Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
14.08.2019
Ausgesprochen schlechte Stanzung, so dass nur äusserst schlecht erkennbar, welche Teile tatsächlich zusammen gehören. Schade
So wird der Puzzle-Spaß zum Puzzle-Frust
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
27.07.2019
Puzzle passt zwar perfekt, jedoch fehlt ein Teil, mittendrin... das nervt echt
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 07.08.2019
Danke für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihnen gleich ein neues Fotopuzzle gesendet.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
15.07.2019
Es war zu viel für den Rechner das Textfeld mit der netten Beschriftung, bitte Text hier eingeben o.ä., selbstständig zu entfernen.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.07.2019
Bei der Gestaltung des Puzzles wird Ihnen ein Hinweis bezüglich des nicht ausgefüllten Textfeldes angezeigt.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
29.06.2019
Das Puzzle weist Mängel auf, das Foto ist nicht korrekt abgebildet.
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.07.2019
Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden und uns ein Foto des Mangels zusenden, damit wir dies genauer überprüfen können.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
28.06.2019
bestellt hatte ich aufgrund der beworbenen "sofort Druck nach Bestellung" .. " Ihre Ware wird am gleichen Tag verschickt" .. usw. - ein Reinfall. Hatte das Memory am Mittwochmittag bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin hieß es da Donnerstag bis Freitag ... 7 tage später war es dann da. Das geht nicht wenn so aggressiv mit Sofortproduktion etc geworben wird.
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.07.2019
In unserer Endkontrolle achten wir genau darauf, dass jedes Produkt einwandfrei an den Kunden verschickt wird. Leider mussten wir Ihr Fotoprodukt aufgrund eines Mangels nachproduzieren, wodurch es zu dieser Verzögerung kam. Wir haben diesbezüglich gerne per Email Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
10.06.2019
1. Sendung nicht angekommen.
2. Sendung angekommen jedoch haben 7 teile gefehlt :-(
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 13.06.2019
Gerne haben wir Ihnen gleich ein neues fehlerfreies Fotopuzzle zugesendet. Schade, dass Ihre erste Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen ist.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
15.05.2019
Von Kunden"Service" kann hier keine Rede sein. Das Unternehmen ist wohl auf neue Kunden nicht angewiesen. Meine negativen Erfahrungen werde ich definitiv weiter geben.
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 16.05.2019
Sie haben ein 100 Teile Puzzle bestellt und sind fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es in der Herzform gedruckt wird. Auf unserer Homepage wird an keiner Stelle gezeigt, dass das 100 Teile Puzzle als Herz gedruckt wird. Ausschließlich das 600 Teile Puzzle hat die Herzform. Dies wird auf unserer Website deutlich sichtbar. Aus Kulanz hatten wir Ihnen sogar 20 Rabatt angeboten.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
17.04.2019
Das Bild war so verschwommen, sehr peinliches Geschenk, für so ein teuren Preis
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 30.04.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Qualität des Puzzles lässt sich auf das hochgeladene Bild zurückführen. Die Datei hat nur eine Größe von 480x270 Pixel, weshalb die Auflösung extrem niedrig ist. Nach dem Hochladen können Sie die Bildqualität einsehen und dann entscheiden, ob Sie das Motiv dennoch bestellen möchten oder nicht. Wir weisen extra auf die Bildqualität hin.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
28.03.2019
Sein Geld nicht wert
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 05.04.2019
Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
28.03.2019
Habe mich echt auf mein Puzzle, leider war das Puzzle komplett verschwommen und nicht zu puzzeln.
Der Kundendienst hat mir geraten, das Puzzle zu ende zu puzzeln...
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 05.04.2019
Ihr Originalbild war bereits verschwommen - da wir das Bild ohne Optimierungen drucken, konnte kein anderes Druckergebnis erzielt werden.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
13.03.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert, was aber eher an DHL lag. Das Puzzle war sehr schlecht gestanzt, viele Teile waren noch zusammen und mussten mit der Schere von einander getrennt werden
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 14.03.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie mit der Qualität Ihres erhaltenen Produkts nicht einverstanden sind, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
11.03.2019
Ich habe es als Geschenk für Weihnachten genutzt. Nun Habe ich von dem Beschenkten leide Fotos erhalten, auf den es einige Fehler gibt( Randteile die rund sind, mitten in einer einfarbigen Stelle hat das eine Beinchen Farbe bekommen, Linienführung verschwommen.

