26.07.2019
18.07.2019
26.07.2019
Spiegelschrank bestellt; der kam beschädigt an. Nach Reklamation/Zurücksendung Lieferung einer nicht bestellten Kommode. Wieder Reklamation; Spiegelschrank sollte nach Filiale Pulheim geliefert werden. Beim Abholen erfuhr ich dort, dass sie nach Süddeutschland gegangen sei. Irgendwann kam der Spiegelschrank tatsächlich intakt an, Vorgang dauerte Monate. Aber der Kundenservice war sehr bemüht

segmueller.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Probleme bei der Lieferung. Ihr Segmüller.de Team

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Angegebene Lieferzeit weit überschritten. Lt. Auskunft der Servicehotline ist dies wohl der Standard

segmueller.de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie bitte die um drei Tage verspätete Lieferung. Da dies die Ausnahme darstellt und nicht der Standard ist, gehen wir von einem Missverständnis aus. Ihr Segmüller.de Team

07.06.2019
23.05.2019
07.06.2019
Es reicht nicht, die Ware zu versenden und danach zu hoffen, dass sie irgendwann ausgeliefert wird. Die Montage des Tisches durch einen Subunternehmer war für die beiden Monteure ein großes Wagnis. Warum steht in der Beschreibung des Tisches nicht, dass die Auszugsfuktion mit drei Extraplatten gestaltet wird, die man irgendwo verstauen muss? Online-Verkauf erfordert Genauigkeit

segmueller.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten bei der Montage. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

30.05.2019
21.05.2019
30.05.2019
Mir wurde ein ähnlicher Artikel statt dem bestellten zugesandt. Auf meine Nachfrage hin teilte man mir mit, dass ich ihn ja zurück schicken könne.

segmueller.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte das Versehen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

25.05.2019
18.05.2019
25.05.2019
Katastrophale Qualität der Ware. Alles beschädigt. Kundenservice ruft nicht zurück. Nicht empfehlenswert.

segmueller.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Artikel Sie qualitativ nicht überzeugt haben. Unser Kundenservice war am 25.05. mit Ihnen in Kontakt. Ihr Segmüller.de Team

17.05.2019
09.05.2019
17.05.2019
Ich muss sagen das es mich geärgert hat Liefertermin von Couch Tisch war 1-2 Wochen aber es hat sich um 8-9 Wochen verzögert. Musste die Bestellung leider stornieren.

segmueller.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

15.05.2019
06.05.2019
15.05.2019
Wir haben 5 von 6 pakketen 2 tagen zu spät bekommen, und der 6. packet ist immer noch nicht da. Wir haben 4 mal angerufen wo es bleibt und jedes mal ein nette gesprach aber keine Aktion. nach einer reklammation wunsch bekommer wir ein mail zuruck mit ein reklammation von 0 euro jetzt mussen wir hoffen das wir unsere geld oder das 6. packet überhaupt noch bekommen und wieder anrufen. Schrecklich

segmueller.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Vorgestern wurde auch das letzte Paket zugestellt. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt. Ihr Segmüller.de Team

14.05.2019
07.05.2019
14.05.2019
Leider mit einigen Macken

segmueller.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel Sie qualitativ nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

04.05.2019
27.04.2019
04.05.2019
No words... sehr schlecht Kundenservice und Lieferungen dauert viel zu lange

segmueller.de antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

01.05.2019
14.04.2019
01.05.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert. Ware in Ordnung.

segmueller.de antwortet: 03.05.2019

28.04.2019
21.04.2019
28.04.2019
Leider ist die Ware, die eine Lieferzeit von ein bis zwei Tagen haben sollte, auch nach sieben Tagen noch nicht angeliefert worden. Auf meine telefonische Anfrage habe ich eine nicht wirklich freundliche und unzureichende Antwort.

segmueller.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Die Sendung ist unterwegs und wird voraussichtlich heute eintreffen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

25.04.2019
16.04.2019
25.04.2019
Kundenservice kann ich leider nicht bewerten

segmueller.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrte Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

23.04.2019
14.04.2019
23.04.2019
lieferung zu spät

segmueller.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrte Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

