25.01.2024
Auf meine Ticket antworten, das ich zum Produkt geöffnet habe!

Bresser antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Ticket zu unserem Produkt eröffnet haben. Wir bei Bresser nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals viel

29.12.2023
Die Herstellung der Verbindung mit WLAN ist zu kompliziert und nicht gut beschrieben. Habe ich nicht hinbekommen.

Bresser antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, eine WiFi-Verbindung herzustellen, und wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es n

15.12.2023
Das digitale Kindermikroskop ist soweit okay nur nicht digital. Der Halter für ein Smartphone funktioniert überhaupt nicht. Er kann das Gewicht eines Smartphone nicht halten und verdreht sich immer, weil die Kammera nicht mittig ist. Ich kenne kein Smartphone, bei dem die Kammera oben, in der Mitte ist. Ich hätte ein anderes Kinder-Mikroskop gekauf und ein paar € mehr ausgegeben, für eine Bluetoot

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bresser Digitalmikroskop nicht zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das richtige Mikroskop für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt in diesem Fall Ihre Erwartungen nich

12.12.2023
Die Beschreibung zum Aufbau und der Handhabung ist ein Witz . Auch der Download bezieht sich auf alle Geräte. Habe mir jetzt ein anderes Okular gekauft weil das Orginal mitgelieferte nur eine 40 fache Vergrößerung liefert. Beim Kauf wird von einer maximal Vergrößerung von 400 gesprochen aber nicht erwähnt das dafür Zubehör nötig ist. Bis jetzt habe ich noch kein scharfes Bild von Jupiter gesehen,

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten bei der Einrichtung und die mangelnde Klarheit über die Notwendigkeit von Zubehör, um die maximale Vergrößerung zu erreichen. Wir bei Bresser bemühen uns stets, unsere Produkte so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu machen. Wir geben zu, dass es in diesem speziellen Fall zu Verwirrung gekommen sein

08.12.2023
29.11.2023
08.12.2023
Die Wetterstation ging zurück. Kein Verbindungsaufbau, wenn dann nur kurz und die angezeigten Werte waren nicht annehmbar realistisch. Schade hatte mich auf die Wetterstation so gefreut.
Bestellvorgang und Lieferung waren super schnell.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserer Wetterstation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass sie bei Ihnen nicht richtig funktioniert hat, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit n

04.12.2023
Anzeige der Temperatur ist ca. 3Grad zu niedrig, Korrektur nicht möglich: Gilt das auch für die anderen Werte?

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur niedriger ist als erwartet. Unser Ziel bei Bresser ist es, konsistente und genaue Messwerte zu liefern, und wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen D

16.11.2023
09.11.2023
16.11.2023
Das Außengerät läßt sich nicht montieren weil die Verbindungsstange nur in einer Richtung in den Halter passt. Ich müßte den Halter um 180 Grad gedreht anbringen, geht aber nicht.

Bereits 2 x per Email nachgefragt, aber außer wir haben zu tun keinerlei hilfreiche Antworten.

Bresser antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Wir verstehen, dass Sie bei der Installation des Außengeräts Schwierigkeiten hatten, die Verbindungsstange in der richtigen Ausrichtung anzubringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch verursachte Frustration und bedauern, dass wir Ihnen keine hilfreicheren Antworten geben konnten. Wir bei Bresser bemühen uns, Qualit

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bresser Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass unsere Dienstleistungen nicht immer den Erwartungen aller entsprechen, aber wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unser

05.11.2023
Für 100 Euro finde ich die Wetterstation fast a bissl mickrig.
Im Vergelich zur Amazon Wetterstation für 20 Euro fehlen mir da einige Sachen.
Die Aktualisierung der Uhrzeit und Datum geht nicht automatisch sondern nur manuel. Die Anzeige sind sehr viele aber die Daten wie das Wetter wird und so weiter fehlen in der Visuellen Anzeige.
Es sind leider auch keine Batterien bei dem Gesamtpreis dabei.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Bresser Wetterstation. Wir verstehen, dass Sie die Station für die verfügbaren Funktionen etwas teuer finden, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Bresser sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit der neuesten Technologie zu liefern, die detaillierte Datenvisualisierung bieten, damit unsere Kunden über wetterbezogene Angelegenheiten informiert blei

03.11.2023
Leider funktionierte die Rücksendung der Ware nicht. Auf eine gesendete e-mail wurde nicht geantwortet.
Vielleicht funktioniert es ja noch

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir bei Bresser bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Rücksendung hatten, und werden uns gerne weiter darum kümmern. Wenn wir Ihnen anderweiti

03.11.2023
Es wurde bei einer Wetterstation ein defekter Aussenfühler geliefert.
Der Austausch erfolgte sehr schleppend. Am 20.10.2023 war der erste Kontakt und am 02.11.2023 erfolgte die Ersatzlieferung .

