gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Das ist wirklich ein schneller Versand war. Leider habe ich mich selbst vertan und wollte ein Saisonkennzeichen. Aus diesem Grund habe ich das Kennzeichen sowieso noch übrig und musste auf der Zulassungsstelle ein neues kaufen aber das war ja mein Fehler. Ihr habt alles richtig gemacht .

Grandios! Marvellous! Muy bien!

Man gibt sein Wunschkennzeichen ein, die Verfügbarkeit wird jedes Mal überprüft und man kann das Kennzeichen dann mit wenigen Klicks reservieren und bestellen und erhält im Anschluss auch direkt die Reservierungsbestätigung für die Zulassungsstelle. Tip Top!
IR
Ilko R.
München

Sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis

Einfache Bestellung, günstiger Preis und super schnelle Lieferung ohne Versandkosten! Einziger kleiner (aber nicht ausschlaggebender) Nachteil: Die Prägung des Sonderkennzeichens mit dem Buchstaben „E“ habe ich nicht gefunden.
Sehr sehr schnelle Lieferung gegen 17 Uhr bestellt und am nächsten Tag schon. Sehr netter E-mail Kontakt und sehr schnelle Antwort. War super zufrieden und wenn ich wieder eins brauchen immer wieder hier.

Alles bestens

Wie gewohnt alles prima. Eine Frage zum Thema Rechnungstext wurde sofort geklärt. Versand noch am gleichen Abend (!), am nächsten Tag zugestellt. Verpackung, Ware - alles bestens, gerne wieder.

Herausragend!

Ich habe schon sehr oft bei Gutschild bestellt. Die Ware war immer binnen 24-36 Stunden bei mir. Ein Unternehmen, das voll im Dienste von Service und Kunden steht. Vielen Dank dafür!
Schnelle und unkomplizierte Gestaltung und Kaufabwicklung. Qualität der Kennzeichen ist optimal und der Versand ging schnell (Sonntag bestellt und Dienstag waren die Schilder da).

Hier funktioniert die Reservierung tatsächlich.

Die Schilder sind nicht gerade günstig, aber es ist der einzige Anbieter, bei dem die Suchfunktion der Kennzeichen-Reservierung mein Wunschkennzeichen als verfügbar angezeigt hat.
FM
Frank M.
Salzhemmendorf

Immer wieder gut...

Schon mehrmals bei diesem Unternehmen geordert. Die gelieferte Ware war dabei immer qualitativ gut. Der Versand erfolgte schnell und in einer sicheren Verpackung.
TZ
Qualität ist okay, aber rechtzeitig bestellen, da die Post manchmal zu lange braucht. Bei mir waren es 4 Tage. Großzügige Lösungen bei verspäteter Lieferung
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung Verbesserungsvorschlag: die Zahlung der Rechnung nicht über Klarna sondern direkt bei Gutschild

Schnell und komfortabel

Am Nachmittag bestellt, 20 Minuten später schon im Versandt und am nächsten Tag in der Packstation. Sicher verpackt. Saubere Verarbeitung.
Schnell und einfach. Einzig die maximale Upload-Größe von 2MB war ein kleines Hindernis, welches aber schnell überwunden werden konnte.

Geliefert wie bestellt

Leistung so wie bestellt, in der beschriebenen Qualität, unter der Einhaltung der ausgemachten Zeit. So muss das sein, prima.
Schnelle Lieferung, guter Service, preisgünstig. Schon mehrfach bei preisschild gekauft und ist deshalb auch empfehlenswert!
Seriöse und schnelle Lieferung, gut verpackt, Reservierung bei der Zulassungsstelle hat auch funktioniert, alles in allem 👍
Das Schild schaut genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bestens wie immer

Habe schon mehrmals Schilder bei Gutschild machen lassen. Immer ist die Abwicklung und die Qualität perfekt.
Das Schild mit der Pinken Schrift und schwarzem Hintergrund. Sieht von farbton anders aus, als im internet
Kfz Kennzeichen und Umweltplakette waren in einwandfreier Qualität. Die Lieferung erfolgte blitzschnell.