Fotos folgen via Mail
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hinderks
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Wir nehmen gerne eine Reklamation auf und senden Ihnen ein neues Fotopuzzle zu.

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
02.03.2019
Es wurde eine Geschenkverpackung mitbestellt Diese wurde verrechnet aber nicht geliefert Das Puzzle selbst war sehe gut und schnell gemacht und auch schnell geliefert
Aufgrund der unvollständigen Lieferung nur einen Stern
Für die Qualität des Puzzles gibt es volle 5 Sterne. Nach14 Tagen noch immer keine Rückmeldung über die nicht gelieferte Geschenksverpackung, daher Kundenservice 1Stern
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 08.03.2019
Leider haben wir bis zum heutigen Tag keine E-Mail von Ihnen darüber erhalten. Es tut uns leid, dass die Geschenkschachtel gefehlt hat. Wir haben nun eine Rückerstattung veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
26.02.2019
Positiv : Sehr schnelle und prompte Auftragsabwicklung, sowie kurzfristige Auslieferung

Negativ: Schlechte Qualitätskontrolle. Ausgeliefertes Puzzel enthielt beschädigte Puzzelteile

No-Go: Schriftlich angezeigte Qualitätsmängel wurden nicht beantwortet

Fazit: Beeindruckend schnelle Auftragsawicklung, allerdings aufgrund der ungenügenden Reklamationsbehandlung keine Kaufempfehlung
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 27.02.2019
Wir haben unser System durchsucht, konnten jedoch keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte senden Sie uns diese doch nochmals zu. Verwenden Sie bitte service@fotopuzzle.de. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Teile erhalten haben, selbstverständlich kümmen wir uns um kostenfreien Ersatz.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
02.02.2019
Das Bild ist in sehr schlechter Qualität man erkennt nicht mal was es sein sollte. Erst gemerkt wo ich fertig war. Alles verschwendet
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 04.02.2019
Das liegt an der Unschärfe des Fotos. Die Unschärfen werden 1:1 auf das Fotopuzzle übertragen.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
16.01.2019
Das Puzzle selber ist wirklich toll, sehr schön verarbeitet und ist nach wie vor ein tolles Geschenk.

Leider ist meine Lieferung 1 Woche nach dem eigentlichen Liefertermin angekommen... eine Antwort des Kundenservice habe ich auch nie bekommen.

