wohntrends-shop.com

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

Schneller Versand, tapeten Versand - glücklicherweise alle dieselbe Chargenr.! Super

Top

Schnell, zuverlässig, sehr gute Ware, sicher und gut verpackt
alles bestens
06.02.2024
Ich bin mit ihrer Ware zufrieden, nur mit Ups gab ein kleines Problem und zwar im Briefkasten lag ein Zettel zum abholen. Bin dort hin gefahren und mir wurde gesagt es wurde nichts abgegeben und am Nächsten Tag lag das Paket bei uns im Container drine da sollte der bohte etwas besser dran arbeiten.
11.02.2024
Leider ging es beim Versand nicht ganz so gut, ein Paket von zwei kam an und das andere leider nicht. Nervig die Wartezeit aber sehr gut die Kundenbetreuung - hier erwas weniger Wartezeit am Telefon, wäre wünschenswert. Trotzdem sehr zufrieden.
11.02.2024
Ware 1A, schneller Versand. Schön wäre ein alternativer Versand zu UPS, da die Zustellzeiten dort sehr ungünstig sind und keine Abstellgenehmigung möglich ist.

Auch nach dem Kauf schneller und kompetenter Support

Ich dachte zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen zu haben, aber der Lieferant konnte das schnell und kompetent klären.
AN
10.02.2024

Zügige Lieferung, Ware wie bestellt

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Leider war das Paket nicht richtig verschlossen, blieb aber alles ganz und vollständig
AL
Anja L.
Lauenau
15.02.2024

Schöne Tapeten, schnell geliefert

Tolle Tapeten zu einem tollen Preis, schnell und gut verpackt geliefert. Was will man mehr. Jederzeit wieder.
AH
Angelika H.
Braunschweig
05.02.2024
Schnelle Abwicklung sicherere verpackung jederzeit wieder leider ist der Versand mit dhl schleppend
24.01.2024

Gute Auswahl, gute Preise

Übersichtlicher Onlineshop, gute Auswahl und Preise, gute Verkaufsabwicklung und schneller Versand
UO
Ulrike O.
Gelsenkirchen

Tapete

Die Tapeten sind sehr gut zu verarbeiten, die Nachbestellen war innerhalb von 2 Tagen da. Super
23.01.2024
Super nette Kontakte Sehr gute Beratung Schnelle Lieferung Guter Preis Immer wieder gerne
11.02.2024
Schnelle Lieferung, wirklich super verpackt! Ich werde gerne wieder bestellen!
13.02.2024
Schnelle Lieferung! Wenig Verpackungsmaterial klasse! Top Produkt :-)
21.01.2024
Ganz großes Lob. Die Bestellung kam am nächsten Tag schon an. Toll
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Brillux-Ware wie bestellt.
27.01.2024
Fairer Preis, schnelle Lieferung. Brillux-Ware wie bestellt.
13.02.2024

Brillux Wandfarbe

Schnelle Lieferung, beste Qualität, jederzeit wieder.
06.02.2024
Toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder.