Jalousiescout.de antwortet: 10.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie

10.05.2024
Stornieren einfach die Bestellung und können diese nicht reaktivieren. Sehr sehr schlecht ich hätte diese schnellstmöglich gebraucht.

Jalousiescout.de antwortet: 10.05.2024
Lieber Jalousiescout Kunde, wir bedauern zutiefst das Missverständnis, das zu der Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat. Es tut uns leid, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten betonen, dass es sich um ein bedauerliches Missverständnis in der Kommunikation handelte und es keinesfalls unsere Absicht war, Ihre

10.05.2024
Ware bisher weder bearbeitet noch versandt noch Infos erhalten aber Geld einkassiert

Jalousiescout.de antwortet: 10.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir en

09.05.2024
09.05.2024

Immer noch keine Ware erhalten

26.04.2024
08.05.2024
Ware hätte längst ankommen müssen.
Keine Benachrichtigung, dass sich etwas verzögert.

Kundendienst zwar ganz nett, konnte mir aber bisher auch nicht weiterhelfen.

Jalousiescout.de antwortet: 08.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge konnten wir unser Lieferversprechen nicht einhalten was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten kontinuirlich dara

07.05.2024
Bis jetzt habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Also gibt es auch keine gute Bewertung.

07.05.2024
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware bekommen. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung oder eine Info über den Fortschritt der Bestellung

07.05.2024
Sie liefern nicht mehr in die Schweiz..!!

Jalousiescout.de antwortet: 07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit keine Speditionsware in die Schweiz ausliefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu erweitern und hoffen, Ihnen in Zukunft auch Lieferungen in die Schweiz anbieten

Keine Flexibilität.

Jalousiescout.de antwortet: 07.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team

07.05.2024
Comanda facuta pe 30.04.Expedierea preconizata 2-4 zile.Nici un email nimic .Deci nu mai stiu nimic despre comanda mea.Uar azi e 07.05.Dezamagitor .sper sa vina totusi.

07.05.2024
Bestellung wurde noch nicht geliefert. Auf nachfrage zum Liefertermin noch keine Antwort

07.05.2024
Artikel wurde nach über einer Woche immer noch nicht versandt

07.05.2024
Bedienungsanleitungen sind falsch. Würde am Servicetelefon bestätigt.

Jalousiescout.de antwortet: 07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es einen Fehler in der Bedienungsanleitung gab und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben das Problem erkannt und umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet, um die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hi

06.05.2024
Bis dato keine Lieferung bzw Nennung Datum Lieferung.
Die Markisen wurden am 25.4 gekauft und gleichzeitig per PayPal bezahlt..
Bis jetzt würde ich nur hingehalten..kein Lieferung bzw verlässlich Termin. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich, nachfragen beim Kundenservice:keine Information.
Nur Infos nach Meldung bei Käuferschutz

Jalousiescout.de antwortet: 07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Update zu Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser Versanddienstleister die falsche Adresse verwendet hat, um Ihr Paket abzuholen. Wir bedauern zutiefst den entstandenen Ärger und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben umgehend die korrekte Abholadresse an den Versanddienstleister weit

17.04.2024
06.05.2024
Jalousiescout: SO8279106.haben Senkrechtmarkisen,Farbe die geliefert worden ist passte nicht zu der Farbe auf der Hompage,reklamiert.
Service: Eigenes Verschulden wenn die gelieferte Farbe nicht gefällt... Rückversand möglich aber auf eigene Kosten: Kaufpreis 89 Kosten Rückversand 91...Deal Kulanz Kostenl.Rücks.Labels erhalten
Rückversand per UPS versendet.. dasselbe Paket stand wieder vor Tür

05.05.2024
05.05.2024
Die Lieferung sollte per DPD erfolgen. Beim ersten Mal war angeblich die Adresse falsch, was definitiv nicht stimmte. Auch der zweite Zustellversuch war erfolglos, da keiner angetroffen wurde. Auch diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit!!! Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben auf die Lieferung gewartet. Ich bekam eine Mitteilung, dass ich das Paket abholen könne, allerdings wurde mir l

Jalousiescout.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. In der

04.05.2024
Ware wurde bis dato nicht ausgeliefert, Kunden Service gibt sich unwissend,
hat keine Ahnung was aktuell in der Logistik abläuft auf diesen Service kann ich gerne verzichten, enttäuschend hätte mir mehr erwartet.

23.04.2024

04.05.2024
Ich habe den Artikel immer noch nicht bekommen und auch keine Nachricht wann die Sendung kommt. Bei der Sendungsverfolgung wird mir angezeigt sie können den Artikel nicht finden

Jalousiescout.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir haben Ihr Anliegen bereits in Prüfung. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team

04.05.2024
Die Firma hat den Auftrag mangels Personalpräsenz storniert. Ich wurde zwar mit Bedauern ihrerseits informiert, habe aber keine weitere Hilfe angeboten bekommen.

15.04.2024
03.05.2024
Sehr inkompetente Mitarbeiter. Legen einfach auf. Es gibt keinen Kontakt zu der Spedition und man bekommt auf mehrfache Anfragen die Antwort: Die Ware wird Ihnen bis zum xxx geliefert. Bis heute hat sich die Spedition nicht gemeldet. Sehr sehr schlecht!

