THE BRITISH SHOP- Logo - Bewertungen

THE BRITISH SHOP

5.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
THE BRITISH SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Am Anfang stand die Suche nach einem Duft … . Hier bin ich fündig geworden und es gab noch so viel mehr. Ich bin geblieben und bestelle seitdem regelmäßig, aus dem umfangreichen und guten Angebot. Die Seite von THE BRITISH SHOP ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie lädt zum „Einkaufsbummel“ ein. Konkrete Wünsche, lassen sich, durch die gute Suchfunktion und Möglichkeiten zur Eingrenzung, schnell auffinden und erfüllen. Sollte ein Wunsch nicht gleich in erfüllt werden können, wird, von Seiten der Mitarbeiter des Shops, zügig daran gearbeitet, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Der Service ist gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gehalten und der Weg zur „Kasse“ ist schnell gefunden. Die Zustellung, der bestellten Waren, erfolgt immer im angegebenen Zeitraum. Gegebenenfalls, werden Bestellungen aufgeteilt, um die, schneller verfügbaren Produkte, zügig in den Besitz des Kunden zu bringen, ohne, dass dem Kunden weitere Kosten entstehen. Besonders, möchte ich hier, die sorgfältige Versandverpackung hervorheben. Empfindliche Ware, verlässt das Haus, nur sehr sicher verpackt. Durch die Versandinformation, kann der Status der Lieferung, jederzeit, nachvollzogen werden. Sollte etwas nicht gefallen, Unterlagen, für die kostenlose Rücksendung, sind jeder Sendung beigefügt. Neben dem Warenangebot, möchte ich noch die unterhaltsamen Newsletter und Magazine, sowie den wirklich sehr guten Druckkatalog hervorheben. THE BRITISH SHOP bietet echten Mehrwert! Danke für die Snowballs!
CB
Carsten B.
Hanstedt

15.11.2023
Ich kaufe grundsätzlich gerne bei British-Shop. Die Qualität der Ware überzeugt. Allerdings warte ich jetzt bereits seit Ende Oktober auf eine Teillieferung, von der auch abhängt, ob ich den ersten Teil der Bestellung behalte. Gerade kam die e-mail, dass es weitere 2-3 Wochen dauern wird. Da muss ich mich tatsächlich zu 3 Sternen durchringen! Mein Ärger ist schon recht groß.

Bewertungen für THE BRITISH SHOP

GP
Gabriele P.
Ludwigsburg
Der Regenmantel gefällt mir sehr gut, er entspricht genau meinen Erwartungen. Besonders gut gefällt mir die Zuverlässigkeit von The British Shop, die Ware kommt sehr schnell, ebenso ist das mit der Bestätigung der Zahlungseingänge. Sollte es mal eine Rücksendung geben, wird auch deren Eigang schnellstens bestätigt. Das macht für mich eine Firma aus, der ich vertrauen kann. Danke dafür.

Einfach great!

In very british steckt auch very british drin. Wo Qualität versprochen wird ist auch qualität drin. Wir kaufen seit Jahren bei The British Shop ein und werden es auch weiter tun. Ein zusätzliches PLUS würde ich dem Shop geben wenn ab eine Einkaufssumme von .....€ die Lieferung mit inbegriffen wäre.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und traf unseren Vorstellungen. Leider konnte eine bestellte Ware nicht geliefert werden, obwohl bei der Bestellung als vorhanden angezeigt wurde. Es war bei der Lieferung schon ausverkauft. Ist jetzt nicht dramatisch, aber vielleicht sollte man es so gestalten, dass der inventarische Bestand schneller aktuell ist um Enttäuschungen zu vermeiden.
DE
Dagmar E.
München

Alles prima.

Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Es gibt sehr schöne Sachen und die Qualität ist hochwertig. Wurde auch schnell geliefert. Auf ein Kleidungsstück muß ich allerdings 10 Wochen warten, ich wurde aber schon bei meiner Bestellung darauf hingewiesen, für mich kein Problem.
MP
Marlene P.
Osnabrück

Immer gute Erfahrungen!

Auswahl und Bestellungsvorgang sind einfach. Bei Fragen dazu bekommt man freundliche und gute Auskunft. Die Waren sind immer in Ordnung. Falls dennoch Umtausch erforderlich, geht es ohne Probleme. Ich kaufe seit vielen Jahren beim British Shop und habe immer gute Erfahrungen gemacht!
HB
Alles immer prima. Ich bin schon viele Jahre dort Kunde und freue mich immer über die freundliche Beratung am Telefon, die nette Kleinigkeit zusätzlich im Paket und last not least die wunderschönen Kataloge und den jährlichen Englandkalender.Ich Ein wirklich persönlicher Versand.
OK
Olaf K.
Berlin

Geliefert wie bestellt

Es wird das was bestellt wird pünktlich und in erwarteter Qualität ausgeliefert. Die Produkte sind besonders und nicht überall zu haben. Wenn man sich jedes Mal nach GB fahren will, man britische Produkte mag, dann ist dieser Weg eine gute Alternative.
RK
R. K.
Eppingen
Unsere Erfahrungen sind gut. Sehr schnelle Lieferung. Die Artikel fallen gut aus, nur bei der Lederjacke, wurde die Farbe als "marine " bezeichnet für mich ist es eher "schwarz". Das könnte man schon bei er Artikelbeschreibung dazu schreiben.
HM
Helmut M.
Homburg
Wir finden immer wieder interessante Artikel in Ihrem Shop und die Kaufabwicklung (Bestellung, Lieferung, evtl. Umtausch) geht immer problemlos vonstatten. Im neuen Katalog zu blättern, etwas Besonderes zu finden, macht großen Spaß.
Ich bin Stammkunde beim British Shop, normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben, aber beim letzten Mal wurde mir ein Shirt in einer falschen Größe geliefert und ein Artikel aus dem aktuellen Katalog war nicht lieferbar. Schade!

Sonne…

Ich bin immer wieder sehr angetan von Vielfalt, Auswahl und Qualität der Angebote. Gute Beschreibung, gute Passform und öfter etwas besonderes Unkomplizierte Bestell- und Lieferab- wicklung. Also, vielen Dank und gern wieder
Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Es wurde ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben. Die Ware wurde früher als angekündigt geliefert (Herrenhose). Qualität hervorragend. Auftragsabwicklung perfekt.
Die Lieferung erfolgt immer in guter Qualität. Es ist eine kleine Aufmerksamkeit beigelegt, die man wirklich gebrauchen kann und wenn mal etwas nicht mehr geliefert kann, wird man sehr höflich benachrichtigt.
mein Mantel war erst zu klein (38) die (40) passt ,aber die Ärmel könnten dort auch noch etwas weiter sein.Und vielleicht hätte ich noch lieber eine andere Farbe( weinrot) genommen Alles andere war sehr gut!
MR
Der Service ist einfach gut. Nicht so gut finde ich, dass Zusammenbestellt Artikel oft einzeln nachgeliefert werden und somit doppelte Kosten entstehen. Diese trägt zwar der AN aber es kostet trotzdem.
AJ

Zuverlässiger Shop

Die Lieferung ist immer zügig und die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck. Das kleine beigelegte Kunden Geschenk macht immer Freude! Schade, dass die Versandkosten verhältnismäßig hoch sind.
KB
Klaus B.
Zwiesel
british shop hat immer super gute Qualität, modische Landhauskleidung, große auswahl, leider aber auch hohe preise. Aber im sale findet man immer wieder tolle sachen zu normalen preisen. Weiter so.
WB
Waltraud B.
Wülfrath

Schnelle Lieferunge

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Qualität super. Leider nicht gepasst. Werde wieder bestellen. Zu den bestellten Sachen wurde ein Beutel mit Toffees beigelegt. Sehr aufmerksam. Vielen Dank. ❤️
Alles lief bei allen Bestellungen sehr gut, hatte leider eine Rücksendung/Tausch wg. Größe, auch hierbei alles 1a gelaufen. Alle Waren von sehr guter Qualität. Preise dafür angemessen.
AS
Andrea S.
Krefeld
Das Warenangebot ist hochwertig und der Kundenservice exzellent. Der Versand war bisher immer sehr zügig, alles sorgfältig verpackt! Ich empfehle The British Shop stets gern weiter