02.04.2019
02.04.2019
Die Ware ist leider defekt bei mir angekommen, Ersatzlieferung in circa drei Wochen? Den defekten Beistelltisch (Beton) muss ich jetzt ernsthaft selbst zur Post schleppen. Leider nicht so gut. Zwei Sterne für den Kundenservice weil sie wenigstens schnell reagiert haben...

segmueller.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wie mit unserem Kundendienst vereinbart holen wir den defekten Artikel bei Ihnen ab. Wir bitten um Entschuldigung für den Defekt. Ihr Segmüller.de Team

16.03.2019
24.03.2019
Das Produkt kam spät und nach dem Öffnen fanden wir, dass es beschädigt wurde, so dass es zurückgegeben werden musste

segmueller.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete wie auch defekte Lieferung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

22.03.2019
14.03.2019
22.03.2019
Stuhl wackelt da er nicht zentriert war. Metallteil unterhalb vom hatte Schlieren oder so was ähnliches. Stuhl wurde am gleichen Tag zurück gesandt. Qualität nicht unseren Vorstellungen entsprechend

segmueller.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel Sie qualitativ nicht überzeugt hat. Gerne senden wir Ihnen einen Ersatzartikel, wenn Sie dies wünschen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

20.03.2019
Leider wurde nirgendwo erwähnt das der Schrank aus Einzelteile besteht die in langwieriger tüfftelei zusammen gesetzt werden musste . Dabei tauchten etliche Probleme auf. Fazit:ich würde nächstes mal lieber mehr Geld ausgeben um mir den Stress und die Zeit zu sparen .ausserdem ist gleich beim putzen der innenfläche eine Glasscheibe zerbrochen sie liegen lose auf und können schnell kippeln

segmueller.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Kundin, auf der Segmüller Webseite ist zu allen Möbelstücken hinterlegt, ob der jeweilige Artikel zerlegt oder aufgebaut geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Segmüller.de Team

13.03.2019
20.03.2019
Leider ist der Kerzenleuchter zerbrochen geliefert.

segmueller.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Gerne tauschen wir Ihren Kerzenständer unkompliziert aus, wenn Sie dies wünschen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren. Ihr Segmüller.de Team

04.03.2019
11.03.2019
Die ware ist beschädigt angekommen.kundenservice angeschrieben aber bisher kein Feedback erhalten

segmueller.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundendienstabteilung hat Ihnen bereits heute morgen eine E-Mail zu Ihrer Reklamation gesendet, da wir noch Informationen benötigen. Wir hoffen Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Ihr Segmüller.de Team

03.03.2019
24.02.2019
03.03.2019
Der Kundenservice war eine Katastrophe. Ich hatte massive Beschädigungen an einem Teil der Ware. Sollte die Ware zur Post bringen und in 2 bis 3 Wochen auf die Ware warten obwohl wenn man die online bestellt diese in 3 bis 5 Tagen da wäre. Wobei ich mir hätte nochmals Urlaub nehmen müssen um die neu gelieferte Ware entgegen zu nehmen. Ich bekam noch nicht mal ne Entschädigung angeboten.

segmueller.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung und die nicht zufriedenstellende Reklamationsabwicklung. Unser Kundenservice wird Ihren Fall nochmal prüfen. Ihr Segmüller.de Team

28.02.2019
17.02.2019
28.02.2019
Nachdem mir ein Liefertermin von 5-6 Wochen bestätigt wurde, würde mir nach 3 Tagen geschrieben, daß es am nächsten Tag geliefert wird. Das Schränkchen ist schön, nicht unbedingt hochwertig und hatte mehrere, kleinere Beschädigungen. Der Kundendienst hat schnell geantwortet, ist aber auf mein Anliegen überhaupt nicht eingegangen und hat mich standardmäßig mit 20 EUR Nachlass abgespeist.

segmueller.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Unser Kundenservice hat Ihnen selbstverständlich einen Austausch wie auch den erwähnten Nachlass angeboten. Wir bitten um Verständnis, dass ein Nachlass in der von Ihnen geforderten Höhe von 50 des Kaufpreises nicht möglich war. Ihr Segmüller.de Team