Meine Bestellung wurde vor 10 Tagen an einen polnischen Spediteur übergeben und bislang hat sich niemand gemeldet. Abzocke vom feinsten!!!

Jalousiescout.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Die Anvi

26.04.2024

02.05.2024
02.05.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!

Jalousiescout.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Laut der

24.04.2024

Jalousiescout.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits eine Anfrage an unseren Versanddienstleister gestellt. Wir sind bemüht, schnellstmöglich eine Rückmeldung zu erhalten,

23.04.2024
30.04.2024
Ware bis heute nicht erhalten, keine Antwort auf eine E Mail von mir!!!

Jalousiescout.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung auf die Feiertage sowohl in Deutschland als auch in Polen zurückzuführen ist. Die

05.04.2024
28.04.2024
Ware nicht geliefert. Geld nicht zurückgezahlt.
Unseriös.

Jalousiescout.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Bestellung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Gutschrift bereits veranlasst haben. Alle relevanten Informationen wurden Ihnen b

05.04.2024
25.04.2024
Ware immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde am 8.4. einer Polnischen Spedition übergeben und bis heute noch nicht zugestellt. Hier spart das Unternehmen extrem zu Lasten des Kunden. Trotz Reklamation auch noch keine Antwort erhalten. Heute nur zu einer Bewertung Stellung genommen
Lt. Spedition sollte die Ware heute zugestellt werden. Haben eine Termin mit mir ausgemacht und nach zwei Stunden e

Jalousiescout.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre bestellte Ware trotz bereits aufgetretener Verzögerungen immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider ist es zu einem unvorher

16.03.2024
13.03.2024
16.03.2024
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort

Jalousiescout.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@ja

09.03.2024
09.03.2024
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg.

Jalousiescout.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität d

10.02.2024
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht.
Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab.
Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht.
Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet.
Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.

Jalousiescout.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser ver

14.02.2024
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Das grau ist eher ein Weiß. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab.
Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht.
Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet.
Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.

Jalousiescout.de antwortet: 19.02.2024

21.01.2024
14.08.2023
21.01.2024
Furchtbarer Kundenservice, Problembehandlung nicht existent. Haben mehrere hundert Euro hier ausgegeben, waren mit den meisten Produkten ganz zufrieden, aber durch die Problematik mit einem Produkt, welches auch nach mehrfacher Aufforderung nicht gelöst werden konnte werden wir hier nicht mehr einkaufen und diesen Shop nicht weiterempfehlen. Absolute Enttäuschung.

Jalousiescout.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Frau Wagner, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler kam. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich erneut an unseren Kundenservice unter

08.10.2023
21.07.2023
08.10.2023
Markisentuch mit Aufnahme eines Rundrohr von 40 mm wurde bestellt. Das gelieferte Produkt war fehlerhaft (Schlaufe zu klein dimensioniert). Reklamation bei Jalousiescout wird nicht wirklich behandelt, Unterstützung bei Rücksendung schwierig.

Nach Mahnung wird ein neues Markisentuch geliefert das exakt die gleichen Maße aufweist, und somit ebenso fehlerhaft ist.

+ Jalousienscout scheint keinen g

Jalousiescout.de antwortet: 11.10.2023
Sehr geehrter Herr Mück, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir bisher nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen hinsichtlich der Bearbeitung zu erfüllen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Reklamation für uns von höchster Priorität ist und wir alles daransetzen, eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine konkrete

12.09.2023
04.09.2023
12.09.2023
Achtung der Verkäufer verschick No-Name Artikel statt der bestellten Markenware. Bei Beschwerde behauptet er, dass ein angeblich höherwertiges Produkt (den es ausschließlich beim Verkäufer finden lässt) verschickt wurde.
2.Reklamationsversuch läuft!

Jalousiescout.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Herr Knechtel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die SL-Motoren aktuell leider komplett ausverkauft waren und eine Nachlieferung erst Mitte Oktober wieder verfügbar waren, haben wir uns entschlossen, als Ersatz dazu ohne Aufpreis den hochwertigeren rojaflex-Antrieb anzubieten. Daher haben Sie diesen statt des SL-Motors erhalten. Am 18.09. wurde Ihnen der ursprünglich bestellte Motor

21.08.2023
04.04.2023
21.08.2023
Kundensupport ist so gut wie nicht vorhanden
Es fehlen Montageteile, die nicht nachgeliefert werden, weil die Reklamationsabteilung nicht reagiert - der Telefonsupport unfreundlich mitteilt, dass er nicht zuständig ist.

Der Preis für dieses Türrollo ist viel zu hoch, weil die Qualität der Rollotür eher mangelhaft ist - und für 83 Euro viel zu teuer.
Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt die Wahl h

Jalousiescout.de antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, am 21.08.2023 wurde eine Ersatzlieferung an Sie verschickt. Sollte die Ersatzlieferung nicht angekommen sein, so melden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer und Auftragsnummer SO7659870 in unserem Kundenservice. Ihr Team vom Jalousiescout

09.05.2023
18.07.2023
Sorry das ich hier nicht mehr kaufen werde

11.06.2023
18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Te