06.08.2020
06.08.2020
Einfach nur spitze!!

03.08.2020
05.08.2020
Systemfehler bei Bestellung muss auf erneute Lieferung warten ....

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 06.08.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es in diesem Fall zu einer Verzögerung. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Klärung und wird den Neuversand deines Pakets schnellstmöglich veranlassen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

04.08.2020
30.07.2020
04.08.2020
Das schlimmste was mir passieren konnte

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 06.08.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Gerne hilft dir unser Service Team bei deinem Anliegen weiter. Dein Paket befindet sich in einer DHL-Filiale in deiner Nähe und liegt seit dem 04.08. zur Abholung bereit. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

20.07.2020
22.07.2020
Postbote kommt mit Paket, darf es mir nicht geben....toller Service....

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 04.08.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kann es manchmal bei der Zustellung im Ident-Verfahren zu kleineren technischen Problemen bei der Zustellung kommen. Du konntest dein Paket allerdings bereits in der Filiale deiner Nähe abholen. Viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

22.07.2020
Ware kam ohne die versprochene Zusätze.
Sollte ein Handy sein plus eine Waage plus ein Fitnessarband... Kam nur das Handy. Hab das Paket nicht angenommen und zurückschicken lassen... Obwohl ich mich auf Handy gefreut habe... Schade

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 04.08.2020
Lieber Kunde, die Zusätze sind Teil einer reinen Huawei-Aktion. Um die Körperfettwaage sowie das Fitnessarmband zu erhalten, musst du dich auf der entsprechenden Huawei-Website registrieren. Der Versand wird anschließend von Huawei abgewickelt. Viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

18.07.2020
22.07.2020
Da mein packet immer noch nicht da ist bin ich leider unzufrieden mit diesem Service

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 04.08.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es beim Versand deines Pakets zu einer kleinen Verzögerungen. Du konntest dein Paket mittlerweile in Empfang nehmen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

18.07.2020
21.07.2020
Das erste gebuchte Angebot, war angeblich nicht mehr verfügbar nach Buchung auf der Website. Der Kundenservice war unfreundlich und unfähig. Beim zweiten Angebot wurde das Handy verschickt und anschließend aufgrund von Mängel der Verpackungsqualität auf halben Weg wieder zurück zu Sparhandy gesandt. Ich warte bisher auf den neuen Versandt meines Handys.Werde den Shop In Zukunft nicht mehr nutzen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 06.08.2020
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Dass der erste Auftrag nicht realisiert werden konnte liegt daran, dass Tarife sich immer wieder neu gestalten. Der Versand deines zweiten Auftrags wurde zeitnah angestoßen, jedoch ist die Auslieferung durch die DHL aus uns noch unbekannten Gründen nicht möglich bisher, wir sind in Klärung. Dein Sparhandy Team

14.01.2019
21.07.2020
Habe ich nicht bestellt!!!
Wieso kommt diese Lieferung mit Datum 21.07.2020 in diese Aufstellung?

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 22.07.2020
Lieber Kunde, hier handelt es sich offenbar um einen Fehler im System. Wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Sparhandy Team

14.07.2020
14.07.2020
negativ. Ware nicht erhalten,aber Rechnung bekommen.Handy Vertrag Betrug!!!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 22.07.2020
Lieber Kunde,wir bedauern, dass die Zustellung durch unseren Servicepartner bisher erfolglos war. Unsere Fachabteilung kümmert sich um dein Anliegen und nimmt Kontakt zu dir auf.Wir freuen uns, dich in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.

13.07.2020
04.07.2020
13.07.2020
Sehr schlecht

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 20.07.2020
Lieber Kunde , wir Bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht voll zufrieden bist. Gern kümmern wir uns um dein Anliegen, jedoch fehlt uns hier noch der Grund zur Reklamation.Melde dich doch bitte bei uns, damit wir dein Anliegen klären können und dich von unserem Service überzeugen können. Dein Sparhandy Team

10.07.2020
30.06.2020
10.07.2020
Bestellung wurde storniert weil angeblich keine lieferung mehr des gewählten produkt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 13.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern den Umstand sehr, dir deinen gewählten Deal nebst Zugabe nicht anbieten zu können.Leider können sich die Konditionen und buchbaren Tarife beim zuständigen Provider so verändern / auslaufen, dass ein Angebot nicht mehr realisiert werden kann.Wir hoffen, du findest bei uns ein anderes, passendes Angebot.Dein Sparhandy Team

24.06.2020
09.07.2020
İch habe immer noch meinen wäre bekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 10.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die erste Zustellung gescheitert ist.Leider hast du dein Paket dann innerhalb der 7tägigen Lagerfrist nicht abgeholt,so dass der Rückversand eingeleitet wird.Gern veranlassen wir einen Neuversand.Melde dich bitte hierfür bei uns.Dein Sparhandy Team

06.07.2020

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 10.07.2020

08.07.2020
22.06.2020
08.07.2020
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Der Kundenservice ist ganz schlecht & man muss überall hinterherlaufen.

