Zertifikat für London.de - Ticketshop

Lieferung (453) 4.88
Ware (455) 4.86
Kundenservice (441) 4.80

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 786 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens - wie immer. Dankeschön

Schnelle Lieferung.
Übersichtliche Web-Site.
Alles Prima
Sehr gut

Da ein bestellter Posten noch nicht buchbar ist, wurde ich darüber informiert. Nach telephonischer Absprache wird alles zusammen dann zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt.
Zur Lieferung und zur Ware kann ich zum jetzigen Zeitpunkt daher keine Angaben machen.

London.de - Ticketshop antwortet: 06.02.2016
Kommt alles zu Ihrem abgesprochenen Wunschtermin. Wir haben das auf Wiedervorlage :-)

schneller Versand
Sehr gut

Schnelle und einwandfreie Lieferung.

Alles top
Sehr gut

Alles ging super schnell und reibungslos. So, wie ich es von einem Shop auch erwarte. :)

Perfekt wie immer.
Sehr gut

Problemlose Bestellung und umgehende Lieferung der Tickets hinterlassen einen sehr guten Eindruck vom Service.

Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren absolut unkompliziert

top

London.de - Ticketshop antwortet: 01.02.2016
Danke schön :-)

Alles war Bestens und lief ohne Probleme und schnell ab. Danke

London.de - Ticketshop antwortet: 28.01.2016
Sehr gerne :-)

Eine sehr schnelle, komplette Zusendung der bestellten Tickets. Also gar nichts zu beanstanden und den Kundenservice musste ich nicht testen :-)

Alles easy und ohne Probleme

London.de - Ticketshop antwortet: 26.01.2016
Prima :-)

Alles gut gelaufen

Besser gehts nicht, danke und Grüße aus der Lüneburger Heide

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Vielen Dank: sehr gerne :-) Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in unserer Lieblingsstadt. Internette Grüße in die Heide, Ihr Team von London.de

Wir sind sehr zufrieden, die Tickets waren schon 2 Tage nach dem Kauf bei uns.

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Wunderbar: das freut uns sehr. Ihnen dann jetzt viel Vorfreude auf den London-Aufenthalt und vielleicht bis bald mal wieder bei London.de :-)

Habe im Internet bestellt, hat sehr gut geklappt und nach Österreich hat die Lieferung vier Werktage gedauert Ich kann den Shop nur empfehlen

Vielen Dank :-)

Alles Super

Danke :-)

Superschnelle Lieferung, sehr übersichtliche Internetseite

Vielen Dank :-)

Ich habe noch nie so schnell meine Ware bekommen. Absolute spitzenklasse. Absolut empfehlenswert.

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Vielen Dank für die gute Bewertung und den netten Kommentar: es freut uns sehr, dass unser Angebot Sie überzeugt hat. Internette Grüße, Ihr Team von London.de

Alles bestens, die Tagestickets für London Underground kamen ruckzuck. Top.

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Wunderbar: so soll es sein und das ist auch unser Bestreben :-)

Bestellung wurde rasch zugestellt, hat alles gepasst, auf eine Frage - ein Irrtum von mir - wurde unverzüglich geantwortet

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Prima: wir freuen uns, dass alles so schnell geklärt werden konnte. Viel Spaß in London und internette Grüße aus Koblenz, Ihr Team von London.de

Nur 2 Tage Lieferzeit, sehr gut, Ware und Angebot sehr überzeugend

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback: es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind :-)

Alles bestens, wie immer. Sehr zu empfehlen.

London.de - Ticketshop antwortet: 25.01.2016
Wie immer: VIELEN DANK! Wir freuen uns über Ihre Treue und werden auch weiterhin unser Bestes tun, damit Sie zufrieden sind :-)

Schnelle Lieferung, guter Service, nur zum Empfehlen
Sehr gut

Die bestellte Ware hat nicht funktioniert , Kommentar des Kundenservice, das kann passieren
Gut

Besser vor Ort kaufen
Wir haben für 2 Tickets knapp 180,- (inkl Versand) bezahlt und 1 war defekt.
Das hat uns vor Ort einige Unannehmlichkeiten beschert, weil man das Ticket in London nicht ersetzt bekommt.
Die Schuld trügen wir, da wir das defekte Ticket in die Nähe eines Handys gebracht hätten - was NICHT der Fall war.
Keinerlei Verständnis oder finanzielle Entschädigung.

schnelle Lieferung.
Hinweis für "Geschenkebesteller": ich habe 3 Tickets bestellt - geliefert wird ein "Voucher für 3 Tickets" (Gutschein), der vor Ort umgetauscht werden muss. Wenn man also wie ich eigentlich die Tickets an verschiedene Personen verschenken will, ist das etwas ungünstig. Aber vielleicht kann man das vorab anders bestellen.
Sehr gut

Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. 1a, wie immer.

London.de - Ticketshop antwortet: 05.01.2016
Vielen Dank und bis bald mal wieder bei London.de - oder vielleicht auch mal bei Newyork.de? ;-)

Alles Top

Alles gut geklappt
Gut

Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Ich habe jetzt schon mehrmals bei London.de bestellt und bin wie immer Begeistert.

London.de - Ticketshop antwortet: 05.01.2016
Das freut uns. So soll es auch sein :-)

Sehr schnelle Lieferung, professioneller Auftritt.

Danke schön :-)

Bestellung konnte sehr zügig gemacht werden, da alles übersichtlich und gut verständlich war.
Sehr guter Kundenservice und rasche Zusendung.
Vielen Dank.

London.de - Ticketshop antwortet: 05.01.2016
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung :-)

Ware bestellt, Ware schnell und vollständig erhalten. Was soll man weiteres zur Bewertung sagen...

London.de - Ticketshop antwortet: 21.12.2015
Reicht ja auch schon :-) Vielen Dank und eine schöne Zeit in London

alles top

London.de - Ticketshop antwortet: 17.12.2015
Danke :-)

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Tickets.
Vielen Dank für den super Service, gerne wieder

London.de - Ticketshop antwortet: 15.12.2015
Sehr gerne. Vielen Dank für die gute Bewertung und den netten Kommentar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in London. Bis bald mal wieder in einem unserer Ticketshops von London.de oder Newyork.de ;-)

sehr zügige Lieferung
umfangreiche Information zu aktuellem Lieferstatus

gerne wieder
Gut

London.de - Ticketshop Bewertungen

London.de - Ticketshop

Fahr- und Eintrittskarten

London.de - Ticketshop wurde am 13.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im London.de-Ticketshop bekommen Sie zahlreiche Anregungen für Ihren London-Besuch und finden Informationen und Buchungsmöglichkeiten für Fahr- und Eintrittskarten aller Art.

Kontakt

Amtsgericht Koblenz HRB 2263
Vertretungsberechtigter
Herbert Löchel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit London.de - Ticketshop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?