10.02.2020
16.02.2020
DHL hat keine packet ap gegeben wheil sparhandy fehler uber mein name gemacht meine vorname is Jamil und nachname Ahmad Gebourstag 01.04.1985 bitte wie bekome ich meine packet order no 8067687 kanwort 7549

13.02.2020
Alles OK

Sparhandy antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich um eine entsprechend positive Bewertung bitten. Die Bestbewertung bei Trusted Shops sind 5 Sterne. Wir wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und deinem Tarif. .

10.02.2020
16.02.2020
Habe das Handy nicht bekommen was meines Erachtens an der beschissenen Organisation von dhl liegt

Sparhandy antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung durch DHL zu einer Komplikation gekommen ist. Gerne hätte DHL dir am Folgetag dein Paket zugestellt. Leider hast du dich dagegen entschieden. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig die Möglichkeit gibst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.

07.02.2020
07.02.2020
Falsches Geburtsdatum Nach 4 Tagen Wartezeit sagt mir der Postbote dass ich meine Lieferung nicht annehmen kann. Muss nicht sein

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Da wir unsere Pakete im DHL Ident-Verfahren verschicken, ist die korrekte Angabe aller Daten bereits im Bestellweg immens wichtig, um dir dein Paket ohne Komplikationen aushändigen zu können. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

06.02.2020
06.02.2020
Guten Tag,

ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer 00340434188395726801 für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.)

Wir rechnen damit, dass Ihr Paket voraussichtlich ein bis zwei Werktage später bei Ihnen eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben un

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir haben uns bereits mit unserem Logistikpartner DHL in Verbindung gesetzt, um den Versand deines Pakets anzustoßen bzw. zu beschleunigen. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung schnellstmöglich erfolgen wird. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

24.01.2020
04.02.2020
Heute haben wir den 04.02.20 bestellt am 24.01.20 habe noch nichts erhalten kein Handy keine SIM Karte DHL vertröstet meine Lieferung jeden Tag und keiner will sich drum kümmern Es wird nicht einmal geprüft ob das Handy eventuell gestohlen wurde ? Finde ich echt eine Frechheit die SIM Karte ist schließlich seit dem 25.01. freigeschaltet Auf Rückfrage ist man mir nicht mal entgegen gekommen

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Dein Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt und unser Kundenservice hat für dich eine angemessene Kulanzlösung für den verpassten Zeitraum gefunden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

01.02.2020
31.01.2020
01.02.2020
Ich habe es gestern mittag per blitzversand bestellt soll dafür 9.95 bezahlen dabei kommt es montag erst an. Sorry aber das ist kein blitzversand das ist abzocke

Sparhandy antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Unser Blitzversand bedeutet, dass wir dein Paket noch am Tag deiner Bestellung, bei vorliegender Genehmigung durch den Mobilfunkanbieter, mit Priorität an unseren Logistikpartner DHL übergebe. Sollte der Blitzversand nicht zustande kommen, wird dir dieser auch nicht berechnet.

29.01.2020
21.01.2020
29.01.2020
Das Handy wurde nicht an den Lieferort geliefert, sondern in einer Station abgegeben. Ich habe es somit nicht erhalten wie vereinbart und darf als nicht Potsdamer in Potsdam umherirren. Warum gibt man wohl einen abweichenden Lieferort an, wenn man nicht betrügen will ???

Sparhandy antwortet: 30.01.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Bitte beachte, dass wir die Pakete im DHL Ident-Verfahren verschicken und dein Paket somit ausschließlich an dich ausgehändigt werden darf. Sollte das nicht möglich sein, wird es vom Zusteller in die nächste Filiale gebracht, wo es von dir abgeholt werden kann. Viele Grüße, dein Service Team

28.01.2020
25.01.2020
28.01.2020
Bei CHECK24 ist ein Fehler bei der Hausnummer aufgetreten dies ist allerdings nicht bei der Ausweiskontrolle aufgefallen hätte wahrscheinlich auch ein Bild von meiner Katze schicken können

Sparhandy antwortet: 30.01.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung ist über dein Anliegen bereits informiert und wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und dein Paket neu an dich verschicken. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

27.01.2020
31.12.2019
27.01.2020
Keine Antwort auf mich

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, leider ist kein Vertrag zustande gekommen. Deshalb können wir dir auch keine Ware zuschicken. Viele Grüße, dein Sparhandy Team

26.01.2020
26.01.2020
Ich habe nichts bekommen auch kein Information

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, leider kam es bei der Auslieferung deines Paketes zu einer Verzögerung seitens unseres Logistikpartners DHL. Die Kollegen der Fachabteilung befinden sich bereits in der Klärung deines Anliegens. Du erreichst bei weiteren Fragen unser Service Team unter unserer Hotline sowie per E-Mail. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

21.01.2020
Ware nicht erhalten

Kundenservice gibt unpassende Standartantworten

Lieferung nicht wie vereinbart und zu spät

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dein Paket noch am Tag deiner Bestellung am 22.01. an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Dein Paket wurde dir am 24.01. erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

22.01.2020
20.01.2020
22.01.2020
Leider komme ich nicht weiter

Sparhandy antwortet: 23.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter. Du erreichst unsern Kundenservice unter der Hotline 0221 - 960 700 02 oder per E-Mail an kundenservice@sparhandy.de. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen.

