609 Bewertungen

Lieferung 4.77
Ware 4.58
Kundenservice 4.89

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 94 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 609 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super Service, gerne wieder
Gut

Wir waren mit allem zufrieden.
Gut

wir waren sehr zufrieden es hat alles reibungslos geklappe
Sehr gut

Super klasse Erreichbarkeit und vor allen Dingen sehr nette Beratung. Man nimmt sich Zeit, auch wenn man mehrmalige Nachfragen hat ;-)
Ich fühlte mich toll aufgehoben, dankeschön nochmals an alle

Sehr schnelle und kompetente Beratung
Jede frage wurde geduldig erklärt und möglichst beste Lösung vorgeschlagen.
Danke
Sehr gut

Wir hatten uns entschlossen mit Hilfe vom Reisebüro Kerolina unsere USA-Reise zusammenstellen zu lassen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Kompetenz und auch der Aufmerksamkeit mit der man uns beraten hat. Über den Reiseverlauf können wir leider noch keine Aussage treffen, da die geplante Reise noch nicht stattgefunden hat.
Gut

Wir waren u.sind es noch von der kompetenden, sehr hilfreichen u.freundlichen Umterstützung.Mit viel Mühe u.Fachkompetenz macht es uns leichter u.schöner sich noch mehr auf diese Reise zu freuen.Danke,danke,danke.
Sehr gut

Prima und schneller Service ; Hervorragende Beratung ; Immer und für alles ein offenes Ohr ; Weiter so " Kerolina Team "

Sehr geehrtes Kerolina-Team.
Unsere Reise wurde sehr gut beraten. Man fühlte sich sehr kompetent aufgehoben. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen Ich hoffe, unsere Reise wird so, wie sie uns vermittelt wurde. Sehr Schön
Sehr gut

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Habe die Reise komplett online gebucht.Wenn der Urlaub genauso verläuft wie die Buchung,dann kann man dieses Reisebüro nur weiter empfehlen.Jeder Zeit wieder.
Sehr gut

Die Telefonische Beratung war sehr nett und einfühlsam. Allerdings schaffte die zuständigen Beraterin den erforderlichen Rückruf zweimal nicht mehr am selben Tag.
Die Reisebestätigung kam schnell. Eine weitere Bewertung können wir erst später nach Ende der Reise vornehmen.
Gut

Die Beratung durch das Kerolina - Team ist kompetent, sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Man fühlt sich verstanden und die Suche nach dem optimalen Urlaub, der den eigenen Bedürfnissen angepasst ist, macht einfach Spaß.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Sehr gut

Für den Unfug den der Reiseveranstalter vor Ort angestellt hat, können Sie wenig, das sehe ich ein. Die Abwicklung seitens Kerolina war einwandfrei. Und obendrein freundlich und Aufmerksam. Danke dafür.

Ausgezeichnetes, kundennahes Reisebüro
Frau Jacobi und Frau Lempe haben meine äußerst kurzfristigen Urlaubswünsche professionell erfüllt.
Zum Ersten habe ich nach zehn Minuten persönlicher Beratung das bekommen, wonach ich im Internet wahrscheinlich Stunden vergeblich gesucht hätte. Zum Zweiten wurde für meinen kurzen Reisezeitraum von nur fünf Tagen alles erdenkliche recherchiert.
Sehr gut

Wir wurden sehr gut beraten, unser Hotel in Puerto de la Cruz liegt hervorragend - ohne Treppen steigen zu müssen - nah am Strand, dem Busbahnhof und der Innenstadt. Ideal für ältere Reisende. Hotel sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, Essen ausgezeichnet. Lediglich den Armaturen in Bad und WC sowie dem Kleiderschrank merkte man das Alter des Hotels "Grand Hotel Turquesa Plaja" an.
Sehr gut

Alles bestens. Endlich jemand, der beim Reisen mit Kindern den Preisüberblick hat.
Sehr gut

Die Planung der Rundreise mit einigen Änderungen von unserer Seite erwies sich als sehr unkompliziert. Wir wurden von Frau Jacobi äusserst kompetent und innerhalb kürzester Frist prima beraten. Durch diese sachverständige Art und Weise konnten wir unseren Urlaub planen und freuen uns sehr darauf. So können wir uns völlig entspannt auf unseren Urlaub freuen Vielen herzlichen Dank
Sehr gut

Frau Spleth hat uns super beraten
Sehr gut

wir waren sehr zufrieden, es hat alles gepasst
Gut

Mit der Beratung von Frau Lempe war ich sehr zufrieden.
Auch wenn Sie nicht da war wurde ich von Frau Spleth gut informiert.

