Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
17.06.2019
Qualität der Ware ist mangelhaft. Kundenservice bezieht sich auf Naturprodukt obwohl es sich um eine falsche Lagerung vom Produkt handelt.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
29.05.2019
Das Holzmuster kam sehr verspätet, da die Bestellung vergessen wurde. Es ist sehr schade, dass man Holzmuster nur für eine stolzen Preis von 10 Euro bestellen kann. Meines Erachtens nach sollten Holzmuster kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Holzqualität hat uns nicht überzeugt, wir werden bei einem anderen Anbieter kaufen.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 03.06.2019
Schade, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Ihre Ware haben wir noch am Bestelltag an Sie verschickt. Falls das Holzmuster zu einer Folgebestellung führt, wird dieses mit dem neuen Auftrag verrechnet. Ebenfalls wenn Ihnen dieses nicht zusagt und Sie dieses an uns zurück senden, erhalten Sie den Betrag erstattet.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
08.05.2019
Leider ein Sideboard mit nachweislich 2 Mängeln erhalten. Service durch Delife extrem uneinsichtig. Board sollte abgeholt, repariert und neu geliefert werden. Neben langer Wartezeit, hätte ich noch 2 Mal je 4 Stunden auf Spedition warten (schlecht wenn man arbeitet) und das schwere Board selbst raus und rein tragen müssen. Nicht einmal Abholung und Neulieferung aus dem Haus wurde angeboten. Schade
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 14.05.2019
Wir entschuldigen uns für die Mängel am Produkt.Den angebotenen Austausch der Ware lehnten Sie ab. Demnach wurde die für Sie kostenfreie Retoure eingeleitet. Den vollen Betrag haben wir Ihnen schnellstmöglich erstattet.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
07.05.2019
Die externe Spedition ist katastrophal. ich habe den zusätzlichen Versand für 80 € bestellt aber ich konnte niemanden erreichen, ich konnten keinen wunschtermin vereinbaren noch dazu weigerte sich der zustellen die Ware ins Haus zu bringen auszupacken und den Müll wieder mitzunehmen. Nach alle dem war die Couch auch noch beschädigt. keine Empfehlung von mir
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 14.05.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Ware retourniert. Sobald die Ware in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir die Gutschrift für Sie erstellen.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
06.05.2019
Ich habe noch nie im Leben so eine schlechte Erfahrung mit der Zustellung meiner Ware gemacht. Eine Woche auf dem Boden geschlafen weil seitens des Spediteurs nicht geliefert wurde, defekte Möbel bekommen und ca. 4 Wochen auf die neuen gewartet. Zustelltermin mehrmals ganz kurzfristig verschoben, nie wieder, mit so einem Spediteur kann man meiner Meinung nach nicht arbeiten von mir klare 6-
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 07.05.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Wir hoffen, dass die Ware für vieles entschädigt.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
30.04.2019
Der Tisch hat leichte Versätze zwischen den einzelnen verleimten Holzplatten. Das ist nicht gut. Der Versand kam ohne vorherige Anmeldung und rief einfach bei mir an, als er vor der Tür stand (und ich 100km entfernt arbeitete). Das ist schlecht. Der Delife Service informierte mich dann am späteren Nachmittag des gleichen Tages, dass die Ware jetzt zu DHL ginge. Das war falsch und nicht hilfreich.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 03.05.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Mangel wurde in unserem Haus nie gemeldet. Laut Sendungsverfolgung wurden Sie am Vortag per Email informiert, dass die Zustellung am nächsten Werktag erfolgen wird.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Ware beschädigt und nicht so wie angegeben, zu teuer für die Qualität, Spedition unflexibel und unfreundlich
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 24.04.2019
Wir entschuldigen uns für den Mangel am Artikel. Aufgrund dessen haben Sie einen Preisnachlass erhalten. Zudem werden wir den Reparaturservice kostenfrei zu Ihnen nach Haus schicken.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
11.03.2019
Ware sieht gut aus. 3 Befestigungsschrauben haben eine schlechte Gewindeverarbeitung. Zwischen Versand und Zustellung lagen fast 2 Wochen Zu Service und Spedition fehlen mir die Worte.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 12.03.2019
Schade, dass Sie nicht rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die lange Lieferzeit seitens des Spediteurs bitten wir zu entschuldigen.Die grenzwertigen Befestigungsschrauben hätten wir Ihnen auf Wunsch nachsenden können.

