19.07.2019
19.07.2019
Wäre ging von DHL wieder zurück an Absender wegen nicht richtige Frankierung

08.07.2019
18.07.2019
Die sofortige Reklamation von zwei beschädigten Teilen wurde nach 5 Tagen noch nicht beantwortet/bearbeitet.

04.07.2019
Artikel beschädigt/zerkratzt erhalten.
Gleich reklamiert und seit 5 Tagen keine Antwort. Der Verkäufer hat wohl kein Interesse an Bearbeitung der reklamaruonen

10.07.2019
30.06.2019
10.07.2019
Nie eine Bestätigungsmail bekommen. Kundenservice nicht erreicht. Bezahlung erfolgte sofort und warte schon seit einigen Wochen, dass sich der Status von Bearbeitung ändert.

Hoffe immer noch auf die Ware Schade. Schöne Seite, schöne Produkte - Schnecken Tempo Leider keine Konkurrenz für Amazon und co.

riess-ambiente.net antwortet: 11.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, ebenso wie die Zahlung. Wie Sie jedoch der Produktseite entnehmen können, ist der Artikel erst ab dem 14.08.2019 verfügbar. Das heißt, ab diesem Datum wird der Versand eingeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.06.2019
26.06.2019
29.06.2019
Wir haben 6 Stühle gekauft und alle 6 sind jetzt leider im Keller weil die Stühle so eine schlechte Qualität haben das die auseinander gefallen sind. Das auch noch bei unsern Besuchern.

Kunden service wollte auch keine Lösung finden sondern einen nur irgendwie abwimmeln. Schlechtester Einkauf den ich je online getätigt habe.

Mfg
Avci

riess-ambiente.net antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundendienst war stets bemüht, Ihnen weiterzuhelfen. Bei Artikeln, die durch Kunden offensichtlich verändert wurden erlischt jedoch die Gewährleistung. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.06.2019
11.06.2019
21.06.2019
Überhaupt nicht zufrieden

riess-ambiente.net antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Leider können wir von Ihnen keine E-Mail in unserem System finden. Bitte schildern Sie uns doch per Mail an info@riess-ambiente.de, wieso genau Sie unzufrieden sind - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.04.2019
14.06.2019
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten.

riess-ambiente.net antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen, dies ist natürlich sehr ärgerlich für Sie. Unser Kundenservice hat Ihnen ja bereits ein Entgegenkommen angeboten, welches Sie angenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.06.2019
Ich bestelle nicht zum ersten Mal bei dieser Firma. Leider sehr Unprofessionell, ich habe am 26.05. bestellt und die Sendung ist heute (14.06.) immer noch nicht angekommen, obwohl 3-4 Werktage Lieferzeit angekündigt waren. Das ist eine Frechheit Mittlerweile ist schon die 2. Lieferung raus, auch die kommt nicht an obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin und mir extra Urlaub genommen habe

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den Verlust Ihrer Lieferung während des Postweges entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen und wir können, dass Sie verärgert sind. Unser Kundendienst wird Ihnen schnellst möglich auf Ihre letzte Mail antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.05.2019
20.05.2019
30.05.2019
Kundenservice schlecht

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Unser Kundendienst hat Ihnen sofort geantwortet und einen Lösungsvorschlag unterbreitet, den Sie angenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.05.2019
29.05.2019
Die Ware sollte in einem Monat verfügbar sein. Soweit so gut, es war ja auch angegeben. Am Tag als die Bank endlich verfügbar sein sollte kam eine Mail mit der Information, dass die Bank nun doch erst in einem weiteren Monat lieferbar ist. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Bestätigungsmail bekommen, Geld fehlte. Auf erneute Nachfrage erfahren, dass doch keine Stornierung erfolgt war.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bank nun nicht zu Ihnen geliefert worden ist. Nach dem Telefonat mit unserem Kundendienst wurde Ihre Bestellung jedoch selbstverständlich, wie von Ihnen gewünscht, umgehend storniert. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.05.2019
11.05.2019
21.05.2019
Nie wieder Riess-Ambiente. Zuerst Liefertermin gar nicht wahrgenommen, dann das Produkt einfach mit Palette in strömendem Regen vor die Haustür und tschüss... Den ganzen Müll kommentarlos dazu.
Auf Mails grundsätzlich gar keine Rückmeldung In Telefonaten unzutreffende Antworten. Selten so ein kundeunfreundliches Unternehmen erlebt. Schade aber eine Erfahrung reicher.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Das Fehlverhalten der Spedition bitten wir zu entschuldigen, jedoch bot unser Kundendienst Ihnen im Gegenzug zur Entsorgung der Verpackung eine Erstattung an. Auf diese Mail haben wir von Ihnen keine Antwort mehr erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.05.2019
13.04.2019
08.05.2019
Die erste Sendung des Tisches war mangelhaft der Tisch hatte viele Schönheitsfehler und nach zusammenbau sah es aus als würden die Teile nicht zusammengehören. Die Reklamation war nicht einfach mann wollte mir erst einen Preisnachlass schmackhaft machen. Dann die Rücksendung nun warte ich seit ca. 2 Wochen auf den neuen Tisch und obwohl ich mitgeteilt habe das ich zur Zeit ohne Tisch im Wohnzimmer

