13.09.2019
Ware noch nicht da

12.09.2019
09.09.2019
12.09.2019
Habe vor Tagen die Bestätigung bekommen für den Vertrag, und die Nachricht das es in 1-3 Werktagen ankommt. Nach 3 Tagen die Email das es das Handy in diesem Paket gar nicht mehr gibt und ich solle bitte die andere Farbe nehmen. Grün, nur Grün mehr gab es nicht von den S S10?? 1 Tag später die Bestätigung das es in 1-3 W Tagen ankommt. Heute kam eine Email" Ihr Paket wird sich um 2 Tage verspäten.

11.09.2019
Bis heute keine Ware erhalten . Wurde bereits am Sammstag bezahlt . Ganz schlecht

Sparhandy antwortet: 15.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollends zufrieden bist. Dein Paket wurde dir am 11.09. erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

01.09.2019
07.09.2019
Es war ein Fehler auf dem Etikett der Lieferung und somit habe ich mein Handy nicht ausgehändigt bekommen. Es hat lange gedauert bis ich mein Handy hatte und mir Viele Schwierigkeiten bereitet

Sparhandy antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Der Neuversand deines Pakets wurde bereits eingeleitet. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

04.09.2019
02.09.2019
04.09.2019
nicht gut

Sparhandy antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, du hast am 02.09. bei uns bestellt. Bereits am 04.09. wurde dein Paket erfolgreich zugestellt. Gerne würden wir wissen, weshalb du mit unserem Service nicht vollends zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

30.08.2019
30.08.2019
Inkompetent um das Päckchen richtig zu frankieren. Unglaublich lange Wartezeit für ein Produkt.

Sparhandy antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir haben den Neuversand deines Pakets bereits veranlasst und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

27.08.2019
SIM-Karte online bestellt und bezahlt. Rückantwort des Kundenservice:
-------------
Leider ist bei der Bestellung etwas schiefgelaufen. Die Zahlung wird Ihnen in Kürze zurückerstattet.
Bitte tätigen Sie eine neue Bestellung.
------------
Auf meine Rückfrage, was schief gelaufen ist und wann ich eine Rückerstattung erhalte - keine Reaktion
Vielen Dank, aber nein Danke.

Sparhandy antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Dein Anliegen wurde nun hoffentlich zu deiner Zufriedenheit final geklärt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

23.08.2019
23.08.2019
Unverschämt liefern ein kaputtes Handy & wollen kein neues zu senden. Drohen mit langen Wartezeiten und denken, dass man dann noch mal bei Ihnen bestellt. Absolute Frechheit.

Sparhandy antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, wir verschicken ausschließlich originalverpackte Neuware, die den strengen Qualitätskontrollen der jeweiligen Hersteller unterliegt. Sollte es wider Erwarten in Einzelfällen zu Defekten bei Neugeräten kommen, kümmern wir uns selbstverständlich darum, dass du schnellstmöglich dein gewünschtes Smartphone funktionstüchtig in Empfang nehmen kannst.

22.08.2019
22.08.2019
Die Handys sollten heute kommen..aber ich habe heute die Bachricht erhalten von DHL dass wir noch 2/3 Tage warten sollen..was soll das was ist dasfr eoine hinhaltetaktik..DHL macht das ;fters so..es reicht mit denen.wir wollen unsere Handys..nicht morgen und nicht bermorgen sondern heute so wie es vereinbart wurde. Krines Wolfgang

Sparhandy antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, du hast am 20.08. bei uns bestellt. Wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben und die Zustellung erfolgte daraufhin im zugesagten Rahmen. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

Ales schlecht

Sparhandy antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider gab es bei der Zustellung einige Komplikationen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

20.08.2019
Kleiner zahlendreher bei der Adresse Angabe, und mann kann nicht mehr die Adresse ändern

Sparhandy antwortet: 03.09.2019
Lieber Kunde, die Änderung deiner Adresse ist auch im Nachhinein bei uns noch möglich. Melde dich hierfür einfach bei den Kollegen unter kundenservice@sparhandy.de. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

19.08.2019
14.08.2019
19.08.2019
Ich hab noch nicht mein Handy bekommen

Sparhandy antwortet: 28.08.2019
Lieber Kunde, leider konnten wir die Zustellung aufgrund des ungültigen Ausweisdokumentes nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis hierfür.