Fazit: tolles Geschenk, werde mich aber nach einem anderen Anbieter umsehen, welcher vielleicht zuverlässiger ist und auch auf Mails antwortet
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserem Versanddienstleister DHL. Auf Ihre Mail vom 11.01.2019 haben wir nur eine späte Stunde geantwortet. Leider haben wir daraufhin keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
12.01.2019
Schlecht verarbeitetes Material.
Es passen alle Teile gleich in einander
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.01.2019
Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden und schildern, warum das Material schlecht verarbeitet ist. Unsere Puzzleteilchen sind einzigartig und passen auch wirklich nur an einer Stelle des Puzzles.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
11.01.2019
Lieferung ist eine Woche zu spät gekommen.
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.01.2019
Da die Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist, haben wir mit Ihnen gerne die Kaufpreisminderung vereinbart.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
10.01.2019
Unsere Bestellung vom 13.12.2018 PAP 03806784
Nach der Zusammensetzung der beiden Puzzlebilder (1.000 Teile) mussten
wir leider feststellen, das bei bei einem Bild 5 Teile fehlten, jedoch 6 Teile
dabei waren die nicht zu diesen Bild gehörten.
Bei dem zweiten Bild fehlten auch wieder 2 Teile und es waren wieder 2 Teile
dabei, die nicht zu diesem Bild gehörten.
Es sollte ein Geschenk sein.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre beiden Puzzles nicht vollständig sind. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenfreie Neuproduktion der beiden Puzzles an. Melden Sie sich hierfür gerne bei unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
09.01.2019
iuch bin gar nicht zufrieden
das Foto was ich wollte war nicht komplet war geschnitten /
Die Gesicht von mein wÁR NICHT VOLL
ICH WOLLTE IN DER wAND AUFHÄNGEN
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 17.01.2019
Sie haben ein Bild im Hochformat hochgeladen, das Puzzle aber im Querformat drucken lassen, daher wurde oben und unten ein Teil abgeschnitten.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
02.01.2019
Ansich hat alles gut geklappt. Jedoch fehlten 5 Puzzle Teile
Das ist sehr ärgerlich, denn es war ein Weihnachtsgeschenk.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 04.01.2019
Wir verstehen, dass das ärgerlich für Sie ist. Gerne senden wir Ihnen daher ein neues Puzzle zu. Senden Sie unserem Kundenservice hierfür einfach ein Foto von dem gelegten Puzzle woraus ersichtlich wird, wo die Teilchen fehlen. Wir produzieren dann kostenfrei ein neues Fotopuzzle für Sie.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
31.12.2018
Habe Firma am 27.12.2018 per Mail gemeldet, daß bestelltes Puzzle leider nicht den Wünschen entspricht. Bis jetzt leider noch keine Antwort zur Behebung des Mangels bekommen.,
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.01.2019
Wir bearbeiten alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Auch nach dem Durchsuchen unserer E-Mail Datenbank konnten wir keine Mail von Ihnen finden. Gerne dürfen Sie uns Ihre Anfrage erneut senden.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
31.12.2018
Leider war mein Foto zwar als ausreichend gut angezeigt worden, es ist aber wahrscheinlich auf Grund der Größe sehr unscharf geworden. Und im Gegensatz zu anderen Puzzles passen die Teile an mehreren Stellen, so dass es unheimlich schwer zu puzzlen ist.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.01.2019
Das Bewertungssystem kann nur die Auflösung des Bildes prüfen. Diese ist ausreichend. Allerdings weist das Foto an sich Unschärfen auf, die das Programm nicht erkennen kann. Diese Unschärfen werden 1:1 auf das Produkt übertragen. Da die Farben bei Ihrem Puzzle sehr ähnlich sind ist das Puzzeln eine besondere Herausforderung, jedes Teil passt aber wirklich nur an einer Stelle :)

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
30.12.2018
Es fehlen leider sehr viele Teile.
Fremde Puzzleteile waren auch in unserem Packet. Sehr schade
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.01.2019
Wenn Ihr Puzzle nicht vollständig ist dürfen Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir bearbeiten die Reklamation gerne und kümmern uns um eine kostenfreie Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
27.12.2018
Rahmen passt nicht richtig
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 02.01.2019
Auf der folgenden Seite finden Sie eine genaue Anleitung, wie das Puzzle perfekt in den Rahmen eingebracht werden kann. Die Rahmen sind perfekt auf die Größe unserer Puzzles angepasst: https://www.fotopuzzle.de/puzzle-rahmen-100-2000-teile

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
26.12.2018
Dose ist schlecht gedrückt, alles ist verschoben.
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 27.12.2018
Welche Dose meinen Sie? Sie haben ein Fotopuzzle bestellt, hier ist keine Dose vorhanden.

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
23.12.2018
Das Bild, was ich geschickt habe, war ganz normal aber Puzzle war ganz dunkel was ich bekommen habe.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 24.12.2018
Danke für Ihr Feedback. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Kontakt setzen. Wir schauen uns Ihr Fotopuzzle an und kümmern uns ggf. um eine Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
23.12.2018
Leider fehlte an zwei Tagen jeweils ein Puzzleteil. Inzwischen habe ich den Kalender vollständig geleert, die beiden Teile aber nicht gefunden. Damit ist das Puzzle für mich wertlos. Brauche ich nicht nochmal
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 24.12.2018
Es tut uns sehr leid, dass das Puzzle nicht vollständig angekommen ist. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns um eine kostenfreie Neuproduktion.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
22.12.2018
Die Größe der Puzzleteile ist nicht angegeben, die Verpackung und Darbietung (schnöder Fotoabzug statt individuell zu gestaltender Verpackung) eignet sich nicht als Geschenk.
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 24.12.2018
Die Größe der Puzzleteile wird auf jeder Produktdetailseite genau beschrieben. Auch die Schachtel können Sie individuell gestalten. Sie haben die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Layouts, Schriftarten und Farben.