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
08.03.2019
Lowboard Live-Edge 146 cm Akazie Braun 3 Schübe 1
Leider ist das Fach nicht, wie beschrieben 17cm hoch, sondern nur 15cm. Das ist schon sehr blöde. Ich habe das Board extra wegen dieser Höhe bestellt. Meine Geräte passen nun nicht hinein. 80€ für 2.Mann Spedition sind futsch. Oben drein auch noch 2 Urlaubstage in den Sand gesetzt. Es wurde keine kulante Lösung seitens DELIFE angeboten
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 12.03.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Produktes und der Spedition. Auf Ihren Wunsch hin, haben wir die Retoure bei der Spedition angemeldet. Sobald das Lowboard in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir dieses für Sie prüfen.

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
03.03.2019
Leider mehrfach Lieferung nach hinten geschoben. Jetzt insgesamt um 3,5 Monate. Am Telefon wurde nur gesagt entweder vom Kauf zurück treten oder warten. Wir werden jetzt von Kauf zurück treten.
1.50
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 07.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Herstellers. Zu dem von Ihnen bestellten Artikel gibt es leider keinen vergleichbaren Artikel. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert.

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
03.02.2019
mängel werden sehr schleppend bearbeitet so das der kunde zufrieden ist
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 05.02.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Mangels an einem Freischwinger, wurde hierzu die Retoure veranlasst. Hier werden wir Ihnen gerne Ersatz zuschicken.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
02.02.2019
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Leider hat die bestellte Ware keinen qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht (Holzqualität, Kratzer im Holz, Kleberückstände, Flecken). Die Abbildungen im Onlineshop spiegeln leider in keiner Weise die Realität wieder.
Die Empfehlung des Kundenservice Kratzer und Fertigungsrückstände selbst zu entfernen, empfand ich schon als etwas frech.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 05.02.2019
Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Aufgrund dessen wurde Ihnen ein Rabatt angeboten. Da Sie sich für die Retoure entschieden haben, wurde die Spedition mit der Abholung beauftragt.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
28.01.2019
Meiner Meinung nach ist das eine B-Waren Möbel.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 29.01.2019
Schade, dass Sie nicht mit den Artikeln zufrieden sind. Hierbei handelte es sich definitiv um A-Ware. Lassen Sie uns bitte Bilder der Ware zukommen. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
28.01.2019
Frustrierend
-im Mai bestellt,
-gepl. Liefertermin: Ende Aug
-1 KW vor Termin Info: neuer Liefertermin Mitte Nov
-Mitte Nov auf NACHFRAGE Info Lieferung Ende Dez
-Ende Dez auf Nachfrage erneut Verzug (Ende Jan)
-Mitte Jan Stornierung v. Delife,da Zahlart nicht funktionierte
-sollten neu bestellen
-30€ teurer, da Angebot abgelaufen.
-Tisch kam, Paket völlig zerstört, überall Styropor
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 29.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Herstellers. Zwecks des Preisunterschiedes werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Hier finden wir sicherlich eine gemeinsame Lösung.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
23.01.2019
Liefertermin 6- 8 Wochen später als vereinbart, Kosten der Teillieferung muss selbst getragen werden. Unverschämter Umgang mit Kunden. Nicht zu Empfehlen
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 29.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Herstellers. Teilen Sie uns bitte mit, weshalb Sie unseren Kundenservice als unverschämt empfinden. Gerne werden wir dies ansprechen. Die Teillieferung bis zu Ihrer Bordsteinkante, welche Sie gewählt haben, war für Sie kostenfrei.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
18.01.2019
Leider Mängel an der Ware und wird keine sehr kundenfreundlich Lösung gefunden. Nun bleibe ich auf den restlichen Kosten für die Instandsetzung sitzen oder soll die Ware ab Bordsteinkante zurück schicken (obwohl ich den Premiumversand bis in den 2.Stock gebucht und bezahlt hatte). Sehr schade, da das Produkt an sich sehr schön ist.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 21.01.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Mangels wurde Ihnen ein Rabatt angeboten. Hier warten wir noch auf Ihr Feedback, ob Sie dieses annehmen möchten.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
02.01.2019
Farben super hell, nicht wie das Bild sagtIch habe einfach nicht die Zeit und den Ärger, ich hätte ihn zurückgegeben ... obwohl dies zu einem anderen Zuhause passen könnte.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 03.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Farbabweichungen. Bitte lassen Sie uns Bildmaterial zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
28.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
28.12.2018
Nie wieder

