Sichere Shops finden:

Lieferung (90)
Ware (87)
Kundenservice (103)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 533 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

104 Erfahrungen

Alle
Für die Buchung unserer Bus-Rundreise in die USA von West nach Ost hatten wir zum ersten Mal Kontakt mit Kerolina.de und hier speziell mit Fr. Lempe und Fr.Zornow.
Unser Reisewunsch von Ost nach West , konnte uns leider zu unserem Termin nicht entsprochen werden.
Die Beratung der Damen war trotzdem professionell und für uns hilfreich, obwohl uns - auf Anfrage - kein Preisnachlaß gewährt wurde.
27.07.2015
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung im Terminal im Flughafen.
Fr. Meißner hat uns Angebote rausgesucht und auch alternativen rausgesucht, so das wir wählen konnten.

Trotzdem wir fast 2 Stunden für unsere individuelle Buchung der USA Reise brauchten, hatte ich zu keinem Moment das Gefühl das Fr. Meißner gestresst war.

Wir würden jederzeit wieder dort Buchen Weiter so
14.07.2015
Gut
Aufgrund unserer letzten guten Erfahrungen mit Kerolina bei der Buchung einer Pauschalreise, wollten wir in diesem Jahr eine individuell zusammengestellte USA Reise buchen, vom Yellowstone zum Grand Canyon. Wir waren von der Kompetenz, Freundlichkeit und auch der Geduld mit unseren Wünschen, diesmal von Frau Lempe und Meißen, sehr begeistert und freuen uns nun auf einen schönen Urlaub. Vielen Dank
12.07.2015
Sehr gut
Ich habe meine Reise Online gebucht und bin bis jetzt sehr zufrieden, alles lief reibungslos.
Auf Wünsche wurde sofort reagiert entweder telefonisch oder per eMail.
Frau Zornow hat auch eigene Vorschläge gemacht oder nach Alternativen gesucht.
Vielen Dank
07.07.2015
Sehr gut
Die Buchung und die Beratung erfolgte zuerst über Telefon. Gut war der Vorschlag 2 Tage in Miami an die Rundreise von New York nach Miami anzuhängen. Alles andere wurde dann per Email schnell und prompt erledigt. Jetzt warten wir noch auf unsere Reiseunterlagen, in 5 Wochen geht es dann los.
05.07.2015
Sehr gut
es wurde auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen, es war aber ein sehr ungutes Gefühl als wir nach Bezahlung keine Zahlungsbestätigung erhielten. Auch musste wir sehr lange auf die Hotelvoucher warten . Ich war auch sehr schockiert, als ich meine Hotelvoucher einfach nur in einem normal frankierten Briefkuvert in meinem Postkasten fand. Ich vermisste auch das Anführen von Sehenswürdigkeiten
02.07.2015
kerolina.de antwortet:
Vielen Dank für die Information über eine gesonderte Zahlungsbestätigung, wir werden diesen Gedanken mit aufgreifen und in Zukunft durchführen. Unterlagen werden durch die Reiseveranstalter generell ca. 2 Wochen vorher an uns bzw. die Kunden versendet, die Streiksituation der Post, hat leider seinen Teil dazu beigetragen.
03.07.2015
Die Beratung war sowohl per Email als auch am Telefon jederzeit kompetent, freundlich und umgehend Auch alle Sonderwünsche wurden erfüllt
30.06.2015
Sehr gut
Bis jetzt sehr zufriden.Alles perfekt abgewickelt.
28.06.2015
Waren mit der Beratung ung Buchung sehr zufrieden
25.06.2015
Sehr gut
Wir haben die Reise zwar über das Internet gebucht, ab wir hatten häufigen telefonischen Kontakt mit den Kundenberatern.Außerordentlich hilsbereit und immer freundlich waren sie immer sehr bemüht, auch die kleinsten An-oder Nachfragen sofort zur Zufriedenheit zu lösen. Bisher hätte es nicht besser laufen können-nun muss nur die Reise noch so gut verlaufen wie das Vorspiel :-)Auch das Preis-Leistun
25.06.2015
Sehr gut
Wir waren im April/Mai 2015 in Kalifornien. Die Beratung und Betreuung war rund um sehr gut. Alle nett und fix. Vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Eine bessere Vorbereitung auf die Übernahme des Mietwagens hätten wir uns gewünscht, da wir dort ziemlich überrumpelt wurden. Es wurde von Almao behauptet, wir hätten keine ausreichende Versicherung. Wir wurden ziemlich über den Tisch gezogen.
13.06.2015
Sehr gut
Schnelle und kompetente Beratung der Mitarbeiterinnen, besonders Frau Meißner. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich konnte jederzeit Infos bekommen und meine Wünsche sind in die Reise aufgenommen. Schnelle und freundliche beantworten allen Fragen telefonisch und E-Mail. Vielen Dank. Ich buche wieder gerne bei "Kerolina". Alicja Kozan
09.06.2015
Sehr gut
Schnelle unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung der Buchung .
Danke Fr. Meisner
05.06.2015
Sehr gut
Über kerolina würde ich wieder buchen, da alle Mitarbeiterinnen super ansprechbar und reaktiv waren. Ich könnte jederzeit Infos und Änderungen machen.
Leider war die Tour vor Ort nicht besonders empfehlenswert. Die Hotels waren komplett ab vom Schuss- teilweise unzumutbare Gegenden. Als der Bus eine Panne hatte mussten wir 5 Stunden auf Ersatz warten- damit war ein halber Tag in Los Angeles weg.
01.06.2015
Gut
Schnelle, freundliche und komplikationslose Buchung im Internet bei Frau Lempe:
31.05.2015
Sehr gut
Sehr freundliche und kundenorientierte Kommunikation. Wünsche wurden in die Reise mit aufgenommen.

