Sichere Shops finden:

Lieferung (104)
Ware (102)
Kundenservice (120)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 512 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

121 Erfahrungen

Alle
Besonders netter Kontakt, reibungsloser Ablauf
09.03.2015
Sehr gut
Die Beratung war hervorragend, die Hotels, Busfahrer und Reiseleitung auch, die Zusatzprogramme zu teuer. Das Frühstück manchmal absolutes NO GO (Holliday Inn) Virginia.
Gast der Gruppe oder des Hotels ? Separater Frühstücksraum ohne Fenster und ganz spärliches Frühstück (auch nicht kontinentales amerikanisches Frühstück) wird den Hotels zu wenig bezahlt ? Im Reisepreis sieht es anderst aus
05.03.2015
Gut
Die Reise an sich war sehr gut, die Hotels auch. Das Frühstück war teilweise ein absolutes No Go Der Flug von New York nach Los Angeles war nirgends angegeben, ich musste mich über
Fluglinie und Abflugzeiten selbst kümmern, es war eine gebuchte Reise Ost-West USA.Beim
Frühstück wurde man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Gast der Gruppe oder des Hotels ? Schade, das Programm war gut
02.03.2015
Gut
Prima Reisebüro , mit denkend und auch recht schnell. Ich freue mich schon sehr auf unsere USA Reise.
01.03.2015
Sehr gut
Unsere Ansprechpartnerin war sehr kundenorientiert hilfsbereit und engagiert zu allen Fragestellungen und ist auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Wir haben den Service als ausgesprochen engagiert und zuverlässig erlebt.
01.03.2015
Gut
Sehr rasche Beantwortung meiner Anfrage. Ich muss "leider " sagen, eine bessere Betreuung im Internet von Kerolina, als direkt vor Ort in meinem Reisebüro in Salzburg. Mir wurde ein besseres Angebot bzgl. der Flüge gemacht als in meinem Reisebüro.
Vielleicht noch eine kurze Anmerkung, es wäre schön, wenn man eine kurze Mitteilung erhalten würde, wenn der Zahlungsbetrag eingelangt ist.
28.02.2015
Sehr gut
Die telefonische Beratung bei Frau Lempe war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der gesamte Buchungsvorgang verlief problemlos.
Sehr gut
sehr freundliche , kompetente Beratung-nicht aufdringlich.
Berücksichtigung aller privaten Sonderwünsche zu Vor-und Nachprogramm der Rundreise.
Vielen Dank.
kleine Anmerkung : e-mail zur Bestätigung des Eingangs der Anzahlung und Reisesicherungsschein wären bei dieser Summe wünschenswert
Sehr gut
Kundenservice hervorragend, zuvorkommend hilfsbereit sehr zu empfehlen
Die Busfahrerin eine absolute Katastrophe. So eine sollte nicht mehr eingestellt . Hat uns die halbe Reise vermasselt
Die Reiseführerin ausgezeichnet wunderbar.
In las Vegas war kein Zimmer für uns gebucht und ich musste auf einer Pritsche schlafen
Sehr gut
Sehr nette und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter des Reisebüros.
Sehr gut
Sehr schnelle Angebotserstellung. Prompte Erledigung von Sonderwünschen.
Sehr gut
Wir wurden sehr gut beraten. Die Angebotserstellung war sehr schnell und jede Frage wurde geduldig und außreichend beantwortet. Für uns nun auf unseren USA Urlaub.
Sehr gut
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kontakt
Sehr gut
Waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt.
Sehr gut
Wir sind am Stand Kerolina schon mehrfach sehr gut beraten worden. Unsere Reisen verliefen alle perfekt. Die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe, egal ob vor Ort oder online - bisher wirklich sehr gut. Wir werden sicher eine nächste Reise vor Ort buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz u. Karin Meyer
08.02.2015
Sehr gut
Wir haben jetzt das 2. Mal bei Kerolina gebucht und ich bin wiederholt begeistert von dem Service dieses Reisebüros. Die Damen machen alles möglich Ich werde wieder hier buchen.
03.02.2015
Sehr gut
Hilfreiche Beratung per Telefon (Rückruf), schnelle Reaktion auf E - Mail Kontakt, alles in allem eine super Betreuung.
Die Reise Höhepunkte des Westens war von Anfang bis Ende durchorganisiert. Die Reiseleiterin einfach Klasse. Ich habe nicht einen ausgegebenen Dollar bereut und kann diese Reise nur weiterempfehlen.
Danke an alle Beteiligten für die schöne Rundreise.
19.01.2015
Die Buchung hat toll geklappt. Ausgezeichneter Service
09.01.2015
Gut
Falsch und schlecht beraten und dann nicht mal dazu stehen - sehr schön NIE WIEDER
09.01.2015
kerolina.de antwortet:
Der Reiseveranstalter hat wie von Ihnen gebucht ein Economy Zimmer im Hotel reserviert, ein Zimmerwechsel bzw. Upgrade wäre evtl. nach Kontaktaufnahme durch Sie mit dem Reiseleiter vor Ort möglich gewesen, diese Option haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt. MfG kerolina.de Olaf Zornow
12.01.2015
Ich wurde sehr kompetent und schnell von Frau Zornow betreut. Meine Reisevorstellungen wurden alle erfüllt; die Unterlagen wurden zeitnah geliefert.
Ich möchte mich dafür bei Frau Zornow und dem
ganzen Team bedanken.

