coolstuff.de Bewertungen

coolstuff.de – 296 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.coolstuff.de
E-Mail service@coolstuff.de
Zertifiziert seit 30.07.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Goethestraße 85
10623 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

61 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

langsam

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Artikel in Top Zustand, entspricht und übertrifft meine Erwartungen.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob Vielen Dank

schneller Versand, Artikel wie beschrieben, empfehlenswert

01.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Lieferung schnell, Ware prima - leider habe ich die Rechnung übersehen (ganz klar: mein Fehler) und da schlägt Klarna (wer ist das denn? aha, scheint der Finzanzknecht zu sein) sofort gnadenlos zu: 1. Mahnung kostet 4,95 €. Schade, ein schlichtes (kostenloses?) eMail hätte es als Erinnerung im Zeitalter der elektronischen Kundenbetreuung auch getan. Bleibt keine gute Erinnerung - neuer Kunde weg

19.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wir bedauern, dass Sie hier Anlass zu Beanstandung haben. Wir wickeln die Betreuung unserer Rechnungskunden komplett über unseren Partner, die Fa. Klarna, ab.

Immer wieder gerne

15.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Super, vielen Dank Das freut uns.

gebe 5 Sterne Für Kundenservice, habe aber keinen gebraucht

08.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Danke, wir freuen uns, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten.

Lieferung hat 2 Wochen gedauert. Rechnungsabwicklung über Firma Klarna. Das geht mal gar nicht. Zu späte Rechnung erhalten, Betrag überwiesen erst nach 1 Woche Geldeingang registriert und Mahnung erhalten. Mahngebühr wird nicht auf Grund von Kulanz erlassen. Dadurch das coolstuff für Rechnungsabwicklung die Firma Klarna beauftragt muss die Firma coolstuff nun mal die schlechte Bewertung bekomme

04.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
So soll dies absolut nicht sein. Die Rechnung erhalten Sie immer mit der Auftragsbestätigung und zusätzlich im Paket. Bitte melden Sie sich zur Klärung einfach bei unserem Kundenservice, Tel: 030-89360694 oder E-Mail: service@coolstuff.de, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

alles bestens sehr zu empfehlen

01.01.2014 Bewertungsergebnis

Insgesamt zufriedenstellend. Lieferung verlief problemlos.

23.12.2013 Bewertungsergebnis

alles super

19.12.2013 Bewertungsergebnis

Ich habe schon so einiges bestellt und bin immer wieder begeistert

18.12.2013 Bewertungsergebnis

ich war im allgemeinem zufrieden

17.12.2013 Bewertungsergebnis

Alles super Tolle Produkte

17.12.2013 Bewertungsergebnis

Alles super

16.12.2013 Bewertungsergebnis

Bei manchen Produkten sind die Preise sehr hoch, die Qualität hat aber bei mir bislang immer gestimmt

16.12.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Hallo, wir versuchen natürlich immer den besten Preis für unsere Kunden zu verhandeln, wenn wir Ware einkaufen. Haben Sie dazu ein Bespiel? Ihr CoolStuff-Team

hat alles gepasst

Hat alles toll geklappt, Danke

15.12.2013 Bewertungsergebnis

Die meisten Shops sind nett, kulant, usw. - aber Coolstuff topt alles Kompetent, nett und kulant sowieso.. Daumen hoch

15.12.2013 Bewertungsergebnis

alles bestens, jederzeit zu empfehlen

Habe schon eine Bewertung abgegeben

Bin sehr zufrieden Super Artikel, super Shop

15.12.2013 Bewertungsergebnis

mein 21/2jähriger enkel isst mit dem besteck sehr viel besser als vorher . es ist auch bei ihm sehr gut angekommen

14.12.2013 Bewertungsergebnis

Sehr gute Auswahl an witzigen Dingen. Ware kam zügig nach Bezahlung.

14.12.2013 Bewertungsergebnis

sehr originelle und hochwertige artikel, die schnell und unbeschädigt geliefert werden

14.12.2013 Bewertungsergebnis

Echt ne klasse Idee als Geschenk - kommt super an Natürlich auch für einen selbst perfekt... Damit geht es richtig einfach und schnell

14.12.2013 Bewertungsergebnis

178 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (60) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.53 4.53
Ware (58) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.72 4.72
Kundenservice (60) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.43 4.43
Gesamtbewertung Sehr gut 4.56

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

207 von 207 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu coolstuff.de

coolstuff.de wurde am 30.07.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle an. Das Angebot auf www.coolstuff.de reicht von Beleuchtung, Büro, Computer, Elektronik bis hin zu Ferngesteuert. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu coolstuff.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.