10.02.2019
03.02.2019
10.02.2019
Ich habe wieder einmal, Ware erhalten bei dem ein Teil des ganzen fehlte / kaputt war.
Der Kundenservice am Telefon, war so überlastet, das ich ihn nicht erreichen konnte, dann war unter der richtigen Nr. die Telefonzentrale dran, die eigentlich für einen Rückruf sorgen sollte, auch nicht passiert. Auf eine Antwort auf meine Mail, warte ich auch schon ein paar Tage.
Kundenfreundlich, geht anders

segmueller.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit am Wochenende. Wie am darauffolgenden Montag mitgeteilt ist ihr Ersatzteil bereits unterwegs zu Ihnen. Unser Kundenservice wird Sie nochmal kontaktieren. Ihr Segmüller.de Team

27.01.2019
08.02.2019
1.Lieferung war unvollständig. Daher konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. Ersatzlieferung wird erst eine Woche nach Reklamation überhaupt versandt Kann nicht verstehen, dass Reklamationen nicht bevorzugt behandelt werden und man es von Montag bis Mittwoch nicht schafft ein Paket aus dem Lager zu holen, wenn nur 2 Mal die Woche abgeholt wird. Bin mal gespannt, wann und ob jetzt alles kommt.

24.01.2019
08.02.2019
Produkt an sich ist top Lieferung erfolgte auch relativ zeitnahe allerdings hat die Spedition das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen, und auch der Kundenservice reagierte nicht auf eine entsprechende Anfrage.

28.01.2019
04.01.2019
28.01.2019
Die Lieferung hat relativ lange gedauert; die Retourenerstattung erfolgte nicht entsprechend dern AGB´s spätestens 14 Tage nach Widerruf; selbst nach 14 Tagen haben wir noch nicht mal die Bestätigung des Eingangs der Retoure. Laut Sendungsverfolgung ging das Paket der Retoure vor 14 Tagen bei Segmüller ein.

segmueller.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Erstattung wird noch am heutigen Tag erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Segmüller.de Team

13.01.2019
21.01.2019
Ware kam pünktlich und nach Absprache. Leider ist sie mehrfach beschädigt.

segmueller.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Wie mit unseren Kundendienst vereinbart, haben wir die Ware bei Ihnen wieder abgeholt. Gerne können wir Ihnen auch einen neuen Artikel zukommen lassen. Ihr Segmüller.de Team

06.01.2019
21.01.2019
Die bestellte Ware ist leider kaputt angekommen. Schade.

segmueller.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sehr gerne tauschen wir den defekten Artikel unkompliziert aus oder nehmen diesen zurück. Ihr Segmüller.de Team

20.01.2019
12.01.2019
20.01.2019
Lieferung länger wie angegeben
Ware ist unvollständig es müssen zwei Teile nachgeliefert werden. Drehstuhl nicht zu benutzen. Weitere Lieferzeit, umtriebe und Kosten ;o(
Kundenservice war am Telefon sehr nett und hat per Mail gleich reagiert. Hoffe nun auf schnelle Nachlieferung.

segmueller.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die nicht zufriedenstellende Lieferung. Selbstverständlich lassen wir Ihnen alle notwendigen Ersatzteile kostenlos zukommen. Ihr Segmüller.de Team

17.01.2019
03.01.2019
17.01.2019
Vom Bett des Schlafzimmers wurden nicht alle Pakete geliefert, konnte folglich nicht aufgebaut werden. Kundenservice hat Fotos von den fehlenden Teilen gewollt
Scharniere des Schrankes lt. Montageteam fehlerhaft. Schrank konnte folglich nicht aufgebaut werden. Reaktion des Kundendienstes erst nach Stunden und mit einer Pauschalforderung (Fotos der defekten, fehlerhaften Teile????)

segmueller.de antwortet: 18.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die unvollständige/falsche Lieferung. Telefonisch konnte unser Kundendienstmitarbieter Sie leider nicht erreichen, um offene Rückfragen zu klären und hat Ihnen daher eine E-Mail gesendet. Da wir eine Fehllieferung der Ersatzteile vermeiden möchten, hoffen wir, dass die Rückfragen schnell geklärt werden können. Ihr Segmüller.de Team

15.01.2019
01.01.2019
15.01.2019
Am 1.01.2019 bestellt aber erst am 12.1.2019 zugestellt worden.
Ohne einen zwischenzeitlichen Kommentar.
Das sagt Alles.

