Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

Gute Qualität. Schneller und sicherer Versand

Schneller und sicherer Versand. Die Türen haben eine gute Qualität und ließen sich super einbauen. Würde bei diesen Händler wieder bestellen.

Tipptopp, wir sind sehr happy

Die Auswahl der Türen auf der Website war kinderleicht. Eine Frage wurde über den telefonischen Support umgehend beantwortet. Die Türen, es waren insgesamt 4 Innentüren, wurden recht zügig geliefert. Auch hier lief alles reibungslos, genau wie der Einbau. Wenn es etwas zu meckern gäbe, dann wäre es lediglich der fehlende Holzleim, den man für die Verklemmung der Zargen benötigt. Dazu mussten wir extra in den Baumarkt fahren, da hätten wir uns einen Hinweis bei der Bestellung gefreut bzw. diesen, ebenso wie den Montageschaum, gern direkt beim Türenheld gekauft. Ansonsten war wirklich alles tippitoppi. Wir sind mit den neuen Türen super glücklich und der Preis war auch TOP. Vielen Dank!

Alles super👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.☺️ Die Mitarbeiter im Kundenservice denken Vorallem mit 👍 Wir hatten ein Türschloss für das Gäste WC vergessen zu bestellen und es dauerte nicht lange, da hat sich ein Mitarbeiter gemeldet ob das so richtig ist mit dem fehlenden Türschloss oder ob wir das passende Schloss noch dazu bestellen wollen. Die Türen waren bei Lieferung super verpackt und es war nix kaputt👍👍👍👍

Langlebig und hochwertig - Mehrere Projekte umgesetzt

Schon zwei Bauvorhaben mit Türen von Türenheld ausgestattet. Nach 10 Jahren sind die Türen des ersten Projektes noch immer top in Schuss. Keine Kratzer, Dellen oder ähnliches. Qualitativ also hochwertig und der Versand klappte auch jedes Mal flott und ohne Probleme. Alle Daumen hoch =)
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität der Türen. Die Türen kamen unbeschädigt und ohne Kratzer. Lieferung ging sehr schnell. Ich kann die Türen auf jeden Fall weiterempfehlen und werde nächstes mal nochmal bei Türenhelden bestellen.

Das lief doch hervorragend!

Die Menüführung auf der Homepage zur Türenbestellung (Sondermaß) war sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Lieferung wurde auch professionell durchgeführt. Die Tür ist auch von guter Qualität.
Die Beratung war sehr gut. Es wurde sehr darauf geachtet, dass wir die Türen, die wir bestelllen auch wirklich verbauen konnten, da wir keine Standardmaße in unserem alten Fachwerkhaus haben.
Das ist schön das zweite Mal wo ich bei türenheld was bestellt haben und hat immer sehr gut funktioniert immer wieder gerne
Versand+Verpackung TOP, Qualität der Türen 4von5 Sterne, leider gibt es keine Bohrschablone für die Türbeschläge dabei.
Schnell Lieferung, toll verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Sehen eingebaut sehr schön aus .
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch bei Sondermaßen ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Super Service! Der Onlinekonfigurator macht auch Spaß! Nur die Lieferzeit nervt manchmal...
Qualitativ hochwertige Tür, super verpackt und sauber kommunizierte Lieferung. Weiter so!
Gute Ausführung, genaues einhalten des Sondermaßes, ordentliche Transport-Verpackung.
Gute Kommunikation - durch Rückmeldung von TH wurde ein Bestellfehler vermieden. Top!
RW
Korrekte und pünktliche Lieferungen, Kommunikation o.k.Wir sind zufrieden?..
MG

Absolut zufrieden

Super Kundenservice am Telefon, schnelle Lieferzeiten. Top Qualität
Die Türen waren super gegen stöße oder Wasser verpackt
Alles prima von der Bestellung bis zur Anlieferung.

A+

Einfache Montage, gute Qualität und fairer Preis