Zertifikat für tintenalarm.de

Lieferung 4.87
Ware 4.79
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 4.536 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 38.195 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung,alles bestens gelaufen.Danke
Sehr gut

Lieferung war ok.Druckerpatrone LM war von 2012/09.Rücküberweisung war schnell und ok.
Gut

ja gans gut
Gut

Sehr zufrieden

Eindeutig und sehr zufrieden

Promte Lieferung auf Rechnung

Super gelaufen. Hat prima geklappt

nochmals vielen Dank. W.S.

Ich war mehr als zufrieden. Professionelle und umgehende Abwicklung meiner
Bestellung. Meine Patronen werde ich in Zukunft weiterhin über "Tintenalarm" bestellen.
Sehr gut

Die Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und war einwandfrei.

Ich hatte zwar am Vormittag die Bewertung abgegegeben, muss sie aber jetzt revidieren, da mir der Drucker jetzt beide Patronen als leer meldet und auch die Farbpatrone war vorher noch halbvoll. Auch eine volle Schwarzpatrone kann nicht innerhalb von 1 1/2 Tagen leer sein, oder ? Isr mir zumindest bisher noch nicht vorgekommen,
Gut

schnelle lieferung alles top
Gut

prompte lieferung

Lief alles wie Gewohnt, Schnell, Wahre in Ordnung, auch sonst alles Okay
Sehr gut

Die Lieferung kam am letzten avisierten Liefertag. Verpackung in sehr gutem Zustand. Ware wie angeboten. Vielen Dank und gerne wieder.
Sehr gut

Lieferung innerhalb 2 Tagen und die Ware war in einwandfreiem Zustand.

Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber Zustellung der Informationen und Rechnung waren ok
Sehr gut

Schnelle Bearbeitung und in drei Tagen da, bin sehr zufrieden.

schnell und gut

wie immer, sehr zufrieden
Sehr gut

sher schnelle Lieferung, Super Artikelbeschreibung. Sehr zu empfehlen.
Sehr gut

Alles lief super. War sehr zufrieden

Sehr Zufrieden
Sehr gut

schnelle Lieferung, Ware i Ordnung.

schneller Versand, Top Ware
Sehr gut

trotz mehrmaliger Ankündigungen das die Ware an bestimmte Tagen an mich ausgeliefert werde, hat es 5 Tage gedauert ,bis die Ware mich erreichte
Gut

Immer wieder
Sehr gut

Es hat alles Super geklappt und die Ware ist Original . Das ist Klasse. Super Deal . Immer gerne wieder . Bis zum nächsten mal . Schüß euer Holger

Alles O.K. Immer wieder

Alles super gelaufen.
Sehr gut

Alles o.k. Sobald eine alte Tintenpatrone leer ist werde ich sehen, ob die bestellten Patronen funktionieren
Sehr gut

Ja, ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung bei tintenalarm.de sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Ware kam im angekündigten Zeitraum an und war tadellos verpackt. Die bestellten Produkte entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen und meinem Qualitätsanspruch sowie einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gut

alles in Ordnung - schnelle Lieferung- gute Qualität.

schnell geliefert, Preis/Leistung OK

Immer Top Service

Ja ich war zufrieden

asdvgvdfhgjb
Gut

Ich bin mit Bestellung zufrieden.Schnelle Lieferung

ja immer wieder

Bin sehr zufrieden..Top
Sehr gut

Lieferung fix, Zeugs gut, alles gut...

Gerne jederzeit wieder

tintenalarm.de Bewertungen

tintenalarm.de

Toner & Druckerpatronen

tintenalarm.de wurde am 18.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

tintenalarm.de hat dem verkauf von hochwertigem Druckerzubehör verschrieben. Toner und Druckerpatronen, werden von den besten Recyclern aus Deutschland und der Schweiz gekauft, um den original Verbrauchsmaterial möglichst nahe zu kommen oder zu übertreffen. Um auf die Produktqualität Einfluss zu haben kauft tintenalarm direkt bei den Herstellern. Auch beim Kundenservice wird nicht gespart und alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Kundenzufriedenheit ist diesem Shop wichtiger als kurzfristige Gewinne.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Thomas Zenkel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tintenalarm.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?