kerolina.de Bewertungen

kerolina.de – 986 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.kerolina.de
E-Mail redaktion@kerolina.de
Kontakt Wilhelm-Franke-Str. 30
01219 Dresden  Deutschland
Jetzt bewerten

147 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Wir waren sehr positiv überrascht über die ausführliche Beratung. Egal welche Fragen wir hatten, immer wurden sie unverzüglich am Telefon oder per Mail beantwortet. Sämtliche Sonderwünsche wurden umgehend aufgenommen und entsprechend umgesetzt. Nun hoffen wir nur noch, dass die Reise ebenfalls ein Erfolg wird.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Reise war wie versprochen, auch das Hotel war sehr gut. Danke für die schönen Stunden, wir würden wieder buchen.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir wurden im Flughafen Dresden von Frau L. zuvorkommend bedient und sehr gut beraten. Sie fand eine gute Alternative zu unserem ursprünglich anvisierten Reiseziel für eine überaus kurzfristige Buchung.

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Am bestenhat mir der Kundenservice gefallen, ihre Mitarbeiterin hat optimalen Preis nach meiner Terminvorgabe ausgearbeitet

25.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gute Beratung Übermittlung der Angebote per E-Mail . Schnelle Bearbeitung und hilfreiche Tipps und gute Empfehlungen Immer wieder gerne .

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Super Beratung Auch wenn die Suche mal wieder länger gedauert hat, als der Flug - hier verliert niemals jemand die gute Laune. Oder wenn die Reise passt, die Flugzeiten aber nicht, wird weiter geschaut. Wir fühlen uns hier absolut wohl, gut aufgehoben und werden uns noch recht lange bei Frau Jacobi beraten lassen, damit wir auch ganz bestimmt den wohlverdienten Urlaub genießen können. :-)

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Frau Jacobi hat uns mit sehr guter Destinationskenntnis und unglaublicher Geduld (mehrfach Systeminformation bei Vakanzabfrage: buchbar; bei Buchungsversuch: ausgebucht) geholfen, ganz kurzfristig eine Reise ganz nach unseren Vorstellungen zusammenzustellen. Service: Zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetente Mitarbeiter

super

21.03.2014 Bewertungsergebnis

-Sehr nette und kompetente Beratung - mal abgesehen vom vielen zu unterzeichnenden Papier, ein unkomplizierter Buchungs- bzw. Bezahlprozeß - sehr gerne wieder

Alles i.O.

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Freundlich, nett und kompetent. Gerne wieder.

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Buchung hat super geklappt. Fragen wurden umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr guter Kundenservice. Die Reise an sich war ebenso toll und sehr gut organisiert Vielen Dank

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gute Planung und Umsetzung. Jederzeit gerne wieder

17.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich hatte mich bereits per e-mail während des Veertragsabschlusses sehr positiv geäußert. Sollten Sie diese e-mail noch haben, können Sie diese gerne veröffentlichen. Mit "Lieferung" kann ich nichts anfangen. Mit freundlichem Gruß Traudl Hartmann

16.03.2014 Bewertungsergebnis

Buchung erfolgte sehr leicht, Mitarbeiter waren super kundenfreundlich. Kann leider nicht alles vollständig bewwerten, da ja die "Ware" noch aussteht.

12.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Service von Frau Zornow war ausgezeichnet. Da nur eine kurze Zeitspanne für die Buchung bis zum Antritt unserer Reise zur Verfügung stand, hat Frau Zornow alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir werden kerolina.de weiter empfehlen und auch in Zukunft nutzen. Noch einmal vielen Dank.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Absolut guter Service, diesen nutze ich auch bei der nächsten Urlaubsplanung.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Beraterin war sehr freundlich, aber mir fehlte etwas Beratung.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich war sehr positiv überrascht über die ausführliche Beratung. Egal welche Frage ich hatte, immer wurde sie unverzüglich am Telefon oder per Mail beantwortet. Auf sämtliche Sonderwünsche wurde eingegangen. Nun hoffe ich nur noch, dass die Reise ebenfalls ein Erfolg wird.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

kompetent, schnell, zielführend. Nur die Zahlungsfrist für die Anzahlung ist ein bisschen kurz.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

die Betreung durch die Mitarbeiterinnen war sehr zuvorkommend und hilfreich, obwohl alles via Mail ging.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

Kann leider nicht alles vollständig bewwerten, da ja die "Ware" noch aussteht.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

Ein besonderer Dank geht an Frau Lempe und Frau Jacobi für die freundliche Hilfe und Unterstützung.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr freundliche und kompetente Beratung und absolut kundenorientierter Service. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Wir werden auch weiterhin kerolina.de bei unserer Urlaubsplanung nutzen.

09.03.2014 Bewertungsergebnis

385 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Lieferung (119) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.65 4.65
Ware (120) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.61 4.61
Kundenservice (146) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.70 4.70
Gesamtbewertung Sehr gut 4.65

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.