fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Tolle Lattenroste, aber die Spedition...

Die beiden Lattenroste sind heute angekommen und sehen sehr gut aus, die gute Qualität ist sichtbar!! Das erste Probeliegen fühlte sich schon super an. Ich freue mich auf die kommenden Nächte. ABER!!!!!!! Ihr solltet die Spedition wechseln. Das ist so problematisch mit denen abgelaufen, schrecklich, das geht gar nicht. Man wird zwar angerufen, und ich habe nach dem ersten Zustellen, was total schief lief, jemanden telefonisch erreicht. Aber die machen, was die wollen, es gibt da keine Vereinbarungen, die eingehalten werden, nicht eine Kleinigkeit hat funktioniert.. Nie wieder!!!

Top Kissen

Ich habe jetzt 3 Nächte auf dem Kissen geschlafen und ich muss sagen, man schläft wirklich gut darauf. Habe schon einige Kissen probiert.Von der Höhe des Kissens 6,5 cm sind für mich ideal,da ich schmale schultern habe. Was mich bei anderen Kissen gestört hat war, dass mir als Seitenschläferin die Ohren geschmerzt haben.Bei diesen Kissen noch nicht.
UM

Service ok

Anlieferung war gut, Fahrer hat mir den Lattenrost sogar bis vor die Haustür gebracht, damit dieser nicht nass wird. Schön wäre wenn man einen Service zur Anlieferung bis in die Wohnung anbieten könnte (natürlich nicht kostenlos, aber erschwinglich). Bis jetzt funktioniert der elektrische Lattenrost seh gut, bin zufrieden.

Qualität, Zuverlässig, Vertrauensvoll

Mein erster Kauf bei FMP war ein Matratzen Topper der qualitativ mein Erwartungen voll erfüllt. Mein zweiter Kauf war ein Kopfkissen wo diese Argumente wiederholt wurden. Was ich aber besonders herausheben möchte ist der Super Service und das Vertrauensverhältnis das sich während dieser Zeit aufgebaut hat.
JL
Jochen L.
Mönchengladbach

Einfach perfekt!!!

Schnell Abwicklung. Gute Kommunikation. Lieferung mit eigenen Fahrzeugen. Anruf kurz vor eintreffen der Ware. Pünktlich auf die Minute. Eußerst freundlicher Fahrer. Ohne Aufforderung kurze Einweisung zum Anlernen der Funkfernbedienung. Sofort erkennbare hohe Qualität. Ich werde wieder dort kaufen.
RF
Ralph F.
Nersingen

Ein tolles Unternehmen

Haben zwei elektrische Lattenroste per Express bestellt. Die Bestellung war zwei Tage später da und ich muss sagen, das die Lattenroste eine TOP Qualität haben. Wir sind wirklich sehr begeistert. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ralph Franke

Lieferung wie versprochen aber mit leichtem Handicap.

Lieferung wie versprochen. Allerdings fehlte bei Anlieferung in Wohnung der 2. Mann, so dass die Teile erst ausgepackt werden mussten und einzeln hochgetragen. War nicht so toll. Bettrost super. Qualität kann erst im Langzeitgebrauch beurteilt werden.

Der Lattenrost ist gut und bei uns bewährt

Der Lattenrost würde sehr schnell per Spedition geliefert und wie gewünscht abgestellt. Es ist schon der zweite Lattenrost, den wir gekauft haben. Wir sind mit dem ersten sehr zufrieden. Und vermutlich wird dieser hier auch von guter Qualität sein.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Lattenrost Ihren Wünschen entsprechend schnell geliefert wurde. Sie scheinen ein treuer Kunde zu sein, denn Sie haben bereits zwei Lattenroste bei uns gekauft, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns darauf, zu hören, wie dieser jüngste Kauf die gleichen Erwartungen erfüllt.
Ich habe einen elektrischen Lattenrost (besonders flach gebauter Motor) bestellt. 140x200 cm. Schnelle Lieferung mit guter Absprache. Kurzer telefonischer Kontakt super. Alles wie vorher beschrieben. Schläft sich toll und ist gut zu bedienen.
BP
Brunhild P.
Neustadt an der Orla
Die Einstellmöglichkeiten im Kopf- und Fußbereich sind vielseitig. Egal in welcher Position ich schlafe (Rücken oder Seite) fühlt es sich immer angenehm an. Bestellung und Lieferung des Lattenrostes war unkompliziert und schnell!
MT
Gute Ware zu einem fairen Preis.Sehr schnelle Lieferung. Habe mir die neue Matratze wegen Probleme mit der LWS gekauft. Nach drei Tagen Eingewöhnung sehr viel besser. Sehr zu empfehlen.

Die Ware wurde schnell geliefert ;-)

Die Lattenroste wurden schnell durch den eigenen Lieferdienst geliefert. Die Qualität ist wirklich gut. Ich kann FMP als Verkäufer empfehlen.
GR
Der Lattenrost Eco-Move ist super. Die telefonische Erreichbarkeit sollte optimiert werden. Ansonsten alles prima. Lieferung sehr schnell.
Super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice bin total zufrieden und begeistert. Einfach nur weiter zu empfehlen 😁
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, man wird sehr umfassend informiert. Die gekaufte Ware ist einwandfrei. Danke!
SB
Susanne B.
Düsseldorf

Schnell und günstig!

Der Lattenrost ist einwandfrei, er wurde sehr schnell und pünktlich geliefert. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Schneller und freundlicher Support. Spedition hat nicht vorher angerufen. Lieferung unvollständig. Gerne wieder.
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Der flache Motorrahmen ist ideal für unser Bett mit Querverstrebung.
Das Lattenrost ist sehr hochwertig und übertrifft unsere Erwartungen. Die Lieferabwicklung war top.
Elektrisch verstellbare Lattenroste schnelle Lieferung, guter Preis, wir sind mehr als zufrieden