16.02.2020
03.02.2020
16.02.2020
Bin sehr zufrieden und warte noch auf den bestellten Tisch

riess-ambiente.net antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie bisher so zufrieden waren. Leider haben Sie uns dennoch nur einen von fünf möglichen Sternen gegeben. Hat dies einen Grund? Gerne können Sie eventuelle Beschwerden oder Unklarheiten über info@riess-ambiente.de mit unserem Kundenservice klären. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.02.2020
04.01.2020
09.02.2020
Bestellte Ware kam erst Wochen später, obwohl sofort versandfertig war.
Ware kam zerkratzt an. Reklamiert, telefonisch und per Mail. Rückmeldung kam nach fast 2 Wochen erst. Am Telefon konnte keiner weiterhelfen.

Fazit: Extrem schlechter und unfreundlicher Kundenservice. Ware qualitativ nicht hochwertig. Nicht noch einmal

riess-ambiente.net antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel Schäden aufwies. Unser Kundendienst hat Ihnen jedoch einen Lösungsvorschlag angeboten, den Sie angenommen haben. Wir hoffen, dass wir so doch noch ein zufriedenstellenden Weg für beide Seiten gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.02.2020
26.01.2020
05.02.2020
Ware Mangelhaft. Schrauben passen nicht in Bohrungen. Schlechter Kundenservice. Eine Antwort auf die Reklamation dauert mehr als eine Woche. Hier bestelle ich nicht nochmal

riess-ambiente.net antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Zudem möchten wir uns für die Wartezeit entschuldigen. Unser Kundendienst beantwortet jedes Anliegen schnellstmöglich. Wir nehmen Ihre Kritik gern auf, um uns stets zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.01.2020
31.01.2020
Habe die Ware noch nicht erhalten:-(

28.01.2020
Finger weg
Wie es schon viele andere hier schreiben
Es ist absolut nicht tragbar was sich der Laden leistet
Mein Fall:
Ich bestelle ein Tisch in einem Wert von 499€ + 99€ Versand. Als die Ware ankommt, stelle ich fest, dass ein Tischbein defekt ist. Ich reklamiere den Schaden. Mir wird angeboten das ein neuer Tischbein zugesendet wird oder ich ein Erlass von 60€ bekomme. Da mir noch andere War

19.01.2020
08.01.2020
19.01.2020
Ware beschädigt und reagiert nicht auf Nachrichten und Reklamation.

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich wird sich unser Kundendienst heute noch bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.01.2020
05.01.2020
16.01.2020
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme wird meine Reklamation nicht beantwortet.

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, am 16.01. hat Ihnen unser Kundendienst per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass der Versand Ihrer neuen Ersatzteile eingeleitet wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.01.2020
02.01.2020
12.01.2020
Super schöner Tisch

riess-ambiente.net antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neuer Tisch so gut gefällt und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Leider haben Sie uns dennoch nur einen von fünf möglichen Sternen gegeben - war dies vielleicht ein Versehen? Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.12.2019
27.12.2019
Das Regal wurde sofort nach Lieferung reklamiert, da sowohl hinten als auch vorne Bohrlöcher waren - also im Sichtbereich. Seit nunmehr 10 Tagen warte ich - trotz telefonischer Anmahnung - auf ein Reaktion bzw. Lösungsvorschlag. Nie wieder Riess...

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie länger als gewöhnlich auf eine Antwort unseres Kundendienstes warten mussten. Sie haben heute eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag erhalten, der Ihnen hoffentlich zusagt. Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen, herzliche Grüße Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.12.2019
15.12.2019
25.12.2019
Eine Woche und nicht erhalten. keine Kontakt von Spedition...

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit von Großmöbeln die per Spedition kommen beträgt 6-8 Werktage. Durch die Feiertage kann es somit sein, dass sich die Anlieferung etwas nach hinten verschiebt, wir bitten dies zu beachten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.12.2019
Produkt entsprach nicht den Vostellungen und wurde daher wieder zurück geschickt.