14.01.2020
07.01.2020
14.01.2020
Sparhandy kann ich keinen weiterempfehlen

Sparhandy antwortet: 16.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Klärung deines Anliegens. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

10.01.2020
08.01.2020
10.01.2020
Alles top

Sparhandy antwortet: 14.01.2020
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy zufrieden bist und möchten dich daher um eine entsprechende Bewertung bitten. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 von 5 Sternen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

06.01.2020
06.01.2020
Vorsicht bei Sparhandy. Habe ein Huawei bestellt. Auf der Homepage stand ganz groß als Neujahresgeschenk gibt es einen Google Home Mini dazu. Habe aber keins bekommen. Begründung war, dass ich nicht auf den Link geklickt habe, sondern den Vertrag über Tarife abgeschlossen habe. Finde das eine Abzocke. Kundenservice angeschrieben, aber die können nichts machen. Sei mein Pech. Nie wieder Sparhandy.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir dir einen Google Home Mini zugesendet. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

24.12.2019
Sehr schlecht

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Wir benötigen noch einige Unterlagen von dir bevor wir deinen Auftrag weiter bearbeiten können. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

28.12.2019
28.12.2019
Katastrophe Ich habe meine Ware vor einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht angekommen obwohl auf der Seite Stand das es innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert wird Was bis heute immer noch nicht geschah.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, du hast am 20.12. bei uns bestellt. Wir haben deine Bestellung noch vor Weihnachten an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die erfolgreiche Zustellung am 28.12. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen.

21.12.2019
17.12.2019
21.12.2019
Kundenservice reagiert nicht auf Emails. Ware ist immer noch nicht angekommen.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unseren Kundenservice erreichst du auf vielen Portalen, gerne helfen wir dir hier weiter. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

20.12.2019
10 Tage auf Handy gewartet... wurde immer weiter vertröstet.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

15.12.2019
20.12.2019
Hallo ich habe Probleme mit den DHL ich würde hin und her zum jeden Filialen und Paket war nicht da das wegen habe ich zurück geschickt. Und gekündigt.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und hoffen, dass wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

20.12.2019
Lieferzeit ist bisher zu lang, halte mein neues Handy nach 5 Tagen immer noch nicht in der Hand, O2 möchte aber über alles schon eine Bewertung ???

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Wir haben dein Paket direkt am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Bitte habe Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

19.12.2019
Mail werden nicht beantwortet. Beim Kundenservice in Summe 50 Minuten Warteschlange, da Ware nicht erhalten. Kundenservice kein Ansatz einer Lösungssuche. Anrufen darf nur der Vertragsinhaber noch nicht mal die Ehefrau. Und ist der Vertragsinhaber nicht persönlich am Telefon (denn nicht jeder hat täglich 50 Minuten Zeit für Warteschleife) ist der MA noch nicht mal befugt eine Lösung zu finden.

Sparhandy antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unseres Service überzeugen dürfen.

13.12.2019
16.12.2019
Als ich bei Lifecell eine Prepaid Karte bestellt hatte und eine Fehlermeldung nach dem Bezahlvorgang kam, wurde ich auf Sparhandy Kundenservice weiterverwiesen. Der Mitarbeiter von Sparhandy wunderte sich, dass ich dort angerufen habe. Sie hätten mit Lifecell nichts zu tun. Hat mir aber dann die Hotlinenummer von Lifecell durchgegeben. Der Mitarbeiter von Lifecell konnte
mit auch nicht helfen.

12.12.2019
sparhandy ist zu dumm um mein Namen richtig zu schreiben, sodass ich nicht durch die Identitätsprüfung gekommen bin.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir dir dein Paket erneut mit der richtigen Beschriftung zugeschickt - deinen Widerruf bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

09.12.2019
12.12.2019
Sofort verfügbare Ware per Expressversand geordert war dann doch nicht lieferbar. Es konnte nicht mal gesagt werden, wann diese zu erwarten ist. Auftrag wurde meinerseits widerrufen.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und hoffen, dass gegebenenfalls in Zukunft passt.

