mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Relativ schnelle Lieferung. Für Zusammenbauen der Pavillon hat man insbes.. im Dachbereich nicht gut gemacht und gedacht. Am Dach die vordere Schienen sollten die Dachabdeckung nach vorne Rutschen hindern, die aber mit nicht passender und auch zu kurzen Schrauben geliefert. Ich musste alle diese Schrauben austauschen. Qualitativ ist es nicht hochwertig.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Montage des Pavillons. Sollten Teile mangelhaft sein oder fehlerhaft, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser wird Ihnen die benötigten Teile gerne als Ersatz zusenden. Auch bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite!

My Home - dank myhomegarden

Mygardenhome - vom ersten Tag an total begeistert. Gekauft - sehr schneller Versand und rasche Zustellung durch die Spedition. Das Gewächshaus - wunderbar - ich bin begeistert und glücklich mich dafür entschieden zu haben. Ich hoffe die Schildis finden es auch so toll - wie ich.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Gewächshaus und dem ganzen Ablauf Ihrer Bestellung sind. Solch positive Rückmeldungen motivieren uns sehr in unserem täglichen Handeln. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Gewächshaus und hoffen, dass sich auch die Schildis wohlfühlen! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das mygardenhome.de-Team!
GG

Schnelle Lieferung, gut verpackt.

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Anleitung. Ich freue mich schon auf den Aufbau. Bin noch mir dem Fundament beschäftigt. Die Maßangaben variieren im Angebot und der Aufbauanleitung geringfügig. Nur bei Maßfundament etwas problematisch.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das tolle und ausführliche Feedback bedanken! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um den Aufbau oder die Anleitung unterstützend zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
han nun schon das dritte Zelt bestellt weil ich sie einfach Klasse finde. top Qualität ,einfaches aufbauen und viel Stauraum. . Lieferung sogar schneller als ursprünglich angegeben. gerne wieder
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits mehrfach von unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei künftigen Bestellungen beratend zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de- Team!

Telefonische Bestellung möglich

Ich bin sehr erfreut, dass dieser Online-Shop noch telefonische Bestellungen anbietet. Alles hat reibungslos geklappt, der Service war toll und ich freue mich auf die Bestellung. Vielen Dank!
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wollen uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Auch als Online-Händler möchten wir unseren Kunden bei allen Anliegen rund um unsere Produkte persönlich und unterstützend zur Seite stehen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen rundum hervorragenden Service zu bieten. Persönliche Beratung und die Annahme telefonischer Bestellungen gehören dabei für uns selbstverständlich mit dazu. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen zur Seite. Viele Grüße wünscht Ihnen das mygardenhome.de-Team!
DN
Detlef N.
Lübeck
Tolles Produkt sehr einfach aufzubauen , die beigefügte Anleitung ist gut zu lesen und sehr übersichtlich, selbst für einen der nicht gerade viel Handwerklich Kenntnisse hat.
Antwort von mygardenhome.de
Das ganze mygardenhome.de-Team möchte sich für Ihr Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Gerne geben wir auch das Feedback zur Anleitung weiter. Sollte es dennoch Fragen oder Unklarheiten geben, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite!
Absolut guter Service. Wir hatten Sonderwünsche und das war absolut kein Problem. Auch Fragen wurden umgehend beantwortet. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei ist es für uns selbstverständlich auf individuelle Wünsche des Kunden einzugehen. Ihr positives Feedback motiviert uns deshalb sehr und das ganze Team möchte sich von Herzen dafür bedanken! Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen oder Unklarheiten beratend und unterstützend zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
WB

sehr sehr zufriedenstellend

Ich Danke nochmal, dass uns so unkompliziert geholfen wurde. Sehr nette und höffliche zuvorkommene Beratung seitens der tollen Mitarbeiterin.!!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Beratung weiterhelfen konnten und Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen unterstützend zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das gesamte mygardenhome.de-Team
Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum. Das Teil war schnell montiert und hat seine Bestimmung angefangen. Alles sehr zufriedenstellend.
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind und möchten uns herzlich für die super Bewertung bedanken! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Wittlich!
GK
Gabriele K.
Bergkamen
Ich hatte ein nettes Telefongespräch, meine Bestellung online aufgegeben. Lieferung wird aber ,(vorraussichtlich )erst Ende April sein.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Telefonische Beratung und Bestellaufgabe gehört für uns selbstverständlich zu einem rundum guten Kundenservice dazu. Auch als Online-Händler möchten wir die Nähe zu unseren Kunden nicht verlieren. Es freut uns, dass Sie mit der telefonischen Beratung zufrieden waren. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen kommt es bedauerlicherweise zu längeren Lieferzeiten als üblich. Wir sind hier stetig im Kontakt mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um die Verzögerungen möglichst gering zu halten. Auch in Ihrem Fall werden wir daher unser Möglichstes tun, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung!
Ist zwar noch in der Verpackung und noch nicht geprüft, aber die Bestellabwicklung, Lieferung, Speditionskontakt Alles bestens
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Seite!
Alle Teile vorhanden und beschriftet .Aufbau benötigt viel Zeit und gute Nerven und handwerkliche Fähigkeiten
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Aufbau haben, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich!
Schnelle Lieferung ohne Transportkosten, günstiger Preis, sehr gute Qualität der Ware Rechnungskauf möglich
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie der Qualität des Produktes und der Lieferung so zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anmerkungen unterstützend und beratend zur Seite!
War sehr schnell lieferbar. Aber vielleicht von dem Zubehör Schrauben und anderes etwas mehr als Ersatz.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung auf und geben diese an den Hersteller weiter. Sollten Sie zu Ihrem Produkt Fragen haben oder noch etwas benötigen, wenden Sie sich gerne an uns. Unser Serviceteam unterstützt Sie gerne!
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Sehr netter Kundenservice.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Einkäufen unterstützend zur Seite!
MW
Matthias W.
Niederzier
Für Blechdosen fand ich den Styroprsanteil der Verpüackung zu hoch.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Feedback zur Verpackung. Das Styropor dient zum Schutz des Artikels während des Transportweges und dient dazu, das Produkt vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen und ist daher unerlässlich. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
RG
Roger G.
Berlin
Ich bedanke mich, für den tollen Service und den schnellen Ablauf!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten ist unser Anspruch. Um so mehr freut es uns, dass Sie so zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Bestellung und unserem Service waren. Solch positives Feedback motiviert uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße aus Wittlich!
Unkomplizierte Bestellung. Termingerecht Lieferung. Gutes Produkt.
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf der Bestellung und der Ware zufrieden sind. Positives Feedback wie das von Ihnen motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das mygardenhome.de-Team!
Engagierte, zuverlässige Mitarbeiter. Tolle Produkte
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Unser Anspruch an unseren Kundenservice ist sehr hoch. Dabei motiviert uns so positives Feedback wie das Ihre sehr in unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und den Produkten so zufrieden sind!
Schnelle Lieferung. Der Artikel ist wie beschrieben
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!