profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

BN
Bernd N.
Furth bei Landshut
Super schnelle Lieferung - Zelt war innerhalb 36 Stunden nach Bayern geliefert. Verpackung ist verbesserungswürdig - ein Schraubenbeutel im Karton ist aufgeplatzt und es gingen einige Schrauben auf dem Transport verloren. Das Zelt würde ich nur in geschützter Lage nutzen (ist bei mir gegeben) und nicht auf freiem Feld aufstellen da es aufgrund seiner Bauweise zuviel Angriffspunkte / undichtigkeiten für Wind bietet. Aufbau ist leicht und kann mit 2 Personen gemacht werden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pavillon wurde durch Spedition Schenker auf Palette geliefert. Der Aufbau kommt nächste Woche. Einen grossen Nachteil hat die Sache. Ich habe Ursprünglich einen 3x4m Pavillon bestellt, aufgrund von geänderter Bauvorhaben musste ich diesen Stornieren, und auf die Masse 3x3m reduzieren. Da die Bestellung noch nicht den Versand verlassen hatte, gab es hier kein Problem. Die Kosten für den 3x4m wurden jedoch von meiner Kreditkarte sofort abgebucht, ebenso der 3x3m wurde am Montag ebenfalls abgebucht. Geliefert wurde der 3x3m am Mittwoch. Die Rückbuchung des 3x4m ist bis heute Freitag (1 Woche), noch nicht ausgeglichen worden. Erst die Lieferung dann das Geld gilt wohl nur bei Lieferung auf Rechnung. Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten. Die Lieferung 3x3 wurde duch Fa. Schenker Online sofort übertragen. Bezahlt wurde der 3x3 bereits am Montag. Mal so eben ein Storno von ca. 1.000€ als Sofortbuchung ist wohl Normal oder doch nicht... Deshalb auch keine bessere Bewertung möglich.
Sehr angenehme Kommunikation/ Information, alles geschah immer sehr zeitnah. Nach schneller Lieferung des Pavillons, freute ich mich über die sichere Verpackung aller Teile und konnte dann mir Hilfe der praktischen Aufbauanleitung und meiner lieben Frau, den Pavillon problemlos montieren. Sieht nun in echt genauso schön wie in der "Hochglanzwerbung" aus, toll! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und können das Produkt wärmstens weiter empfehlen. PS.: .... ich konnte mir letztes Jahr überhaupt nicht vorstellen, keinen Echtholz- Pavillon zu erbauen, nun lobe ich die Holzimmitation von Toolport ...👍. Viele Grüße, M. Wilhelm.
Endlich ein Pavillon was hält was es verspricht...wer sparen will kauft doppelt das müsste ich lernen. Jeder der ein Pavillon für ein Event oder Feier braucht kann ich dieses wärmstens empfehlen es hat ein Dachzelt außen Stoff innen Gummi sowas hochwertiges auch von der Stangenkonstruktion sucht in dem Preissegment seines gleichen. Danke das es euch gibt und weiter so. Jeder der eine ehrliche Auskunft haben will kann mich kontaktieren wir tingeln mit diesem Pavillon durch Deutschland und verkaufen Kaffee. Mfg Mr.Barista
WR
Wolfgang R.
Kronstorf
Garagenzelt - mein zweites bisher. Jedoch das erste von profizelt24.de. Kein Vergleich mit der zuvor bei einem anderen Vertrieb gekauften Marke! Profizelt24 zwar etwas teurer, aber in wesentlich besserer Qualität, Ausführung und Verarbeitung. Die Zustellung schnell und pünktlich. Aufgrund eines Fehlteiles war eine Reklamation notwendig, diese wurde rasch, freundlichst und unbürokratisch abgewickelt. Absolute Weiterempfehlung in allen Belangen, die nächste Anschaffung gerne wieder über profizelt24.de

Alles bestens!

Alles bestens. Die von mir bestellten Produkte (3x3 m Gartenpavillon "Forest Deluxe", champagner + Moskitonetz) kamen zügig an, haben eine sehr gute Qualität und waren zu zweit gut aufbaubar. Der Pavillon hat nun schon einen Winter und mind. zwei Stürme auf der Dachterrasse im 4. OG mitgemacht und steht immer noch ohne Macken fest im Wind. Rückgemeldete Probleme oder Fragen wurden per E-Mail sehr schnell/ad hoc beantwortet und gelöst. Toller Kundenservice, immer wieder gerne! 🪷

Zeitangabe ist utopisch

Die Qualität ist gut 👍 bis sehr gut. Doch es gibt Verbesserungsvorschläge: Bilder für den Dachaufbau, Trennschiene oben/ unten, ist nicht zu erkennen. Die Aufbau ZEIT sollte nicht genannt werden, da sie jeglicher Realität spottet. Ich bin technisch sehr versiert, habe aber mit einem Kollegen 6,5 Stunden benötigt. Mfg Thomas Schulz
Profizelt24 hat einen sehr guten Service. Das Partyzelt kam sehr schnell und super gut verpackt an. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es fehlte zwar ein kleines Zubehörteil, welches mir aber völlig unkompliziert und schnell nachgesandt wurde. Der Kundenservice ist sehr nett und hilft umgehend(Antwort kam am selben Tag). Ich kann Profizelt24 guten Gewissens weiterempfehlen!! Gerne wieder.