Selbst der 1 Stern ist viel zu viel!!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 20.07.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Auslieferung der Ware zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben die uns möglichen Schritte zur Reklamation beim zuständigen Dienstleister unternommen. Schade, dass du unterdessen widerrufen hast. Gern überzeugen wir dich in Zukunft von unserem Service. Dein Sparhandy Team

30.06.2020
02.07.2020
Mein Produkt konnte ich bei der Postfiliale nicht genommen Was für eine Lieferung

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.07.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider konnte dir dein Paket in der Postfiliale nicht ausgehändigt werden. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und hoffen, dass wir dich eventuell zukünftig von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

22.06.2020
02.07.2020
Der Zeitpunkt der Bewertungsufforderung ist impertinent. Nicht 'mal 24 Stunden nach der Order man hat noch nichts (ist auch nicht möglich) bekommt man einAufforderung zu bewerten.
MfG
Melanie Jäger

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 07.07.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Da waren wir wohl etwas zu voreilig. Wir hoffen, dass du dennoch mit deinem Smartphone zufrieden sein wirst und uns ggf. eine Bewertung schreibst, nachdem du deine Bestellung erhalten hast. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

01.07.2020
13.06.2020
01.07.2020
Bestellt am 13.6. Ware aufgrund von DHL zurückgesendet und seiddem wurde mir trotz mehrfachen Emails und Anrufen weder mein Smartphone noch meine Simkarte zugesendet. widerruf nicht mehr möglich. bleibt wohl nur noch der Anwalt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 02.07.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Klärung mit dir. Einen Widerruf würden wir sehr bedauern. Wir sind uns sicher, dass wir hier zu einer einvernehmlichen Lösung kommen werden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

29.06.2020
29.06.2020
Nicht zustande gekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass in deinem Fall kein Vertrag zustande gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn es eventuell in Zukunft passt. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

28.06.2020
16.12.2019
28.06.2020
Nach knapp 7 Monaten geht das Handy nicht zum Laden nur teilweise geht es, war echt begeistert bis das nach knapp 7 Monaten war.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Falls du einen Gerätedefekt vermutetst, würden wir dich einmal bitten, dass du dich mit Apple direkt in Verbindung setzt und eine Reparatur beauftragst. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

19.06.2020
19.06.2020
Meine Anfrage, dass ich das Handy in einer anderen Farbe (statt schwarz weiß) haben möchte blieb unbeantwortet.

Die Lieferung ist unterwegs, von der falschen Farbe.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 23.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Da waren unsere Kollegen im Lager leider schneller als deine Anfrage. Du hast dich nun doch für deine bestellte Farbe entschieden und das Anliegen gemeinsam mit unserem Service Team geregelt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

26.02.2020
18.06.2020
Habe den vertrag innerhalb von 14 tagen widerrufen, und jetzt 4. Monat wo ich den Grundgebühr zahlen muss weil die Mitarbeiter so was von schlecht arbeiten und den widerruf an o2 nicht weiter geben . Per email hatte ich bereits eine Bestätigung bekommen das die mein widerruf erhalten haben und es bearbeiten werden. Aber 4 monate?? Nie wieder sparhandy

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.06.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen durch den Provider gekommen ist. Wir haben deine Reklamation erneut an unsere Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Dein Sparhandy Team

15.06.2020
15.06.2020
Sollte heute ankommen, ist es aber nicht bin sehr enttäuscht!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen,

12.06.2020
12.06.2020
konnte zugestellt werden wegen falschen namen troz ausweiss
das ist traurig

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist. Leider kam es hier zu einer Verzögerung. Wir haben den Neuversand deines Pakets bereits veranlasst - es sollte also nicht mehr lange dauern, bis du dein neues Smartphone in den Händen hältst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald von unserem Service überzeugen dürfen.

10.06.2020
10.06.2020
Ich habe bis heute das Handy nicht erhalten! Bzw. konnte den Vertrag nicht nutzen, obwohl dieser schon läuft und abgerechnet wird!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 11.06.2020
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Inzwischen hat dich dein Paket laut Sendungsverfolgung erreicht. Wir wünschen dir viel Freude damit und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen.

Gut

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung liegt bei 5 Sternen. Viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

09.06.2020
Handy und Sim am 30.05. bestellt und wurde immernoch nicht versendet. Dauert alles ewig und Antwort auf E-Mails bekommt man höchstens erst nach 1 Tag bzw. bis sich etwas am Auftragsstatus ändert dauert auch immer 1-2 Tage. Bis jetzt einfach nur komplett unzufrieden!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 16.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung. Dein Paket wurde dir inzwischen erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

08.06.2020
Warte seit 14 Tagen auf mein Handy schon 3 mal bei euch angerufen was mir wahrscheinlich auch 50 Euro gekostet hat.
Absolut inkompetent die Mitarbeiter können noch nicht mal einfachste Namen schreiben.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 22.05. bei uns bestellt und wir haben dein Paket direkt am Folgetag an dich verschickt. Die Zustellung erfolgte laut DHL Sendungsverfolgung erfolgreich am 26.05. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

02.06.2020
06.06.2020
Lieferung traf nicht ein (unzustellbar)

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 09.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider war der erste Zustellversuch nicht erfolgreich und dein Paket wurde zurück zu uns gebracht. Wir haben den Neuversand deines Pakets bereits für dich veranlasst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen dürfen.

