Bewertungen für kerolina.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 115 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 648 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Vielen Dank an die nette junge Dame die uns heute früh auf dem Flughafen Dresden so freundlich geweckt hat, als wir noch verschlafen auf der Suche nach einem Urlaubsziel über den Flughafen schlenderten.
Mit einer kompetenden und freundlichen Art hat sie mit uns zusammen schnell und zielsicher eine Flugreise gefunden, die unseren Wünschen und auch dem Budget entspricht. Vielen Dank dafür

Nette und freundliche Beratung
Gut

Waren sehr zufrieden hat alles geklappt weiter so.
Sehr gut

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. DA ich mehrere Fernreisen in's südliche Afrika individuell selbst geplant und realisiert habe und den Aufwand kenne, habe ich den Service gern in Anspruch genommen.
Sehr gut

Wir haben bewusst am Flughafen Kurzurlaub gebucht..da wir mit dem Internet nicht so bewandert sind und dies dort alles viel schneller geht..Es war sehr unkompliziert haben unsere Wünsche und Vorstellungen geäussert preisvorstellung u. man bot uns sehr viel an.sehr nett freundlich bedient worden dann brauchten wir nur noch bezahlen und die unterlagen haben auch dort dann abgeholt....alles prima...
Sehr gut

Ein großes und liebes Dankeschön an Kerolina.de, für die Buchung meiner UrlaubsreiseIch wurde überaus sympathisch,kompetent, ehrlich und fair beraten.Meine Wünsche wurden sehr wohltuend berücksichtigt, zudem bekam ich viele hilfreiche Tipps,immer sehr freundlich und mit einem Schuss Humor rübergebracht
So macht der Urlaub schon vor der Abreise Spaß
HERZLICHEN DANK Fr. L.Jacobi und Fr. Spleth
Sehr gut

Alle Anfragen wurden prompt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Toller zuverlässiger Service
Sehr gut

Sehr geehrtes Karolina Team, mein Sohn und ich, wir hatten uns kurzfristig für einen Last-Minute Urlaub entschieden und sind sehr nett und geduldig bei Ihnen beraten wurden. Wir hatten eine Woche Zypern gebucht mit Halbpension. Es war ein toller Urlaub, gutes Preisleistungsverhältnis und ich würde Ihren Service jeder Zeit weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Grit Müller
Sehr gut

Wir waren mit der Beratung und dem ausgesuchten Hotel sehr zufrieden Aufgrund des Putsch in der Türkei wurde unser Urlaub nach nur einem Tag abgebrochen. Eine Regulierung wurde bei kerolina.de eingereicht, welche sehr schnell und auch über unseren Erwartungen zum positiven bearbeitet wurde.
Ich kann kerolina.de nur empfehlen
Sehr gut

Die Mitarbeiterin hatte sehr super betreut und uns gute Tipps gegeben. Eine bessere Beratung und Unterstützung kann man nicht bekommen. Sie war auch sehr geduldig mit uns. Wir haben die Reise noch nicht angetreten, aber wir haben das Hotel gewissenhaft ausgesucht und bin mir sicher, dass es zu uns passt. Wenn wir wieder in Urlaub fahren, ist Kreolin im Dresdener Flughafen unser erster Anlaufpunkt.
Sehr gut

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter bei Kerolina Reisen im Dresdner Flughafengebäude. Die Beratung und Hilfe bei der Reiseplanung war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen.

Wie immer ein Top Service durch ein Top-Tea, Danke
Sehr gut

Wir waren mit allen sehr zufrieden, vor allem mit der Kundenberatung von Frau Spleth und Frau Lemke. Vielen Dank.
Gut

Wir hatten kein konkretes Ziel für unsere Last-Minute-Buchung und wurden mit viel Geduld und Kompetenz beraten. Unsere Entscheidung für Thailand und Khao Lak war richtig und die Hotelempfehlung traf unseren Anspruch und die Erwartungen sehr gut. Alle Fragen die sich ergaben, wurden schnell und unkompliziert beantwortet (Zubuchung von Verpflegung, Sitzplatzreservierung usw. bei Eurowingsflügen).
Sehr gut

Diese Reise war super. Es hat alles geklappt. Auch wenn es sehr kurzfristig war. Klasse
Sehr gut

Hallochen, wir waren sehr zufrieden. Nette, erfahrene Beratung- total kompetent.
Sehr gut

Wir waren super zufrieden mit der Beratung. Die Beratung war freundlich und ausführlich.
Wir warten noch auf unsere Reiseunterlagen und können daher noch keine Bewertung für Lieferung und Ware abgeben.
Wir empfehlen das Reisebüro weiter.
Sehr gut

Mit der Organisation der Reise waren wir zufrieden. Versprochene Rückrufe wurden leider nicht getätigt.

