London.de - Ticketshop Bewertungen

London.de - Ticketshop – 718 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL ticketshop.london.de
E-Mail kontakt@london.de
Zertifiziert seit 13.03.2008 Zertifikat anzeigen
Kontakt Pastor-Klein-Str. 17 7 Haus A
56073 Koblenz  Deutschland
Jetzt bewerten

18 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Ich kann den LondonPass nicht empfehlen, da viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. die St.PaulsC., Madame T.; Dungeon, London Eye nicht inkludiert sind. Außerdem kann man die Tagestickets für Bus/Tube erst ab halb 10 nutzen, für die meisten Sights ist es nicht notwendig bis Zone 6 zu fahren. Windsor hingegen mit der LondonCard zu erreichen,ist wiederum sehr umständlich. Sparen konnten wir damit Nichts.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe bereits das 2. Mal bei london.de gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Service. Einfache Bestellung und schnelle und pünktliche Lieferung. Die Lieferung war vollständig und alle Tickets (Travelcard, Heathrow Express und Madame Tussauds) haben funktioniert. Werde bei meiner nächster Reise wieder über london.de buchen. Vielen Dank.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnell, sicher, immer wieder

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Kann ich nur weiterempfehlen alles super keine Einwände.Danke und bis zum nächsten Mal

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Service "DPD Flex" war leider nicht ganz so, wie wir uns das gedacht hatten. Auch wenn man eine E-Mail mit der Angabe des voraussichtlichen Ablieferzeitraumes erhält, hat man keine Möglichkeit diese zu ändern, wenn man zu deisem Termin nicht daheim sein sollte.

12.03.2014 Bewertungsergebnis

Ein rundum gelungener Service. Vollkommen überrascht war ich von der schnellen Lieferung

27.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles prima.

17.02.2014 Bewertungsergebnis

Trotz Bedenken habe ich sehr kurzfr. div. Karten (am Fr.17.01.14, erh. Di. 21.01.14): 16 TravelCards für 2 Erw. u. 2 Kids,Mme Tussaud's,Tower,Original Bus Tour u. London Eye. Fazit: Besser geht es wirklich nicht Alles hat wie beschrieben funktioniert. Meine Fam. u. ich sind von London begeistert. London.de hat dazu beigetragen. Auch die Infos auf der Site sind 100 stimmig. Herzlichst unser Dank

27.01.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Abwicklung zur Erhaltung der Tickets -Winter Special)Super Gern wieder

05.01.2014 Bewertungsergebnis

Hatte kurzfristig (2 Wochen vorher) London gebucht und die Tickets über diesen Shop bestellt, damit wir vor Ort weniger Streß hatten. Hat trotz Zweifel alles super geklappt (Lief. über DPD mit Liefertagänderung war ok, wobei DHL besser wäre; Tickets waren alle korrekt ausgestellt und haben alle einwandfrei funktioniert - hierin waren Gatwick-Express-Züge und Tagetickets Off Peak für London enthalt

17.12.2013 Bewertungsergebnis

Bestellung hat gut geklappt. Ich hatte erst Angst, ob die Travel Cards dann auch in London funktionieren (hatte für mehrere Tage für versch. Zonen und sowohl f. Erw. als auch Kinder bestellt), war aber unbegründet. Bin sehr zufrieden

13.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle abwicklung und bei fragen am telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder.

20.09.2013 Bewertungsergebnis

alles Bestens; gerne wieder

11.08.2013 Bewertungsergebnis

Es hat alles hervorragend funktioniert

08.06.2013 Bewertungsergebnis

alles super geklappt danke

28.05.2013 Bewertungsergebnis

Es hat alles bestens geklappt

23.05.2013 Bewertungsergebnis

Alles bestens. Korrekte und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

10.05.2013 Bewertungsergebnis

Zuverlässig und schnell wie immer Den Shop kann ich besten Gewissens weiter empfehlen

06.05.2013 Bewertungsergebnis

53 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (18) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.83 4.83
Ware (18) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.72 4.72
Kundenservice (17) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.88 4.88
Gesamtbewertung Sehr gut 4.81

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

329 von 329 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu London.de - Ticketshop

London.de - Ticketshop wurde am 13.03.2008 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Reisen & Tickets an. Das Angebot auf ticketshop.london.de reicht von Attraktionen, Bus__und_Schiffsausflüge, Entertainment, Historische_Bauwerke bis hin zu Transport___Sightseeing. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu London.de - Ticketshop!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.