optilens.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.06.2008
optilens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mich vor der Bestellung noch per Anruf erkundigt, ob die als lagernd angegebene Sonnenbrille tatsächlich sofort verschickt werden kann. Die sehr freundliche Mitarbeiterin bejahte dies mit dem Hinweis darauf, dass man hierfür PayPal nutzen sollte, damit die Buchung im System sofort angezeigt wird. Es lief dann alles reibungslos, noch am selben Nachmittag kam die Versandmitteilung mit dem entsprechenden DHL-Tracking-Code.

30.01.2024
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.

Bewertungen für optilens.de

30.01.2024

NULL KOMMUNIKATION. INAKZEPTABEL.

04.12.2023

Super schnell und einfach

Dort waren meine Kontaktlinsen am günstigsten. Schnelle Lieferung. Alles super.
23.11.2023
Top Brille! Gut Verpackt und schnell geliefert!👍
20.11.2023
War super schnell geliefert. Gerne wieder
06.12.2023
Bernd E.
Hamburg
07.12.2023

Lieferung

ganz einfach, wie versprochen liefern oder mindestens eine Nachricht schicken
07.04.2023
Keine Ware erhalten, auch nach zweimaligem Erinnern keine Reaktion. Nach Rücktritt vom Vertrag aber eine schnelle Rückabwicklung
28.08.2023

Alles bestens

27.04.2023
Ich habe vorgestern zum ersten Mal in diesem Shop online bestellt und heute wurde meine Bestellung zugestellt. Die Ware war super verpackt und für den Preis einfach Unschlagbar. Ich gebe sonst nie Bewertungen ab, aber bei diesem Shop musste ich einen Lob aussprechen. Immerwieder gerne. Dankeschön
HS
Helena S.
Hamburg
19.08.2023
Sehr sehr gute Beratung von Qualifizierten Mitarbeitern per Telefon, sehr gute Qualität seit Jahren, Preisleistungsverhältnis ist Top, sehr schnelle Lieferung. Ein MUSS für alle die Wert auf Qualität legen.
07.11.2023

Wunderbar geklappt

Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt, leider hat der Zusteller meinen Klingelknopf nicht gefunden, sodass ich zum DHL Shop am nächsten Tag musste.
28.10.2023
Empfehlenswerter Onlineshop Schnelle Lieferung! Verpackung war in Ordnung. Brille sieht auch so aus wie auf dem Bild und wie ich sie mir vorgestellt habe.
30.07.2023
Schnelle und korrekte Lieferung der Bestellung zu einem guten Preis. Kann ich gut weiterempfehlen. wir nicht die letzte Bestellung sein.
07.11.2023

Super Erfahrung!

Telefonischer Kontakt war sehr nett! Die Sonnenbrille hier tatsächlich lieferbar und super schnell geliefert! DANKE!
20.07.2023

Superschnelle Lieferung

Ich habe viel zu spät bestellt. Die Kontaktlinsen kamen trotzdem noch rechtzeitig vorm Urlaub an. Vielen Dank!
30.10.2023
Telefonische Erreichbarkeit gut, Ware kam wie vereinbart. Viel „Luft“ in der Verpackung, geht auch kleiner.
TD
23.07.2023
Super schnelle Bearbeitung. Einfacher Bestellvorgang. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
BK
28.06.2023
Ein Verbesserungsvorschlag den Kunden zu informieren wen die Ware abgeschickt ist
05.08.2023
Ware in Ordnung und lieferung pünktlich