Zertifikat für zerum.at

Lieferung (15) 4.93
Ware (15) 5.00
Kundenservice (15) 4.93

Gesamtbewertung 4.96
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 32 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Toller persönlicher Kundenservice Und ultraschneller Versand

Alles Bestens

Prompte Lieferung - Schöne Ware ...- zum weiterempfehlen - DANKE

sehr zufrieden

sehr zufrieden, schnelle Lieferung sichere Verpackung
Sehr gut

Zusätzlich zum bestellten Artikel gab es noch einen Artikel gratis dazu. sehr freundlich
Gut

Bluse ist top, der Service ist super
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung. Als ich dann doch feststellte, dass die Größe nicht 100ig passte ging ich ins Wiener Geschäft und wurde dann sehr kompetent und freundlich beraten und bedient, also ich kann Zerum nur weiterempfehlen. Superservice Danke Ich wünsche Euch eine positive Weiterentwicklung Eurer Idee Charlotte
Sehr gut

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung, wir haben viel Freude mit den Klamotten, liebe Grüße, Casandra und Peter
Sehr gut

Neben der schnellen Lieferung überzeugte die Top-Qualität, auch der Umtausch funktionierte schnell und unbürokratisch.
Sehr gut

rasche lieferung meiner bio fair trade shirts. shirts sind der hammer
verpackung war fast zu hochwertig für meinen geschmack :-) das geht baumschonender glaub ich ;-)

In Allem ein Sehr Gut
Super freundlicher Kundenrservice mit totalem Engagement zur Kunderzufriedenheit
Ich kann euch nur weiter empfehlen

Sehr sehr zufrieden.

top quali, super service. Danke
Sehr gut

Die Lieferung wurde schnell abgeschlossen .. super Qualität und tolles Design - Danke ZERUM

zerum.at

zerum.at wurde am 18.02.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Landesgericht für ZRS Graz 369555p
Vertretungsberechtigter
Mag. Herbert Sigmund Benzinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zerum.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?