segmueller.de antwortet: 18.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die fehlende Kommunikation. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

22.12.2018
10.11.2018
22.12.2018
Ware ok. Absoluter Albtraum aber Versand per DHL (oder dessen Sub-(Sub-?)Lieferant). Termine werden willkürlich festgelegt und "friss-oder-stirb" mitgeteilt. Wenn Termin nicht passt sind aufwändige Verhandlungen nötig - per SMS, anders ist der Auslieferer nicht zu erreichen. Termine nicht eingehalten und letztendlich irgendwann, irgendwie die Ware vor die Tür geworfen - ohne Abstellgenehmigung.

segmueller.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die nicht gelungene Zustellung. Diese entspricht nach Ihrer Schilderung nicht unserem Standard und werden wir bei unserem Dienstleister reklamieren. Ihr Segmüller.de Team

18.12.2018
11.12.2018
18.12.2018
Mehrere Ecken der Regalböden waren wegen unzureichender Styropordämmung verdrückt. Das Paket selbst wies keinen Transportschaden auf, sonst hätte ich den Empfang beim Zusteller abgelehnt. Schade, ansonsten macht das Regal einen soliden Eindruck

segmueller.de antwortet: 19.12.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass das Regal beim Transport Schäden davon getragen hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Ihr Segmüller.de Team

16.12.2018
16.12.2018
Ware im falschen Farbton geliefert. Artikel ist im System falsch hinterlegt.
Umtausch wurde telefonisch abgesprochen,
ich musste danach dennoch ein zweites Mal bestellen.

segmueller.de antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können die Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Brotkorb in der Farbe grau bestellt, dies können Sie auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen und haben diesen auch entsprechend erhalten. Die Ware ist im System korrekt hinterlegt. gerne senden wir Ihnen jedoch eine weiße Variante. Ihr Segmüller.de Team

14.12.2018
14.12.2018
Ok danke für die Information

segmueller.de antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Tafelservice zufrieden. Wenn nicht, können Sie gerne unsern kostenlosen Retourenservice nutzen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten Ihr Segmüller.de Team

13.12.2018
19.11.2018
13.12.2018
Wahre wurde Zurückgeschickt da sie defekt war.

segmueller.de antwortet: 14.12.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Gerne können wir in einem solchen Fall unkompliziert den beschädigten Artikel gegen einen neuen, unbeschädigten Artikel tauschen. Ihr Segmüller.de Team

08.12.2018
28.11.2018
08.12.2018
Die Lieferung erfolgte nur bis zur Haustür und nicht wie angegeben bis zur Wohnungstür trotz Nachfrage bei den Lieferanten mussten wir die Ware selbst hochtragen. Das war für uns ein besonderes Kriterium bei der Bestellung wegen körperlicher Beeinträchtigung Ansonsten sehr schnelle Lieferung.

segmueller.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die unzureichende Zustellung. Wir werden umgehend mit unserem Dienstleister das Gespräch suchen, da die Zustellungen nicht wie vereinbart abgewickelt wurde. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Ihr Segmüller.de Team

30.11.2018
07.12.2018
Lieferzeit von 1-2 Werktagen trifft nicht zu.
Bestellung vom 30.11.18 wurde am 05.12.18 geliefert

segmueller.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

29.11.2018
Lieferung statt 1-2 Werktage 3 Werktage, Ware qualitativ nicht so wie erwartet

segmueller.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Sollten Sie mit der Lieferung und Ihrem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie die Ware selbstverständlich kostenfrei retournieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

17.11.2018
2 mal ist die Ware defekt gewesen

segmueller.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kudne, bitte entschuldigen Sie die Probleme mit dem Wunschartikel. Schön, dass wir eine Lösung für Sie finden konnten. Ihr Segmüller.de Team

14.11.2018
24.11.2018
Bestellung wurde nur teilweise ausgeführt. Erst auf Nachfrage wurde Fehler festgestellt und Versand des fehlenden Artikels zugesagt. Bis heute ist der zweite Artikel noch nicht eingegangen. Es gab auch keine Versandbestätigung, etc. Also wieder anrufen und nachhaken. Das ist Onlineshopping at his best.

segmueller.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ihr Segmüller.de Team