Für eine Reisebuchung kann keine Bewertung für Lieferung einer erfolgen. Des Weiteren ist eine Reise keine Ware...
Gut

Vielen Dank für die kompetente Beratung und den guten Service, es ging schnell und zuverlässig.
Sehr gut

Wir waren nach 2014 jetzt zum zweiten mal dabei. Frau Jacobi hat uns genau zugehört und eine Florida- Reise individuell nach unseren Wünschen (Vater + Tochterurlaub) zusammengestellt. Wie gewohnt in schneller und professioneller Manier und ich bin sicher, dass unser Urlaub rundum gelingen wird. danke schon mal vorab
Sehr gut

Super nette Beratung und vorallem alles ordentlich erklärt und sehr freundlich gewesen
Hat uns von einem anderen Reisebüro sozusagen abgeworben und wir haben es nicht bereut, da wir sogar noch 5€ günstiger gekommen sind.
Einfach Klasse

Alles sehr gut geklappt . Danke nochmal

Lg Sven Pettera
Sehr gut

Spontan und kurzfristig gebucht. Hat alles super geklappt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Türkei. Danke an Frau Spleth
Sehr gut

Am Anfang waren wir noch sehr planlos aber durch Frau Spleth wurde schnell aus dem "planlos" ein " Plan "
Ein hervorragender Service und super freundlich.Auf unsere Fragen wurde eingegangen und wir wurden kompetent beraten.Wir buchen wieder bei euch Dankeschön
Sehr gut

Bin mit der Beratung sowie der Buchung der Reisen sehr zufrieden. Habe bereits zum 3.mal in Folge meine Urlaubsreise bei " Kerolina" gebucht. Der Service ist großartig; die Abwicklung von den Angeboten bis zur Buchung erfolgt problemlos per E-Mail und Telefon, was eine enorme Zeiteinsparung bedeutet.
Das Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut beraten.

war gut,immer wieder
Sehr gut

Die Mitarbeiter waren bei Änderungswünschen äußerst zuvorkommend.
Sehr gut

Ein sehr bemühtes u. freundliches Personal, es entstand das Gefühl gut aufgehoben zu sein Nun hoffen wir, dass auch unser Reise u. der Urlaub vor Ort ebenfalls so positiv "punktet", dann können wir nur mit Nachdruck sagen, einfach empfehlenswert u. wir wenden uns bestimmt wieder an dieses Team
Sehr gut

Wir waren zum Sonntag am Flughafen und wollten uns über einen preiswerten Urlaub informieren. Wir mussten nicht lang warten, bis wir dran waren und wurden sofort beraten. Es wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, Empfehlungen ausgesprochen und auf alle Besonderheiten hingewiesen. Auch die Abwicklung erfolgte schnell. Wir waren das 3. Mal jetzt bei Kerolina und waren immer zufrieden
Sehr gut

Ein ausgezeichneter Kundenservice, im Besonderen durch Frau Spleth, den ich jetzt das 1.Mal nutze. Sie machte alles möglich damit mein Mann und ich am Ende unsere perfekte Reise haben. Es ging alles unkompliziert, immer freundlich und sehr kompetent. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben. Vielen Dank
Hinweis: den Zahlungseingang bitte selbstständig bestätigen
Sehr gut

Ich buchte schon mehrfach bei den Damen von Kerolina, da ich dort jedes Mal durch ein hohes Maß an Kompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Geduld zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient wurde. Es sind sehr sympathische Damen und ich empfehle sie sehr gern weiter.
Sehr gut

Frau Jacobi hat uns äußerst nett beraten und gemeinsam mit mir das Beste für uns herausgesucht. Sie ist ideal auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Vielen Dank nochmal.
Gut

Ja sehr, schnelle Antwort.
Effiziente Auskunft.

Super schnelle Vermittlung und freundliche Mitarbeiterinnen. Vielen Dank

Sehr gut

Die Mitarbeiterinnen Frau Lempe sowie Frau Jakobi fallen besonders durch ihre Freundlichkeit auf.Alle Meine Buchungen und das sind nicht wenig haben und hatten meine vollste Zufriedenheit.Sind sie froh solche Mitarbeiter zu haben.Auch in Zukunft werde ich meine Reisen bei Kerolina Buchen
Sehr gut

Wir buchen seit vielen Jahren Reisen über Cerolina. Der Erstkontakt erfolgte über Fr. Jacobi. Sie hat uns durch Ihre Kompetenz überzeugt Dauerkunde zu werden. Auch die Weiterbearbeitung durch Fr. Lempe und Fr. Spleth waren beeindruckend. Hervorzuheben ist, wie sich die Mitarbeiterinnen mit Ihren Beraterleistungen auf unsere speziele Kundenwünsche eingestellt haben. Einfach empfehlenswert. Danke
Sehr gut

Bis zum heutigen Tag perfekte Umsetzung und Begleitung unserer Reisewünsche Wir sind noch in der Vorfreude, über die Reise werde ich später berichten.
Sehr gut

Ein ausgezeichneter Kundenservice, den ich jetzt das 2.Mal nutze. Frau Zornow hat alles möglich gemacht damit ich am Ende meine perfekte Reise habe. Es ging alles schnell und reibungslos. Ich werde nicht das letzte Mal gebucht haben.

super Service, gerne wieder
Gut

kerolina.de

Kontakt

Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kerolina.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?