BauKreis- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2004
BauKreis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BauKreis

Sehr gut hätte nur gerne mal ein Info bekommen wann die Ware ca.cerschickt wird.
Antwort von BauKreis
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an dem Problem mit der Sendungsverfolgung. Liebe Grüße Ihr Baukreis Team
RH
Alles ist bestens gelaufen, Lieferung , Ware und Service sind tadellos.
Antwort von BauKreis
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Baukreis-Team
DA
Dirk A.
Nübel
31.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
DA
Dirk A.
Nübel
01.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr! Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
16.01.2024
Sehr schnelle Lieferung (durch den Herrsteller direkt)
20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baukreis-Team
14.01.2024
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
29.11.2023
Sehr kompetent und gut
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
29.08.2023
Trotz zuerst (dämliche Rechtschreibprüfung am Handy) falscher Anschrift flott geliefert
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
20.07.2023
Gute Information über Lieferung, Lieferung sehr schnell. Artikel wie beschrieben
25.07.2023
PL
Peter L.
Eppelborn
29.03.2023

Immer zuverlässig

Bisher sind meine Erfahrungen mit BauKreis immer sehr positiv zu bewerten
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
06.09.2023
exakte Artikelbeschreibung,guter Preis und super schnelle Lieferung
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
04.05.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung! Besser geht's nicht! Top!!👍
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
05.04.2023
Alles super, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
15.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße Ihr Baukreis-Team
MH
Michael H.
Pottenstein
23.04.2023
schnelle lieferung,alles okey
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Haben Sie eventuelle Anregungen, um uns zu verbessern? Gerne können Sie Vorschläge an verkauf@baukreis.de senden. Vielen Dank im Voraus. Ihr Baukreis Team
GO
TH
Thorsten H.
Fleisbach
16.10.2023
Am 08.10. 23 bestellt und bis heute, 17.10. immer noch nicht da. Solche Lieferzeiten innerhalb Deutschlands? Und mit keiner Silbe erwähnt, das es dauern könnte o.Ä
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Die bestellte Ware war leider nicht mehr lagernd, weshalb wir umgehend Nachschub bei Bavaria geordert haben. An dem Tag der Bestellung gab es leider ein Problem mit unserer IT-Infrastruktur, weshalb der Prozess untergegangen ist. Dies sollte nicht passieren. Bei Bavaria handelt es sich um eine Werkzeugmanufaktur, die in Deutschland produziert. Hier verhält es sich allerdings so, dass Produkte erst nach Bestellung gefertigt werden. Dies liegt daran, dass das Sortiment sehr breit gehalten ist und die Qualität durch ggf. hohe Liegezeiten von Ware beeinträchtigt werden kann. Die Produkte kommen sozusagen überwiegend "ofenfrisch" beim Endkunden an. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr Baukreis-Team