futterinshaus.de- Logo - Bewertungen

futterinshaus.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
futterinshaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Der Bestellvorgang ist total unkompliziert und schnell, ebenso schnell ist das Futter da!!! Die Verpackung ist ebenfalls wunderbar durchdacht und die Informationen über das Futter und den gesamten Ablauf perfekt. Außerdem ist das Futter sehr gut!!! Unsere Welpen gedeihen prächtig und auch die Mutterhündin ist begeistert!
PB
Petra B.
Versmold

Mein Hund bekommt schon lange von Petman das Rentier Barf. Jetzt hab ich es das erste mal online bestellt und überall sind so viele Knochen und Knorpel drin. Außerdem hab mal Fotos gemacht, wie die vakumiert wurden, nach dem Auftauen gräulich etc.

Bewertungen für futterinshaus.de

Wäre kam innerhalb von zwei Tagen in eine super isolierten Karton mit Trockeneis und immer noch gefroren Kühlpacks. Ich hatte meine Bedenken bezüglich der Lieferung eines Rohfutters und der Unterbrechung der Lieferkette, aber es hat alles super funktioniert
PB
Petra B.
Versmold
Wir sind rundum bestens zufrieden. Die Bestellung, Lieferung, Aufklärung über Verpackung und Hinweise zu Lieferung und Kontaktaufnahme, einfach übersichtlich, sehr freundlich und zuverlässig!!! Das Futter begeistert uns auch qualitativ!!!
Es ist alles bestens gelaufen! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr gut! Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
RM
Ruth M.
Pemfling
Alles tipptopp! Bin bereits mehrfacher Wiederholungstäter! Immer tolle Qualität, perfekt verpackt und blitzschnell geliefert!
Alles einwandfrei. Es wäre nur Super, das man mit 1x Klicken, die Bestellung wieder holen könnte!
Hat wieder mal prima geklappt! Vielen Dank
Pemfling
RV
Robert V.
Zeiskam

Knochen und Knorpel+ nicht richtig vakumiert

26.01.2024

Sehr gute Auswahl / Lieferservice

Übersichtliche Seite, alles klar beschrieben, schneller Versand, Ware immer einwandfrei.
IB
ines b.