tepgo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tepgo.de

JW
Joerg W.
Roedermark
Wir haben nunmehr den zweiten Teppich bei Tepgo bestellt. In beiden Fällen wurde die Ware bei uns zügig angeliefert. Der erste Teppich war gut, der nunmehr zweite, ein echter Nepal-Teppich, war zwar um einiges teurer, ist aber auch viel höherwertig und einfach nur top!
IF
Ingrid F.
München
Den Wunschteppich bei Tepgo zu finden war sehr leicht bei der riesigen Auswahl. Die Lieferung erfolgte in nur 3 Tagen und nun kann ich mich sicher viele Jahre über meinen tollen Teppich freuen. 👍

Gute Ware

Sehr gute Ware, günstiger als auf anderen Plattformen
CR
Carmen R.
Würzburg
29.01.2024

TEPGO SUPER wie gewohnt und immer :)

TEPGO - Schlicht SUPER wie gewohnt und immer :)
26.01.2024

Berlin
03.02.2024
11.01.2024

Schnelle Bearbeitung

Leider hatte ich die falsche Größe der Badematte bestellt und ohne Probleme habe ich die Unterlagen für die Rücksendung erhalten. Gestern war die richtige Ware auch schon bei mir und sieht super aus.
04.01.2024
Die Bestellung und Lieferung wurde zügig und unkompliziert abgewickelt. Der Preis war günstig und die Bezahlung erfolgte kundenfreundlich und sicher.
21.12.2023

Super Service

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles perfekt geklappt. TEPGO ist nur zu empfehlen. 5 verdiente Sterne
AM
A M.
Mülheim an der Ruhr
02.01.2024
Super Schnell Lieferung, sehr hilfs bereit bei der Auslieferung. Qualität wie erwartet.
04.01.2024
Lieferung perfekt. Der Teppich ist wunderschön und entspricht voll meinen Erwartungen
RP
Rainer P.
Besigheim
05.01.2024

Sehr gute Ware

Sehr gut. Dicke Ware,passt hervorragend zu der Auslegeware.
DV
Dietrich V.
Warendorf
02.01.2024
Bin mit den gelieferten Produkten voll und ganz zufrieden.
DS
02.01.2024
alles ok -- von der Lieferung bis zum Anblick!!!
RS
Rainer S.
Baunatal
12.01.2024
Wie erwartet sehr gute Qualität
03.01.2024
08.12.2023

Ausgezeichnet

Pünktliche Lieferung! Hatte vor Freude feuchte Augen. Der Teppich passt wunderbar zur portugiesischen Kirsche und selbst die Füße sind ganz begeistert! Eine Weiterempfehlung ist garantiert.
GK
Guntram K.
Oberderdingen
20.11.2023
Flotte Lieferung, einwandfreie Qualität. Der 2. Teppich den ich bei Ihnen gekauft habe, nach 11 Jahren gleichbleibende Qualität. Einfach super!
KT
07.12.2023

toller Küchenteppich

Schon der zweite Teppich, den wir bestellt haben. Der erste hat uns über 10 Jahre erfreut. Schnelle und problemlose Lieferung.
EK
Edward K.
Schweiz
27.11.2023
Freundliche und sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung Top Qualität der Teppiche. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma