heima24- Logo - Bewertungen

3.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

Habe nun schon viel die letzten Jahre bei Ihnen bestellt - was mich wirklich nervt ist, dass GLS (Sie können also nichts dafür) statt nach 1-3 Tagen oft nach dem gleichen Muster verfährt - Nächster Tag der Bestellung: "...morgen wird ausgeliefert". Dann einen Tag später: " ...leider verzögert sich ....". Das Ergebnis: 4-5 Arbeitstage vergehen. Anders ist das, wenn per DHL geliefert wird - da klappt es bislang immer im Rahmen bis zu 3 Tagen ! Fazit: Würde GERNE AUF GLS VERZICHTEN. Ansonsten sind Ihre Produkte 5 Sterne und auch die Übergabe an den Logistiker zügig.
Die Schnelle Lieferung war super. Der Fahrer von der Spedition war sehr unfreundlich. Er meinte er liefert nur bis Bordsteinkante das ist ja ok aber unsere Garage ist direkt nebenan und er hatte noch nicht mal Zeit die Wärmepumpe darein zu stellen. Also stand sie denn ganzen Tag auf der Straße rum was natürlich nicht sehr schön war.
KS
Klaus S.
Castrop-Rauxel

Vorbildliche Auftragsabwicklung

Problemloser Bestellvorgang, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung, problemlose Teilrücksendung und schnelle Erstattung des zu viel bezahlten Kaufpreises. Die Produktbeschreibung hätte etwas besser sein können, dann wäre die Teilrücksendung nicht erforderlich gewesen, dafür einen Punkt Abzug.
Schneller Versand ,gute Ware, Negativ GLS. Nicht persönlich Paket an der Tür abgegeben sondern gleich im Paketshop abgegeben .. So das ich es abholen musste. Werde über dieses Unternehmen keine Pakete mehr liefern lassen wenn ich die Möglichkeit habe es mir aussuchen zu können.
TS
Torsten S.
Villingen
Nach sehr guter telefonischer Beratung wurde heute alles eingebaut und es funktioniert perfekt! An einem Montag bestellt und Mittwochs morgens um sieben Uhr geliefert, Wahnsinn! Alles bestens und einfach nur perfekt ! Vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder. Empfehlenswert!
Hallo Herren und Damen Bitte verschicken Sie meine nächste Bestellung nicht per DHL, da diese nicht nach Hause liefert, sondern bei der Post liegen bleibt und ich nach dem Paket suchen muss. Mfg Ha&Os Trockenbau Osman Kirtas Püttlinger Straße 4 66333 Völklingen

Schnelle Lieferung und günstig auch

Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen und der Preis ist jedenfalls besser als in dem ein oder anderen Baumarkt. Auch die Stahlschienen zwecks Befestigung der Schellen sind recht Preiswert.
Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und mit der Beantwortung von technischen Fragen. Lieferungen und auch Rücksendung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
JS
Jürgen S.
Wipperfürth

So geht Internet!

Gute Preise, ein breites Angebot, ein perfekter Internetauftritt, bei dem die Produktpalette hervorragend sortiert und präsentiert wird und eine ausgesprochen schnelle Lieferung.

Da gibt’s Nix zu meckern… 😊😊

Schon mehrfach bestellt… und jedes Mal, Alles Bestens… da gibt’s absolut nix zu meckern… Preise und Service vorbildlich… 💪💪 Vielen Dank, und, jederzeit gerne wieder 😊😊😊
Übersichtlicher gut gegliederter Shop. Auch als nichtFachmann, alles sofort gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell und die angegebenen Uhrzeiten stimmten. Preise okay.
Die Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware wurde sehr schnell und ordentlich durchgeführt, sowie auf schriftliche Anfragen wird Lösungsorientiert eingegangen.

Sehr gute Ware zu einem atraktiven Preis

Sehr gute Internetseite, die die Produkte sehr informativ darstellt. Die Produkte sind qualitative original Ware und die Abwicklung und der Versand ist hervorragend.

Perfekt !

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Beste Qualität der Ware zum fairen Preis. Danke Heima24, macht so weiter.
Reklamation wurde rasch und zufriedenstellend durcvhgeführt. Verbesserung: Bestellte Ware sollte vor der Auslieferung auf Funktionstüchtigkeit geprüft werden.

Einfach empfehlenswert.

Gute Preise, Auswahl und sichere, schnelle Lieferung. Kundenservice ist nett, kompetent und lösungsorientiert, also erstklassig. Bis jetzt nur zu empfehlen.
Die Produktpalette ist hervorragend sortiert. Die Preisgestaltung ist vollkommen in Ordnung. Die Ware kommt ordentlich gepackt und pünktlich bei mir an.
Bei meiner letzten Bestellung fehlte eine Kleinigkeit , wurde nach einer Entschuldigung sofort nachgeschickt . Wie immer beste Qualität zum super Preis
Ware gut verpackt. Schnelle Lieferung, leider wurde dieses Mal die Tracking-Nummer nicht gesendet. Dadurch konnte das Paket nicht verfolgt werden.

Schnell und zuverlässig

Lieferung war schnell und vollständig. Gerade bei den vielen Einzelteilen hatte ich so meine Bedenken. Aber alles vollständig und gut verpackt.