zentraldrogerie.de- Logo - Bewertungen

zentraldrogerie.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2012
zentraldrogerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen, seit 1957 am Markt, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, war schon in München im Geschäft, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Normalerweise zügige Bestellabwicklung. Bestelle bereits seit vielen Jahren dort, sehr breitgefächertes Kosmetiksortiment. Bedauerlicherweise ist meine Bestellung vom 11.04.2023 bisher noch nicht bei mir angekommen, Versandbestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten. Bezahlung per Paypal ist erfolgt und bereits meinem Konto belastet worden
AT
Andrea T.
Wiesbaden

28.04.2023
Habe bis heute nur eine Teillieferung 1Roll on erhalten…….Habe den ganzen Nachmittag versucht, an meine Bestellung zu kommen, aber wurde von einer DHL Station zur anderen geschickt. Immer wieder andere Aussagen am Telefon. Nun warte ich auf eine Mail, um endlich zu erfahren, wo sich meine bestellte und auch bezahlte Ware befindet. Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Zentraldrogerie trifft keine Schuld, oder ist auch da schon bei der Verpackung etwas schiefgelaufen. Wie auch immer, ich muss mich in Geduld üben und darf die Hoffnung nicht aufgeben…Leider befindet sich in dem Paket ein Geburtstagsgeschenk, was ich Montag brauche.
MM

Bewertungen für zentraldrogerie.de

HS
Hanspeter S.
Filderstadt
Schnelle, zuverlässige Lieferung, reeller Preis, gute Verpackung .

….gesamten Bestellprozess…

Ich war mit dem gesamten Bestellprozess und Lieferung zufrieden.
LP
Ludwig P.
Dresden
erneut superschnell und zuverlässig geliefert - empfehlenswert!
Große Auswahl an Clarins. Produkte!
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Schnell und gut geliefert
Alles Bestens
JK
Jens K.
Schildow
Keine Kommunikation, einfach das Geld per PayPal erstattet und das wars. Mehr kann ich auch nicht berichten. Kein Produkt nichts. So macht man Kunden unzufrieden!
Antwort von zentraldrogerie.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe bis heute meine Bestellung vom 25.2. noch nicht erhalten und auch keine Info über einen Versand
Antwort von zentraldrogerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 25. Februar noch nicht erhalten haben und keine Informationen zum Versand erhalten haben. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden gerne weiterhelfen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer per E-Mail, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen weitere Informationen geben können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HN
Helga N.
Eching a.A.
29.01.2024
Alles gut gelaufen Bin sehr zufrieden danke
CC
17.02.2024
Schnelle Lieferung! Gutes Preis Leistungsverhältnis!
02.02.2024
Viele tolle Produkte und prompte Lieferung.
IJ
Ira J.