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich möchten wir uns für die längere Wartezeit bei Ihnen entschuldigen - dies hätte nicht passieren dürfen. Der neue Tisch ist schon auf dem Weg zu Ihnen und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.04.2018
25.04.2019
Mit 7 Tagen recht lange Wartezeit auf die Ware. Das Möbel war preiswert aber ist auch schnell kaputt gegangen. Die Rückabwicklung war eher kompliziert und auch die volle Rückzahlung wird mit eher fadenscheiniger Begründung verweigert. Ich kann deshalb nur von diesem Onlineshop abraten.

riess-ambiente.net antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass einer der vier Stühle mangelhaft war. Unser Kundendienst war immer bemüht, Ihnen weiterzuhelfen und hat sofort auf Ihre Mails geantwortet, während Ihre Antworten teils bis zu über drei Wochen gedauert haben. Da die drei anderen Stühle Mängel aufwiesen, die nur durch Gebrauch entstehen konnten, haben wir eine geringe Reduzierung der Rückzahlung vorgenommen.

14.04.2019
04.04.2019
14.04.2019
Kann leider nichts bewerten ohne die Ware zu bekommen.
Nach 11 Tagen immer noch nichts erhalten obwohl Lieferzeiten 3-5 Tage angeblich dauern

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass Sie nun mit Ihrem neuen Tisch zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.deTeam

09.04.2019
Ware habe ich beschädigt bekommen ,mit Kunden Service habe ich gesprochen über Rücksendung aber bis jetzt (10 Tage später) habe ich immer noch kein Antwort bekommen

riess-ambiente.net antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen am 10.04.eine Mail mit einem Lösungsvorschlag zukommen lassen. Wir warten hier noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.03.2019
09.04.2019
Nach 5 Wochen Lieferung immer noch nicht erhalten, keine weitere Information. Auf Anruf wurde Bescheid gegeben Lieferverzug auf weitere 5 Wochen, Storno durch gegeben warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Laut Anbieter ein Sonderfall Niemals Schließt diesen Saft laden laut Bewertungen haben einige das selbe erlebt

07.04.2019
24.03.2019
07.04.2019
Defekte Ware erhalten vor ca.10 Tagen erhalten. Kundenservice reagiert erst nach etlichen Tagen und geht auf vorangegangene E-Mails inhaltlich nicht ein. Retourenetikett bis heute nicht erhalten. Extrem enttäuschend.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und länger als üblich auf Ihre Antwort seitens des Kundendienstes warten mussten. Die Rückzahlung der Gutschrift wurde jedoch schnellstmöglich vorgenommen und ist nun hoffentlich bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.02.2019
02.04.2019
Die Ware hat fast 3 Wochen Versanddauer gehabt. Nach Lieferung kamen mir die Einzelteile entgegen. Leider warte ich noch heute auf eine Rückmeldung zur Rücksendung seitens Riessambiente. Der Kundenservice war stets bemüht und freundlich, jedoch kann es nicht sein das man länger als drei Tage auf eine Antwort wartet. Ich bin sehr enttäuscht.m und möchte die Bestellung einfach nur noch rückabwickeln

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten für Sie kam. Natürlich ist unser Kundendienst bemüht, Ihren Fall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit aufzuklären. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.02.2019
02.04.2019
Lieferung kam nicht zur vereinbarten Zeit
Kolonial Stuhl hat Lack Absplitterung am Stuhlbein.
Beim Kolonial Stuhl hat der Knopf an der Rückenlehne sich gelöst.
Sowie ein Stuhl wackelt sehr.
Wahre war sehr gut eingepackt