Die gebuchten Hotels waren überwiegend sehr gut, 2 mit kleinen Abstrichen (Handwerkerhotel).

Ich kann eine Buchung der Reise empfehlen.
29.05.2015
Sehr gut
ich bin sehr zufrieden mit der Beratung..auch bei Fragen sehr hilfsbereit und freundlich

kann ich nur empfehlen :-)
28.05.2015
Sehr gut
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Anfrage (telefonisch und per Mail).
Unkomplizierte Bearbeitung von gewünschten Änderungen.
28.05.2015
Sehr gut
Mit dem Service und der komponenten Beratung der Mitarbeiter in Dresden war ich sehr zu frieden. Meine Wünsche wurden schnellsten erfüllt.. Die Mitarbeiter gaben sich sehr viel Mühe und suchten für mich das beste Angebot.
Ich kann diese Reisebüro jeden empfehlen der eine USA Reise buchen möchte.
27.05.2015
Sehr gut
Wir haben die Reise noch nicht angetreten, deshalb hierzu keine Bewertung
27.05.2015
Sehr gut
Meine Anfrage per Internet wurde sehr speditiv bearbeitet. Auch der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich freue mich auf die Amerika Rundreise
06.04.2015
Besonders netter Kontakt, reibungsloser Ablauf
09.03.2015
Sehr gut
Die Beratung war hervorragend, die Hotels, Busfahrer und Reiseleitung auch, die Zusatzprogramme zu teuer. Das Frühstück manchmal absolutes NO GO (Holliday Inn) Virginia.
Gast der Gruppe oder des Hotels ? Separater Frühstücksraum ohne Fenster und ganz spärliches Frühstück (auch nicht kontinentales amerikanisches Frühstück) wird den Hotels zu wenig bezahlt ? Im Reisepreis sieht es anderst aus
05.03.2015
Gut
Die Reise an sich war sehr gut, die Hotels auch. Das Frühstück war teilweise ein absolutes No Go Der Flug von New York nach Los Angeles war nirgends angegeben, ich musste mich über
Fluglinie und Abflugzeiten selbst kümmern, es war eine gebuchte Reise Ost-West USA.Beim
Frühstück wurde man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Gast der Gruppe oder des Hotels ? Schade, das Programm war gut
02.03.2015
Gut
Prima Reisebüro , mit denkend und auch recht schnell. Ich freue mich schon sehr auf unsere USA Reise.
01.03.2015
Sehr gut
Unsere Ansprechpartnerin war sehr kundenorientiert hilfsbereit und engagiert zu allen Fragestellungen und ist auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Wir haben den Service als ausgesprochen engagiert und zuverlässig erlebt.
01.03.2015
Gut
Sehr rasche Beantwortung meiner Anfrage. Ich muss "leider " sagen, eine bessere Betreuung im Internet von Kerolina, als direkt vor Ort in meinem Reisebüro in Salzburg. Mir wurde ein besseres Angebot bzgl. der Flüge gemacht als in meinem Reisebüro.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung, es wäre schön, wenn man eine kurze Mitteilung erhalten würde, wenn der Zahlungsbetrag eingelangt ist.
28.02.2015
