Datum der Veröffentlichung
26.01.2020
Datum der Kauferfahrung
29.12.2019
26.01.2020
Total falschen Stoff verwendet fürs Plissee und dann einfach die bestellte Stofffarbe auf Plissee geschrieben. Versand hat außerdem Lange gedauert
1.33
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 27.01.2020
Liebe Kundin, heute am 27.01.2020 wurde die Rückholung des falsch produzierten Plissees veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Datum der Veröffentlichung
26.01.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
26.01.2020
Bestellung noch nicht erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Bitte um Nachricht warum???
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Kunde, Sie haben Ihre Bestellung per Vorkasse getätigt. Sobald der Zahlungseingang bei unsere Buchhaltung vorliegt, wird Ihre Bestellung versendet.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.01.2020
18.01.2020
Die Ware konnte nicht geliefert werden, verspätete Antwort auf meine Nachfrage
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2020
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
08.01.2020
Leider habe ich die Ware nie erhalten, aber eine Gutschrift. Bin total enttäuscht und habe woanders bestellt.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass die an Sie versendete Ware nicht zugestellt werden konnte und in der Folge Retoure kam. Da wir keine anderslautende Information von Ihnen vorliegen hatten, haben wir Ihnen die Kosten erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
07.01.2020
Leider habe ich trotz Stornierung und Vorkasse Zahlung, mein Geld nicht zurück bekommen. Schlechter Service.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgte bereits am 07.01.2020. Diese hat sich mit Ihrer Bewertung überschnitten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung wohlwollend überarbeiten können. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2020
Datum der Kauferfahrung
30.12.2019
07.01.2020
Kann leider nichts positives bewerten, da ich noch gar keine Ware erhalten habe
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es bedingt durch die Feiertage (31.12., 01.01., 06.01.) zu einer Verzögerung. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die Ware wird aller Vorraussicht nach noch in dieser Woche an Sie versendet. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
30.12.2019
06.01.2020
Habe noch kein Paket erhalten
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 07.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es zu einer feiertagsbedingten Verzögerung in der Lieferung Ihrer Waren. Die bestellten Artikel befinden sich bereits in Zustellung und werden aller Vorraussicht nach noch heute (7.1.) an Sie zugestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2020
Datum der Kauferfahrung
25.12.2019
03.01.2020
Ich habe von 5 bestellten doppelrollos nur 1 erhalten,aber alle bezahlt...
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 06.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Ware erfolgte in zwei Teillieferungen. Die erste Lieferung konnte noch im "alten" Jahr zugestellt werden. Aufgrund der Feiertage hat sich die zweite Lieferung etwas verzögert. Wie wir erkennen konnten, wurden die vier Rollos inzwischen auch zugestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
25.12.2019
02.01.2020
Ersatzteile waren nicht Gemäß gut
1.33
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 03.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer e-Mail konnten wir entnehmen, dass Ihnen Montageteile fehlen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und haben bereits eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
24.12.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
24.12.2019
brauchte dringeng Rolladenpanzer habe aber die falsche Farbe bestellt und dann storniert mir wurde gesagt es ginge nicht ein paar Tage später bekam ich dann die stornierung. Habe dann neu bestellt weil mein Kunde schon sauer war und dann hieß es eine Woche später Vorauszahlungund daß hätte vor den Feiertagen nicht mehr geklappt.Super brauche die Rollos nicht mehr .
Scheiß Paysolution. Frohe Tage
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 30.12.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, wenn wir in diesem Fall Sie nicht zufriedenstellend bedienen konnten. Bei einer fehlgeschlagenen Zahlung über Payolution liegen uns über die Gründe keine Informationen vor. Wir können alternativ dazu für diese Bestellung die Zahlung per Banküberweisung oder PayPal anbieten. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
15.12.2019
Ich kann nicht bewerten was ich nicht habe.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 16.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit Ihrer Ware beträgt derzeit 18 - 20 Werktage. Da wir heute (16.12.) den 6. Werktag nach Ihrer Bestellung haben, bitten wir noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
15.12.2019
Ersatz für schaltuhren, die nach ca. 4 Jahren kaputt gegangen sind
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 16.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zeitschaltuhren nach 4 Jahren defekt gegangen sind. Da die Garantiezeit dieses Artikels bei zwei Jahren liegt, haben wir leider keine Möglichkeit, die reklamierte Ware zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
14.12.2019
Ware nicht vollständig, Reklamation kommt man nicht zu Wort. Werde Rechnung nicht bezahlen .Ware werde ich zurück senden.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 16.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unvollständige Ware erhalten haben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wie wir erkennen konnten, ist bereits eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst worden. Die fehlenden Artikel werden kurzfristig an Sie zugestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
12.12.2019
Kein Verständnis für die Arbeit ihres Transportunternehmens.