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Austauschvorgang abgeschlossen wurde und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei Bresser sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadur

27.10.2023
29.08.2023
27.10.2023
Ich habe nach 10 Tage die Wetter Station zurück geschickt. Ein Sensor war komplett ausgefallen. Weiterhin war die Einstellung und der Daten abrruf sehr umständlich. Die Tastatur auf der Rückseite ist sehr klein und die Beschriftung (schwarz auf Schwarz) sehr schwer lesbar. Habe andere Wetter Station gekauft ,dort ist Bedienung und Datenabruf viel einfacher

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserer Bresser Wetterstation mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass die Fehlfunktion des Sensors und die Probleme bei der Einrichtung und dem Datenabruf frustrierend waren. Wir bei Bresser sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die dem Benutzer eine angenehme Erfahrung bieten, und wir entsch

18.10.2023
Am 11.10.bestellt und noch nicht da.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht von uns erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie ist es, einen prompten und zuverlässigen Service zu bieten, daher s

16.10.2023
Von der Basisstation hat der Deckel vom Batteriefach gefehlt. Selbst wenn man die 3 Temperaturfühler direkt neben einander legt, entstehen Temperaturunterschiede von bis zu 2 Grad. Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, werde es aber behalten, für den Garten bei Oma langt es.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser. Wir freuen uns, dass Sie die Station für Oma in Ihrem Garten behalten werden, denn wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die das Leben der Menschen erfreuen. Es tut uns leid zu hören, dass der Deckel des Batteriefachs fehlte und dass es Unterschiede in den Temperaturmessungen zwischen den 3 Sensoren gab. Wir schätzen Ihr Feedback und wer

12.10.2023
Ware so lala. Reichweite vielleicht die angegebenen 30m, aber nicht innerhalb des Hauses ein Stockwerk höher. Lieferzeit von Donnerstag bis Mittwoch in der Woche drauf, das geht viel besser. Wird nicht mein Favorit.

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die Reichweite und die Lieferzeit wichtige Faktoren für die Kundenzufriedenheit sein können - zwei Bereiche, in denen wir uns bemühen, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir bei Bresser haben uns verpflichtet, dafür zu sorgen, dass unsere Kun

03.10.2023
24.09.2023
03.10.2023
Nach 30 Stunden und vielen Versuchen funktioniert die
innen und außen Luftfeuchtigkeits Anzeige sehr ungenau!
Aus dem selben Grund habe ich das gleiche Gerät an Amazon.it zurück gesandt. Was kann man machen?
hoelzledoardo@gmail.com

Bresser antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Genauigkeit unserer Luftfeuchtigkeitsmessungen hatten. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchstmöglicher Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Vertrauen in unser Engagement haben, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Kontaktiere

20.09.2023
13.09.2023
20.09.2023
Versand war sehr schnell. Der Wecker war nach 3 Tagen kaputt. Wer billig kauft, kauft 2x.

Bresser antwortet: 23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten macht, und es tut uns leid, dass die Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Unternehmen ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie uns die

01.09.2023
24.08.2023
01.09.2023
Stürzte immer ab.
Dann wollte ich telefonisch bestellen.
War Lt. Telefonistin nicht möglich
Soll es später noch mal online versuchen.
Motto: Vorsicht Kunde droht mit Auftrag

Bresser antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung online aufzugeben, und wir bedauern, dass wir keine telefonische Bestellmöglichkeit anbieten können. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung und wir bemühen uns, bequeme Bestellmöglichkeiten anzubieten

10.07.2023
Die Lieferung kam defekt an. Mehrere Plastikteile (Verbindungsstücke) waren zerbrochen. Die vom chinesischen Hersteller mitgelieferte Gebrauchsanweisung eine Zumutung. Ich vermute, die gesendete Ware war eine neu verpackte Remissionsware eines Kunden, der bereits zuvor an der Lieferung verzweifelt war. (PS: Es ist die dritte Fotobox, die ich in meinem Leben gekauft habe, die ersten beiden waren pr

Bresser antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Serviceerfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind ständig auf der Suche na

09.07.2023
29.06.2023
09.07.2023
Am Wochenende keine einzige Wolke, Luftdruck von 1014 hPa, aber das Vorhersagefeld zeigt permanent Wolken. Was soll das.

Bresser antwortet: 20.07.2023
Die Wetterstation zeigt nicht das aktuelle Wetter an, sondern eine Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden. Der Gebrauch einer Wetterstation führt manchmal zu Missverständnissen bezüglich der Verlässlichkeit der Wettervorhersage und über die Symbole. Bitte beachten Sie folgende Grundsätze: - eine Wetterstation misst den Luftdruck am Ort wo Sie sich befinden und ermittelt aus der Dr

27.06.2023
Ich konnte die Wetterstation leider nicht ins WLAN integrieren. Der Support wurde angefragt, Rückruf war avisiert, jedoch kam nichts

Bresser antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie unsere Wetterstation nicht in Ihr WLAN integrieren konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und danken Ihnen, d

20.06.2023
27.06.2023
Leider ist die Feineinstellschraube der Montierung bereits bei der ersten Benutzung abgebrochen. Diesen Schaden habe ich auch schon am Wochenende bei Ihnen gemeldet, habe bisher jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Freundliche Grüße Rainer Richter
Bilder hierzu habe ich schon übersandt

Bresser antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Feineinstellschraube der Montierung bei der ersten Benutzung abgebrochen ist. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und entschul

04.02.2023
Die Sensoren und das Display wirken wertig und stabil. Allerdings ist die Verbindung der Station mit den Sensoren grausam. Immer einer der 3 Sensoren verbindet sich nicht, obwohl alle 3 Sensoren direkt neben der Displayeinheit liegen. Selbst mit Reset verbinden sich nicht alle. Dabei wechseln die nicht verbundenen Sensoren fleißig hin und her. Einzig auf dem Display ist der mittlere Raum gleich.

Bresser antwortet: 06.02.2023
Die Rezension lässt vermuten, das hier Fremdsignale eines anderen Gerätes auf der Frequenz, den Empfang behindern. Ein Standortwechsel oder die Deaktivierung von entsprechenden Störquellen, sollte das Problem bereits beheben können. Natürlich steht Ihnen auch unser Serviceteam immer gern zur Verfügung, wenn Sie uns eine kurze Email zukommen lassen möchten.

Bresser antwortet: 17.12.2022
Wie auf unserer Seiten angegeben, verzichten wir aus Umweltschutzgründen bei Artikel, welche durch die eigene Verpackung ausreichend geschützt sind auf zusätzliches Verpackungsmaterial, welche dann in aller Regel ohnehin nur entsorgt wird. Falls Sie dieses Thema weiterführend erörtern möchten, kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice.

14.12.2022
30.11.2022
14.12.2022

13.12.2022
28.11.2022
13.12.2022
Ware statt 3 Tage erst nach 14 Tagen geliefert.
Bestellung wurde vermutlich vergessen, erst nach Reklamtionsmail versandt.
und Bereitstellung dauerte auch noch seine Zeit.

Bresser antwortet: 17.12.2022
Momentan kommt es leider aufgrund einer unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen zu Verzögerungen. Ein Fehler ist zudem immer unangenehm und es tu uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem solchen gekommen ist. Die Ware wurde zugestellt. Bei Fragen kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice.

10.12.2022
28.11.2022
10.12.2022
Versandzeit knapp 10 Tage im Jahr 2022 nicht tragbar.

Bresser antwortet: 17.12.2022
In der Tat kommt es derzeit zu Verzögerungen. Auch wenn wir mit Hochdruck, aktuell sogar an den Wochenenden daran arbeiten, alle Bestellungen zeitnah auf den Versandweg zu bringen, ist es derzeit tatsächlich zu viel, um alles innerhalb weniger Tage zu unseren Kunden zu bekommen. Aus diesem Grund kommunizieren wir die zu erwartenden Versandzeiten auch deutlich und klar ersichtlich auf unserer Websi

08.12.2022
Lieferzeit von 7 Arbeitstagen. Ich habe am Tag der Lieferung noch eine Reklamation per Email versendet (Riss im Gehäuse).
Bis auf eine automatische Eingangsbestätigung bisher keine Reaktion. Notfalls werde ich den Artikel einfach so zurückschicken.

Passenderweise kam die E-Mail "Ihr Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen" erst, als ich das Produkt schon in der Hand hatte...

Ich erwarte nicht de

Bresser antwortet: 09.12.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Momentan haben wir mit einer stark erhöhten Anzahl an Anfragen und auch Bestellungen zu tun. Wir geben die zu erwartenden Verzögerungen und verlängerten Laufzeiten von Bestellungen, deshalb auch extra im Vorfeld, auf der Website, bei den Lieferfristen bekannt. Unser komplettes Team arbeitet (auch an den Wochenenden) mit Hochdruck daran, alle Anfragen zeitnah zu

Bresser antwortet: 07.12.2022
Leider enthält die Bewertung keinen Kommentar. In dieser Form können wir sie bedauerlicherweise nicht einschätzen und auch anderen Kunden hilft diese so nicht weiter. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, falls Sie Hilfestellung benötigen.

13.11.2022
31.10.2022
13.11.2022
schlechte Zustell-Management, 3 Tage auf angekündigte Zustellung gewartet,
am vierten Tag wurde der Bestellung bei Post mit Vormerkt "nach 2 Versuchen" abgegeben

Bresser antwortet: 14.11.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf die Zustellung selbst, nur sehr begrenzten Einfluss. Bedauerlicherweise können wir keine Anfrage Ihrerseits hierzu finden, weshalb wir die schlechte Bewertung unseres Kundenservice nicht nachvollziehen können.

