butch.de- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2012
butch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin absolut begeistert von meiner neuen Mineral B Pro Pfanne! Sie war ideal verpackt (komplett plastikfrei, aber trotzdem super gepolstert), und kam binnen weniger Tage an. Die Infos zu dem Produkt auf der butch Webseite waren hervorragend aufgearbeitet, so macht das Recherchieren und Onlineshoppen Spass - gute Produktbilder, exakte Angaben zur Groesse, usw, bitte unbedingt weiter so! :) Und das Braten mit dieser Eisenstahlpfanne ist einfach herrlich. Ich habe bisher zwar nur sehr einfache Gerichte gemacht (Gebratener Reis in mehreren Variationen, gewuerfelte Kartoffel mit Gemuese, ...) aber die klappen in der Mineral B Pro Landpfanne wirklich perfekt und es ist nicht angebrannt oder angeklebt.

03.06.2023
Leider noch nichts von meiner Bestellung gehört. Stand usw. Ich hoffe irgendwann mal eine Information von Butch zu bekommen.

Bewertungen für butch.de

Kunde wird auf dem Laufenden gehalten, wenn Produkte nicht gleich lIeferbar sind, schneller Versand, top Verpackung, ein Teil ging zurück, ebenfalls korrekte Mitteilungen > besser gehts nicht, werde sicher wieder hier bestellen. Bitte weiter so ... alles gute !

Unkomplizierte Bestellung

Schnelle Bearbeitung, Lieferung wurde aufgeteilt, um vorhandene Ware schneller zu liefern. Ware die nicht Vorrätig war, wurde nachgeliefert sobald verfügbar.
SH
Ware kam einwandfrei und sehr schnell. Die Verzollung für die Schweiz ist einfach über DHL.
FS
Fred S.
Pokrent

Sehr zufrieden.

Sehr schön für einen Zweipersonenhaushalt. Bin sehr zufrieden.
Top (teure) Qualität mit Blitzlieferung
Alles wunderbar!
PL
Paul L.
Klingenberg
01.02.2024

Lieferung nach Österreich 1A

Am Montag bestellt, am Donnerstag erhalten.:-) Ware sorgfältig verpackt. Ich bin voll zufrieden. Gerne wieder.
AV
Andreas v.
Wallertheim
28.01.2024

Sehr kompetent

Sehr schnell geliefert, eine Bestelländerung kein Problem!
11.02.2024
Hat alles gut funktioniert!
08.02.2024
Lisa Z.
Dötlingen
07.01.2024

Alles bestens!

Die gelieferte Pfanne war sehr gut verpackt (wenn auch in einem überproportioniertem Paket, was nicht sein müsste), werksmäßig eingebrannt - wie bestellt - und allem Anschein nach in gebrauchsfertigem Zustand. Der Beschenkte hat sie allerdings mangels Gelegenheit noch nicht ausprobiert. Die Lieferzeit von 3 - 4 Tagen war für die Weihnachtszeit perfekt.
BK
26.12.2023

Alles so wie es sein sollte

Ich habe zum ersten Mal bei Butch bestellt. Eine Peugeot Pfeffermühle Matt schwarz 40cm die komplette Abwicklung hat gut funktioniert. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.