Ware bis heute nicht angekommen.
Nichteinmal ein Hinweis wo abzuholen.
Waren am 11.12. Zu hause.
Wo ist unsere bezahlte Ware0
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 13.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde am 9.12. an Sie versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung kam es zu einem Transportschaden, woraufhin die Verpackung auf Schäden überprüft wurde. Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit dem Versanddienstleister und sind überzeugt, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Bis dato ist die Lieferung nicht eingegangen Unfassbar aber so ist es, wenn man DHL als Partner an der Seite hat
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 12.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es Probleme bei der ersten Lieferung gab, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits einen Neuversand veranlasst und die Ware an die von Ihnen gewünsche Lieferanschrift versendet. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
05.12.2019
Kein Kommentar.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 09.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
05.12.2019
Sehr, sehr schlechter Kundenservice. Ware wurde mit dem Versprechen gekauft in 3-5 Tagen da zu sein. jetzt sind schon 8 Tage vergangen. Jalousiescout ist nicht in der Lage nach 36 Stunden Auskunft zu geben wo das Paket steckt. Es gibt keine Eskalationsstufen. Support wiederholt immer nur "Wir warten auf Rückmeldung von DHL". DHL hat nur die elektr. Daten.
Jalousiescout hat keine Sterne verdient.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 06.12.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die bereits entstandene Verzögerung durch den Versanddienstleister. Die Sendungsverfolgung wurde aktualisiert, voraussichtliche Zustellung Samstag, 07.12.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
30.11.2019
Guten Tag bis jetzt wurde meine Beanstandung noch nicht behoben .


Mit freundlichen Grüßen
Müller
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 02.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Vorgang befindet sich derzeit noch in Prüfung. Wir werden uns hierzu schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
29.11.2019
Sind nicht korrekt
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 02.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern können wir nicht wirklich nachvollziehen, was Sie meinen. Mögen Sie uns dies in einer kurzen E-Mail oder telefonisch mitteilen, sodass wir den Vorgang prüfen können? Wir sind überzeugt eine gute Lösung zu finden, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
28.11.2019
Der Preis steht in keinem Verhältnis zur gelieferten ware. Das Echtholz ist pures Plastik und stinkt nach Fabrik. Das Paket war extrem schlecht verpackt und war an mehreren Stellen beschädigt.

Jalousiescout.de fordert, dass man dem Paketboten eine Unterschrift abverlangt um bestehende Paketschäden zu bestätigen

Es gab keine Anleitung bei und die Jalousien sind sehr kompliziert anzubringen.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 29.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Die Jalousien-Lamellen wurden aus Holz gefertigt, jedoch sind die anderen Bestandteile (Getriebe, Seile etc) aus anderen Materialien. Bitte melden Sie sich bei uns, sodass wir nach einer guten Lösung suchen können. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
27.11.2019
hab noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 28.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wird gemäß Sendungsverfolgung heute (28.11.) an Sie zugestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
26.11.2019
Immer noch kein Rollladen
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 26.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es in der Produktion Ihres Rollladens zu einer Verzögerung für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Ware konnte inzwischen an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Artikel, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
26.11.2019
Warte seit einer Woche auf mein Paket Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 27.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in der Zustellung Ihres Paketes zu einer Verzögerung gekommen ist. Um den Fall in Ihrem Interesse lösen zu können, haben wir bereits gestern auf Ihre E-Mail reagiert und um Rückmeldung gebeten. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.11.2019
26.11.2019
Wenn man eine Bestellung macht, der Kauf bestätigt wird und bezahlt und dann nach 2 Tagen eine Mail kommt, dass der Artikel nicht lieferbar (ausverkauft) ist, da fragt man sich schon, was ist das für eine Firma? nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 27.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Artikel auf unterschiedlichen Plattformen anbieten, kann es bedingt durch den Datenabgleich dazu kommen, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht immer minutenaktuell ist. Dies bedauern wir und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
22.11.2019
alles tippi toppi
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 25.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jedoch können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie Ihre Bestellung daher nur mit "mangelhaft" bewertet haben. Wir bitten Sie, dies einmal zu überprüfen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
22.11.2019
Paket kommt nicht an. Der Kundenservice teilt mit das sie 7-10 Tage brauchen um sich meiner Reklamation anzunehmen
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 25.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Lieferproblem Ihres Paketes beim Versanddienstleister gekommen ist. Wir haben inzwischen die Retoure eingeleitet und werden nach Wareneingang den Neuversand veranlassen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
15.11.2019
Kauf auf Rechnung wurde ohne Zwischeninformation einfach storniert
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung erreichte uns mit Auftragsdaten, die für das ausgewählte Produkt leider nicht möglich sind. Eine Stornierung war daher alternativlos. Wir bitten um Verständnis, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
14.11.2019
Bis jetzt ware nicht bekommen
Nur gurtwickler bekommen
Beim kundenservice viel versprochen aber kein erfolg Garnicht empfelen
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Auch der von Ihnen bestellte Vorbaurollladen ist an Sie versendet und am 14.11. zugestellt worden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
14.11.2019
Nichts angekommen ... nie wieder
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 14.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es ein Problem bei der Übermittlung Ihres Auftrages in unser System, woraufhin der Auftrag systembedingt storniert wurde. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
12.11.2019
da die ware angeblich durch paketdienst zugestellt wurde ich aber nichts habe bat ich über das kontaktformular um hilfe .bis jetzt keine kommunikation mit dem shop.für mich abgehakt unter erfahrenswerten .