15.08.2019
17.08.2019
Ich warte immer noch auf mein Handy und auf Anrufe wird erst gar nicht reagiert

Sparhandy antwortet: 28.08.2019
Lieber Kunde, du hast am 15.08. bei uns bestellt. Dein Paket haben wir bereits am Folgetag an dich verschickt. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

12.08.2019
16.08.2019
Paket könnte nicht zugestellt werden und wurde mir auch nicht ausgehändigt am Schalter der Post. Somit storniere ich meinen Vertrag und lasse dass Handy zurücksenden

Sparhandy antwortet: 28.08.2019
Lieber Kunde, leider kam es bei der Zustellung zu einigen Unannehmlichkeiten. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

13.08.2019
Lieferung pünktlich, Abwicklung einfach. Außer: Gerät (Apple) defekt bei Lieferung. Retoure wird an zusätzlichen Dienstleister geschickt der Reperatur übernehmen muss. Dauert viel zu lange. 1 Woche für Versand. 2. Woche nach Ankunft keine Reaktion bei Ingram. Nach Nachfrage bei Sparhandy muss man sich ("aus Datenschutzgründen") selbst informieren. Entschädigung versprochen.. aber keine Reaktion

Sparhandy antwortet: 15.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat mir dir wegen der offenen Fragen nochmal Kontakt aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, die für dich zufriedenstellend ist. Es wäre schön, wenn du zukünftig mit unserem Service vollständig zufrieden bist.

01.08.2019
30.07.2019
01.08.2019
Sehr schleppende und unzureichende Beantwortung von Fragen.

Sparhandy antwortet: 07.08.2019
Liebe Kundin, Deine Bestellung wurde zügig bearbeitet. Du hast am 30.07. bestell, das Pakekt wurde am Folgetag verschickt und lt. DHL hast du es am 08.01. erhalten. Sollte es noch offene Fragen geben, melde dich bitte nochmal. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unseren Dienstleistungen wieder zufrieden bist.

27.07.2019
25.07.2019
27.07.2019
Ich musste vom Vertrag zurücktreten, weil Sparhandy es geschafft hatte sich eine vollkommen andere Lieferadresse auszudenken. Erst die Rücklieferung abzuwarten und dann eine erneute Zustellung zu probieren war für mich aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

Sowas MUSS auffallen und darf nicht passieren

Sparhandy antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider ist uns die abweichende Lieferanschrift systemseitig nicht übermittelt worden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig erneut die Möglichkeit gibst, dich von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.

26.07.2019
26.07.2019
Dienstag bestellt... 2 vorraussichtliche Liefertermine wurden nicht eingehalten. Sparhandy schiebt es auf DHL. Fakt...nichts tut sich.

Sparhandy antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben uns für die DHL entschieden, weil DHL sich als sehr zuverlässig und leistungsstark erwiesen hat. Leider sind im Einzelfall trotzdem Verzögerungen nicht immer zu vermeiden. Inzwischen wurde dein Sparhandy-Paket lt. DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.

19.07.2019
23.07.2019
Schlechter Kundenservice... später gekommen als voraussichtlich geplant .
War das erste und letzte mal

Sparhandy antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, leider ist es bei dem Versand zu einer unvorhergesehenen Verzögerung gekommen. Hierfür bitten wir dich um Entschuldigung und werden dir die € 10 für den Blitzversand wieder gutschreiben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

16.07.2019
15.07.2019
16.07.2019
Schnelle Lieferung bezahlt aber immer noch keine Information bekommen wann mein packet geliefert wird

08.07.2019
24.06.2019
08.07.2019
Ich warte nun schon mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung und es tut sich einfach gar nichts bei euch
Richtig schlechter Service da nur von euch gesagt wird dass es versandfertig gemacht wird sich aber dennoch nichts tut
NIE WIEDER

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Kollegen der Fachabteilung bearbeiten dein Anliegen und versuchen eine für dich zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

Total schlecht

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir haben deine Bestellung noch am Folgetag an unseren Logistikpartner übergeben. Leider kam es hier zu einer Beschädigung des Pakets und dadurch zu Verzögerungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und tun alles, damit du dein Smartphone so schnell wie möglich zugestellt bekommst. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

Nicht zu empfehlen.
Lieferung absolute Katastrophe, ich fahre Samstag in den Urlaub, die Abholung ist erst ab 11 Mittag möglich. Ich verstehe es nicht warum man das Päckchen am selben Tag nicht abholen kann . Tolle Arbeit, weiter so.