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Möbelstück defekt war. natürlich haben Sie die Möglichkeit, dieses kostenlos bei uns austauschen zu lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.03.2019
Hätte vor 2 Tagen bereits geliefert werden sollen

riess-ambiente.net antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, das Sofa ist (wie Sie auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen konnten) ab dem 27.03. verfügbar. Ab diesem Datum kann es dann verschickt werden - Sie müssen also die regulären 6-8 Liefertage dazurechnen. Somit hätte das Sofa nicht vor zwei Tagen bei Ihnen sein können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.03.2019
17.03.2019
27.03.2019
Die Lieferung erfolgte bis jetzt nicht. Ich durfte mir zwar Tag und Zeitfenster auswählen was mir auch bestätigt wurde allerdings ist bisher nichts angekommen und die Spedition " Emons" ist nicht zu erreichen und meldet sich sich auch nicht weder Telefonisch noch per Mail. Das war meine erste Bestellung und ich bin bis jetzt erstmal enttäuscht. Vor allem hab ich mir einen Urlaubstag nehmen müssen

riess-ambiente.net antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware nicht zufrieden waren. Unser System sagt jedoch, dass Sie Ihre Bestellung am 29.03. entgegen genommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich noch einmal an unseren Kundendienst zu wenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.03.2019
22.03.2019
Beschädigte Ware geliefert - Auf Reklamation nach nun einer Woche keine Rückmeldung....

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen natürlich geantwortet und Ihnen einen Vorschlag gemacht, um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir freuen uns, dass Sie diesen angenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.03.2019
22.03.2019
Die Ware wahr beschedigt.Muste es returnschiken

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt war. Unser Kundendienst war jedoch zu jeder Zeit bemüht, Ihnen den kostenlosen Rückversand schnellstmöglich anzubieten und durchzuführen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.03.2019
13.03.2019
Ware beschädigt 2 von 2 Lampen kaputt Verkäufer antwortet auf 4. MAIL seit 7.3. nicht Finger weg Kundenservice nicht erreichbar Letzter Laden Unmöglich Heute ist der 14.3.2019

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre neuen Lampen defekt waren. Unser Kundendienst hat Ihnen jedoch zeitnah auf Ihre Mail geantwortet und einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.02.2019
13.03.2019
Bestellte Bank ist defekt, Holz zersplittert... Kundenservice reagiert nicht auf Email.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen einen Vorschlag zukommen lassen, um den Fall gemeinsam mit Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit aufzulösen. Wir freuen uns, dass Sie damit einverstanden waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.03.2019
24.02.2019
08.03.2019
4 Mails und einen Anruf. Platte total gesprungen und verschrammt. Keine Rückmeldung obwohl der Schreibtisch bezahlt ist.

riess-ambiente.net antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst war stets bemüht, Ihnen weiterzuhelfen. Das gewünschte Retourenlabel wurde per Mail an Sie verschickt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.03.2019
24.02.2019
06.03.2019
Unsere Couch wurde nicht vollständig geliefert und der Kundenservice war nicht um eine Lösung bemüht. Die Ersatzteile haben wir immer noch nicht.

Ich denke nicht, dass ich dort nochmal bestellen werde.

riess-ambiente.net antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen Ihr Kundenbetreuer schon per Mail mitgeteilt hat, sind wir natürlich bemüht Ihnen das fehlende Ersatzteil so schnell wie möglich nachzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.03.2019
30.12.2018
04.03.2019
Kundenservice nach 100 Stunden erreicht nein danke

riess-ambiente.net antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, an der Erreichbarkeit unseres Kundendienstes arbeiten wir, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns natürlich trotzdem noch einmal bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange warten mussten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.03.2019
20.02.2019
02.03.2019
Unsere Bewertung geht an die Geschäftsführung

riess-ambiente.net antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir in unserem System keinerlei E-Mail von Ihnen finden und würden Sie bitten uns doch mitzuteilen, was genau Sie zu bemängeln hatten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback per Mail an: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.02.2019
07.02.2019
21.02.2019
Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Trotz mehrmaliger e-Mails und Telefonate schafft es die Firma Riess nicht mir den nicht im Paket vorhandenen Retourenaufkleber per e-Mail zuzuschicken. Im Gegenteil - da wird man am Telefon noch verspottet, wenn man die defekt gelieferte Ware zurückgeben möchte. Paket steht nach 10 Tagen immer noch bei mir. Absolut unterirdisch - nie wieder

riess-ambiente.net antwortet: 28.02.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen am 15.02. und am 19.02 erneut per Mail ein Retourenschein zukommen lassen. Bitte prüfen Sie auch immer Ihren Spam-Ordner, da die Mail dort eventuell abgefangen werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.02.2019
14.02.2019
Lieferung zu spätAls die Ware da war,war sie auch noch defekt

riess-ambiente.net antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand war. Unser Kundendienst hat Ihnen wie gewünscht bereits das Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Minderwertige Qualität - Probleme mit dem Rücktransport

riess-ambiente.net antwortet: 15.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst war zu jedem Zeitpunkt bemüht, Ihnen schnell zu antworten und hat Ihnen versucht den Sachverhalt darzulegen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.02.2019
Es wurde keine Ware geliefert, Bestellung mit Klarna Rechnungskauf getätigt. Lediglich eine Nachricht von dem Verkäufer mit dem Hinweis :