Unseren zugesagten Rückbonus nach Ende der Reise haben wir noch
nicht erhalten.
Sehr gut

Ganz herzlichen Dank an Frau Lempe von Kerolina für ihre freundliche und kompetente Beratung. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich eine zweite Reise über Kerolina gebucht und bin absolut zufrieden mit dem Service. Meine Sonderwünsche wurden unglaublich schnell und unkompliziert beantwortet und umgesetzt, die Kommunikation lässt keine Wünsche offen, meine Empfehlung
Sehr gut

Ja, wir waren sehr zufrieden.
Sehr gut

Der tel. Kundenservice war sehr kompetent und die Beantwortungen meiner Fragen waren sehr schnell und zielführend. Ich habe eine derartige Fernreise das erste Mal per Telefon bzw. per e-mail-Kontakt gebucht. Bin sehr zufrieden, wie rund die Angelegenheit gelaufen ist. Die Damen waren sehr freundlich und kompetent.
Sehr gut

Sehr gute Beratung , und Unterstützung bei der Auswahl und Buchung der gesamten Reise
Sehr gut

Die Buchung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiterinnen waren kompetent und sehr geduldsam wegen unserer vielen Fragen. Alle Fragen wurden gleichbleibend freundlich beantwortet. Man gab sich immer Mühe, es uns recht zu machen. Versprochene Rückantworten kamen pünktlich per Mail oder als Rückruf. Ich werde den Kerolina Service weiter empfehlen.

Wir haben Kerolina - Reisen über das Internet gefunden und waren sofort
über die sehr gute kompetente Beratung angetan.
Frau Zornow bemühte sich sofort, unsere Vorstellungen über eine USA Rundreise zu erfüllen. Besonders möchten wir erwähnen , dass es keine
Probleme gab , die Option für eine Buchung über die üblichen Fristen hinaus zu verlängern. Wir können kerolina nur bestens empfehlen

Alles bestens wie immer

Es gibt keinerlei Gründe für Beanstandungen.
Sehr freundliche, ausdauernde und kompetente Mitarbeiter des Unternehmens

Wir buchen immer wieder gerne bei Kerolina

Carsten Delle
Sehr gut

Seit Jahren bin ich ein überaus zufriedener Kunde von Kerolina. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen finden immer Top-Angebote. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr gut

Liebe Damen des Kerolina Reisebüro am Dresdner Flughafen, sie haben uns wiederholt sehr kompetent und mit viel Freude beraten und eine gute Reiseauswahl finden lassen Danke dafür und bei der Suche für ein neues Reiseziel kommen wir gern wieder auf Euch zu
Gut

Sehr
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Kerolina.
Obwohl wir aus NRW kommen ging es ganz problemlos eine Reise zu buchen. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben uns gut
versorgt gefühnrlt
Sehr gut

Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich. Das Hotel ist ziemlich alt, liegt an zwei stark befahrenen Strassen, also sehr laut. Die Wände sehr,sehr dünn und die Möbilierung zum teil kapputt.
Befriedigend

Wir als Ehepaar haben mit "Keroline-Diensten" sehr gute Erfahrung gemacht und nach mehreren netten Gesprächen mit allen 4 Damen die allerbeste Lösung für unseren Florida-Urlaub gefunden, dabei müssen wir unterstreichen die hervoragende Freundlichkeit und Kompetenz der Keroline-Mitarbeiterinen. Wir können Keroline jederzeit nur empfehlen

Grossen DANK Maria und Rudolf G.
Sehr gut

Meine letzten zwei Urlaubsbuchungen nach Bulgarien und die Türkei verliefen perfekt und ich hatte zwei wunderschöne Urlaube. Vielen Dank, Frank
Sehr gut

Wir haben uns zum zweiten Mal an die "Kerolinas" am Flughafen gewandt. Wieder waren sher sehr zufrieden. Frau Spleth hat uns mit unglaublicher Geduld geholfen das Reiseziel unserer Träume zu finden. Der anschließende Service war einfach perfekt. Man hat das Gefühl wirklich momentan der wichtigste Kunde für das Reisebüro zu sein. Sie ist verlässlich, kompetent und freundlich.
Sehr gut

Die Beratung war sehr gut. Rückfragen wurden feundlich und unkompliziert beantwortet, Änderungswünsche kurzfristig umgesetzt.
Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich und gut beraten. Zwei mal haben wir hier nun gebucht und werden dies auch wieder tun....
Sehr gut

Alle Gespräche sind zielführend. Der freundliche Umgang und die kompetente Beratung lassen das Produkt zum echten Reiseziel werden.
Selbst eine Betreuung zur Reise- und Krisenzeit ist gewährleistet. So kommt der Reisende trotz Ungemach gesund und pünktlich zurück. Das Team verkauft nicht nur eine Reise und ein Gefühl. Das ist sicher.
Sehr gut

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend Bei Fragen immer sehr kompetent und hilfreich Letztes Jahr war ich im Westen der USA und es war toll... einfacht super
Sehr gut

Unkomplizierte; schnelle Abwicklung. Man hat das Gefühl, dass am anderen Ende eine freundliche Person sitzt.

kerolina.de

Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kerolina.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?