H. Hein
06.01.2015
Sehr gut
Die USA-Beraterinnen waren sehr engagiert und bemüht bei der Vermittlung. Auch bei Nachfragen reagierten sie ruhig und sachlich. Schön war die rasche telefonische Erreichbarkeit.
Alle Damen berieten kompetent.

Vielen Dank.
31.12.2014
Sehr gut
Immer gut beraten, immer freundlich und kompetent. Fühlte mich immer sehr gut beraten. Vielen Dank an die Damen des Kundenservices Deshalb die 5 Sterne.
Ralf Zimmermann
29.12.2014
Sehr gut
Ich war super zufrienden mit dem Service. Weiterzuempfehlen :-)
29.12.2014
Sehr gut
Kompetente Beratung. Guter Service. Fr. Zolotow stand uns immer mit viel Geduld und gutem Rat zur Seite. Wir würden immer wieder dort buchen.
28.12.2014
Sehr gut
Der Transfer vom Flughafen New York Newark zum Hotel war nicht professionell.
26.12.2014
Sehr gut
Das Zimmer in San Francisco "Embassy" war eine Zumutung und nicht akzeptabel. Obwohl ich gleich ein E-Mail an das Reisebüro gesendet hatte, mussten wir alleine Abhilfe schaffen. Schade, wir hätten uns da mehr Unterstützung gewünscht.
Nach Reiserückkehr nahmen wir sofort Kontakt mit FTI auf und reichten Beschwerde ein.
Das Reisebüro hätte uns vielleicht vorher schon durch Kunden aufmerksam ....
Befriedigend
gute Beratung, unkomplizierter Ablau,
empfehlenswert
Sehr gut
schneller Rückruf, sehr gute Beratung, problemlose Buchung, zuverlässiger Sevice
Sehr gut
Super Beratung, Kundenwünsche wurden gehört - war alles bestens ;)
Sehr gut
Für Frau Jakobi 5 von 5 Sternen.
Top Beratung ob Telefon , E- Mail oder persönlich
Immer wieder
Danke
Sehr gut
Sehr nette, kompetente und engagierte Beratung und Betreuung.
Die angebotene Tour entsprach genau unseren Vorstellungen und Sonderwünsche wurden bereitwillig berücksichtigt und eingearbeitet.
So stellt man sich Urlaubsbuchung vor.
Jederzeit empfehlenswert. Gerne wieder.
Alles wunderbar sehr professionell
Sehr gut
Super zufrieden Freundliche, höfliche Mitarbeiterinen. Weiter so, wir buchen gern bei Ihnen
Sehr gut
Bin zufrieden. Auf Anfragen per Mail und Telefon wurde schnell reagiert und noch Änderungen der Reise vorgenommen.
Sehr gut
ich war mit der beratung zufrieden
19.12.2014
Gut
Wir sind sehr gut beraten worden und haben auf alle Fragen, die mit der Reise in ein Land, das wir noch nicht bereist haben, zusammen hängen, eine Antwort bekommen. Es werden bis zum Reisebeginn bestimmt noch einige hinzukommen...
Wir waren zufrieden
19.12.2014
Gut
das war meine zweite Reise, die ich über Kerolina.de gebucht habe, auch diesmal war ich mit dem Service sehr zufrieden, die Reiseunterlagen sind relativ knapp gekommen, aber nach Rückfrage hat das super geklappt. Ich hab immer das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen persönlich am Gelingen der Reise interessiert sind. Die Hotels, die ausgesucht wurden waren bei beiden Reisen top.
23.11.2014
Sehr gut
Ich kann es nicht als Ware bewerten... Darin tue ich mich schwer. Mit dem Büro am Flughafen war ich zufrieden. Leider war die Agentur FTI dermaßen schlecht vertreten auf Gran Canaria, dass es ein schlechtes Bild auf die gesamte Reiseabwicklung wirft und ich nie mehr eine Reise auf diese Weise buchen werde. Mir wurde in einer Notsituation nicht beigestanden. Freundliche Grüße.
18.11.2014
Befriedigend
Guten Tag,

die Beratung von Frau Meißner war ok, jedoch die Kompetenz leider fehl am Platz. Es wurde alles so schön geredet und das es doch eine "klasse" Hotel sei. Leider war es überhaupt nicht so, wie in der Beratung angesprochen und erzählt. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel gesehen & erlebt und das Essen war nicht einmal 2 Sterne würdig. Es war mir eine Lehr
18.11.2014

Über kerolina.de