Zertifikat für coolstuff.de/

Lieferung (346) 4.75
Ware (340) 4.74
Kundenservice (311) 4.77

Gesamtbewertung4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen seit dem 10.07.2015. Seit Anmeldung wurden insgesamt 354 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hat perfekt geklappt :-)
Sehr gut

Bestellungen und Lieferung problemlos abgelaufen. Ware war genau wie abgebildet.
Gut

Ein Super-Verein mir der imo wohl besten Kundenbetreuung, welche ich so erleben durfte :)

Faire Preise, geniale Zahloptionen, schnelle Lieferung und Top-Ware Daumen hoch

Weiter so :)
Sehr gut

Ich fand die ware etwas klapperig und irgendwie stimmte die Bauanleitung nicht, oder etwas mit der Ware stimmte nicht. habe es aber aufgebaut bekommen.
Gut

Kein Express Service wie bestellt und bezahlt.
Falsche Lieferanschrift trotz mehrfachem Emailverkehr
Extrem ärgerlich sowas

Alles super

Alles prima

Alles bestens

Superschnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice - absolut zu empfehlen

Ware ist total in Ordnung. Die Lieferzeit mit 5 Tagen ist
jedoch zu lang.
Gut

Sehr zufrieden, alles sehr gut befunden.
Sehr gut

alles ok. Jederzeit wieder.
Sehr gut

Alles zügig und transparent, schneller Versand, Ware einwandfrei.
Sehr gut

Alles bestens, ich würde wieder kaufen.
Sehr gut

Der Kauf war leider ein Reinfall. Der Kauf erfolgte auf Vorkasse am 15.97. und sollte spätestens bis zum 24.07. bei mir sein. Zwei Telefonate haben mit Versprechen zur Lieferung zum Termin nicht geholfen. Habe die Ware, die ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, heute am 27.07 noch nicht erhalten. Weitere
Bestellungen werden meinerseits nicht mehr erfolgen.
Ich brauche zuverlässige Lieferer

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet, da gibt es nichts zu meckern.
Sehr gut

Die Produkte entsprechen dem Angebot, die Lieferung war prompt und problemlos.

Alles ok
Gut

Die Funktionalität der Ware kann ich noch nicht beurteilen
Aber den Kundendienst: erstklassig
Nach dem DHL mich nicht gefunden hat und die Lieferung retour ging, hat der Kundendienst per UPS
gesendet. Alles gut bei mir angekommen.
Vielen Dank für diese Flexibilität
Sehr gut

hilfreiche Unterstützung für eine Bestellung, die ich leider nicht machen konnte

Schnelle Abwicklung

Alles bestens
Sehr gut

Die Ware ist schnell und komplett geliefert worden
Gut

Gerne wieder.
Sehr gut

Die Ware, die ich bei Coolstuff.de bestellte war als einer der ersten Shops in Deutschland zuverlässig lieferbar. Die 1. tolle Erfahrung. Nach 3 Monaten wies die Ware einen Defekt auf. Coolstuff.de war extrem zuverlässig, freundlich UND schnell bei der Garantieabwicklung. Ich war und bin immer noch extrem beeindruckt von der transparenten und zuverlässigen Kommunikation Besser geht's nicht TOP
Sehr gut

Versand durch DHL Streik bedingt sehr langsam. Ware in Ordnung, Kontakt mit Support ebenfalls sehr schnell und professionell
Gut

Immer wieder gerne

Okay
Sehr gut

Alles wie Versprochen, trotz poststreik sogar schnell.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gut, Service nett und professionell, gute Preise - gerne wieder
Sehr gut

Alles Tiptop Bin sehr zufrieden mit Service und Lieferung.
Sehr gut

Prompte Lieferung innerhalb 2 Tagen, Ware auf den 1. Blick und nach bisher 4-tägigem Einsatz einwandfrei.

alles okay
Gut

Der Artikel kam superschnell daheim an, alles tiptop und in bester Qualität. Ich kann Coolstuff nur wärmstens weiter empfehlen Vielen Dank :-)
Sehr gut

Schnelle Lieferung auf Rechnung. Ware ist wie beschrieben. Kundenservice wurde nicht gebraucht.
Sehr gut

Bin sehr zufrieden. Alles hat prima geklappt
Sehr gut

Den Kundenservice kann ich nicht bewerten.
Sehr gut

Alles sehr gut, leichtr bestellung ,schnelle lieferung
Sehr gut

Blitzschnelle reibungslose Lieferung. Tolles Angebot.

Schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, Ware top Besten Dank

coolstuff.de/ Bewertungen

coolstuff.de/

ausgefallene Geschenke

coolstuff.de/ wurde am 30.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Coolstuff.de finden Sie jede Menge lustige und ausgefallene Geschenke. Verwenden Sie einfach den schlauen Geschenkgenerator, der hat immer die passenden Ideen sofort parat. Einfach Geschlecht, Alter und Preis einstellen und der Generator sucht nach Ihren Vorgaben Geschenke und gibt eine große Auswahl an Geschenkideen.

Kontakt

Schweden
Vertretungsberechtigter
Kajsa Knapp
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit coolstuff.de/ in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?