01.06.2020
05.06.2020
Ich soll Sie bewerten, bevor das Handy eingetroffen ist!
Das können Sie nicht ernst meinen!
Gruß
Roland Tremper

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 06.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast am 01.06. bei uns bestellt, wir haben dein Paket innerhalb der zugesagten Lieferzeit an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben und hoffen, dass du dennoch mit deinem neuen Smartphone zufrieden sein wirst.

03.06.2020
01.06.2020
03.06.2020
um Widersprüche zwischen meiner Bestellung und dem Vertrag vor der rechtsverbindlichen Unterzeichnung über die Hotline klären zu können, wird eine Wartezeit von 45 Minuten angegeben!
Also, hier wird vorausgesetzt, dass ich 45 Minuten das Fon in der Hand halte, um dem Anbieter zu ermöglichen, dessen selbstverzapften Quatsch zu klären!
Das sieht nicht gut aus für eine Zusammenarbeit!!!

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 04.06.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team ist unter vielen Portalen für dich da, damit du, falls die Kollegen in der Telefonie mal viel zu tun haben, auch auf anderen Wegen schnellstmöglich dein Anliegen klären kannst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

18.05.2020
Habe keine Lieferung bekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 02.06.2020
Lieber Kunde, leider konnten wir dir keinen Vertrag anbieten. Daher ist auch kein Warenversand möglich. Viele Grüße, dein Sparhandy Service Team

18.05.2020
Habe keine Lieferung bekommen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 02.06.2020
Lieber Kunde, leider konnten wir dir keinen Vertrag anbieten. Daher ist auch kein Warenversand möglich. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

28.05.2020
23.05.2020
28.05.2020
Wenn Sie keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass haben (nicht Aufenthaltserlaubnis oder andere von deutschen Behörden bereitgestellte Arten von Personalausweisen), können Sie Ihr Telefon und Ihre SIM-Karte aufgrund des DHL-Identitätsdienstes nicht mitnehmen. DHL erkennt nur deutschen Ausweis und Reisepass an.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 29.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abholung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice zur Klärung auseinander, damit du deine Ware schnellstmöglich erhälst. Dein Sparhandy Team

24.05.2020
20.05.2020
24.05.2020
Sehr schlechte Kommunikation. Bei Problem wird nicht geholfen. Aber Geld fordern ging ganz fix. Mein Tipp: Pfoten Weg.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir versuchen dir den bestmöglichen Service zu bieten und sind daher auf vielen Portalen für unsere Kunden erreichbar. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

Noche keine Ware erhalten

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne hilft dir unser Service Team bei deinem Anliegen weiter. Schreib uns einfach unter kundenservice@sparhandy.de und wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

17.05.2020
19.05.2020
Bewertung schlecht da Storno Bearbeitung Sinnfrei.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf haben wir erhalten und bestätigt. Gerne helfen wir dir bei der Suche nach einem passenderen Tarif. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

16.05.2020
11.05.2020
16.05.2020
Wahre unvollständig, Kundenservice erreicht man garnicht.
Schade,war das letzte mal.

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 19.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Kopfhörer hast du im Rahmen einer Aktion von Huawei erhalten. Unser Kundenservice hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass für den Erhalt eine Registrierung beim Hersteller notwendig ist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

26.04.2020
12.05.2020
Ich habe mein Tab am 26.04 bestellt und es bis heute noch nicht bekommen. Vertrag ist genehmigt, aber es wird nicht verschickt

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei der Zustellung deiner Sendung zu einer Verzögerung. Dein neues Paket befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte bald bei dir ankommen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

10.05.2020
05.05.2020
10.05.2020
Der Widerspruch einer Bestellung wird einem sehr schwer gemacht.
Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber ich wollte die Bestellung widerrufen, da mir die Hardware nicht so zusagte...da werden einem dann mächtig Hürden auf den virtuellen Weg gegeben, das finde ich nicht sonderlich kundenfreundlich

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist und widerrufen hast. Für einen Widerruf benötigen wir lediglich eine E-Mail von dir. Wir haben deine Anfrage erhalten und bearbeitet. Dennoch würden wir uns freuen, wenn es gegebenenfalls in Zukunft passt und wir dich von unserem Service überzeugen dürfen.

04.05.2020
07.04.2020
04.05.2020
Lieferung war schnell da, aber ich konnte meine Bestellung nicht von der Post abholen weil ich nur ein Griechischen Personalausweis besitze und das Paket mit Post ident versendet wurde. Kundenservice angerufen und dann der Chaos. Am Telefon sagen dir mir etwas anderes, bei der E-Mail wieder etwas anderes und der Versand von sparhandy macht etwas anderes. Fazit : Kommunikation gleich 0

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH antwortet: 05.05.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bedauern deinen Widerruf sehr, würden uns aber freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.