riess-ambiente.net antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns leid. Bei dem Telefonat mit unserem Kundendienst konnten Sie ja zügig alle offenen Fragen klären und die Lampe wird kostenlos von uns zurück geschickt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.12.2019
Der Spiegel kam kaputt an
Beim Kundenservice reklamiert, bisher keine Reaktion

riess-ambiente.net antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Spiegel kaputt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.12.2019
22.11.2019
14.12.2019
Einmal bestellt, sollte mit GLS versendet werden... hat nicht funktioniert. Auf Nachfragen wird nicht, nur teilweise und auf recht fragwürdige Weise geantwortet. Dann wird man darum gebeten, zwecks Verlustes der Sendung... etwas zu unterschreiben, was noch fragwürdiger ist Nicht meine Empfehlung

riess-ambiente.net antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst war stets bemüht, Ihre verloren gegangene Bestellung bei GLS aufzufinden. Das zu unterschreibende Formular ist in solchen Fällen ein vorgeschriebenes Dokument zu Erklärung einer Verlust gegangenen Lieferung, welches wahrlich nicht als "fragwürdig" eingestuft werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.12.2019
13.12.2019
Hat alles prima geklappt.

riess-ambiente.net antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Leider haben Sie uns dennoch nur 1 von 5 Sternen gegeben, war dies beabsichtigt? Wir freuen uns auf Ihr Feedback Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.12.2019
28.09.2019
11.12.2019
Fast 3 Monate gewartet .2 mal 3er sitz bestellt um mitten in Wohnzimmer gegenüber zu stellen .Kann es aber leider nicht weil hinten eine einfache schwarze stoff ist die nichts mit samt grün zu tun hat .Dazu ist der eine Coutsch höher als das andere .Schade nie wieder online bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verspätete Lieferung möchten wir uns noch einmal entschuldigen - hierfür hat unser Kundendienst Ihnen ja bereits eine Entschädigung übergeben. Dass das Sofa keinen Rundumbezug hat, ist im Shop jedoch vermerkt. Wenn die Sofas Ihnen nicht gefallen können Sie sie natürlich kostenlos retournieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.12.2019
25.11.2019
06.12.2019
Lieferung - nicht bis zur Haustür wie beschrieben
Ware - der Tisch hatte mehrere Schnittstellen die die Schönheit beeinflussen
Kundenservice - sie haben meinen Nachrichten nicht reagiert. Sehr sehr schlechtes Service.

riess-ambiente.net antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand war, tut uns leid. Jedoch hat Ihnen unser Kundendienst immer zeitnah geantwortet und Ihnen eine Gutschrift angeboten, die Sie angenommen haben. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung in Bezug auf unseren Service leider nicht ganz nachvollziehen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.11.2019
05.12.2019
Falsche Beschreibung der Ware auf der Homepage. Schlechter Kundenservice. Viel zu teuer für die gebotene Qualität der Ware.

riess-ambiente.net antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind und den Titel des Produkts offensichtlich falsch aufgefasst haben. Unser Kundendienst wird sich selbstverständlich noch einmal zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.12.2019
24.11.2019
04.12.2019
Nach 6 Wochen bescheid bekommen das die Ware kaputt sei und der Hersteller nicht mehr Liefert Dazu kam noch ne stonierung,wegen einer angeblichen Nicht Zahlung die aber am selben Tag über Paypal getätigt wurde. Komisch das mir bei der angeblichen nicht Zahlung aber Geld zurück überwiesen wurde. Nie wieder

riess-ambiente.net antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, tut uns sehr leid - dies hätte natürlich nicht passieren dürfen! In der E-Mail die Sie ansprechen steht jedoch auch, dass diese lediglich automatisch generiert verschickt wird und bei bereits getätigter Zahlung nichtig ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.11.2019
27.11.2019
Telefonisch wartet man zu lange in der Leitung.
Obwohl Ware am Lager, hat es über eine Woche gedauert bis sie eintraf.
Produkt nicht ausreichend beschrieben, auch auf Fotos nicht richtig sichtbar
Wir waren sehr enttäuscht und mussten alle Stühle wieder in die beschädigte Verpackung packen.

riess-ambiente.net antwortet: 28.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind, weil Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch hat unser Kundendienst innerhalb eines Tages Ihren Wunsch nach einem Widerruf aufgenommen, bearbeitet und in die Wege geleitet. Somit können wir die schlechte Bewertung unseres Services leider nicht ganz nachvollziehen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.11.2019
13.11.2019
23.11.2019
Lieferung einfach vor die Tür gestellt. Stühle unterirdische Qualität. Alles in allem sehr enttäuschend