Es ist keine Zahlung bei uns eingegangen, deshalb wird die Bestellung storniert

Wie eine Zahlung bei einem Rechnungskauf vor der Lieferung eingehen soll, fragt sich vermutlich der Verkäufer selbst ;)

Keine Empfehlung meinerseits - reine Zeitverschwend

riess-ambiente.net antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie beim Bestellvorgang und der Zahlung Probleme hatten. Klarna hat offensichtlich aufgrund einer schlechten Bonitätsprüfung eine Zahlung abgelehnt - dies können wir leider nicht beeinflussen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.01.2019
03.02.2019
Kundendienst außer unverschämt gar nichts. Vom Haus wurde meine Bestellung 2 Wochen zu früh verschickt. DHL steht vor Wohnung ohne Klingelschilder weil es ein Neubau ist. Ware wird natürlich zurück an Versender geschickt. Und jetzt muss ich warten, bis Riess-Ambiente die Ware bekommt, erst dann wird eine neue verschickt Unverschämt ohne Ende.Der Kunde muss büßen für die Fehler des Unternehmens

riess-ambiente.net antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Service war zu jedem Zeitpunkt höflich und bemüht, Ihre E-Mails schnell zu beantworten. Die vorgeschriebenen Abläufe bei zurück gesendeten Artikeln dürfen leider nicht von Fall zu Fall unterschiedlich gehandhabt werden, wir bitten hier noch einmal um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.01.2019
30.01.2019
Leider bis heute noch keine Ware erhalten. Spedition hat sich immerhin mal gemeldet, will aber nur vormittags ausliefern.

riess-ambiente.net antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Bestellung warten mussten und hoffen, dass Sie nun Ihren neuen Tisch in Ihrem Zuhause platzieren konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.01.2019
11.01.2019
24.01.2019
Die Mitarbeiter der Firma riess-ambiente sind sehr Kundenunfreundlich. Das geht soweit, dass die Ware einfach nicht geliefert wurde. Trotz mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern. Ich habe dann, weil keine Informationen kamen, wann geliefert wird, den Vertrag storniert. Auch dann kamen keine Reaktionen der Firma riess-ambiente. Ich bin froh, dass ich bei Paypal Käuferschutz habe.

riess-ambiente.net antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.12.2018
20.01.2019
Obwohl meine Bestellte Ware bereits bezahlt ist, rückt der Händler nicht meine Ware raus. Grund: Seit Wochen warten die auf die Ware der Spedition. Erstmal mal das alte wieder zurück um die neue Ware zu erhalten. Warum ich als Kundin warten muss obwohl die, die Ware noch auf Lager haben muss ich Wochenlang Warten. Insgesamt über 5. Wochen schon. Und ich habe Sie bis Heute nicht. Nie wieder mehr

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Unser Kundendienst wird Sie selbstverständlich noch einmal kontaktieren, um den Fall gemeinsam mit Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.12.2018
06.01.2019
Leider haben wir bis heute die ware nicht erhalten.die beauftragte spedition arbeitet höchst unprofessionell und keineswegs kundenfreundlich.liefervereinbarung nicht eingehalten.nicht erreichbar.nie wieder.schade

riess-ambiente.net antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service des Spediteurs nicht zufrieden waren. Ihr Kundenbetreuer wird Ihnen zeitnah auf Ihre Mail antworten, um den Fall gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.01.2019
19.12.2018
03.01.2019
Die Trackingnummern DHL wurden am 28.12.2018 per Mail zugesendet. Bis heute 03.01.2019 ist die Ware nicht eingetroffen. Der Status der beiden Trackingnummern bleibt unverändert. Ware und Kundenservice kann nicht bewertet werden.

riess-ambiente.net antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, sollte Ihre Lieferung immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@riess-ambiente.de Ihr Kundenbetreuer wird sich dann um das Auffinden der Lieferung kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

22.12.2018
02.12.2018
22.12.2018
Wäre sollte in 2-5 Tagen geliefert werden leider ist das auch nach zweimaliger Erinnerung nicht geschehen. Beim dritten Telefonat würde mir gesagt es klappt doch nicht vor Weihnachten und ich hatte Ihnen schon zwei Wochen Zeit gegeben.

riess-ambiente.net antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Bestellung nicht vor Weihnachten bei Ihnen angekommen ist, tut uns selbstverständlich leid. Auch wenn wir unser Bestes geben dies zu vermeiden, kann es grade in der Vorweihnachtszeit immer zu außerplanmäßigen Lieferverzögerungen kommen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch mit Ihrer neuen Lampe zufrieden sind! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team