kinder-schlaflieder.de- Logo - Bewertungen

kinder-schlaflieder.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
kinder-schlaflieder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kinder-schlaflieder.de

GR
07.12.2023
Die Personalisierung mit dem Namen des Kindes ist sehr persönlich und gefällt mir sehr gut.
SA
03.09.2023

Die schönste und süßeste Art,Babys und Kinder zu verzaubern

Ich habe hier inzwischen für alle mittlerweile 5 Enkelkinder eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Der freundliche und absolut emphatische Kontakt ist genauso empfehlenswert wie die wunderschönen Musikangebote .Und ich kann nur empfehlen, die Musik auch mal als Erwachsener zu hören.So eine gefühlvolle Stimme und wenn dann noch die Hörer persönlich angesprochen werden, dass macht was mit Einem.Nicht nur das ich immer noch beim Hören Gänsehaut bekomme, ich bin nach dem Zuhören auch so unfassbar entspannt,gerührt,geerdet.Ja,glücklich!!! Und sicher geht es den Kleinen genau so.Sie können es zwar so noch nicht sagen, aber wenn man sie beim hören beobachtet und zusehen kann wie sie langsam immer mehr entspannen und zuhören und später die süßen kleinen Äuglein immer schwerer werden,das ist einfach schön und bezaubernd.Immer wieder aufs Neue. Kaufabwicklung,Versand,Sicherheit und Antwortzeiten sind absolut empfehlenswert. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen
16.06.2023

Wunderschöne CD mit gefühlvollen…

Wunderschöne CD mit gefühlsvollen Texten und netten Schlafliedern. Sehr freundlicher Kontakt mit der Verkäuferin.
11.04.2023
Wunderschöne Lieder, die meine Kinder sehr gerne zum Einschlafen hören.
27.09.2023
Schnelle Bearbeitung, angenehmes Telefonat,