147 Bewertungen für kerolina.de

Lieferung (119)
Ware (120)
Kundenservice (146)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 393 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

147 Erfahrungen

Alle
Wir waren sehr positiv überrascht über die ausführliche Beratung. Egal welche Fragen wir hatten, immer wurden sie unverzüglich am Telefon oder per Mail beantwortet. Sämtliche Sonderwünsche wurden umgehend aufgenommen und entsprechend umgesetzt. Nun hoffen wir nur noch, dass die Reise ebenfalls ein Erfolg wird.
14.04.2014
Sehr gut
Reise war wie versprochen, auch das Hotel war sehr gut. Danke für die schönen Stunden, wir würden wieder buchen.
02.04.2014
Sehr gut
Wir wurden im Flughafen Dresden von Frau L. zuvorkommend bedient und sehr gut beraten. Sie fand eine gute Alternative zu unserem ursprünglich anvisierten Reiseziel für eine überaus kurzfristige Buchung.
28.03.2014
Sehr gut
Am bestenhat mir der Kundenservice gefallen, ihre Mitarbeiterin hat optimalen Preis nach meiner Terminvorgabe ausgearbeitet
25.03.2014
Gut
Sehr gute Beratung Übermittlung der Angebote per E-Mail . Schnelle Bearbeitung und hilfreiche Tipps und gute Empfehlungen Immer wieder gerne .
23.03.2014
Sehr gut
Super Beratung Auch wenn die Suche mal wieder länger gedauert hat, als der Flug - hier verliert niemals jemand die gute Laune. Oder wenn die Reise passt, die Flugzeiten aber nicht, wird weiter geschaut. Wir fühlen uns hier absolut wohl, gut aufgehoben und werden uns noch recht lange bei Frau Jacobi beraten lassen, damit wir auch ganz bestimmt den wohlverdienten Urlaub genießen können. :-)
Sehr gut
Frau Jacobi hat uns mit sehr guter Destinationskenntnis und unglaublicher Geduld (mehrfach Systeminformation bei Vakanzabfrage: buchbar; bei Buchungsversuch: ausgebucht) geholfen, ganz kurzfristig eine Reise ganz nach unseren Vorstellungen zusammenzustellen. Service: Zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr kompetente Mitarbeiter
21.03.2014
Gut
super
Sehr gut
-Sehr nette und kompetente Beratung - mal abgesehen vom vielen zu unterzeichnenden Papier, ein unkomplizierter Buchungs- bzw. Bezahlprozeß - sehr gerne wieder
21.03.2014
Gut
Alles i.O.
Sehr gut
Freundlich, nett und kompetent. Gerne wieder.
Sehr gut
Die Buchung hat super geklappt. Fragen wurden umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr guter Kundenservice. Die Reise an sich war ebenso toll und sehr gut organisiert Vielen Dank
20.03.2014
Sehr gute Planung und Umsetzung. Jederzeit gerne wieder
17.03.2014
Sehr gut
Ich hatte mich bereits per e-mail während des Veertragsabschlusses sehr positiv geäußert. Sollten Sie diese e-mail noch haben, können Sie diese gerne veröffentlichen. Mit "Lieferung" kann ich nichts anfangen. Mit freundlichem Gruß Traudl Hartmann
16.03.2014
Sehr gut
Buchung erfolgte sehr leicht, Mitarbeiter waren super kundenfreundlich. Kann leider nicht alles vollständig bewwerten, da ja die "Ware" noch aussteht.
12.03.2014
Sehr gut
Der Service von Frau Zornow war ausgezeichnet. Da nur eine kurze Zeitspanne für die Buchung bis zum Antritt unserer Reise zur Verfügung stand, hat Frau Zornow alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir werden kerolina.de weiter empfehlen und auch in Zukunft nutzen. Noch einmal vielen Dank.
Sehr gut
Absolut guter Service, diesen nutze ich auch bei der nächsten Urlaubsplanung.
Sehr gut
Die Beraterin war sehr freundlich, aber mir fehlte etwas Beratung.
11.03.2014
Gut
Ich war sehr positiv überrascht über die ausführliche Beratung. Egal welche Frage ich hatte, immer wurde sie unverzüglich am Telefon oder per Mail beantwortet. Auf sämtliche Sonderwünsche wurde eingegangen. Nun hoffe ich nur noch, dass die Reise ebenfalls ein Erfolg wird.
10.03.2014

Shopkontakt