Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

07.05.2023
Die PRODUKTE sind sehr gut und wir kaufen seit vielen Jahren bei Ihnen das Hamsterfutter. Leider ist keine telefonische Bestellung mehr möglich. Diese Kontaktmöglichkeit ist nötig für einen guten Kundenservice. Aus diesem Grund würde ich, wenn andere Firmen gleichwertige Bio-Produkte anbieten würden, wechseln. Das hätte ich vorher - als ein Anruf zu den Geschäftszeiten noch möglich war - nie in Erwägung gezogen.
AL
Angelika L.
Österreich

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

RH
Rahel H.
Andernach
Sehr gute Produkte für Nagetiere. Hochwertig und artgerecht. Verbesserungsvorschläge: 1. die Nagerhöhlen zusätzlich in schiefergrau anbieten. Die Farbe würde teils natürlicher in vielen Gehegen aussehen. 2. Ab einem bestimmten Betrag könnten die Versandkosten vergünstigt werden. Bei vielen Anbietern kann man ab beispielsweise 50€ kostenlos liefern lassen.
MV
Matthas V.
Wörth am Main
Alles gut angekommen. Leider waren Sachen, die ich benötigt hatte teilweise nicht lieferbar. Die Welt ist abhängig von funktionierenden Lieferketten.... darunter muss wahrscheinlich auch Rodipet leiden.... beim nächsten Mal ist bestimmt wieder mehr verfügbar. Alles für den Hamster! L.G.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, meine Hamster lieben die Sachen! Klar, ist preislich schon teuer, aber lohnt sich definitiv. Für Qualität zahle ich auch gerne. Freue mich mehr auf die Lieferung, als wenn ich etwas für mich selbst bestelle :D
Hochwertige Ware, schneller Versand Ich habe schon sehr häufig bei Rodipet bestellt. Die Ware ist qualitativ hochwertig, hamstergerecht und der Versand erfolgt sehr schnell. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.

Tolles Zubehör - super Versand!

Durchdachtes, artgerechtes Zubehör. Superschneller Versand mit toller, detaillierter Sendungsverfolgung. Leider waren einige Artikel, die ich wollte gerade nicht lieferbar, aber das war vielleicht Zufall.
Also alles top die Qualität und auch das optische eine 1+++ immer wieder gerne da ist das Geld gut aufgehoben und der Service verdient eine eigene 1++

Gute Qualität

Schnelle Lieferung (sofern DHL nicht im Verzug ist), gut verpackt. Sehr gute Qualität von Hamsterfutter und Zubehör. Mein Goldhamster ist begeistert.
Estoy super contenta con Rodipet, sus productos son excelentes, igual que su atención al cliente y su envío rápido. Muy, muy recomendable.

Verzögerung bei Lieferung

Obwohl die Ware auf dem Lieferweg steckenblieb, verlief die Kommunikation mit dem Shop und der Neuversand reibungslos.

Rundum zufrieden

Schneller Versand Tolle Ware - macht einen guten und hochwertigen Eindruck, egal ob Futter, Moos, Häuser, Tunnel
Schnell und freundlich, gute Verpackung. Leider haben die Preise die letzten Jahre teilweise stark angezogen.
Rodipet is a nice place where to buy. Everything has gone fine. Thank you very much for the service.

Rundum super!

Alles super + super schneller Versand, einfache Bezahlung, sehr guter Kundenservice bei Nachfragen!
Super schnelle Lieferung (schneller als angegeben) und super Qualität. Bin sehr zufrieden.
Super Futter für meinen Teddyhamster ich bin immer sehr zufrieden mit allen Produkten
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt. Werde gerne wieder bestellen.
Top! Schneller und besser geht's nicht! Bin sehr begeistert und zufrieden.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Schneller Versand, tolle und qualitativ hochwertige Ware.
Tolle qualitative Auswahl und schnelle Lieferung