72 Bewertungen

Lieferung (63) 4.70
Ware (62) 4.55
Kundenservice (70) 4.90

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 570 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Unkomplizierte; schnelle Abwicklung. Man hat das Gefühl, dass am anderen Ende eine freundliche Person sitzt.
Sehr gut

Unsere Reise liegt schon etwas zurück (Mai 2014). Trotzdem möchten wir uns jetzt nochmal bedanken für den tollen Service von kerolina. Besonders Frau Zornow hat uns geduldig telefonisch bedient. Da mein Mann behindert ist, gab es einiges zu beachten, was aber prima geklappt hatte. Überall auf den Flughäfen wurde mein Mann mit einem Rollstuhl abgeholt. In den USA klappte es sowieso. Herzlichen Dank
Sehr gut

nach langem Suchen endlich passendes Angebot gefunden. Kompetente Beratung mit gutem Hintergrund Wissen.
Sehr gut

Sehr Nette Reisekauffrau und wir haben ein sehr schönes Hotel und Land kennen gelernt. Gern wieder
Sehr gut

Wir hatten mit Frau Spleth zu tun, waren mit der kompetenten Beratung und der zügigen Abwicklung sehr zufrieden. Bei der nächsten Buchung einer Reise auf jedenfall gern wieder.
MfG Fam. Biedermann
Sehr gut

Unsere Ansprechpartnerin, Frau Spleth, war sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Trotz unserer Sonderwünsche bzgl. Anschlussurlaub in Westcanada stellte sie uns in kürzester Zeit das für uns passende Reisekonzept zusammen. Unterlagen erreichten uns sehr zügig.
FAZIT: kerolina- reisebüro in jedem Fall wieder für uns und sehr zu empfehlen.
MfG S. Marzyan
Sehr gut

Es war nicht das erste Mal (und schon gar nicht das letzte Mal), dass wir bei Kerolina gebucht haben. Egal um welche Reise es sich handelt, wir wurden jedes Mal sehr umfassend und freundlich von Frau Lempe beraten. Änderungs-/Alternativwünsche wurden immer kurzfristig und problemlos eingearbeitet. Wir ziehen eine persönliche Beratung der Buchung im Internet vor und kommen wieder zu Kerolina

Sehr intensive und ausführliche Beratung am Flughafen-Büro. Danke
Sehr gut

Bis jetzt läuft die Vorbereitung der Reise wunderbar, sehr gute Beratung von Frau Lempe vor Ort und schnelle telefonische Buchung mit Frau Zornow.
Sehr gut

Wir haben bisher 3mal bei Kerolina gebucht und waren jedesmal zufrieden. Jedesmal wurden wir mit viel Geduld und Kompedenz bedient. Wir werden unsere nächste Reise auf jeden Fall bei
Kerolina buchen und können die Filiale in Dresden nur empfehlen.
Sehr gut

Sehr ausführliche Ausarbeitung eines ANgebotes, welches sehr schnell per eMail zugestellt wurde. Ebenso tolle Unterstützung bei Beantragung des VISAs.
Sehr gut

Wir waren mit allem zufrieden.

Absolut empfehlenswert.
Nicht nur freundliche sondern auch vor allem kompetente Beratung durch Frau Spleth.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Für uns steht fest, die nächste Reise buchen wir wieder bei karolina.
Sehr gut

Wir habe eine sehr geduldige und liebe Beraterin erlebt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Vielen lieben Dank Es war schon außerhalb der normalen Arbeitszeit, als wir fündig wurden. Die Reiseempfehlung + Flüge waren super Wir kommen jederzeit wieder zu Ihnen ;-)
Sehr gut

Die Beratung vor und während meiner Buchung war sehr gut Vielen Dank für die Beantwortung meiner umfassenden Fragen zum Thema Rundreise USA.

Sehr unkomplizierte Beratung und Abwicklung
Unsere Wünsche wurde auf den Punkt erfüllt und wir konnten zwischen den Angeboten leicht wählen.
Alle Unterlagen wurden per Internet umgehend zugesand.
Auch eine Nachfrage wurde telefonisch freundlich beantwortet
Sehr gut

Unsere Vorstellung für eine Individuelle Mietwagenrundreise durch den Westen der USA wurde von den "Kerolina's" sehr gewissenhaft umgesetzt. Die Besuche im Büro Flughafen Dresden sind immer wieder eine Freude. Frau Lempe hat in liebevoller Kleinarbeit die Strecke, alle Hotels und Sehenswürdigkeiten ausgearbeitet. Der Kontakt ist sehr freundlich und kompetent.
Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden von der Buchung(Service )bis zum Hotel .
Sehr gut

Super kompetentes Team. Alles wird auf den Punkt genau so gebucht wie man es sich wünscht Vor allem Frau Sylvia spleth war sehr freundlich und hat trotz meiner Sonderwünsche meinen Traumurlaub so zusammen gestellt, dass alles perfekt passt und klappt. Sehr sehr gute Leistung Ich werde nirgends anders mehr buchen...
Sehr gut

Buchung problemlos, MA´in freundlich und lustig.

