Die Einführung einer visuellen Revolution: Bilder in Widgets - Verbesserung Ihres Bewertungserlebnisses

• vor 7 Monaten

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Beitrag eine wegweisende Neuerung vorzustellen, die Ihr Bewertungserlebnis auf ein neues Niveau heben wird: die Einführung von Bildern in Widgets.

Diese neue Funktion wird die Art und Weise, wie Ihre Kund*innen mit Bewertungen auf Ihrer Plattform interagieren, grundlegend verändern und ihnen durch visuelle Inhalte ein tieferes Verständnis von Produkten und Dienstleistungen vermitteln.

Die Kraft der visuellen Erzählung

Wir wissen um die ausdrucksstarke Wirkung von Bildern. Während textbasierte Bewertungen schon immer eine solide Grundlage für aufschlussreiches Feedback waren, sind wir davon überzeugt, dass Bilder die Botschaft noch kraftvoller vermitteln können. Mit der neuen Funktion werden Bilder, die an Bewertungen angehängt sind, nahtlos in unsere Widgets integriert, darunter das Bewertungskarussell und die vollständige Bewertungsliste.

Unsere Widgets sind nun nicht länger auf Text beschränkt: Sie zeigen sowohl textbasierte Bewertungen als auch dazugehörige Bilder als Miniaturansichten. Und das ist noch nicht alles! Wenn Ihre Kund*innen tiefer eintauchen möchten, genügt ein einfacher Klick, um eine größere Bildergalerie zu öffnen. Dadurch erhalten sie ein immersives visuelles Erlebnis, das die schriftlichen Einsichten ergänzt. So können sie Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten.

Ein Blick in die Zukunft

Diese Neuigkeit markiert erst den Anfang unserer Bemühungen, die Sichtbarkeit von Bewertungsbildern zu erweitern. Wir sind fest entschlossen, sicherzustellen, dass der wertvolle, visuelle Inhalt an verschiedenen Stellen zugänglich ist. Bald werden Sie Bewertungsbilder nicht nur in Widgets, sondern auch in Unternehmensprofilen und anderen benutzerorientierten Schnittstellen finden. Dieser durchgängige Ansatz soll ein ganzheitliches Bild vermitteln, indem sowohl Text als auch Bilder einbezogen werden.

Herausforderungen im rechtlichen Rahmen meistern

Wir sind uns der rechtlichen Aspekte bewusst, die mit der Verwendung von Bewertungsbildern einhergehen. Wie bei jedem visuellen Inhalt müssen Datenschutz und Zustimmung berücksichtigt werden. Seien Sie versichert, dass wir mit größter Sorgfalt daran arbeiten, diese Herausforderungen anzugehen und alle in Widgets und anderen Bereichen angezeigten Bilder verantwortungsvoll zu behandeln, unter Berücksichtigung der Zustimmung der Nutzer*innen.

Begleiten Sie uns auf dieser Visuellen Reise

Wir freuen uns, diese Reise anzutreten und das Bewertungserlebnis für Ihre Kund*innen durch die Kraft der Bilder zu bereichern. Mit Bildern in Widgets setzen wir neue Standards für Bewertungsplattformen und leiten eine Welle visueller Einblicke ein, die helfen werden, informierte Entscheidungen wie nie zuvor zu treffen.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die Bilder in Widgets aktivieren und nutzen können, schauen Sie sich unseren Help Center Artikel an.