boomstore.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

Erster Eindruck top!

Schnelle Lieferung, sogar noch deutlich schneller als bei der Bestellung angekündigt. Dazu ein Lieferdienstleister, der wirklich auch klingelt und an die Wohnung kommt und das Paket nicht einfach vor der Tür oder am Briefkasten ablegt. Bei der ersten Bestellung gleich auf Rechnung zahlen zu können - das macht auch nicht jeder Store mit...
JK
Joachim K.
Recklinghausen
5 Sterne heisst, dass alles bestens war, von der Lieferzeit (super kurz) bis zum Produkt (keinerlei Beanstandungen). Bei Bedarf würde ich wieder bei dem Anbieter bestellen.
SB
Sabine B.
Zirndorf
Superpositive Erfahrung! Drucker war bestellt, innerhalb einer Stunde hatte ich eine Versandbestätigung und am nächsten Tag war das Gerät hier. Jederzeit gerne wieder 👍

Alter Indianer

Preis-/Leistungsverhältnis 👍 Schön wäre es gewesen wenn auch noch eine Information gekommen wäre daß es z. Z. eine Oral-B Cashback Aktion gibt.
RT
Rüdiger T.
Ludwigslust

Zu empfehlen

Ware ok, gute Kommunikation, schnelle Antwort auf Rückfragen. Leider etwas lange Lieferzeit aber muss nicht an boomstore gelegen haben.

Einkaufen, so wie man es sich wünscht.

Bin total begeistert und mehr als positiv überrascht worden. Lieferung war schnell und das zu einem Toppreis. Kann ich nur empfehlen.

Alles super!

Hab dort eine CD gefunden, die es eigentlich nicht mehr geben sollte. Hat mich sehr gefreut und Versand war auch sehr flott!

Gut

Lieferschein Bezeichnung casio für 810DE cx Bildliche Darstellung auf der Seite Casio für 810DE cw Sonst okay.
GK
Gabi K.
Ferdinandshof
Artikel konnte nicht mehr geliefert werden. Ich erhielt meinen bereits bezahlten Betrag sofort zurück überwiesen.
Alles ok ... CHRISTUS segne Sie persönlich und als Team, sooo, wie Sie es aus SEINER Sicht brauchen ...
Super Shop tolle Preise Netter Kontakt Blitzversand Weiter so 5sterne und mehr gerne wieder

Lieferzeitangabe besser vorher per mail überprüfen

Lieferzeit nicht eingehalten, sonst aber alles in Ordnung; gute Kommunikation, seriöser Laden.
WG
Walter G.
Öpfingen
bestellt, prompt geliefert, Verpackung bestens, der Rasierer funktioniert tadellos.
NE
Die originelle Besonderheit der Kommunikation und natürlich die perfekte Abwicklung

Scooter

Artikel bestellt, Artikel schnell geliefert, alles in Ordnung. So soll's sein
Schneller Versand und einwandfreie Ware gut verpackt. Toller Preis. Danke!
Einfacher Einkauf, schnelle und problemlose Zustellung. Immer wieder gerne
Guter Preis, der Staubsauger kam pünktlich und in gutem Zustand an.

Scooter

Alles so wie es sein soll. Bestellt, geliefert, keine Beanstandung.
Die ständige Kommunikation über den Stand unserer Bestellung.