Sehr gut
Die telefonische Beratung bei Frau Lempe war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der gesamte Buchungsvorgang verlief problemlos.
Sehr gut
sehr freundliche , kompetente Beratung-nicht aufdringlich.
Berücksichtigung aller privaten Sonderwünsche zu Vor-und Nachprogramm der Rundreise.
Vielen Dank.
kleine Anmerkung : e-mail zur Bestätigung des Eingangs der Anzahlung und Reisesicherungsschein wären bei dieser Summe wünschenswert
Sehr gut
Kundenservice hervorragend, zuvorkommend hilfsbereit sehr zu empfehlen
Die Busfahrerin eine absolute Katastrophe. So eine sollte nicht mehr eingestellt . Hat uns die halbe Reise vermasselt
Die Reiseführerin ausgezeichnet wunderbar.
In las Vegas war kein Zimmer für uns gebucht und ich musste auf einer Pritsche schlafen
Sehr gut
Sehr nette und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter des Reisebüros.
Sehr gut
Sehr schnelle Angebotserstellung. Prompte Erledigung von Sonderwünschen.
Sehr gut
Wir wurden sehr gut beraten. Die Angebotserstellung war sehr schnell und jede Frage wurde geduldig und außreichend beantwortet. Für uns nun auf unseren USA Urlaub.
Sehr gut
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kontakt
Sehr gut
Waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt.
Sehr gut
Wir sind am Stand Kerolina schon mehrfach sehr gut beraten worden. Unsere Reisen verliefen alle perfekt. Die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe, egal ob vor Ort oder online - bisher wirklich sehr gut. Wir werden sicher eine nächste Reise vor Ort buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz u. Karin Meyer
08.02.2015
Sehr gut
Wir haben jetzt das 2. Mal bei Kerolina gebucht und ich bin wiederholt begeistert von dem Service dieses Reisebüros. Die Damen machen alles möglich Ich werde wieder hier buchen.
03.02.2015
Sehr gut
Hilfreiche Beratung per Telefon (Rückruf), schnelle Reaktion auf E - Mail Kontakt, alles in allem eine super Betreuung.
Die Reise Höhepunkte des Westens war von Anfang bis Ende durchorganisiert. Die Reiseleiterin einfach Klasse. Ich habe nicht einen ausgegebenen Dollar bereut und kann diese Reise nur weiterempfehlen.
Danke an alle Beteiligten für die schöne Rundreise.
19.01.2015
Die Buchung hat toll geklappt. Ausgezeichneter Service
09.01.2015
Gut
Falsch und schlecht beraten und dann nicht mal dazu stehen - sehr schön NIE WIEDER
09.01.2015
kerolina.de antwortet:
Der Reiseveranstalter hat wie von Ihnen gebucht ein Economy Zimmer im Hotel reserviert, ein Zimmerwechsel bzw. Upgrade wäre evtl. nach Kontaktaufnahme durch Sie mit dem Reiseleiter vor Ort möglich gewesen, diese Option haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt. MfG kerolina.de Olaf Zornow
12.01.2015

Über kerolina.de