gardenandmore.de- Logo - Bewertungen

gardenandmore.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2010
gardenandmore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gardenandmore.de

Sehr gute Qualität: sehr kräftiger Stamm bei der Immerblühenden Mandelweide… kein dünnes Steckhölzchen
Die Lieferung war schnell. Fotos können wie nicht machen, da die Pflanzen erst noch wachsen müssen.
RB
Rudolf B.
Weihmichl
Bäumchen war gut verpackt und kam so gut an. Alles bestens.
RL

Weinrebe TafeltraubeVenus

Die Weinrebe wurde schnell geliefert und super verpackt
Versand wie abgemacht. TOP Verpackung Ware sehr gut

Tolle Pflanze…😊 schnelle Lieferung……

Tolle Pflanze…😊 schnelle Lieferung… sehr zufrieden…😊
MO
schnell geliefert und sehr gute pflanzen
Tolle Pflanze, gut verpackt.
JS
AP
Angelika P.
Seevetal
05.02.2024
die Pflanze ist so wie besschrieben, kräftig im Wuchs. Sie war sehr gut verpackt.Es gab nichts auszusetzen.
LR
Ludwig R.
Eichendorf
07.12.2023
Sauber und gut verpackt, Ware ist auch prächtig gewachsen
HS
Heiko S.
München
24.11.2023
Tolle Beratung, schneller Versand, sehr empfehlenswert.
DW
Do W.
Witzenhausen
13.09.2023

wie immer: ausgezeichnet

Das war meine 5. (oder schon 6.?) Bestellung bei Garde and More in den letzten 3 Jahren...weil - die Pflanzen kommen IMMER sehr schnell nach der Bestellung (fast, als würde der Gärtnermeister sie selbst vorbeifahren ;-) - immer ist nochmal handschriftlich auf dem Karton mein Wunsch nach dem Abstellort vermerkt (Treppe, Carport etc) - die Pflanzen sind immer super verpackt, ist noch nie was abgebrochen, gequetscht etc. Dabei aber immer Holzwolle statt Plastik, Bambusstäbe als Stütze usw. - UND ich habe IMMER tolle Pflanzen bekommen: alles ist sehr gut angegangen, sehr wüchsig und hat bis heute überlebt - kein Ausfall bisher.
19.05.2023
sehr schöne kräftig Pflanzen, guter schneller Kontakt, nettes Entgegenkommen einer Nachbestellung Empfehlung: ich würde nicht nur ein Bild der Blüte im Internet präsentieren, sondern auch exemplarisch eine Pflanze. Dann kann man sich sehr viel besser vorstellen, was man für sein Geld bekommt.
29.09.2023
Die beste Verpackung, die ich jemals bei Pflanzen hatte. Jede Pflanze mit Holzwolle (gegen ausfallen der Pflanzenerde und zur Feuchthaltung) sowie Papier, Folie und jede Pflanze mit Stützstab. Alle Pflanzen in guter Qualität. Jederzeit wieder !
04.10.2023
Die Pflanzen wurden bereits am nächsten Tag geliefert und waren, wie bei jeder Lieferung, sehr gut verpackt, die Erde war feucht und die Pflanzen tadellos. Ich gehe davon aus, das sich auch diese Pflanze von Gardenandmore gut gedeihen werden.
25.06.2023
Alles gut. Jetzt kurz nach der Auspflanzung treibt die Arkadia am stärksten. Die Vanessa steht ihr nicht viel nach. Auch die New York Muscat hat nun endlich neue Blattaustriebe angesetzt - hat zwar etwas gedauert, aber das wird schon.
MR
Michaela R.
Hoppegarten
29.04.2023

Tolle Pflanzen

Sehr gute, stark bewurzelte Pflanzen. Nach meinen Erfahrungen haben die Pflanzen eine hohe Anwachsgarantie. Die Sträucher sind gut winterhart. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sehr empfehlenswerte Gärtnerei.
BH
Bernhard H.
Glauchau
17.11.2023

Herbstaster Herbstschnee

Die sehr gut verpackte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Herbstastern wurden gleich ins Freie gepflanzt und dürften den Winter gut überstehen. Wir freuen uns, den dankbaren Blüher jetzt in unserem Garten zu haben.