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
21.12.2018
Foto ist unscharf sehr schlecht die Teile zusammen zu bekommen und die Teile halten auch nicht gut zusammen.
Es fällt andauernd auseinander.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit und kann und werde es auch nicht zu Weihnachten verschenken.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 24.12.2018
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Das Bild hat leider nur eine schlechte Auflösung, weshalb das Puzzle unscharf wird. Gleich nach dem Hochladen sehen Sie die Bewertung, ob das Bild geeignet ist oder nicht.

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
16.12.2018
Nicht wie erwartet
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, warum Ihre Lieferung nicht wie erwartet war. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
Lieferung war zugesagt für den 30.11.2018, geliefert wurde am 06.12.2018. Ein Puzzle von zweien ist qualitativ sehr schlecht geworden, obwohl es in der Vorschau richtig gut angezeigt wurde
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Die voraussichtliche Lieferung konnte aufgrund eines Fehlers von DHL nicht eingehalten werden, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und melden uns mit welchem Puzzle Sie nicht zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
09.12.2018
Da im Puzzle Fehler waren und diese nicht vom Kundendienst akzeptiert wurden, bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden .
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Wir zeigen in der Vorschau mehrfach an, wie Ihr Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass Sie den Bildausschnitt nicht korrekt gewählt haben. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen zur Bestellung auch vor der Bestellaufgabe bei unserem Kundenservice melden.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
30.11.2018
Bestelle schon lange und die Qualität läßt nach. Bilder haben keine Leuchtkraft mehr. Als wäre ein Schatten darauf
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Schicken Sie uns gerne ein Foto zu. Dann können wir den Vorgang gerne prüfen.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
28.11.2018
Leider fehlte ein Teil. Keine Antwort vom Kundenservice. Hätte gerne noch das eine oder andere Foto als Puzzle gehabt, aber unter diesen Umständen leider nicht.
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Wir haben innerhalb weniger Stunden auf Ihre Mail reagiert. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir reklamieren das Puzzle jederzeit gerne, benötigen aber bitte ein Foto des Puzzles woraus ersichtlich wird, wo das Teil fehlt.

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
27.11.2018
Upload fehlgeschlagen, geliefert wird ein leeres Puzzle. Keine Einigung mit Kundenservice möglich Arbeit umsonst, Zeitverlust wird nicht entschädigt
1.67
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Das ist so nicht korrekt, denn wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag komplett rückerstattet. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler bei der Datenübertragung. Wir haben Ihnen eine kostenfreie Neuproduktion angeboten und Ihnen gerne die Kosten erstattet.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
22.11.2018
Puzzle kam zeitnah an. Leider fehlt ein puzzle Teil genau in der mitte... Da es ein Geburtstagsgeschenk war, war es doppelt schade :/
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 26.11.2018
Danke für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihnen gleich ein neues Fotopuzzle gesendet.

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
16.11.2018
DasPuzzle kam an,sämtliche Teile waren mit schwarzer Farbe verschmiert, paar Teile sogar verknickt oder die Oberfläche war beschädigt,zusätzlich waren alle hellen Stellen im Puzzle völlig matt. Es gab 2 Nachbesserungsversuche vom Kundenservice,leider ohne Besserung.Traurig,dass die Firma die Puzzle nicht kontrolliert hat nachdem sie schon reklamiert wurden.nun bei ravensburger bestellt- Bestens
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 20.11.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt fehlerhaft war. Aus diesem Grund haben wir mehrfach eine Reklamation angeboten. Es ist schade, dass Sie weiterhin nicht mit dem Ergebnis zufrieden waren. Gerne haben wir dies an unsere Produktion weitergeleitet.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
15.11.2018
okey
2.33
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 16.11.2018
Wir freuen uns über konstruktive Kritik und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Danke vorab.

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
05.11.2018
Die Ware ist bereits beschädigt/ nicht sauber bedruckt und die Puzzleteile sind schadhaft (abgerissener Druck, aufgefledderte Puzzleteile...). Ich werde kein individualisiertes Puzzle mehr bestellen.
2.00
Ausreichend

fotopuzzle.de antwortet: 06.11.2018
Bei Beschädigungen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns um einen kostenfreien Ersatz.