Der Verkäufer fühlt sich keineswegs verpflichtet eine angemessene Qualität zu liefern oder bei offensichtlichen Mängeln einen Austausch zu leisten.
Leugnen von Mängeln, Hinhalte-Taktik, Weigerung eines Austauschs und schließlich Ausschluss der erneuten Lieferung in die Wohnung sowie der Mitnahme des Mängelexemplars (60kg) aus der Wohnung.

Absolut nicht empfehlenswert
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 03.01.2019
Wir bedauern, dass Sie keine einwandfreie Ware erhalten haben. Mit unserer Service Abteilung haben Sie sich auf einen Nachlass geeignet. Die Gutschrift ist bereits bei Ihnen ersichtlich.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
20.12.2018
Der Fahrer hat nicht vorher angerufen wie eigentlich besprochen. Ohne zu prüfen ob jemand da ist, sofort die Ware aus dem LKW ziemlich unbeholfen rausgenommem, dass sie fast beschädigt wurde. Die Ware selbst war ein Witz wenn es um den Aufbau geht. Keinerlei Hilfe für die Montage. Dazu wurde anscheinend bei der Armlehne in der Innenseite 2 mal daneben gebohrt. An sich ist die Couch ganz nett.
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 24.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Spediteurs. Bitte lassen Sie uns Bilder des Herstellerfehlers zukommen. Gerne werden wir dies intern besprechen.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
14.12.2018
Auswahl des eines Zeitfensters war nicht möglich. Die Spedition hat keine Stunde vor Lieferung angerufen. Der Anruf fand erst statt als der Fahrer schon vor Ort war.
Ein Tischbein ist leicht beschädigt. Ansonsten ein sehr schöner Tisch.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Bitte lassen Sie uns Bilder der Beschädigung per Email zukommen. Sicherlich werden wir hier eine gemeinsame Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
11.12.2018
Die Fassungen der Lampe sind schief. Sowas darf doch eigentlich nicht versendet werden.
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2018
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Direkt nach dem Wareneingang des Herstellers, wird die Wareneinganngsprüfung vorgenommen. Hier ist es jedoch nicht möglich, jedes einzelne Produkt zu begutachten. Bitte lassen Sie uns Bilder des Artikels zukommen.

