619 Bewertungen

Lieferung 4.76
Ware 4.66
Kundenservice 4.89

Gesamtbewertung 4.77
Die Note berechnet sich aus den 93 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 619 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ein ausgezeichneter Kundenservice, im Besonderen durch Frau Spleth, den ich jetzt das 1.Mal nutze. Sie machte alles möglich damit mein Mann und ich am Ende unsere perfekte Reise haben. Es ging alles unkompliziert, immer freundlich und sehr kompetent. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben. Vielen Dank
Hinweis: den Zahlungseingang bitte selbstständig bestätigen
Sehr gut

Ich buchte schon mehrfach bei den Damen von Kerolina, da ich dort jedes Mal durch ein hohes Maß an Kompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Geduld zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient wurde. Es sind sehr sympathische Damen und ich empfehle sie sehr gern weiter.
Sehr gut

Frau Jacobi hat uns äußerst nett beraten und gemeinsam mit mir das Beste für uns herausgesucht. Sie ist ideal auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Vielen Dank nochmal.
Gut

Ja sehr, schnelle Antwort.
Effiziente Auskunft.

Super schnelle Vermittlung und freundliche Mitarbeiterinnen. Vielen Dank

Sehr gut

Die Mitarbeiterinnen Frau Lempe sowie Frau Jakobi fallen besonders durch ihre Freundlichkeit auf.Alle Meine Buchungen und das sind nicht wenig haben und hatten meine vollste Zufriedenheit.Sind sie froh solche Mitarbeiter zu haben.Auch in Zukunft werde ich meine Reisen bei Kerolina Buchen
Sehr gut

Wir buchen seit vielen Jahren Reisen über Cerolina. Der Erstkontakt erfolgte über Fr. Jacobi. Sie hat uns durch Ihre Kompetenz überzeugt Dauerkunde zu werden. Auch die Weiterbearbeitung durch Fr. Lempe und Fr. Spleth waren beeindruckend. Hervorzuheben ist, wie sich die Mitarbeiterinnen mit Ihren Beraterleistungen auf unsere speziele Kundenwünsche eingestellt haben. Einfach empfehlenswert. Danke
Sehr gut

Bis zum heutigen Tag perfekte Umsetzung und Begleitung unserer Reisewünsche Wir sind noch in der Vorfreude, über die Reise werde ich später berichten.
Sehr gut

Ein ausgezeichneter Kundenservice, den ich jetzt das 2.Mal nutze. Frau Zornow hat alles möglich gemacht damit ich am Ende meine perfekte Reise habe. Es ging alles schnell und reibungslos. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben.

super Service, gerne wieder
Gut

Wir waren mit allem zufrieden.
Gut

wir waren sehr zufrieden es hat alles reibungslos geklappe
Sehr gut

Super klasse Erreichbarkeit und vor allen Dingen sehr nette Beratung. Man nimmt sich Zeit, auch wenn man mehrmalige Nachfragen hat ;-)
Ich fühlte mich toll aufgehoben, dankeschön nochmals an alle

Sehr schnelle und kompetente Beratung
Jede frage wurde geduldig erklärt und möglichst beste Lösung vorgeschlagen.
Danke
Sehr gut

Wir hatten uns entschlossen mit Hilfe vom Reisebüro Kerolina unsere USA-Reise zusammenstellen zu lassen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Kompetenz und auch der Aufmerksamkeit mit der man uns beraten hat. Über den Reiseverlauf können wir leider noch keine Aussage treffen, da die geplante Reise noch nicht stattgefunden hat.
Gut

Wir waren u.sind es noch von der kompetenden, sehr hilfreichen u.freundlichen Umterstützung.Mit viel Mühe u.Fachkompetenz macht es uns leichter u.schöner sich noch mehr auf diese Reise zu freuen.Danke,danke,danke.
Sehr gut

Prima und schneller Service ; Hervorragende Beratung ; Immer und für alles ein offenes Ohr ; Weiter so " Kerolina Team "

Sehr geehrtes Kerolina-Team.
Unsere Reise wurde sehr gut beraten. Man fühlte sich sehr kompetent aufgehoben. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen Ich hoffe, unsere Reise wird so, wie sie uns vermittelt wurde. Sehr Schön
Sehr gut

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Habe die Reise komplett online gebucht.Wenn der Urlaub genauso verläuft wie die Buchung,dann kann man dieses Reisebüro nur weiter empfehlen.Jeder Zeit wieder.
Sehr gut

Die Telefonische Beratung war sehr nett und einfühlsam. Allerdings schaffte die zuständigen Beraterin den erforderlichen Rückruf zweimal nicht mehr am selben Tag.
Die Reisebestätigung kam schnell. Eine weitere Bewertung können wir erst später nach Ende der Reise vornehmen.
Gut

Die Beratung durch das Kerolina - Team ist kompetent, sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Man fühlt sich verstanden und die Suche nach dem optimalen Urlaub, der den eigenen Bedürfnissen angepasst ist, macht einfach Spaß.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Sehr gut

Für den Unfug den der Reiseveranstalter vor Ort angestellt hat, können Sie wenig, das sehe ich ein. Die Abwicklung seitens Kerolina war einwandfrei. Und obendrein freundlich und Aufmerksam. Danke dafür.

