18.09.2019
11.09.2019
18.09.2019
Eine so teure Weste der Firma Gant so in einem.Karton zusammen geknült zu schicken....da gehört schon was zu....schade das hat mir überhaupt nicht gefallen

strandpassage.de antwortet: 19.09.2019
Liebe Frau K., uns tut es wirklich leid, dass Sie mit der Sendung uzufrieden waren. Wir sind Ihnen dankbar für das Feedback zu Ihrer Bestellung, und werden Ihre Kritik an unseren Versand weiter geben. Wenn Ihnen die Ware, nicht zusagt haben Sie immer die Möglichkeit diese an uns zurück zugeben. Sie können uns auch gerne auch telefonisch kontaktieren um Ihre Fragen oder Anregungen zu besprechen.

25.08.2019
18.08.2019
25.08.2019
Immer wieder gerne.

17.06.2019
06.06.2019
17.06.2019
Bis heute habe ich kein Paket bekommen. Es wurde angeblich bei einem Nachbarn, den ich nicht kenne, abgegeben. Bitte nicht mit DPD verschicken

31.05.2019
24.05.2019
31.05.2019
Heute nicht

strandpassage.de antwortet: 05.06.2019
Sehr geehrter Kunde, aus Ihrer Nachricht ist leider nicht ersichtlich, um welches Problem es geht. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Falls Sie noch Fragen und Anregungen haben, können Sie sich gerne telefonsich bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Strandpassage

08.05.2019
01.05.2019
08.05.2019
Immer noch nichts angekommen

strandpassage.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und es tut uns leid, dass es mit der Zustellung so lange gedauert hat. Ihre Bestellung war vom 01.05.2019 und wir haben die Ware am 02.05.2019 versandt. Es kann bei DHL gelegentlich zu Verzögerungen kommen, wenn es ein sehr hohes Paketaufkommen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Strandpassage

02.03.2019
23.02.2019
02.03.2019
Habe mich nach meiner Bestellung sehr auf die Ware gefreut und auch sofort
per Paypal bezahlt. Nach 2 bis 3 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass der
Artikel nicht lieferbar ist, was mir sehr merkwürdig vorkam, da mir das Gleiche
schon einmal passiert ist. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass
der Artikel die Qualitätskontrolle nicht bestanden hat. Warum werden
solche Artikel dann noch angebot

strandpassage.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Unsere Artikel werden vor dem Versand nochmals auf Qualitätsmängel überprüft. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine fehlerhafte Ware an unsere Kunden versenden. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung läuft wieder einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage

25.02.2019
14.01.2019
25.02.2019
Angeblich war die Ware fehlerhaft und konnte nicht versandt werden.

strandpassage.de antwortet: 04.03.2019

14.10.2018
19.09.2018
14.10.2018
Verkaufen Ware die nicht vorrätig ist. Geld wurde zwar nicht abgebucht,
Aber keinerlei Entgegenkommen mit anderem Sonderangebot oder Ähnlichem.
Nicht an Kundenzufriedenheit interessiert

strandpassage.de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Durch zeitgleiche Doppelbestellungen kann es leider ab und zu, jedoch sehr selten, dazu kommen, dass Artikel ausverkauft sind. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass es beim nächsten Mal nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von der Strandpassage