08.12.2019
Schlecht

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, du hast am 08.12. bei uns bestellt. Wir haben dein Paket noch am Folgetag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss mehr haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

Was soll ich bewerten?
Kein Handy da

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, wir haben dein Paket am folgenden Werktag deiner Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergebe. Das Paket wurde dir zwei Tage in einer DHL-Filiale ausgehändigt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

02.12.2019
10.12.2019
Handy samt SIM-Karte kam nicht an. Kundenservice antwortet nicht.
Nicht empfehlenswert

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Service Team hat bereits Kontakt mit unserem Logistikpartner DHL aufgenommen und befindet sich in der Klärung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

06.12.2019
10.12.2019
Ich habe am 6.12. Meine Bestellung abgegeben mit einer express Buchung für 10€ extra. Ich hing zweimal für ne halbe Stunde in der warteschleife. Mein Handyvertrag ist nun ausgelaufen und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten, heute ist schon der 10.12.
Ich kann nur sagen das ich mit diesem Service sehr unzufrieden bin und möchte selbstverständlich die 10€ für den ex.-versand zurück.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden dir den Blitzversand selbstverständlich nicht in Rechnung stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

07.12.2019
Leider warte ich jetzt schon den zweiten Tag nach Ankündigung durch die Post vergebens auf die Lieferung.
Sitze hier und warte und bekomme statt dessen eine Nachricht das die Lieferung in eine Filiale geht " da ich nicht angetroffen wurde". FRECHHEIT
Danke DHL das immer mehr unqualifiziertes Personal zum Einsatz kommt.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

Handy kam nicht an.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung bei Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Zustellung, da das Paket nicht den Versandbedingungen entsprach. Der Neuversand deines Pakets war erfolgreich. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

23.11.2019
05.12.2019
Warteschleifendauer scheinbar grundsätlich 25 Minuten- dies ist unzumutbar und unverschämt. Wochen müssen scheinar vergehen, bis ich meine Ware erhalte jedoch die 1. RECHNUNG ist erstellt.

Sparhandy antwortet: 17.12.2019
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung, da hier Daten gefehlt haben. Dein Paket wurde dir inzwischen ausgehändigt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

12.11.2019
05.12.2019
Ich bekomme meine Karte nicht an keine pin nr wie bekomme ich die pin nr

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, leider wurde dein Antrag vom Mobilfunkanbieter abgelehnt und daher nicht freigeschaltet. Die Gründe hierfür sind für uns ebenfalls nicht einsehbar. Wir würden uns freuen, wenn es gegebenenfalls in Zukunft passt.

10.11.2019
Meine Kundennummer: D57744565

Eine Woche nach Vertragsabschluss weder Handy noch SIM Karte erhalten.

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, leider kam es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass du dein bestelltes Smartphone mittlerweile in den Händen hältst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

05.12.2019
Vorsicht ganz miese Masche trotz mehrfacher Kündigung Vertragsverlängerung.

Sparhandy antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, leider konnten wir unter deiner angegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag in unserem System finden. Gerne helfen wir dir aber bei deinem Anliegen weiter. Du erreichst unser Service Team unter unserer Hotline sowie der Mail Adresse kundenservice@sparhandy.de. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserers Service überzeugen dürfen.

08.05.2019
Unterirdisches Handling
Ich habe im Mai bei Sparhandy ein Smartphone + Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe den Kaufvertrag allerdings in der gesetzlich geregelten Widerrufsfrist (14 Tage) storniert.
Sparhandy hat danach Sage und Schreibe 5 Monate (), zwei Vorstandsbeschwerden und eine Androhung mich direkt an die Bundesnetzagentur zu wenden gebraucht. Eine absolute Frechheit

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten bei der Bearbeitung deines Widerrufs beim Mobilfunkanbieter gekommen ist. Wir haben deine Reklamationen deinen Wünschen entsprechend an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet. Von uns abgebuchte Beträge wurden dir fristgerecht zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

03.12.2019
30.11.2019
03.12.2019
Ich weiß momentan nicht wann die Bestellung kommt oder ob sie kommt und sonstige Infomaterial fehlt mir auch

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, leider war der Zustellversuch durch unseren Logistikpartner DHL nicht erfolgreich. Aus diesem Grund wurde dein Paket in die nächste Filiale für dich zur Abholung gebracht. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.

28.11.2019
01.12.2019
Lieferung leider nicht wie vorausgesagt und ich bin nun mindestens 2 Tage ohne Erreichbarkeit ,absolutes Minus. Kundenservice reagiert nicht innerhalb der 24 Stunden wie angegeben, auch absolutes minus

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dein Paket bereits am Folgetag deiner Bestellung an unseren Logisitkpartner DHL übergeben und bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung keinen Einfluss haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

27.11.2019
24.11.2019
27.11.2019
Im Falle eines Widerrufs sieht man sein Geld nicht wieder....

Sparhandy antwortet: 05.12.2019
Lieber Kunde, deinen Widerruf bedauern wir sehr. Im Falle eines Widerrufes werden dir allerdings selbstverständlich alle bereits abgebuchten Beträge vollständig zurückerstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.