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
06.12.2018
Schlecht
Lieferung 4 Wochen.
Ware ist okay.
Kundencenter überfordert und macht einen Fehler nach dem anderen.
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 10.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Die Aufträge haben in der Tat eine sehr lange Lieferzeit gehabt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Ihre Ware dafür etwas entschädigt.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
21.11.2018
Bitte nicht hier bestellen. Es wird mit kostenloser retoure geworben aber diese ist nicht durchführbar. Für eine retoure muss man sich mit Delife in Verbindung setzen und diese helfen nicht zur Durchführung, sondern fragen warum man retounieren will (laut ihren AGBs ohne Gründe möglich) und argumentieren dann dass gewerbliche Käufer nicht retournieren können. Ich bin Privatperson und kein Gewerbe
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 26.11.2018
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beachten Sie bitte, dass Sie bei Bestellabschluss markiert haben, dass Sie die AGB´s gelesen- und damit einverstanden sind. Bei den von Ihnen gewählten Artikeln, handelt es sich um Ware, welche gewerblich genutzt werden kann. Gerne werden wir uns nochmals bei Ihnen telefonisch melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
17.11.2018
Ich bin sehr enttäuscht & sauer
Habe am 2.10.18 bestellt und am 2.11 sollte mein Esstisch kommen Dann die erste Nachricht ,Lieferverzug’. Tisch sollte dann am 28.11.18 ankommen, Ich bekomme erneut ein E-Mail mit noch einem Lieferverzug Mein Tisch wäre dann am 21.12 bei delife angekommen
Also hätte ich an Weihnachten allein gestanden ohne Tisch :) wurde direkt alles stoniert Nie wieder
1.50
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 19.11.2018
Wir möchten uns für die Lieferverzögerung seitens des Herstellers entschuldigen.Aufgrund der erneuten Verschiebung haben wir Ihnen einen Preisnachlass garantiert. Schade, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
14.11.2018
beide Artikel beschädigt, Fahrer der Spedition sehr höflich und hat gewartet, bis wir die Artikel mit jeweils 28 kg ausgepackt haben, den Kundenservice kann ich noch nicht bewerten
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 19.11.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Beschädigung besteht bereits der Kontakt zu unserer Service Abteilung. Wir sind uns sicher, dass wir hier eine gemeinsame Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
07.11.2018
Leider entspricht die Ware nicht europäischen Standards.
Nachdem mir nun eine mangelhafte Ware geliefert wurde, ist der Kundendienst wirklich späktakulär schlecht so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Mit vorgefertigten Texstbausteinen bin ich noch immer in E-mail Kontakt.
Es wird überhaupt nicht auf Argumente eingegangen.
Leider bin ich in Vorkasse gegangen -nicht empfehlenswert
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 12.11.2018
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne werden wirIhre Reklamation intern besprechen und Ihnen Feedback geben. Hier werden wir sicherlich eine Lösung finden, welche für beide Seiten zufriedenstellend ist.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
30.10.2018
Die Kommode ist defekt,trotz sehr vielen Bildern,Videos usw(sogar mit Maßstab)
Kein Verständnis....Für so viel
Geld darf man auch Ansprüche haben
Das war dann wohl meine letzte Bestellung.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 08.11.2018
Wir möchten uns für die defekte Ware entschuldigen. Die passenden Ersatzteile haben wir Ihnen zukommen lassen. Wir hoffen, dass das Sideboard nun Ihrer Vorstellung entspricht.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
29.10.2018
Das Sofa war leider mangelhaft, ein Fuß war bereits abgebrochen, den konnte mein Mann aber reparieren.
Nach dem Zusammenbau funktioniert die Bettfunktion nicht (Bettkasten-Teil stet unter Spannung und springt heraus) und es besteht ein ungleicher Spalt zwischen Sitzfläche und Rückwand. Der Kundenservice hat seit 6 Wochen noch immer nicht mit einer Lösung reagiert.
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 08.11.2018
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Die defekten Füße haben wir Ihnen schnellstmöglich nachgesendet. Zudem wurde aus unserem Haus ein Polsterservice beauftragt, welcher den Mangel beheben wird. Wir hoffen, dass Ihnen das Endergebnis zusagen wird.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
29.10.2018
Ich habe erneut bei DELIFE Bestellt und war dieses mal leider nicht zufrieden. Das Möbelstück ist an sich echt klasse und mit der Lieferung hat auch alles gut geklappt. Ich war etwas überrascht, das die Ware bereits aufgebaut war.
Leider ist die Ware jedoch defekt und die Reklamation gestaltet sich schwierig, so ist die Abholung ebenfalls per Bordsteinkante. Das ist mehr als Kundenunfreundlich.
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 08.11.2018
Wir entschuldigen uns für die beschädigt angelieferte Ware. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass nicht jede Retoure in der Wohnung abgeholt werden kann.