Die Abwicklung der Mietwagenbuchung in Palma war auch gut. (Anbieter Hiper mit gutem Shuttel-Service vom Airport zum Vermieter)

Was hätte besser sein Können: Das Wetter - aber dafür können Sie vermutlich nicht ;-)

Wir können Sie weiter empfehlen
Sehr gut

wir waren sehr zufrieden. frau lempe war super freundlich und hat unsere wünsche perfekt umgesetzt. zweifel und fragen von uns wueden kompetend beseitigt und zur vollsten zufriedenheit beantwortet. da wir kurzfristig gebucht haben hatten wir sorge, alle papiere rechtzeitzig zu erhalten. frau lempe hat sich eingesetzt und wir haben alle unterlagen rechtzeitig erhalten. also absolut empfehlenswert.
Sehr gut

Alles zur besten Zufriedenheit - immer gerne wieder :)
Sehr gut

Die Beratung durch Frau Lempe war sehr gut. Die Bestätigung durch alltours erfolgte kurzfristig.
Sehr gut

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen So muss das sein, ohne Fehl und Tadel
Sehr gut

Bei Fam. Zornow bin ich immer in guten Händen. Ob Buchung oder Mietwagenbestellung, Sitzplatzreservierung oder ganz einfach nur ein unverbindliches Gespräch, es wird alles zur vollen Zufriedenheit und zügig bearbeitet und erledigt.
Sehr gut

Leider kamen die original reiseunterlagen ca 8 wochen zu spaet an.
Adresse war von hand geschrieben Postleitzahl nicht eindeutig
War von der Post als nicht zustellbar deklariert wurden.

Die 4 tage vor abreise nachgeordneten Ersatz unterlagen waren zum Glück noch rechtzeitig da.
Befriedigend

Sehr gut

Sehr guter und schneller Service, gutes Angebot- insgesamt sehr gute Kommunikation- Danke
Sehr gut

Wir haben nichts bestellt und deshalb auch keine Ware erhalten

Sofern mit dieser Allgemein-Befragung die Beratungsqualität von Frau Zornow gemeint sein sollte, bestätigen wir gern, dass sie auch diesmal gute Arbeit geleistet hat.

S. Krüger / G. Heering

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr bemüht. Mir wurde immer sofort weitergeholfen und alles hat reibungslos geklappt.
Sehr gut

Traumurlaub in Kanada und Alaska Sehr netter Service, hervorragende Beratung, alles hat perfekt geglappt, sehr empfehlenswert
Sehr gut

Wir waren mit der Buchung sehr zufrieden, wir haben beim Aussuchen gleich die richtigen Treffer bekommen und auch eines davon gebucht. Frau Spleth hat alle möglichen Kombinationen rausgesucht und dann das Optimale gefunden. Die nächste Reise werden wir sicher auch wieder hier buchen, vielen Dank Familie Cieslak.
Sehr gut

Super Beratung, sehr kompetent Auch das Umstricken und Ergänzen von Standardangeboten wird individuell und sehr geduldig vorgenommen. Man fühlt sich echt gut betreut, würde beim nächsten Mal wieder hier buchen - "never change a running system" Danke
Sehr gut

Die Buchung unserer Mietwagen Rundreise durch den Wilden Westen war problemlos vom 1. Tag. Es war eine überaus freundliche Beratung und für Fragen unsererseits konnten wir jederzeit telefonisch Auskunft bekommen. Die Reiseunterlagen kamen pünktlich und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Sehr gut

Sehr nett, freundlich, kompetent. Immer wieder gerne
Sehr gut

Ich konnte kein besseres reise büro finden die dort arbeitenden mitarbeiter sind klasse.ich werde auch immer wieder in diesen büro buchen.auf alle fälle weiter zu empfehlen
Sehr gut

Ich finde nicht gut dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann und die Reise mit Unterschrift bestätigen muss per Fax oder eingescannter Unterschrift. Wer hat das schon oder
kennt das??????? Hab ich noch nie gehabt .....
Alles sehr umständlich. Sorry, das reiseangebot ist gut
Gut

Für die Buchung unserer Bus-Rundreise in die USA von West nach Ost hatten wir zum ersten Mal Kontakt mit Kerolina.de und hier speziell mit Fr. Lempe und Fr.Zornow.
Unser Reisewunsch von Ost nach West , konnte uns leider zu unserem Termin nicht entsprochen werden.
Die Beratung der Damen war trotzdem professionell und für uns hilfreich, obwohl uns - auf Anfrage - kein Preisnachlaß gewährt wurde.
Gut

kerolina.de antwortet: 06.08.2015
Die Qualität der Reisen, ihrer notwendigen individuellen Beratung, der schnellen und vor allem persönlichen Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter von Montag bis Sonntag, sowie der Präsentation der Rundreise-Angebote sollte als qualitativer Gegenwert zu vorhanden Preisen gesehen werden. Vorgenannte Kriterien sind im Sinne des Kunden. Qualität können wir mit Rabattierungen auf lange Sicht nicht halten

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung im Terminal im Flughafen.
Fr. Meißner hat uns Angebote rausgesucht und auch alternativen rausgesucht, so das wir wählen konnten.

Trotzdem wir fast 2 Stunden für unsere individuelle Buchung der USA Reise brauchten, hatte ich zu keinem Moment das Gefühl das Fr. Meißner gestresst war.

Wir würden jederzeit wieder dort Buchen Weiter so
Gut

Aufgrund unserer letzten guten Erfahrungen mit Kerolina bei der Buchung einer Pauschalreise, wollten wir in diesem Jahr eine individuell zusammengestellte USA Reise buchen, vom Yellowstone zum Grand Canyon. Wir waren von der Kompetenz, Freundlichkeit und auch der Geduld mit unseren Wünschen, diesmal von Frau Lempe und Meißen, sehr begeistert und freuen uns nun auf einen schönen Urlaub. Vielen Dank

kerolina.de

Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kerolina.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?