Ausgezeichnetes, kundennahes Reisebüro
Frau Jacobi und Frau Lempe haben meine äußerst kurzfristigen Urlaubswünsche professionell erfüllt.
Zum Ersten habe ich nach zehn Minuten persönlicher Beratung das bekommen, wonach ich im Internet wahrscheinlich Stunden vergeblich gesucht hätte. Zum Zweiten wurde für meinen kurzen Reisezeitraum von nur fünf Tagen alles erdenkliche recherchiert.
Sehr gut

Wir wurden sehr gut beraten, unser Hotel in Puerto de la Cruz liegt hervorragend - ohne Treppen steigen zu müssen - nah am Strand, dem Busbahnhof und der Innenstadt. Ideal für ältere Reisende. Hotel sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, Essen ausgezeichnet. Lediglich den Armaturen in Bad und WC sowie dem Kleiderschrank merkte man das Alter des Hotels "Grand Hotel Turquesa Plaja" an.
Sehr gut

Alles bestens. Endlich jemand, der beim Reisen mit Kindern den Preisüberblick hat.
Sehr gut

Die Planung der Rundreise mit einigen Änderungen von unserer Seite erwies sich als sehr unkompliziert. Wir wurden von Frau Jacobi äusserst kompetent und innerhalb kürzester Frist prima beraten. Durch diese sachverständige Art und Weise konnten wir unseren Urlaub planen und freuen uns sehr darauf. So können wir uns völlig entspannt auf unseren Urlaub freuen Vielen herzlichen Dank
Sehr gut

Frau Spleth hat uns super beraten
Sehr gut

wir waren sehr zufrieden, es hat alles gepasst
Gut

Mit der Beratung von Frau Lempe war ich sehr zufrieden.
Auch wenn Sie nicht da war wurde ich von Frau Spleth gut informiert.

Unseren zugesagten Rückbonus nach Ende der Reise haben wir noch
nicht erhalten.
Sehr gut

Ganz herzlichen Dank an Frau Lempe von Kerolina für ihre freundliche und kompetente Beratung. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich eine zweite Reise über Kerolina gebucht und bin absolut zufrieden mit dem Service. Meine Sonderwünsche wurden unglaublich schnell und unkompliziert beantwortet und umgesetzt, die Kommunikation lässt keine Wünsche offen, meine Empfehlung
Sehr gut

Ja, wir waren sehr zufrieden.
Sehr gut

Der tel. Kundenservice war sehr kompetent und die Beantwortungen meiner Fragen waren sehr schnell und zielführend. Ich habe eine derartige Fernreise das erste Mal per Telefon bzw. per e-mail-Kontakt gebucht. Bin sehr zufrieden, wie rund die Angelegenheit gelaufen ist. Die Damen waren sehr freundlich und kompetent.
Sehr gut

Sehr gute Beratung , und Unterstützung bei der Auswahl und Buchung der gesamten Reise
Sehr gut

Die Buchung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiterinnen waren kompetent und sehr geduldsam wegen unserer vielen Fragen. Alle Fragen wurden gleichbleibend freundlich beantwortet. Man gab sich immer Mühe, es uns recht zu machen. Versprochene Rückantworten kamen pünktlich per Mail oder als Rückruf. Ich werde den Kerolina Service weiter empfehlen.

Wir haben Kerolina - Reisen über das Internet gefunden und waren sofort
über die sehr gute kompetente Beratung angetan.
Frau Zornow bemühte sich sofort, unsere Vorstellungen über eine USA Rundreise zu erfüllen. Besonders möchten wir erwähnen , dass es keine
Probleme gab , die Option für eine Buchung über die üblichen Fristen hinaus zu verlängern. Wir können kerolina nur bestens empfehlen

Alles bestens wie immer

Es gibt keinerlei Gründe für Beanstandungen.
Sehr freundliche, ausdauernde und kompetente Mitarbeiter des Unternehmens

Wir buchen immer wieder gerne bei Kerolina

Carsten Delle
Sehr gut

Seit Jahren bin ich ein überaus zufriedener Kunde von Kerolina. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen finden immer Top-Angebote. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr gut

Liebe Damen des Kerolina Reisebüro am Dresdner Flughafen, sie haben uns wiederholt sehr kompetent und mit viel Freude beraten und eine gute Reiseauswahl finden lassen Danke dafür und bei der Suche für ein neues Reiseziel kommen wir gern wieder auf Euch zu
Gut

Sehr

kerolina.de

Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kerolina.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?