodass ich das Band zeitnah wechseln konnte. Viel Dank. Die nächsten Bänder werden wieder hier bestellt.
Lieferung ging fix, Produkt ist exakt wie beschrieben und verrichtet aktuell schon täglich seinen Dienst. Beim nächsten Mal spar ich mir die Zeit auf Amazon und Co und komme direkt hierhin. Professionnelle Ware gibts halt nur bei professionnellen Händlern.
EL
e. L.
Buchen
Die Qualität und Lieferzeit sind super, aber ich habe noch ein Metallband für Stahl am 19.02.2024 bestellt und habe bis heute noch keine Info über Lieferzeit.
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben intern zum Status Ihres Auftrag nachgeforscht und lassen Ihnen die Information bzgl. Lieferzeit so schnell wie möglich zukommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Gemax Werkzeuge Team
ME
Manfred E.
Bischofsheim

Bandsägeblätter

Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage. Top Qualität zu ein super Preis. Nur zu empfehlen, bei Bedarf würde ich sofort wieder bestellen.
Sehr gut und Korrekt. Ich habe eine Bestellung verändert und auch dass ist ohne Probleme oder ekstra Kosten gemacht. T Däenmark

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte von einem Tag auf den anderen. Auf unnötig große Umverpackung wurde verzichtet. Ware einwandfrei.
Wenn die Lieferung schnell und pünktlich erfolgt, die Qualität und der Preis gut sind, dann gibt es fünf Sterne.

Sägeblätter für unser Montage Säge

Sehr zuverlässige Lieferung und Qualität werden wir sehen wenn sie in Gebrauch sind .Aber erstmal alles Super
HW

Bayerwald NeoCarver - Hartmetall Frässcheibe

Schnelle Lieferung. Den ersten Grobtest mit Bravour bestanden. Das Feintuning muß leider noch etwas warten.
WB
Werner B.
Bühlertann

Ich kann keine Bewertungen ausgeben… 😀

Ich kann keine Bewertungen ausgeben weil die Bandsägeblatt noch nicht bei mir angekommen sind.
Gute Qualität, schneller Versand, top. Gibt nur keine 5* weil nach oben ist immer Luft
JG
Johann G.
Neukirchen-Balbini
Bandsägeblatt wie nach Maß bestellt wurde geliefert.Werde wieder bei Bedarf bestellen.
MZ
Mario Z.
Ludwihsfelde

Schnelle Lieferung.....haben das Blatt…

Schnelle Lieferung.....haben das Blatt noch nicht im Einsatz ..aber Bewertung folgt
ST
S.tiefnig T.
Scheggerott.gesamt
Prompte lieferung Artikel genau wie beschrieben, super freundliche tel.auskunft
Wie immer alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
KM
Karsten M.
Hundeshagen
Ein stabiles Sägeblatt, gut verpackt geliefert und ein starkes Stück.
wir waren mit der Qualität und der rachen Lieferung sehr zufrieden.
CS
Chris S.
Düren
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des bestellten Artikels.
Gute Bestellmöglichkeit und sehr schneller Versand. Gerne wieder!