riess-ambiente.net antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Stühle nicht zufrieden waren. Selbstverständlich wird sich unser Kundendienst zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.11.2019
10.11.2019
20.11.2019
Absolut unzureichender Kundenservice - Bestellung bereits vor 10 Tagen eingereicht und noch immer keine Versandbestätigung erhalten.
Zahlungart per Vorrauszahlung - Bei erneutem Nachfragen lediglich eine flappsige E-Mail erhalten, dass sich die Ware immer noch im Lager befände und man keine zeitlche Indikation geben könne.
Mehrfach versucht telefonisch zu kontaktieren - ohne Erfolg.Nicht nochma

riess-ambiente.net antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als gewöhnlich tut uns sehr leid. Jedoch war die Mail unseres Kundendienstes in keinster Weise "flapsig" gemeint, noch formuliert. Ihre Bestellung wird schnellst möglich an Sie versandt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.11.2019
16.10.2019
14.11.2019
Bezahlt per Kreditkarte, keine Lieferung, Beschwerde unsererseits, dann sehr merkwürdigen Fragebogen mit teils Schuld bekennenden Fragen erhalten, Beantwortung von uns abgelehnt. Kaufvertrag wurde nicht erfüllt seitens Riess Ambiente. Haben Frist gesetzt, dann ungefragt Geld rückerstattet statt Lieferung.
Dauer gesamt: 3 Wochen.
Eine indiskutable Firma, eine inkompetente Abwicklung - nie wieder.

riess-ambiente.net antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung Probleme aufgetreten sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundendienst wird sich selbstverständlich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.11.2019
02.11.2019
12.11.2019
Keine Lieferung stattgefunden aufgrund der schlechten Terminvereinbarung...

riess-ambiente.net antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie gemeinsam mit unserem Kundendienst eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.10.2019
Ware noch nicht erhalten

riess-ambiente.net antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihr Paket warten müssen, tut uns leid. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt. Der Tisch wird jedoch per Sperrgut versendet - dadurch kann sich die Lieferung ins seltenen Fällen um einige Tage verlängern. Wir bitten hier nur noch um ein wenig Geduld. Herzliche Grüße, Riess-Ambiente.de Team

06.11.2019
26.10.2019
06.11.2019
Wir haben stühle und tisch bestellt. Stühle sind super sind auch schnell gekommen . Aber Tisch ist ganz anders als beschrieben ist.. mit Mangel geliefert wurde. Ist kaputt und zwei stiche dran und noch lack ist schlecht verarbeitet. Nach dem wir angerufen haben uns wird gesagt dass es ende Woche sich jemand meldet.. wir sind enteucht. Da hat mann sich gefeuert und kommt so was raus.

riess-ambiente.net antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Qualität der Lieferung nicht zufrieden waren, tut uns leid. Unser Kundenservice wird wie versprochen noch einmal per Mail auf Sie zukommen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.11.2019
06.10.2019
04.11.2019
der artikel bestellnr.:die annahme 310225682 kam in einer derart beschädigter verpackung, dass meinerseits die annahme verweigert wurde aloa tautz

riess-ambiente.net antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die beschädigte Warenverpackung möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen - dies hätte nicht passieren dürfen. Wie von Ihnen gewünscht hat unser Kundendienst die Rückerstattung schnellstmöglich in die Wege geleitet, sodass Sie nicht lange auf Ihr Geld warten müssen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.11.2019
01.11.2019
Die Ware ist nie hier angekommen. Der Kundenservice hat sich in keiner Weise bemüht oder um die Bewirkung der Auslieferung durch GLS gekümmert. Der Vertrag mußte leider annulliert werden. Sehr bedauerlich

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass eine Lieferverzögerung auftrat, bitten wir natürlich zu entschuldigen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unser Kundenservice stets bemüht war, im Kontakt mit GLS Ihr Problem zu lösen. Auf die Koordination im Verteilerzentrum von GLS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de

29.09.2019
Schlecht bzw. keine Kommunikation darüber, wann die Ware geliefert wird

riess-ambiente.net antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen die Lieferverzögerung nicht mitgeteilt wurde, tut uns leid. Ihre Bestellung ist nun ab dem 12.11. versandbereit und kann dann umgehend an Sie versendet werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.10.2019
12.09.2019
15.10.2019
Ich habe Mitte September bestellt und nichts erhalten.
Erst über ein Monat später habe ich einen Anruf erhalten und mir wurde gesagt das die Ware zurück an den Händler geht.
Ohne das ich was von Spediteur gehört habe.
Sehr enttäuschend.

riess-ambiente.net antwortet: 15.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und können Ihren Unmut natürlich nachvollziehen. Unser Kundenservice war natürlich die ganze Zeit bemüht, Sie stets zeitnah zu informieren und wird sich noch einmal bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.10.2019
31.08.2019
08.10.2019
Ich warte seit über 1 Monat auf meine Bestellung. Sollte Ende Septemner geliefert werden, ist bis heute nicht da.

riess-ambiente.net antwortet: 10.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Nun freuen wir uns aber, dass Sie diesen Fall mit Ihrem Kundendienst Berater klären konnten und eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.10.2019
07.10.2019
keine Bestätigung unseres fristgerechten Widerrufes innerhalb von 7 Tagen.
Auf Mails reagiert niemand und telefonisch ist nur eine Warteschleife erreichbar.