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, du hast am 03.07. bei uns bestellt. Der Zustellversuch erfolgte am 05.07. leider ohne Erfolg. Das Paket wurde daraufhin zu einer Filiale in deiner Nähe zur Abholung bereitgestellt. Bitte habe Verständnis, dass wir auf diesen Prozess keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

04.07.2019
04.07.2019
Der Kundenservice ist nicht existent. Das Handy ist nie angekommen. Bei dhl verschollenen. Der Handyvertrag läuft unabhängig und muss bezahlt werden. Email an den Kundenservice werden ignoriert. Es wir kein Nachforschungsauftrag bei der dhl gestartet. Ich kenne ja nicht die genauen Absenderangaben.
Achtung. Finger weg von diesem Unternehmen.

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir haben dein Paket am Tag nach deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Leider kam es hier zu Verzögerungen - wir bedauern die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Kollegen der Fachabteilung bearbeiten dein Anliegen selbstverständlich. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

03.07.2019
Die Ware kam schnell an, allerdings war das Void-Seal beschädigt und das offensichtlich geöffnete Seal mit einem größeren zweiten Seal überklebt.
Sparhandy hat mir also B-Ware zugesendet.
Der Kundenservice (20 Min. Warteschlange) ist unkulant: Sparhandy sende mir erst ein A-Ware Handy zu, wenn das B-Ware Handy zurückgeschickt und inspiziert wurde.
Ist das Strategie, um B-Ware zu verkaufen?

Sparhandy antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir verschicken ausschließlich originalverpackte Ware, welche den strengen Qualitätskontrollen der jeweiligen Hersteller unterliegen. Falls etwas mit der Ware wider Erwarten nicht stimmen sollte, tauschen wir diese natürlich aus. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

Schlecht

Sparhandy antwortet: 03.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung und bitten dich hierfür um Entschuldigung. Wir tun alles uns Mögliche, damit wir dir dein Paket schnell zusenden können. Bei Versand bekommst du eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Wir freuen uns wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.

21.06.2019
30.06.2019
Falsches Smartphone geliefert; falsche Rechnung ausgestellt; Ersatzlieferung erfolgt erst, wenn Retoure wieder bei Ihnen ist.
Aus einer Mail des Kundenservices "Achja: Es wäre super, wenn du der Rücksendung eine Notiz beilegst, welches Smartphone du stattdessen haben möchtest. Dann geht der Tausch am schnellsten." Denn Sie wissen nicht, was sie tun Es liegt doch eine Online-Bestellung vor??

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Verzögerungen sehr und bitten dich um Entschuldigung - das darf selbstverständlich nicht passieren. Die Kollegen der Fachabteilung bearbeiten dein Anliegen bereits. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

23.06.2019
27.06.2019
Einfach schrecklich die Lieferzeiten Würde ja gerne die Ware bewerten aber geht nicht weil ich mittlerweile seit 5 tagen darauf warte.

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht vollends zufrieden bist. Die Bearbeitung deines Auftrags erfolgte zügig. Leider haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

27.06.2019
Probleme wie immer mit der Lieferung, sehr schlecht..

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, du hast am 22.06. bei uns bestellt. Wir haben dein Paket noch am folgenden Werktag verschickt. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

26.06.2019
24.06.2019
26.06.2019
Absolut unorganisiert. Habe über zwei Wochen auf die Lieferung meines Handys gewartet und am Ende hat Sparhandy es nicht auf die Reihe bekommen. Kein Mitarbeiter konnte mir sagen, warum die Lieferung nicht erfolgt. Habe letztendlich den Vertrag wieder gekündigt.

