kerolina.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.914 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

Beste individuelle Beratung

Nach kurzer Reisepause bedingt durch die Coronawirren, haben wir uns durch Kerolina am neuen Standort wieder eine Reise planen und buchen lassen. Schnell und individuell wurde auf alle unsere Wünsche reagiert und sehr persönlich kommuniziert. Aus unserer Erfahrung mit mehreren US- Reisen ( bester Anbieter für individuelle Mietwagentouren) und unserer aktuellen Buchung können wir behaupten: Besser geht nicht !
Immer wieder werden wir super beraten und all unsere Wünsche angenommen und integriert. Inzwischen ist es die 4. Reise, die wir über Kerolina gebucht haben und es war mit Sicherheit nicht die Letzte. Vielen Dank für Alles Ines Illing
Mir gefallen die unkomplizierten Buchungen. Es wird immer auf unsere Interessen und Wünsche eingegangen. Wir sind immer vollkommen zufrieden.

Sehr Schnell und Zuverlässig

Anfrage über WhatsApp, Sofort sich darum gekümmert, Ein Top Angebot raus gesucht, Sehr freundlich, Reise im Oktober
SB
Susanne B.
Grenzach-Wyhlen
Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Weiter so. Alle unsere Wünsche wurden entsprechend umgesetzt.
Der persönliche Kontakt, die rasche Antworten und das direkte Eingehen auf unsere Fragen und Belange war super.
Jegliche Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und viele Angebote zugesendet.
immer schnelle und freundliche Beratung und Bearbeitung, alles unkompliziert
Findet immer den passenden Urlaub Löst schnell auftretende Probleme

PERFEKT

Jedes Wunsch erfüllt..Kommunikation perfekt!!!Immer wieder gerne!!
20.01.2024

Die Beratung und Betreuung ist perfekt

Die Beratung ist perfekt. Wir sind Stammkunden bei Kerolina Reisen seit vielen Jahren. Wir hatten immer einen perfekten Urlaub, immer mit tollen Hotels und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Frau Spleth war immer für alle Anfragen und Beratungen für uns da. Per whatsapp, E-Mail oder Telefon dauern sämtliche Anfragen nicht lange und wir bekommen innerhalb einer kurzen Zeit sofort Antworten. Auch beim Online-Check und bei Visum beantragen ist Frau Spleth immer an unserer Seite und hilft uns. Wir reisen noch noch mit Kerolina Reisen. Einfach perfekt.
28.01.2024

sehr individuelle Betreuung

- sehr individuelle Betreuung, die auf alle Ideen / Anfragen der Reisenden Antworten sucht und findet - sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen - bereit, sich auf die Bedürfnisse der Reisenden einzulassen (Kinder, Preise, Fahrtstrecken etc.) und auch eine zweite Variante in Erwägung zu ziehen
23.01.2024
Hier wird man top beraten und bedient. Ich habe schon einige Reisen über dieses Reisebüro gebucht und alles hat super geklappt.
14.01.2024

Rundum persönliche Betreuung!

Sehr persönliche Betreuung und maßgeschneidertes Reisepaket unter Berücksichtigung jedes einzelnen Wunsches! Außerdem äußerst geduldige und freundliche Beratung durch Frau Spleth! Neben dem personalisierten Angebot werden auch hilfreiche Reisetipps gegeben. Z.B.: Auf welche Weise man am besten von den USA nach Europa telefoniert, was man beim Tanken in den USA zu beachten hat oder welche Sehenswürdigkeiten man in einzelnen Städten nicht verpassen sollte. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf den kommenden USA-Roadtrip!
10.01.2024
Wir werden seit längerer Zeit von Karolina Reisen betreut. Man hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Was nicht passt, wird passend gemacht.Auch auf individuelle Wünsche geht man immer ein. Die Kommunikation über WhatsApp ist eine tolle Sache So konnten wir zu jeder Zeit Fragen stellen und Wünsche äußern. Man erhält umgehend eine Antwort bzw. werden Alternativen aufgezählt.Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird individuell und freundlich beraten. Wir würden immer wieder Reisen bei Kerolina Reisen buchen. Karin Aehle
13.01.2024

Perfekte 23-tägige Reise von New York nach Miami mit der Familie

Frau Spelth hat unseren individuellen Wünsche perfekt bearbeitet und uns kundenorientiert beraten und damit mehrfach Geld gespart. Wir werden die Resise von New York nach Miami nie vergessen und immer in bester Erinnerung behalten. Wir werden zukünftige Reisen gerne wieder bei Frau Spleth und Kerolina buchen!
14.01.2024

Wir sind Wiederholungstäter ;-)

Wir sind sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden /per Skype...Unsere Wünsche wurden teils erfüllt bzw. wir haben Hinweise zu den Verwirklichung erhalten. Das Durch-Checken bei den Flügen klappte super. Wir können nur sagen: "Weiter so!!!"
10.01.2024
Seit 2018 durften wir mit "Kerolina" nur beste Erfahrungen machen. Reiseberatung, -buchung sowie Betreuung während unseres Urlaubes waren immer spitze. Deshalb bleiben wir diesem Unternehmen mit dieser speziellen Mitarbeiterin treu.
JP
10.01.2024
Wir haben nicht das erste mal über Kerolina gebucht. Wie immer war alles toll. Besonders Frau Spleth ist sehr nett und setzt unsere Wünsche immer zu 100 Prozent um. Vielen Dank

Schnelle Suche nach dem passenden Urlaub

Uns wurde viele tolle Reisen angeboten, somit hatten wir die Qual der Wahl.