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 13.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde auf Basis eines einmaligen Abstellvertrages zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister zugestellt. Durch diesen Abstellvertrag können wir keine Nachforschung veranlassen, was wir Ihnen auch auf Ihre Anfrage mitgeteilt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Alles top
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jedoch können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie Ihre Bestellung daher nur mit "mangelhaft" bewertet haben. Wir bitten Sie, dies einmal zu überprüfen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
05.11.2019
Siehe Bitte um Käuferschutz. Konfigurationssystem des Verkäufers mangelhaft. Trotz sofortiger (gleicher Tag, wenige Stunden) Rückmeldung nach Erhalt der Auftragsbestätigung, dass es sich um eine systemverursachte Fehlkonfiguration handelt, wurde fehlerhafter Auftrag produziert, ausgeliefert und in Rechnung gestellt. Verkäufer gibt Mangel seiner Konfigurationssoftware sogar zu.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 07.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Falschbestellung gekommen ist. Einen Fehler in unserer Konfigurationssoftware können wir ausschließen. Bei der Auswahl der Farbe reicht es nicht aus nur den Filter zu setzen. Die gewünschte Farbe muss durch Anklicken ausgewählt werden. Wir danke Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
29.10.2019
05.11.2019
billig materiale nicht sein geld wert ich bin unzufrieden
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 07.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Waren zur Erstattung zurücksenden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
04.11.2019
DPD Service Katastrophal. Paket so spät geliefert & über geänderter Paketshop nicht informiert. Verpackung beschädigt.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 04.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut über die Lieferung Ihres Paketes durch den Versanddienstleister DPD können wir gut nachvollziehen und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
30.10.2019
Keine Antwort auf mail
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 31.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern konnten wir keine Mail finden, die wir hätten bearbeiten können. Bitte schauen Sie nochmal nach, ob die E-Mail an service@jalousiescout.de gesendet wurde. Sollten Sie auf die Auftragsbestätigung geantwortet haben, können wir die Mail nicht empfangen, da wir über "noreply@jalousiescout.de" nur Senden, aber nicht Empfangen können.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
29.10.2019
Sind mit deLieferung zufrieden
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 30.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jedoch können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie Ihre Bestellung daher nur mit "mangelhaft" bewertet haben. Wir bitten Sie, dies einmal zu überprüfen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
28.10.2019
Nach Reklamation der Abmasse und Anbringung der (Mini)Bürste auf der falschen Seite Retournierung der Ware, diese wurde mir nun kommentarlos zurückgeschickt. Die dachten wohl ich merke es nicht oder gebe klein bei eine Unverschämtheit, bin gespannt, wann die erste Mahnung diesesmal eintrudelt.
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 29.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie zu Ihrer Reklamation eine verspätete Rückmeldung erhalten haben. Ihre Reklamation konnten wir nicht anerkennen, da nachweislich richtig produziert wurde. Gerne möchten wir jedoch einen Punkt überprüfen und haben Ihnen hierzu eine Mail geschrieben. Wir bitten um eine Rückmeldung, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
28.10.2019
Die ware ist nicht geliefert worden, weil angeblich die Zahlung nicht geklappt hat
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 28.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist die Zahlung per "Sofortüberweisung" fehlgeschlagen. Bitte informieren Sie uns, ob wir die Bestellung auf eine andere Zahlart (Vorkasse oder Paypal) umstellen dürfen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
27.10.2019
Guten Tag eines von den 3 war nicht Richtig ich habe 2x50 bestellt und bekommen habe ich 45,0 cm
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 28.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie wohl falsche Ware erhalten haben und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail mit einem Foto der falschgelieferten Ware aus dem das Maß hervorgeht (z.B. durch Zollstock/Maßband). Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
26.10.2019
Trust Gebühr bezahlt - keine Ware bekommen
1.00
Mangelhaft

Jalousiescout.de antwortet: 28.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde gemäß Sendungsverfolgung am 14.10.2019 an Sie zugestellt. Sollte diese Information nicht zutreffen, bitten wir Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns zu melden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.