Die Abwicklung verlief sehr gut bis auf die Lieferung

Die Abwicklung verlief sehr gut. Leider wird die Ware mit UPS verschickt. 2 von 5 Paketen waren komplett auseinander gerissen und nur bedürftig mit Tesa wieder geflickt. Der Fahrer hat das kaputte Paket einfach auf den Boden geschmissen und sagte dabei”sehr schwer”. Wir haben das Zelt noch nicht aufgebaut , aber hoffen das alle Teile vorhanden sind, und dass die Plane Intakt ist.

Bestellt, bezahlt und unkompliziert in die Schweiz ausgeliefert

Das Zelt wurde von mir bestellt, bezahlt und innerhalb von wenigen Tagen in die Schweiz geliefert. Ob es komplett ist weiss ich noch nicht, da dieses erst Mitte Mai 2024 auf dem geografischen Mittelpunkt der Schweiz, der Aelggialp, aufgebaut und verwendet wird. Aber so wie dies bislang gelaufen ist, habe ich vollstes Vertrauen in die Lieferfirma. Herzlichen Dank dem Team

Kd -Auftrag 100677458 Kd-Nr. 2111025

Ich hatte mir ein Weidezelt 6x3,3mtr. gekauft.Beim Aufbau stellte ich fest das Zelt an den Seiten zu kurz war.Ich nahm Kontakt zu Toolport auf mit der bitte bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. Der Mitarbeiter ,Herr Lasse Chtosta,hat mir empfohlen das Zelt um 90 Grad zu drehen und siehe da es hat alles super gepasst. Schnelle und kompetente Hilfe.
Lieferung war sehr schnell, Schenker hat mich telefonisch verständigt. Verpackung der Lieferung aufwendig aber gut kein Transportschaden! der Inhalt der Verpackung sehr gut beschriftet ! Bin rundum zufrieden mit dieser Lieferung ! Das Aufbauen wie sagt man auch für den nicht so Schlauen erkennbar gut ! danke O.Fricke
Leider kann ich zu dem Produkt ein Pavillon noch nichts sagen, was die Qualität angeht. Das Aufbauen wird noch zwei bis drei Monate dauern.Der Händler hat alles top abgewickelt.Zum Lieferservice kann ich sagen, die Spedition hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und es hat alles gut geklappt.
ES
Eberhard S.
Arpshagen
Sehr gut gefallen hat uns die schnelle Ablieferung und die Bearbeitung der Reklamation ( fehlende Teile) Völlig ungenügend war die Nachlieferung: Innerer Teil der Verpackung so stark beschädigt, dass alle Besestigungsmaterialien wild durcheinander gemischt waren und erst sortiert werden müssen
AB
Andreas B.
Auerbach
Soweit alles in Ordnung. Schneller Versand, Ware wie beschrieben nur die Verpackung kam völlig zerrissen bei mir an. Wie soll man da kontrollieren können das die Ware unbeschädigt ist wenn der UPS'ler auch weiter muss. Was ja verständlich ist. Zum Glück passte alles soweit
KU

Schneller Versand - super Support

Die Lieferung erfolgte pfeilschnell. Meine Reklamation wurde zügig, kompetent, kulant und sehr freundlich bearbeitet. Deutlich besser könnte die Verpackung für das Partyzelt sein - die hat den Transportstress definitiv nicht vertragen.
Ein Manko gibt es dann doch. Bei der Anlieferung waren die Verpackungen aufgerissen und die Rohre und Winkel haben raus geschaut. Ich glaube das liegt wohl eher an der Spedition. Wenn es sie Interessiert ich habe davon Bilder gemacht.
Bestellung super einfach. Die Lieferung war sehr gut verpackt und der Lieferant hat eine super Leistung vollbracht. Über das Zelt selber können wir noch nichts sagen, noch nicht ausgepackt, aufgebaut. Bin aber sehr zuversichtlich 😉
AF
Alin F.
Güstrow
Das von mir gekaufte Zelt hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und der Service ist absolut TOP! Einen schnellen und reibungslosen Ablauf sowie einen schnellen Versand gibts es mit dazu. Gerne wieder, wir sind sehr zufrieden!!!

Netter, unkomplizierter Support

Schnelle Lieferung, freundlicher und engagierter Support. Hatten versehentlich eine falsche Maße des des Zeltbodenrahmens bestellt, ein Anruf und es wurde innerhalb von 20 Minuten ganz unkompliziert geändert.