635 Bewertungen

Lieferung 4.83
Ware 4.71
Kundenservice 4.92

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 103 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 635 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wir hatten kein konkretes Ziel für unsere Last-Minute-Buchung und wurden mit viel Geduld und Kompetenz beraten. Unsere Entscheidung für Thailand und Khao Lak war richtig und die Hotelempfehlung traf unseren Anspruch und die Erwartungen sehr gut. Alle Fragen die sich ergaben, wurden schnell und unkompliziert beantwortet (Zubuchung von Verpflegung, Sitzplatzreservierung usw. bei Eurowingsflügen).
Sehr gut

Diese Reise war super. Es hat alles geklappt. Auch wenn es sehr kurzfristig war. Klasse
Sehr gut

Hallochen, wir waren sehr zufrieden. Nette, erfahrene Beratung- total kompetent.
Sehr gut

Wir waren super zufrieden mit der Beratung. Die Beratung war freundlich und ausführlich.
Wir warten noch auf unsere Reiseunterlagen und können daher noch keine Bewertung für Lieferung und Ware abgeben.
Wir empfehlen das Reisebüro weiter.
Sehr gut

Mit der Organisation der Reise waren wir zufrieden. Versprochene Rückrufe wurden leider nicht getätigt.

Für eine Reisebuchung kann keine Bewertung für Lieferung einer erfolgen. Des Weiteren ist eine Reise keine Ware...
Gut

Vielen Dank für die kompetente Beratung und den guten Service, es ging schnell und zuverlässig.
Sehr gut

Wir waren nach 2014 jetzt zum zweiten mal dabei. Frau Jacobi hat uns genau zugehört und eine Florida- Reise individuell nach unseren Wünschen (Vater + Tochterurlaub) zusammengestellt. Wie gewohnt in schneller und professioneller Manier und ich bin sicher, dass unser Urlaub rundum gelingen wird. danke schon mal vorab
Sehr gut

Super nette Beratung und vorallem alles ordentlich erklärt und sehr freundlich gewesen
Hat uns von einem anderen Reisebüro sozusagen abgeworben und wir haben es nicht bereut, da wir sogar noch 5€ günstiger gekommen sind.
Einfach Klasse

Alles sehr gut geklappt . Danke nochmal

Lg Sven Pettera
Sehr gut

Spontan und kurzfristig gebucht. Hat alles super geklappt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Türkei. Danke an Frau Spleth
Sehr gut

Am Anfang waren wir noch sehr planlos aber durch Frau Spleth wurde schnell aus dem "planlos" ein " Plan "
Ein hervorragender Service und super freundlich.Auf unsere Fragen wurde eingegangen und wir wurden kompetent beraten.Wir buchen wieder bei euch Dankeschön
Sehr gut

Bin mit der Beratung sowie der Buchung der Reisen sehr zufrieden. Habe bereits zum 3.mal in Folge meine Urlaubsreise bei " Kerolina" gebucht. Der Service ist großartig; die Abwicklung von den Angeboten bis zur Buchung erfolgt problemlos per E-Mail und Telefon, was eine enorme Zeiteinsparung bedeutet.
Das Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut beraten.

war gut,immer wieder
Sehr gut

Die Mitarbeiter waren bei Änderungswünschen äußerst zuvorkommend.
Sehr gut

Ein sehr bemühtes u. freundliches Personal, es entstand das Gefühl gut aufgehoben zu sein Nun hoffen wir, dass auch unser Reise u. der Urlaub vor Ort ebenfalls so positiv "punktet", dann können wir nur mit Nachdruck sagen, einfach empfehlenswert u. wir wenden uns bestimmt wieder an dieses Team
Sehr gut

Wir waren zum Sonntag am Flughafen und wollten uns über einen preiswerten Urlaub informieren. Wir mussten nicht lang warten, bis wir dran waren und wurden sofort beraten. Es wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, Empfehlungen ausgesprochen und auf alle Besonderheiten hingewiesen. Auch die Abwicklung erfolgte schnell. Wir waren das 3. Mal jetzt bei Kerolina und waren immer zufrieden
Sehr gut

Ein ausgezeichneter Kundenservice, im Besonderen durch Frau Spleth, den ich jetzt das 1.Mal nutze. Sie machte alles möglich damit mein Mann und ich am Ende unsere perfekte Reise haben. Es ging alles unkompliziert, immer freundlich und sehr kompetent. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben. Vielen Dank
Hinweis: den Zahlungseingang bitte selbstständig bestätigen
Sehr gut

Ich buchte schon mehrfach bei den Damen von Kerolina, da ich dort jedes Mal durch ein hohes Maß an Kompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Geduld zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient wurde. Es sind sehr sympathische Damen und ich empfehle sie sehr gern weiter.
Sehr gut

Frau Jacobi hat uns äußerst nett beraten und gemeinsam mit mir das Beste für uns herausgesucht. Sie ist ideal auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Vielen Dank nochmal.
Gut

Ja sehr, schnelle Antwort.
Effiziente Auskunft.