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, du hast am 24.06.2019 bei uns bestellt. Dein Paket wurde dir bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

21.06.2019
Lange Wartezeiten am telefon

Sparhandy antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, leider kann es zu bestimmten Uhrzeiten zu teils längeren Wartezeiten kommen. Du erreichst uns alternativ aber auch über unsere anderen Kundenservice-Portale. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

Schlechter Kundenservice

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit unserem Service nicht vollends zufrieden bist. Dein Anliegen wird bereits von den Kollegen der zuständigen Fachabteilung entsprechend bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

08.06.2019
22.06.2019
Trotz fristegerechten Widerrufs und trotzdessen, dass ich die Ware daher nie entgegengenommen habe, wurde mir 14 Tage nach Widerruf () der Betrag vom Konto eingezogen. Ich musste inzwischen einen ANWALT einschalten, weil mein Geld nach wie vor nicht zurücküberwiesen wird seit dem 07.06., wo es ILLEGAL eingezogen wurde und seitdem verwendet wird. FINGER WEG - BETRUGSFIRMA Mahnbescheid beauftragt.

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern deine Unzufriedenheit mit unserem Service sehr. Die bereits abgebuchten Beträge werden dir selbstverständlich in vollem Umfang zurückerstattet. Bitte habe Verständnis, dass für einen Widerruf eine gewisse Bearbeitungszeit beim Mobilfunkanbieter eingeplant werden muss. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

05.06.2019
19.06.2019
Leider bin ich sehr enttäuscht worden.
Nach 2 gescheiterten Versendungen (Fehler von spahandy) musdte ich nach 2 Wochen widerrufen, da es zuviel Aufwand und Ärger bedeutet.
Etliche Mails, Anrufe bei DHL, Fahrten zu DHL Shops etc. Führten zu einer sehr starken Verärgerung.
Dann kommunizierte die Widerrufabteilung nicht mit dem Versand und selbst nach dem Widerruf wäre es fast zum 3. Mal versen

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, schade, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

14.06.2019
11.06.2019
14.06.2019
Sehr sehr unzufrieden Sparhandy verschickt Paket über PostIdent und hinterlegt dabei keine Daten bei DHL.
Paket kann somit nicht an Empfänger übergeben werden, muss zurück an den Absender. Ich kann jeden Raten sich nicht auf Sparhandy einzulassen. Sehr sehr mies. Zahle seit einer Woche den Vertrag und habe lange nicht nicht das Produkt in der Hand.

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider kam es zu Schwierigkeiten beim Ident-Verfahren. Dein Paket konnte dir mittlerweile erfolgreich zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

09.06.2019
06.06.2019
09.06.2019
Mein Handy sollte gestern zu 100 kommen.. ist immer noch nicht da Schlecht

Sparhandy antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit unserem Service nicht vollends zufrieden bist. Wir haben dein Paket noch am Folgetag deiner Bestellung in den Versand gegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Durchführung der Zustellung haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

05.06.2019
07.06.2019
Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weil keiner da war... Echt?? Die Sendung war an meine Arbeit adressiert. Biergarten war voll und ich war den ganzen Tag in der Arbeit - Vielleicht könnt ihr bei DHL Nachfragen, wie der Paketbote es schafft in einem Lokal mit Biergarten den Eingang nicht zu finden... Traurig. :/

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Komplikation bei der Zustellung. Du hast bei uns am 05.06. bestellt, noch an demselben Tag wurde die Ware verschickt. Leider kam es dann bei der Zustellung durch DHL zu einer Verzögerung. Hierfür bitten wir dich um Entschuldigung. Inzwischen wurde das Paket laut DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

03.06.2019
Hab am 3.6 bestellt und am 3.6 bestätigt
Versand am 4.6 aber bis heute (7.6) keine ware erhalte

Sparhandy antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, du hast am 03.06.2019 bestellt, bereits am Folgetag wurde dein Paket verschickt. Leider ist es bei DHL zu einer Verzögerung der Zustellung gekommen. Hierfür bitten wir dich um Entschuldigung. Inzwischen wurde dir dein Paket von DHL übergeben.Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

02.06.2019
28.05.2019
02.06.2019
Man bekommt nur automatisch beantwortete Mails, die nichts mit der Frage selbst zu tun haben.

Sparhandy antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, leider warst du mit dem Service von Sparhandy nicht zufrieden. Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und bitten dich hierfür um Entschuldigung. Sollten aktuell noch Fragen offen sein, steht dir hierfür unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir freuen uns. wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.

30.05.2019
27.05.2019
30.05.2019
Alles super ging sehr schnell

Sparhandy antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Service von Sparhandy zufrieden bist. Wir möchten dich um eine entsprechend positive Bewertung bitten. Bei Trusted Shops ist die Bestbewertung 5 Sterne. Wir wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.