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.09.2018
26.09.2018
Das Bett hat eine 180 Matratze, zugesagt wurden 2 Matratzen a 90 cm. Toper mangelhaft, Lieferzeit wurde nicht eingehalten
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 27.09.2018
Schade, dass Sie mit dem Boxspringbett nicht zufrieden sind. Falls dieses Ihnen gar nicht zusagen sollte, können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
14.09.2018
Lieferung im Verzug, erster Liefertermin wurde nicht einmal abgesagt, zweiter Liefertermin zwischen 13-17 Uhr, tatsächlicher Liefertermin 22 Uhr

Kundenservice nett, aber leider nicht entgegenkommend
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 20.09.2018
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition entschuldigen. Gerne werden wir uns nochmals bei Ihnen melden um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir hoffen, dass die Ware etwas für die Unannehmlichkeiten entschädigt.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Lieferung wurde durch eine Spedition angeliefert. Fahrer sehr freundlich und in dem Zeitfenster angeleifert der mitgeteilt wurde. Ware in einem sehr schlechten Zustand. Stahlgestell an den Schweißnähten mit Löchern und abgeplatzte Farbe an sichtbaren Kanten. Der Kundenservice, verdient hier eigentlich 0 Sterne. Man wird hier trotz klarer Fotos und Mängel, mit Standartmails abgefertigt.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 14.09.2018
Schade, dass Sie weder mit unserem Service, noch mit der Ware zufrieden waren. Innerhalb Ihrer Widerrufsfrist haben Sie sich gemeldet und die kostenfreie Retoure beauftragt. Hier haben Sie im Nachgang den kompletten Kaufbetrag erstattet bekommen.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
06.09.2018
Sehr schlechte Ware erhalten. Nachlass darauf war viel zu gering.
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 14.09.2018
Schade, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht rundum zufrieden sind. Gerne werden wir uns nochmals bei Ihnen melden, um eine bestmögliche Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
28.08.2018
Habe das Bett bekommen doch leider hat der Liefer Dienst beim auspacken ein Loch ins Bett geschnitten trotz reklamation habe ich bis Heute nichts mehr gehört
2.00
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 29.08.2018
Schade, dass die Ware beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Wir haben nochmals unser Email Postfach durchsucht - jedoch keine Email von Ihnen gefunden. Bitte leiten Sie Ihre Reklamation an info@delife.eu weiter. Gerne können Sie sich auch telefonisch bei uns melden. Gemeinsam findne wir sicherlich eine Lösung, welche für beide Seiten zufriedenstellend ist.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
14.08.2018
Couch ist beschädigt angeliefert worden. Die Ottomane weist Schnitte, Abschürfungen und schwarze Fingerabdrücke auf. Viele Emails später, Neulieferung "aus Kulanz" angekündigt aber nur mit 50.- Zusatzkosten und eigenem Transport in die Wohnung. Ist uns nicht möglich, daher mussten wir uns auf einen kleinen Betrag Minderung einigen und haben jetzt eine kaputte, neue Couch. Nie mehr wieder Delife
1.67
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 22.08.2018
Schade, dass Sie mit der Ware und mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir uns hierzu nochmals bei Ihnen melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
23.07.2018
Auf meine letzte Nachricht habe ich keine Antwort mehr erhalten. Keine Entschuldigung... nichts. Das hat nicht mit Kundenservice zu tun. Sehr schade
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
20.07.2018
Zwar habe ich am 2o.Juni 2018 das Boxspringbett bestellt, habe es aber immer noch nicht erhalten.
Also warte ich bereits einen ganzen Monat.
Was soll ich da bewerten ???????????
1.50
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 23.07.2018
Die Verzögerung durch die Spedition bitte ich vielmals zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde nun mit Ihnen zusammen ein Termin vereinbart.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Armlehne nicht stabil
2.33
Ausreichend

DELIFE GmbH antwortet: 23.07.2018
Schade, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Eine Beanstandung wurde uns jedoch nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, denn zusammen finden wir sicher eine Lösung, die Sie glücklich macht.