Die Stühle sind von minderer Qualität.

Insgesamt können wir von Käufen bei der Firma nur abraten.

Sylvia Elsäßer-Lacher

riess-ambiente.net antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen erhalten haben. Hierfür möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Leider hatten wir ein technisches Problem, das nun behoben wurde und sich Ihr Kundenservice Berater bei Ihnen melden konnte, um den Widerruf zu bestätigen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.10.2019
25.09.2019
05.10.2019
Noch keine Wahre erhalten. Liefertermin wurde immer verschoben.
Warten wir mal ab...

riess-ambiente.net antwortet: 09.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie noch keine Ware erhalten haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass die Ware bald bei Ihnen eintreffen wird und wünschen Ihnen viel Freude hiermit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Alles Top. Gerne wieder

riess-ambiente.net antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Service und Ware offensichtlich so zufrieden waren. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, wieso Sie uns dann nur einen Stern gegeben haben? Bei Fragen wenden Sie sich gerne noch einmal an unseren Kundendienst: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.09.2019
05.09.2019
16.09.2019
Die Ware ist noch nicht bei uns angekommen

riess-ambiente.net antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 06.09. verschickt. Das Paket wird via Sperrgut versendet, daher kann sich die Lieferzeit um einige Tage verlängern. Sollte Ihre Bestellung jedoch immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie dies bitte unserem Kundenservice: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.08.2019
11.09.2019
Leider keine Lieferung trotz mehrfacher Nachfrage keine Nennung eines versanddatums möglich. Wartezeit auf Versand über 2 Wochen obwohl Produkt längst im Lager sein sollte. Mehrfacher Aufschub.

riess-ambiente.net antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne wird sich unser Kundenservice noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall gemeinsam zu besprechen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.09.2019
26.08.2019
06.09.2019
Ware immer noch nicht erhalten. Auf E-Mail keine Antwort. Spedition 6x angerufen niemanden erreicht. AB besprochen keinen Rückruf erhalten

riess-ambiente.net antwortet: 06.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie von unserem Kundendienst noch keine Rückmeldung zu Ihrem Fall erhalten haben, tut uns leid. Ein Kundenbetreuer wird sich heute noch bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.09.2019
24.08.2019
04.09.2019
Ein Echtfellhocker, jedes Bein unterschiedlich lang, eins hängt fast 2 cm in der Luft. Der Hocker kann nicht gerade stehen, sehr wackelig. Auf Emails bezüglich einer Reklamation wurde gar nicht reagiert.

riess-ambiente.net antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr neuer Hocker nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist, tut uns leid. Leider haben wir von Ihnen jedoch keine E-Mail in unserem System finden können. Unser Kundendienst wird Sie dennoch heute kontaktieren, um die Reklamation mit Ihnen abzusprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.09.2019
22.08.2019
01.09.2019
Bestellung noch nicht immer nicht da trotz Nachfrage keine Antwort von Riess

riess-ambiente.net antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unser Kundenservice auf Ihre Nachfrage noch nicht reagiert hat. Ihre Bestellung ist jedoch bereits versandfertig und wird Ihnen diese Woche zugeschickt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.08.2019
20.08.2019
30.08.2019
Sehr schlechter Service. Lange Dauer der Rückerstattung

riess-ambiente.net antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns natürlich sehr leid. Bitte gehen Sie jedoch davon aus, dass unser Kundendienst stets bemüht war, Ihre Reklamation und die Rückerstattung schnellstmöglich für Sie zu organisieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

28.08.2019
18.08.2019
28.08.2019
Bestellung kommt nicht, Ries meldet sich trotz 3 Anfragen per Email

riess-ambiente.net antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich können wir verstehen, dass Sie verärgert sind aufgrund der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Seien Sie sich jedoch sicher, dass diese noch diese Woche an Sie verschickt wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team