06.11.2022
Die Verpackung war beschädigt.
Der Regenmesser misst nur ,4 mm schritten.

Bresser antwortet: 14.11.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Durch die Wippfunktion der Messeinrichtung lässt sich eine schrittweise Messung leider nicht vermeiden. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, falls Sie weitere Fragen hierzu haben.

07.10.2022
19.10.2022
Retourenabwicklung nur unzureichend bis gar nicht aufgeführt auf der Webside!!!!!!

Bresser antwortet: 20.10.2022
Sie finden auf unserer Website, im Servicebereich, durchaus einen direkten Kontakt hierzu. Da die Rückgabe von uns an Ihre Bestellung gekoppelt angestoßen wird, begleiten wir Sie im Service durch diesen Vorgang. Sie haben hiervon auch bereits Gebrauch gemacht, wie wir sehen können.

07.10.2022
19.10.2022
Der Funkwecker soll innerhalb von 5 Minuten in Funknetz gehen. Tat er aber nicht. Es hat mehr als 30 Stunden gedauert

Bresser antwortet: 20.10.2022
Wir bedauern, wenn es hier Probleme gab. Es kann mitunter vorkommen, dass funkgesteuerte Geräte an bestimmten Standorten Schwierigkeiten haben, ein Funksignal aufzunehmen. Dies kann unterschiedlichste Ursachen haben. Sollte dies nach einem Batteriewechsel erneut der Fall sein, empfehlen wir einen Wechsel des aktuellen Standortes. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, falls Sie dies

12.10.2022
30.09.2022
12.10.2022
Ein besseres Produkt anbieten

Bresser antwortet: 15.10.2022
Leider gibt diese Bewertung keinen erkennbaren Zusammenhang her, zu dem wir Stellung nehmen könnten. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, falls Sie hierzu Rückmeldung geben möchten, oder Fragen haben.

04.10.2022
nur einer von drei Aussenthermometer funktionieren.

Bresser antwortet: 11.10.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Kontaktieren Sie doch gerne einmal unseren Kundenservice, damit wir Ihnen Hilfestellung geben können.

03.10.2022
Hygrometer sind ungenau. Habe 2 nebeneinander stehen und sie zeigen Abweichungen von über 1 Grad und mehreren Prozent Luftfeuchtigkeit an.

Bresser antwortet: 11.10.2022
Sie beschreiben hier normale Toleranzen. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, wenn es hierzu Fragen gibt.

26.09.2022
Der Aufbau selber ist eine Herausforderung. Das Gestell schafft eine Person alleine, für die Platte bräuchte man zwei weitere Personen. Die Bauanleitung hat Fehler, die Platte hängt im hintern Teil durch und vorn, an er der Kante ist eine Beule, so das die Artikel, nach hinten weg kippen.
Das angegebene Maß ist 100 x 200 cm. Dieses Maß bezieht sich nur auf die Plexiglasplatte. Der Tisch selber hat

Bresser antwortet: 26.09.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hilft ihnen unser Kundeservice weiter. Kontaktieren Sie uns gerne einmal unter Bezugnahme auf Ihre Bestellnummer.

Bresser antwortet: 26.09.2022
Ihre Bewertung enthält leider keinen Kommentar und wir können auch keine Reklamation hierzu finden. Kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice, wenn Sie Hilfestellung benötigen.

22.09.2022
Die Beschreibung der einzellnen Funktionen ist mangelhaft. Am Gerät fehlt ein Timeout.

Bresser antwortet: 26.09.2022
Wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die Funktionalitäten werden über die technischen Daten auf der Website klar dargestellt. Wenn Sie Hilfestellung benötigen, kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice. Unser Serviceteam steht ihnen gern zur Seite.

30.08.2022
Hübscher, kleiner Wecker. Aber gekauft habe ich ihn, weil ich einen batteriebetriebenen Wecker haben wollte. Da die Zeitanzeige im Batteriebetrieb nur bei Antippen der Snoozetaste erscheint und somit nicht dauerhaft leuchtet, ist der Sinn für mich nicht erfüllt. Außerdem ist die dauerhafte Anzeige bei Strombetrieb selbst bei der niedrigsten Helligkeitseinstellung so hell, dass es sehr störend ist

Bresser antwortet: 01.09.2022
Das Gerät kann auch mit Batterien betrieben werden. Bei Modellen, die mit Netzadapter (im Lieferumfang angegeben) ausgeliefert werden, empfiehlt es sich prinzipiell, diesen auch zu verwenden. Bei ausschließlichem Batteriebetrieb ist die Abschaltfunktion erforderlich, da ansonsten die Lebensdauer der Batterien nur sehr gering ausfallen würde.