Super schnelle Vermittlung und freundliche Mitarbeiterinnen. Vielen Dank

Sehr gut

Die Mitarbeiterinnen Frau Lempe sowie Frau Jakobi fallen besonders durch ihre Freundlichkeit auf.Alle Meine Buchungen und das sind nicht wenig haben und hatten meine vollste Zufriedenheit.Sind sie froh solche Mitarbeiter zu haben.Auch in Zukunft werde ich meine Reisen bei Kerolina Buchen
Sehr gut

Wir buchen seit vielen Jahren Reisen über Cerolina. Der Erstkontakt erfolgte über Fr. Jacobi. Sie hat uns durch Ihre Kompetenz überzeugt Dauerkunde zu werden. Auch die Weiterbearbeitung durch Fr. Lempe und Fr. Spleth waren beeindruckend. Hervorzuheben ist, wie sich die Mitarbeiterinnen mit Ihren Beraterleistungen auf unsere speziele Kundenwünsche eingestellt haben. Einfach empfehlenswert. Danke
Sehr gut

Bis zum heutigen Tag perfekte Umsetzung und Begleitung unserer Reisewünsche Wir sind noch in der Vorfreude, über die Reise werde ich später berichten.
Sehr gut

Ein ausgezeichneter Kundenservice, den ich jetzt das 2.Mal nutze. Frau Zornow hat alles möglich gemacht damit ich am Ende meine perfekte Reise habe. Es ging alles schnell und reibungslos. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben.

super Service, gerne wieder
Gut

Wir waren mit allem zufrieden.
Gut

wir waren sehr zufrieden es hat alles reibungslos geklappe
Sehr gut

Super klasse Erreichbarkeit und vor allen Dingen sehr nette Beratung. Man nimmt sich Zeit, auch wenn man mehrmalige Nachfragen hat ;-)
Ich fühlte mich toll aufgehoben, dankeschön nochmals an alle

Sehr schnelle und kompetente Beratung
Jede frage wurde geduldig erklärt und möglichst beste Lösung vorgeschlagen.
Danke
Sehr gut

Wir hatten uns entschlossen mit Hilfe vom Reisebüro Kerolina unsere USA-Reise zusammenstellen zu lassen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Kompetenz und auch der Aufmerksamkeit mit der man uns beraten hat. Über den Reiseverlauf können wir leider noch keine Aussage treffen, da die geplante Reise noch nicht stattgefunden hat.
Gut

Wir waren u.sind es noch von der kompetenden, sehr hilfreichen u.freundlichen Umterstützung.Mit viel Mühe u.Fachkompetenz macht es uns leichter u.schöner sich noch mehr auf diese Reise zu freuen.Danke,danke,danke.
Sehr gut

Prima und schneller Service ; Hervorragende Beratung ; Immer und für alles ein offenes Ohr ; Weiter so " Kerolina Team "

Sehr geehrtes Kerolina-Team.
Unsere Reise wurde sehr gut beraten. Man fühlte sich sehr kompetent aufgehoben. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen Ich hoffe, unsere Reise wird so, wie sie uns vermittelt wurde. Sehr Schön
Sehr gut

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Habe die Reise komplett online gebucht.Wenn der Urlaub genauso verläuft wie die Buchung,dann kann man dieses Reisebüro nur weiter empfehlen.Jeder Zeit wieder.
Sehr gut

Die Telefonische Beratung war sehr nett und einfühlsam. Allerdings schaffte die zuständigen Beraterin den erforderlichen Rückruf zweimal nicht mehr am selben Tag.
Die Reisebestätigung kam schnell. Eine weitere Bewertung können wir erst später nach Ende der Reise vornehmen.
Gut

Die Beratung durch das Kerolina - Team ist kompetent, sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Man fühlt sich verstanden und die Suche nach dem optimalen Urlaub, der den eigenen Bedürfnissen angepasst ist, macht einfach Spaß.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Sehr gut

Für den Unfug den der Reiseveranstalter vor Ort angestellt hat, können Sie wenig, das sehe ich ein. Die Abwicklung seitens Kerolina war einwandfrei. Und obendrein freundlich und Aufmerksam. Danke dafür.

Ausgezeichnetes, kundennahes Reisebüro
Frau Jacobi und Frau Lempe haben meine äußerst kurzfristigen Urlaubswünsche professionell erfüllt.
Zum Ersten habe ich nach zehn Minuten persönlicher Beratung das bekommen, wonach ich im Internet wahrscheinlich Stunden vergeblich gesucht hätte. Zum Zweiten wurde für meinen kurzen Reisezeitraum von nur fünf Tagen alles erdenkliche recherchiert.

kerolina.de

Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kerolina.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?